Beiträge von Gintoki93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde am liebsten in der Welt von
    Gintama leben. Ich würde sofort anfangen bei Gintoki (dem echtem) zu
    arbeiten für umsonst. schlieslich kann ich ihn bei den gefechten unterstüzen da
    ich kendo mache und er könnte mich trainiern (obwohl er einhändig kämpft und ich beidhändig).
    ich müsste michh jeden tag kaputt lachen allein schon wegen seines "Toter-Fisch-Gesichtsausdruck".
    ich könnte die Shinsengumi kennen lernen und mich über okita totlachen der versucht Hijikata umzubringen
    es aber durch zufälle nie schafft. auserdem ist die Gintama welt nicht so gefährlich wie zB die naruto
    welt.

    erst ma danke für eure antworten.


    dass mit der sync taste haben wir schon probiert und auch batterie wechsel usw.
    hat aber alles nicht geklappt. die lampen leuchten noch aber ich denke
    der sensor is futsch. ein wenig hat er es sich auch verdient für diese geniale idee
    seine wii fernbedieung in die mikrowelle zu tun. ich hab ihn erst mal eine von meinen
    geliehen (und ihm verboten sie in die mikrowelle zu tun :D ).


    ich denke es kann geschlossen werden
    da es ziemlich sicher ist dass sie kaputt ist.

    Also mein Freund hat ein kleines
    Problem. Er hat (bitte nicht lachen) seine
    Wii-Fernbedienung in die Mikrowelle getan :patsch::D . Ich lache ihn schon den
    ganzen Tag aus aber er ist traurig weil sie sich nicht mehr anmeldet.
    Ich bezweifle dass es eine Lösung dafür gibt aber falls
    ihr eine wisst sagt sie uns bitte.

    ja als ich sieben war bin ich schon mal geschlafwandelt
    ich hab geträumt dass mein vater ins zimmer kam und gesagt hat ich soll
    mit im in keller kommen. also als wir unten waren standen wir vor der tür zu unseren keller
    die natürlich zu war. ich wachte auf uns sass vor der keller tür es war noch nachts und ich war allein
    ich bin hochgerannt wo ich unsere wohnungstür offen vorfand ich hab mich ins bett gelegt konnte aber nicht schlafen...


    ich kenne sonst niemanden der mal geschlafwndelt ist.

    hm also lässt sich drüber streiten...


    also ich bin eigntlich der meinung ab 14 oda 15 würde schon reichen. in dem alter soltte
    ein geistig normaler mensch verstehen das man da auf dem pc nur pixel abballert.
    ich bin sogar der meinungen dass solche spiele amokläufe vorbeugen, also das soll man jetz nich falsch verstehen aber
    wenn man so richtig sauer ist und man lääst seinen zorn an Npc in spilen aus ist dass doch besser als an realen menschen.
    man sollte den amoklauf auserdem nicht auf die spiele schieben immerhin hat nicht counter strike den amoklauf begangen sonder ein mensch
    der ganz genau wusste das er menschen tötet.

    Also ich habe gestern aben noch
    folge 1-10 von Devil May Cry gesehen und ich war
    so begeistert dass ich gleich danach auf ebay gegangen bin un mir dass Spiel bestellt habe
    Ich denke mal grade aus diesen grund haben die den anime gemacht: Werbun fürs spiel!
    Ich glaube deshalb hat er nur 12 folgen. Trotzdem richtig cooler anime und wie man sieht klappt es...


    Ach ja, Dante ist, neben Bruce Lee, der einzige den ich kenne der es mit Chuck Norris aufnehmen kann :D

    Also ich hab im Jahr 2000 mit rot begonnen.
    Ich wohnte früher noch in Baden-Baden und hab meine Oma in braunschweig besucht ich war insgesamt 4 wochen bei ihr
    in der zweiten woche hat meine oma mich in ein spielwaren geschäft mitgenommen und gesagt ich darf mir ein Gamebay spiel aussuchen
    da hab ich mich halt für Pokemon rot entschieden dass damals noch 40DM gekostet hat. Ich konnte damals schon mehr schlecht als recht lesen
    aber hab irgenwie net mitbekommen wie ich pokemon fange (wird ein dass da überhaupt erklärt?). Also hab ich bis zur zweiten arena nur mit glumanda gemacht
    und diese dann auch geschafft. danach kam es mir aber doch verdächtig vor dass ich keine anderen Pokemon bekomme, also hab ich meinen cousin angerufen der
    die blaue hatte. der erklärte mir wie man pokemon fängt. diese neue erkentnis dass ich wirklich mehr als ein pokemon haben darf hat mich so begeistert das ich alles gefangen
    habe was mir vor die nase kam egal ob ich es schon hatte oda nicht. so kamm es das ich kurz nach der zweiten arena 40 pokemon hatte. als mich meine mutter von meiner
    oma abgeholt hat hab ich im zug von meiner neusten erwerbung pokemon berichtet. Dann sagte meine mutter bedrückt "Du hast dir also pokemon geholt" das bestätigte ich
    und meine mutter zog bedrückt Pokemon gelb aus der tasche und sagte dass sie mich damit überraschen wollte. ich war völlig begeister dass ich jetzt auch gelb hatte und
    klärte meine mutter erst mal über die verschidenen editionen auf und dass ich rot habe und sie mir ein ganz tolles geschenk gemacht hat. einjahr später kurz vor meinen
    8. Geburtstag trennten sich meine eltern und meine mutter zog mit mir zu meiner oma nach braunschweig. da man auf so einen weiten umzug nicht viel mitnehmen kann
    konnte ich nur meine gameboy plus spiele mitnehmen. zwei tage später war denn mein geburtstag und zwar mein traurugster den je... keine freunde, fast keine geschenke,
    kein kuchen und ein zimmer in dem nichts steht als ein bett... ich bekamm zwei geschenke (aber dafür tolle) meine oma schenkte mir ein gameboy color ich dachte das
    wär schon das highlight meines geburtstags doch dann kam mein vater di ganzen 500km nach braunschweig gefahren und schenkte mir POKEMON GOLD JUHU.
    die nächsten 3 Monate war dieses spiel meine einziger zeitvertreib (neben schule) ich konnte gar nicht mehr aufhören. 2004 bekam ich zu weihnachten dann den gb sp
    und saphir. 2007 kaufte ich mir zum geburtstag dann einen ds light und perl edition.


    puuh das war der längste post den ich je geschrieben habe

    Also ich bin definitiv kein Pokemon Freak.
    Wär ich es hätte ich platin schon längst aba ich hab es immer noch
    nicht. Und wenn ich eine Edition hab dann mach ich meistens die liga
    und spiele dan gggaaaaannnnzzzz selten. Ehrlich gesagt mag ich die Pokemon Mystery Dungeon reihe mehr als
    die normalen editionen und das einzige pokemon game auf dass ich mich imo freue ist PMD3

    tag leute hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    also ich hab jetz einen eigenen rechner mit vista ich hab ein Wi-Fi USB Connector also
    hab ich mir den Vista treiber von der nintendo Website runtergeladen. immer wenn ich in instaliere bricht er
    kurz vor ende ab und sagt "bitte stecken den usb connector in einen usb anschluss" und bricht ab! Mein problem
    ist jetzt dass der usb connector die ganze zeit schon im usb anschluss steckt. also wie kann ich dass beheben?

    Also ich find Linux bzw. Unix besser
    denn da bekommt man alles umsonst und darf es veändern und umbauen wie man will,
    und es hat trotzdem die gleichen möglichkeiten wie Windows und Mac und wer ein Zocker ist
    kann sich den legalen Windows emulator "Wine" holen darauf lassen sich alle Programme ausführen die nur auf Windows gehen!
    Allerdings sollte man gut in Englisch sein und sich etwas mit Pc sprache auskenne, also sollten anfänger Windows nehmen

    Cool, dass klingt so Fachmaänisch dass es klappen
    muss ich probiers gleich aus!


    EDIT: Hab PC hochgefahren und plötzlich gings! Ich werde Inssider trotzdem behalten weil ich weiß dass es in
    den nächsten Tagen einfach wieder unterbrechen wird! Ich meld mich falls es irgenwann wieder rummeckert.

    Hallo,


    Vor ein paar Tagen sind wir von LAN auf WLAN umgestiegen. An den ersten Tagen hatte ich keine Problem doch vorgestern konnte ich auf einmal nicht mehr ins Internet immer wen ich mich mit dem Router verbinden wollte stand dort: Keine oder eingeschränkte Konnektivität! und: Nicht identifiziertes Netzwerk! Am Router liegts nicht da ich mit der Wii immer noch ins internet komme dass USB wlan verbindungs dings ist auch nicht kaputt da er am pc meiner mutter problemlos verbindet! ich habe gegooglt und herausgefunden dass ich eine feste ip brauch die hab ich mir dann auch gemacht, es geht aber immer noch nicht! ich habe übrigens vista!


    pls helft mir


    EDIT:Mir ist grad der Verdacht gekommen dass es am windows-update liegt dass sich installiert hat. Mach jetzt Systemwiederherstellung und schau was passiert!
    EDIT2: Es hat überhaupt nichts gebracht! Selbes Problem wie vorher!