Beiträge von Latiken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Äusserlich musste Zerqu alle Anstrengung auf sich nehmen, um nicht lautstark loszubrüllen - in Form von Lachen. Innerlich tat er dies voller Wahn und Machtbesessenheit. Er hatte noch eine Person gefunden, die gengen Shirley war! Noch ein Verbündeter an seiner Seite! Noch jemand, der ihn in seiner Meinung stärkte und ihm das Gefühl von Überlegenheit gab! In seiner Phantasie stellt sich Zerqu schon bildlich vor, wie sich alle zusammenschlossen und Shirley mit riesigen Fäusten zerschmetterten. Wenn sie so weitermachen würde, würde die Gruppe mit ihr umgehen, wie mit den Sacrims - oder zumindest er selbst. Jedenfalls gaukelte sich der Trainer dies vor. Und selbst wenn die anderen nicht seine Verbündeten waren, waren sie immernoch in dieser Hinsicht seiner Meinung und somit Gleichgesinnte.
    Aber Seki wartete auf eine Antwort und Zerqu musste sich fassen. "Hmpf!", schnaubte er noch belustigt, "Schade, aber dann müssen wir wohl einfach suchen, wenn der Raichujunge nicht doch was entdeckt hat." Und schon machte er es Seki gleich und sprach so leise zurück, wie Seki ihn ansprach:"Ich habe schon Tim und Ryan gesagt, sie sollen sich Gedanken machen, ob wir einen Anführer wählen, wenn sich Shirley nicht bald zurückhält, und auch wer das sein soll. Wenn du vorhast länger bei uns zu bleiben darfst du dir das auch machen, kein Problem. Hauptsache, du schätz jeden richtig ein." Für einen kurzen Moment wurde Zerqu grössenwahnsinnig und sah sich schon als Sieger, aber er wusste, dass es zu früh war und verscheuchte dieses Gefühl mit allen Besen die er hatte. Genauso gut könnte jemand gewählt werden, den er nicht ansatzweise mochte und eben deswegen war seine Vorfreude fehl am Platz. Allgemein war Vorfreude etwas schlechtes. Aber darum ging es nicht. Es ging um Seki und seine Entscheidung, wenn er wirklich bei der Truppe bleiben würde. Und Zerqu hoffte, diese Entscheidung wurde schon genug zu seinen Gunsten beeinflusst.

    Ein verständnissloser, tadelnder und verwunderter Blickt traf Shirley. "Was hast du denn? Wer hat hier die Ortskenntniss? Du oder Seki? Wenn er meint, hier ist ein Ausgang dann glaub ich ihm eher als dir. Und selbst wenn nicht, könnten wir uns einen Gang suchen, in dem man mehr Platz hat und wo man sich vielleicht mal hinsetzen könnte." Ein genervtes Schnauben noch und Zerqu ergänzte Shirley mit den Sacrims. "Ja, Team Sacrim... Das sind die Leute, die wir hier suchen. Hast du mal andere mit 'nem grossen S auf der Brust gesehen? Oder vielleicht menschliche Stimmen gehört? Oder... was weiss ich...? Hast du vielleicht achtlos wegeworfenen Müll gefunden? Das könnte ich dich auch fragen, Seki. Wir brauchen jedenfalls Spuren." Dann nuschelt er noch, "Wobei die mit dem Müll eigentlich klug genug umgehen müssten..." Toll... Mistgöre! Jetzt is die Pause auch futsch. Irgendwann fängt sie sich eine!

    Zerqu kam zu einem unglaublichen Entschluss: Kalindra quasselte Müll.
    Nach ihrer Erklärung musste er ersteinmal hektisch den Kopf schütteln, um alles los zu werden und seine eigenen Gedanken zurecht zu rücken. Doch dann sprach schon Tim. Um seine Worte zu verarbeiten, musste Zerqu erst tief ein- und dann stark ausatmen. Tim's Wortwahl war zu verräterisch und noch einen fremden wollte Zerqu wirklich nichtmehr in der Gruppe haben. Egal wie er wirklich war. Aber bei einem hatte Tim recht. "Ja, lasst uns erstmal 'ne Pause machen... Dann erzähl ich auch warum wir hier sind, wenn das in Ordnung ist. Ich brauch euch dann, wie gesagt.", richtete er sich an Ryan und Tim. Dann führ er entkräftet seufzend fort. "Also? Wollen wir uns ein hübsches Plätzchen suchen?"

    Eigentlich hätte Zerqu sich am liebsten zwischen die vor ihm gezwengt, die meinten, die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen. Er hätte klargemacht, dass das unbekannte Pokemon dem fremden Trainer gehört, die Scope-Linse allerdings Shirley. Wer beides nicht einsah war einfach nur dumm. Zerqu bekam zwar nicht mit, wie und ob Shirley das Pokemon fing, weil er sich zu der Zeit mit Tim und Ryan besprach, aber wenn es schon vorher bei dem Trainer gewesen war, war es auch immernoch sein Pokemon. Shirley würde nichts anderes als Pokemondiebstal begehen, wenn sie weiter so verharrte.
    Allerdings hinderte ihn etwas daran. Nämlich die sonst so stille Kalindra.
    Durch ihre Worte verflogen Zerqus Absichten blitzschnell und so stand er erst ziemlich perplex da. Die nachdenklichen Falten zwischen seinen Augenbrauen wurden wieder deutlich und so blickte er fragend zwischen den beiden Gemeinten hin und her.

    Was Zerqu die ganze Zeit tat? Nutzlos herumstehen.
    Anders als die anderen versuchte er nicht, sich in den Schatten der verformten Wände zu flüchten. Zwar stand er nahe der Wände und bewegte sich nicht, machte auch keine Laute, aber er verbarg sich nicht. Es war ihm egal ob die anderen ihn deswegen verfluchten. Er verliess sich auf sein Glück nicht entdeckt zu werden und dachte sich seine kleinen Teil zu den Machenschaften der Gruppe. Und scheinbar war sein Glück auch in irgendeiner Form vorhanden. Denn, nicht er war es, der die Gruppe verriet und das war immerhin etwas.
    Obwohl er sauer war, weil es soviel besser hätte laufen können, musste er kichern, weil er es nicht fassen konnte, dass sich die Gruppe soviel Mühe für letztendlich nichts gegeben hat. Da sieht man mal, dass auch ihr supertollen Typen Fehler macht und nicht immer nur die anderen die Verlierer sind...
    Immerhin hatte sich Zerqu bis jetzt noch ein besseres Gefühl bei der Sache. Der Trainer, der hinter der nächsten Kurve war, kam ihm nicht nach einem Bösewicht vor. Es passte einfach nicht dazu. Welcher Superfiesling hatte schon so ein putziges Pokemon wie Raichu im Gepäck? Nach den altmodischen Schurken-Klischees war das ein Wiederspruch. Andererseits war dieses neue Pokemon nicht wirklich niedlich. Aber Zerqu fand nicht, dass sich die Stimme des Trainers so böse anhörte. Vielleicht hat er sich auch nur verhört. Wissen würde er es jedanfalls erst, wenn auch er abbiegen würde.
    Mit den Händen in den Jackentaschen setzte er sich in Bewegung und gesellte sich zu Surion. Jetzt müssten die anderen nurnoch das selbe tun. Wenn diese Person wirklich ein Feind sein sollte, würde die Übermacht ihn besiegen.

    Bei Tim's Worten zuckte Zerqu leicht zusammen. "Was zum...? Polizist?!" Er schaute verärgert und sogar etwas verstört über seine Schulter nach hinten, zu dem Rest der Gruppe. Das hatte er noch gar nicht wahrgenommen! Er dachte, dieser Typ wäre angeheuert worden, um die Gruppe zu den Inseln zu bringen. Deshalb wunderte er sich auch warum Leon die ganze Zeit dabei war. Was, zur Hölle, will der hier?! Scheisse! Wie soll ich mich an den Sacrims rächen, wenn so ein scheiss Bulle hier ist?! Aber ehrlich gesagt, sah dieser Leon auch nicht wie ein Seeman aus. Bei seiner Art passte ein Polizist aber auch nicht zu ihm.
    Zerqu seuftze gereizt. Darum müsse er sich später kümmern. Die beiden haben Zerqu zugestimmt und das war jetzt das, was ersteinmal zählte. "Na gut... Ich brauch euch aber bei der nächsten Pause. Falls ich etwas vergesse oder falsch erzähle. Dann können wir ja jetzt zurückge-", Er trat schon einen Schritt, als die Bewegung abrupt endete, "Ach, nein. Nochwas... Wenn sich dieses Shirleyetwas weiter in den Vordergrund drängelt, sollten wir vielleicht irgendwann einen Anführer wählen... Es kann nicht sein, dass sie meint, sich alles erlauben zu dürfen. Überlegt euch also schonmal, wer das sein soll, wenn es soweit kommt..." Noch ein eindringlicher Blick an beide gesandt und Zerqu geht den Weg tiefer in die Höhle.
    Wieder bei den anderen würde er am liebsten fragen, was das eben für ein Lärm war. Es klang nach einem Jurob. Vielleicht hat sich ja jemand eines gefangen. Aber das wird er eh früh genug erfahren. Er hofft nur, dass es nicht von der Tyraninn in der Gruppe gefangen wurde.
    Zerqus Schritte führen ihn zu Seki, um die Nachricht zu überbringen. Sein Gesicht sieht immernoch steinern-verärgert aus aber seine Stimme klingt locker. Als ob nichts wäre. "Seki? Bei der nächsten Gelgenheit werde ich dir erzählen, warum wir hier sind. Aber bis dahin brauchen wir schon deine Taschenlampe. Ist das in Ordnung?"

    Da Fuchsy aussteigt werd ich halt so tun, als ob ich sie nicht aufgerufen habe. Wayne.


    Ein paar Schritte noch ging Zerqu mit den beiden anderen hinter ihm. Er wollte sicher sein, weit genug entfernt zu sein, damit die Anderen nichts mitbekamen.
    Dann wandt er sich um, mit einer düsteren Miene, von der man eigentlich nichts anderes als Geschimpfe erwarten brauchte. Zwar war es wirklich Geschimpfe - man konnte also seinen Zorn hören - aber es galt nicht Ryan und Tim, weshalb er dennoch sachlich klang. "Also. Da ich nicht will, dass die Anderen uns hören und ich nicht weiss, wie sehr es hier drinnen wirklich halt, flüster ich.", kurze Pause, "Wie ihr wisst, sind wir die Einzigen aus der ursprünglichen Gruppe. Den Anderen wurde es zu gefährlich oder einfach zu blöd. Im Austausch haben wir jetzt dutzende Neulinge, die eigentlich nichts mit Alledem zu tun haben und meinen, uns hinterherdackel zu müssen. ... Oder dürfen... Das Problem ist das. Wir drei, aus der alten Gruppe, können die Sacrims wahrscheinlich nicht alleine schlagen - das haben wir wohl bei Lyrissa gemerkt - also brauchen wir Verstärkung. Das wiederum heisst, dass alle anderen wissen müssen, womit sie es eigentlich zu tun haben. Weshalb ich es allen erklären würde, wenn...!", und hier hob Zerqu deutlich den Zeigefinger,"... ihr damit einverstanden seit. Und deshalb frage ich euch, ob ihr all diese, teilweise schlechten, Neuen in der Truppe haben wollt. Wenn ja, werde ich denen bei unserer nächsten Rast alles erzählen. Wenn nicht, haben wir ein Problem, da es jetzt zu spät ist, sie zurück zu schicken... Und nach dieser Geschichte hier, werden sie eh mit reingezogen worden sein... Aber wir könnten dann natürlich einfach weiter schweigen... Ob das was bringt ist eine andere Frage... Also?" Und alles, was Zerqu nun noch wollte, waren Antworten.

    Immerhin geschah mal aber etwas, was Zerqu ein bisschen aufheiterte. Die Worte von Ryan und Tim stärkten ihn. Er war nicht der Einzige, der gegen Shirleys Methoden war. Es gab Leute, die genauso genervt waren. Das war angenehmes Wissen. Wissen, das man gebrauchen konnte.
    Seki..., schnaubte Zerqu in seinen Gedanken. Vielleicht brauchte er den Namen noch. Vorläufig bestimmt.
    Aber als er seine Gedanken führte, war er sich sicher, dass dieser Seki nicht so schnell verschwinden würde.
    Zerqu wusste, dass sie die Taschenlampe brauchten. Allerdings würden sie sie wahrscheinlich nicht bekommen - oder für länger Zeit behalten können -, wenn sie keinen guten Grund angaben - obwohl der Junge schon seine Hilfe anbot. Wenn er oder die Gruppe alles erzählen würden, müsste es überzeugend genug sein. Nur, würden spätestens dann alle Neuen in eine Geschichte gezogen, von der man vielleicht lieber die Finger lassen sollte. Für die meisten war es jetzt eh zu spät. Aber Seki konnte nochmal davonkommen. Vielleicht lag es jetzt an Zerqu endlich alle unwissenden aufzuklären. (Deine Zeichen und Wunder, Mayar.)
    Aber vorher... würde Zerqu die Gruppe fragen - die wahre Gruppe - ob sie mit noch einem Neuen einverstanden sei. Zerqu seufzte entrüstend. Alles hier ging gegen seinen Strich. "Ryan? Tim? Nika? Kommt mal kurz, ja?" Zwar sprach er deutlich gereizt aber immerhin konnte man raushören, dass es nicht gegen die drei ging. Der Trainer schlenderte den Weg ein wenig zurück, von dem alle gekommen waren, damit er sich wenigstens etwas privater mit den anderen Dreien unterhalten konnte.
    Jetzt würde er die Führerrolle übernehmen. Shirley durfte einfach nicht alleine entscheiden. Sie war zu neu, sie hatte eine widerwertige Art, sie wäre der Untergang der Truppe. Sie hat sich schon zuviel rausgenommen. Die Klugen haben oft genug nachgegeben. Aber wenn die Klugen immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. Und das sollte nicht weiter geschehen. Zerqu würde die wahre Gruppe fragen, ob sie vielleicht einen Anführer wollten und vorallem, wer dies sein sollte. Und später sollte auch die neue Gruppe entscheiden.

    Jetzt wusste Zerqu, was er zerstören könnte, um seiner Wut freien Lauf zu lassen. Shirley!
    Seine Finger zuckten verkrampft, jederzeit bereit, ihren Hals zupacken. Zwar war er es selber, der sich über die Neuen aufregte, aber wenn hier schon jemand war, der passende Ausrüstung hatte, war es strategisch ungünstig ihn dumm anzumachen. Eine starke Taschenlampe war deutlich besser als die ungenauen Flammen der Glumandas. Man konnte den Jungen im Moment relativ gut gebrauchen. Und gerade fragte sich Zerqu, wieso sie selber nicht an sowas gedacht hatte, wenn sie doch so überlegen war.
    Allerdings gab es ein Problem.
    Wenn sie diesen Jungen wirklich mitschleppen würden, würden sie ihn in die Sacrimgeschichte reinziehen. Demnach würde er herausfinden, warum alle hier waren und wäre schon fast gezwungen, sich der Gruppe anzuschliessen. Also würde noch eine unbekannte, ungewollte Person dazukommen. Aber vielleicht wäre es in diesem Fall nicht ganz so schlimm. So eine Fehlkonstruktion von Mensch wie Shirley war er jedenfalls nicht. Immerhin schien es noch so.
    Bei den Worten des Ruderers musste Zerqu nur ungläubig dreinschauen. Wer will hier schon Freundschaften schliessen? Er beliess es aber bei einem leichten Kopfschütteln.
    Da er sich sicher war, dass der neue Brillenträger - und gerade fiel Zerqu auf, das er seit langem der einzige mit Brille war, den er gesehen hatte - sich der Gruppe zumindest vorläufig anschliessen würde, blieb er einfach stumm und wartete.

    Die, wie sie manchmal genannt wird, negativ Energie, die Zerqu von sich gab, war genug, um die Höhlen der Strudelinseln zu überfüllen. Der Tag fing schon dermassen schlecht an, dass der Trainer malwieder am liebsten irgendetwas zerstören wollte.
    Das frühe Aufstehen war zwar lästig aber es war absolut klar, dass man möglichst schnell am neuen Tag los musste. Aber als er erfuhr, dass man irgendwelche morschen Ruderboote gemietet hatte, konnte er es schon nicht fassen. Mit soetwas wollte man wirklich durch die Strudel? Ein wahres Wunder, dass sie es geschaft haben. Dann hat dieser Vollidiot, der die Paddel bediente, auch noch ständig das besagte Werkzeug verloren. Wie konnte sowas passieren?! Auf hoher See irgendwelchen Paddeln hinterher zu hechten ist mehr als lächerlich. Dann wären sie sogar fast in einen Struddel geraten. Da hat man schon diese dumme VM und kann sich trotzdem nicht darauf verlassen, dass sie irgendwer einsetzt! Und mit solchen Leuten sollte man zusammenarbeiten? Die Vorstellung des Ertrinkens ist alles andere als witzig! Und zu Guterletzt sind wiedermal irgendwelche Fremde im Schlapptau. Dieser Spanner von der Strasse und das Mädchen mit den Minderwertigkeitskomplexen. Warum waren sie hier? Was hatten die mit dem Auftrag zu tun? Wer hat die überhaupt eingeladen? Langsam hatte Zerqu die Schnauze eindeutig voll davon, dass wildfremde Leute meinten, der Gruppe hinterher dackeln zumüssen. Es ging sie alles schlicht und ergreifend nichts an! Noch dazu meinten mache von ihnen, einen auf Boss machen zu dürfen, obwohl sie erst ein paar Tage dabei sind.
    Einfach alles lief schief.
    Zerqu stand auch auf dem Strand und wartet darauf, von jedem ein Zeichen der Bereitschaft zu bekommen. Seine schwarze Jacke ist zu, seine Hände in den Taschen und sein Blick, mit seinen zusammengekniffenen Augen, tötlich. Nichts als puren Zorn konnte man bei ihm bemerken.
    Hätte er bessere Laune gehabt, hätte er über die kleine Vorstellung des Kramurx sogar lachen können. Aber dazu würde er noch lange nicht in der Lage sein. Wenn ihn jemand blöde anquasseln würde, würde diese Person ein paar Hiebe mit einem Paddel einstecken müssen.

    Zerqu bekam keine Antwort auf seine Frage, anscheinend war es unwichtig.
    Er nickte ironisch und dachte sich: Klar, ich hab ja nichts gesagt, macht euch nichts drauss! Wütend schnaubte er.
    Aber vielleicht war es im Endeffekt wirklich egal. Shirley würde schon zurückkommen und dann würde er auch so irgendwie erfahren, was sie gemacht hat.
    Während er wartete kam der grosse, bleiche Typ auf Nika zu. Zerqu stand nicht unweit von ihr und bekam deshalb mit, was er von ihr wollte. Das Auftreten der vermeindlich böse wirkenden Gestalt kam ihm ziemlich lächerlich vor. Und warum sich diese Person für die Gruppe interessiert konnte er auch nicht nachvollziehen.
    Er mischte sich ein. Hatte er nicht gedacht, er würde sich wieder weiter von den anderen entfernen? Allerdings hielt Zerqu Nika nicht für die richtige Person, um komplexere Sachen, wie die Geschichte der Gruppe, zu erklären. Falls diese Aussenstehenden überhaupt etwas angeht. "Tut mir leid, aber das ist nichts, was wir einfach 'rumerzählen wollen." Oder sollten... Oder sogar dürfen... Vielleicht war diese Person immernoch einfach nur ein Passant - ein schaulustiger Passant, der mal etwas auf dieser Insel zu gucken hat, weil ein paar Teenys rumliefen - und Passanten brauchen nichts zu wissen.
    Ein strenger Blick zu Nika, dass sie bloss die Schnauze halten sollte, und auch Zerqu verschwand mit seinen Pokemon im Pokemoncenter. Shirleys Rückkehr mit einem Neuen bekam Zerqu so nicht mit. Auch nicht, dass sie nun Boote hatten. Aber das war egal, man hätte sich auch morgen drum kümmern können.
    Er ging in sein am Mittag reserviertes Zimmer (Irgendwo müssen wir ja auch pennen nicht? :rolleyes: Idee © Alja. Lol.) und machte sich zum Schlafen bereit. Abgesehen von Voltilamm - welche eh wieder das 'Kuscheltier' sein würde - wehrten sich seine Pokemon dagegen, in den Bällen zu übernachten. Mit einem Schulterzucken liess er sie draussen - wieso auch nicht? Miltank wunderte sich allerdings, warum sie diesesmal im Bäll hätte schlafen sollen. Sie war doch schonmal ausserhalb! Und das Schaf ist es auch ständig! Anscheinend... Aber eigentlich freute sie sich. Das war wieder eine gute Gelegenheit sich an ihren Trainer ranzumachen.
    Während alle das so lagen schob die auf das Schaf eifersüchtige Kuh Voltilamm immer weiter vom Trainer weg. "M-mä-äh."Miltank. Schupps nicht so." Miltank protestierte. Voltilamm war die Einzige, die umarmt wurde. Miltank wollte auch. Die anderen Pokemon lagen nur daneben. "Jaaa, is' ja gut, hier." Zerqu öffnete einen Arm und Miltank legte den Kopf auf die Schulter. Der Arm wurde um den Kopf gelegt un Miltanks Wange gestreichelt. Endlich war auch Miltank zufrieden.


    Yay, Happ End. Lol. Kuscheln ist toll! <3 Nech, Hiso? =J *gruselstimme* Kuschöööhln!

    Yay. Zerqu und Surion haben was gemein... =J


    Das Eis war weg und Zerqu, samt Pokemon, sass immernoch vor der Eisdiele.
    Eigentlich war es auch ganz gemütlich und so schnell wieder zu den ganzen Nervensägen wollte er nicht. Aber es gab ein oder zwei Sachen, die ihn trotzdem seufzend aufstehen und losgehen liessen. Geräusche eines Kampfes, ein Pfeifen und das rumwuseln der Anderen. Ausserdem sah er, wie Shirley sich von der Truppe trennte.
    Wieder bei der Gruppe schaute er sich erst um und fragte dann verärgert in die Runde:"Wo is' Shirley hin? Kann die nicht warten?" Und da viel ihm auf, dass er in letzter Zeit ziemlich offen war.
    Als er die Medikamente kaufen ging hätte er normalerweise still gewartet, bis irgendetwas von den anderen aus passierte. Auch als er wieder zurückkam, wäre er eigentlich nicht auf irgendeine Diskussion eingegangen. Und jetzt fragte er laut in der Gegen herum. Sonst hätte er nur still und stumm auf die Rückkehr gewartet. Das ist alles eigentlich nicht seine Art und erklären, wieso das jetzt anders war, konnte er sich nicht. Auf jedenfall wird sich das jetzt wieder ändern...
    Es würde sich auch ändern, sobald er die Antwort erfuhr.

    Als sich manche der Gruppenmitglieder auf Zerqus Taschen stürzten, um sie zu plündern, um Zerqu so zu entlassten, dachte er sich nur: Das hab' ich anders geplant... Aber na gut, mal sehen, ob es auch so klappt. Wenn nicht, machen wir das halt beim nächsten Mal so, wie ich dachte. Er bekam das Geld zurück und verstaute es. Dann nahm er Miltank die Tüte ab. Es gab immernoch ein paar Sachen zum Verteilen. Ein oder zwei Leute durften noch zulangen.
    Und schon hatte Zerqu wieder mit dieser Shirley zu tun. Er wunk ihr ab und meinte in lässigem Ton:"Das Boot hat Zeit. Solange die kämpfen müssen wir eh warten." Und schon hatte er nichts zu tun. Er stand rum und wartete, dass ihm jemand das letzte Gepäck abnahm. Zeit, die Gegend zu sondieren.
    Eigentlich war es ein ganz hübscher Platz, an dem das Pokemoncenter stand, wenn auch durch den Strassenlärm etwas zu laut. Die Leute, die an ihnen vorbeiwuselten, waren grösstenteils nicht beachtet worden. Bisauf die Trainerin, die gegen den männlichen Shirley kämpfte und einen in schwarzgekleideten, grossen Goth-Emo-Vamp - oder was immer er war.
    Zwar hat Zerqu diese Personen vorher schon bemerkt, sie aber nur für Passanten gehalten, die eh bald wieder verschwinden würden. Allerdings waren sie schon ziemlich lange bei der Gruppe und glotzen eben der immer hinterher. Oh Gott... Mit der Einen könnte ich vielleicht noch klarkommen, wenn mich meine Menschenkenntniss nicht täuscht, aber noch so einen Schnauzsack will ich nicht haben... Streng musternde Blicke vielen zwischen den beiden hin und her, bis Zerqu sich schliesslich seufzend abwandt. Und da entdeckte er auch etwas.
    Eine Eisdiele einmal über die Strasse ist ein netter Blickfang. Zerqu lächelt zu seinen Pokemon. "Ich geb' eine aus." Zuerst verstehen diese nicht aber auf dem Weg dahin freuten sie sich.
    Es dauerte auch nicht lange, bis jeder eine Vanillekugel hatte. Voltilamm schlabberte sie aus dem Becher, Azurill und Spoink teilten sich eine - als sie fertig waren schleckten sich die Turteltaubsis gegenseitig den Mund ab - und Miltank schmiss sich an ihren Trainer ran und wollte ihn füttern und von ihm gefüttert werden. "Du... Ich glaub'... das können wir beide alleine.", meint der Trainer leicht verlegen.

    Tim wandt sich an Zerqu und tat etwas, von dem Letzterer nichts erwartet hätte. Er entschuldigte sich.
    Bisher dachte Zerqu immer, die gesammte, verdammte Gruppe besteht aus sturen, launischen und unsympathischen Gesellen - Zerqu eingeschlossen. Wenn er allerdings genauer drüber nachdachte, fiel ihm auf, dass Tim doch nicht in dieses Bild passt. Sowieso schien er eigentlich immer recht gut gelaunt.
    Zerqu schnaubte kurz und nickte dabei ruckartig. Und in diesem Moment ging ihm etwas durch den Kopf.
    Er schnauzte ihn an und Tim entschuldigte sich nun. Das heisst, dass Tim nachgab. Vielleicht hat Zerqu hier eine Schwäche gefunden, bei der er noch lernen könnte, Tim zu benutzen. Wenn Tim in Zerqus Augen einen Fehler macht und deswegen angeschrien wird, könnte Zerqu es ausnutzen, Tim so zu bestimmten Handlungen zu bringen und ihn dadurch etwas zu steuern.
    Aber so schnell diese Gedanken auch aufkamen, so schnell waren sie wieder weg. Es war eine Beobachtung und ob Zerqu soetwas durchziehen würde war für ihn selbst fraglich. Wahrscheinlich nicht, dafür hatte er nicht das nötige Geschick, so glaubte er. Ausserdem ist Tim vielleicht sogar die einzige anständige Person in dieser Gruppe und so böse, ihn zu korrumpieren, ist Zerqu nicht.
    Schliesslich seufzte er:"Mach es ab jetzt besser..." Und dann ging er auf Shirley und Ryan ein. " 'Ewig' ist wohl das falsche Wort... Wir sind heute erst angekommen und die ganze Zeit rumgerannt. Einen Kampf haben manche auch gerade erst hinter sich. Die Pokemon müssen sich auch erholen. Ich bin dafür, dass wir ersteinmal alles vorbereiten." Aber was rede ich überhaupt? Auf mich hört eh niemand. "Und selbst wenn wir jetzt losgehen müssen wir vorher zwei Sachen regeln. Wer nimmt mir ein paar Sachen ab? Und, die VM will auch erstmal beigebracht werden. Aber wer soll das übernehmen?" VM? VM? ... Was war das noch? VM... VM... VM... Ach ja, sowas. Hm, nicht schlecht.

    Lol, Fuchsy, Nikachu. XD


    "Bank.", meinte Zerqu auf's Nikas Frage, wo sie denn zuerst hinwollten, "Konto plündern. Mit dem bisschen Geld, dass ich gerade habe, komme ich nicht weit."
    Als Nikas Pikachu ihn anglotze hätte er am liebsten gesagt, wie bescheuert das doch aussehe, aber da er nicht wusste, wie Nika, oder auch Pikachu, darauf reagiert hätten, beliess er es mit einem belustigten, spottischen aber freundlichen Lächeln. Und Nikas Vulpix hoppste ihn an. Das war zwar putzig aber Zerqu hatte etwas zu erledigen, weshalb es auch bei Vulpix mit einem freundlichen lächeln blieb.
    Gerade ging er ein paar Schritte, da kam auch schon diese Shirley auf sie zu. Sie drückte Zerqu ein bisschen Geld in die Hand und meinte, das Geld solle dazugelegt werden. Bei ihrem falschen Lächeln hätte Zerqu ihr aber eine verpassen können. Als ob er die Ironie dahinter nicht verstehen wurde. Du mich auch, Schnuckiputzi... Aber er sagte nur:"Wird gemacht."
    Und da wollte er wieder ein paar Schritte gehen, als Shirley vorschlug, die Gruppe solle ihm das nötige Geld geben. Den Gedanken hatte er auch, allerdings wollte er nicht weiter trödeln. Noch dazu bezweifelte er, dass die Gruppe ihm genug Vertrauen entgegen bringen würde. "Ihr könnt natürlich auch mitkommen. Oder? Nee, nee. Ihr gebt mir das Geld später wieder, dann passt das schon." Mit den Worten ging er endlich mit Nika los.


    Bei einer Bank angekommen dauert es nicht lange, bis Zerqu eine grössere Mengen vom Konto abgezogen hatte. Danach war auch schnell ein passendes Geschäft gefunden.
    Nika verstand anscheinend nicht, warum sie überhaupt hier waren. Obwohl Zerqu ihr gesagt hatte, dass er Medizin kaufen wollte, kümmerte sie sich nur um 'Kleinigkeiten', weshalb sie den ein oder anderen schiefen Blick einfing. Zwar war Futter für die Pokemon wichtig aber Zerqu hielt seine Angelegenheiten für wichtiger.
    Paraheiler, Gegengift... Brauchen wie Aufwecker? Nein, die Pokemon sollen ausschafen dürfen... Feuerheiler... Eisheiler? Wir haben genug Feuerpokemon, die das Eis auftauen können... Obwohl... Wenn sie nicht zum Einsatz kommen? Da beschloss sich Zerqu sicherheitshalber eiin paar Eisheiler einzupacken. Und genauso bei den Aufweckern. Obwohl er bezweifelte, dass sie sie brauchen würden. Er verliess sich auf sein Gut Glück. Nun fehlten nur noch die Tränke.
    Alles zur Kasse geschleppt und bezahlt. "Hier, Nika, du nimmst die Eisheiler und Aufwecker." Zerqu stopfte die Gegengifte in seinen Rucksack und die Feuer- und Para-Heiler und Tränke wurden erstmal in Tüten mitgenommen und später an das Volk, also die Gruppe, verteilt. Irgendwer würde die nehmen müssen. Aber erstmal durfte Miltank was tragen. Zerqus Pokemon wartete nämlich mit Nikas vor dem Laden.
    Da war die kleine Meute auch wieder auf dem Rückweg.

    Warum nicht? ;_; XD


    Seine Augenbrauen kniffen sich zusammen und ein angestrengt nachdenklicher Blick traf auf Nika. Wann und wo auch immer das passiert war, es war vielleicht eine gute Entscheidung gewesen. Diese Gruppe bringt nichts als Ärger...
    Trotzdem war Jamie bisher die einzige Person gewesen, mit der Zerqu wenigstens ein Kleinwenig was anfangen konnte. Egal, er war weg. Andere kamen dazu. Und diese Anderen waren auch nur Leute, die, wie Jamie und Zerqu selbst, immer beleidigt schienen und wenig zu sagen hatten. Ob nun Jamie wenig sagt oder ein anderer - macht keinen Unterschied.
    Zerqu's Gedankengang wurde etwas von Ally unterbrochen. Er lächelte fies, als sie Shirley anschrie. Was hat sie auch anderes verdient? Und Zerqu würde es genauso machen, wenn man seine Pokemon ohne seine Erlaubniss einsetzen wollen würde.
    Aber Nika fragte ihn Sachen. "Naja, mir ist halt aufgefallen, dass er nichtmehr da ist. Ich dachte eigentlich, er gehört irgendwie dazu... oder so... Und was ich mache ist 'ne gute Frage. Wenn wir wirklich zu den Strudelinseln gehen wollen, müssen wir uns besser vorbereiten. Wir sollten allesamt Heiler und Tränke kaufen. Wenn uns da so einer wie Lyrissa begegnet werden die nützlich sein." Und wenn die Sacrims wirklich solch 'unmenschliche' Sachen anstellen ... was ich mir gut vorstellen kann ... werden wir einen Extravorrat für die mitnehmen müssen... Vielleicht werden die anderen ja gnädig sein und ihnen etwas abgeben, wenn sie sehen, was ich mit ihnen angestellt haben werde... "Also. Wenn du mir beim 'Shoppen' und schleppen hilfst können wir gerne einen Spaziergang machen." Zerqu wandt sich an seine Pokemon, die allesamt hinter ihm standen. "Gute Idee?" Und alle nickten.

    Zerqu sass im Pokemoncenter und schaute, den Kopf auf einem Arm gestützt, aus einem grossen Fenster auf dem Kampfplatz.
    Er bemerkte, wie der Schicksalsbote einen Pokeball hebte. Für ihn war es klar, dass er wohl keine grosse Lust mehr auf einen Kampf haben würde. Und trotzdem ging es weiter. Was soll das denn? Wieso kämpft die weiter? Der Kampf hatte sowieso keinen Sinn, aber, wenn der Typ von sich aus aufhören will ist das ja nur noch sinnloser. Nika ging nach draussen, Surion kam wieder und Endivie wurde besiegt. Oh - mein - Gott. Selber schuld, was machst du auch weiter? Ein kurzes Seufzen mit sanftem Kopfschütteln und nun ging auch Zerqu nach draussen - samt seiner Pokemon im Schlepptau.
    "Nika?", Zerqu's Stimme klang befehlend, "Wo ist eigentlich dieser... Der... Der mit dem Igela-... Jamie, genau." (Anmerkung: Als Silence wegging ist Zerqu ja vorgelaufen. Er hat also nicht mitbekommen, wie Jamie verschwand.)

    Ich habe keinen Bock mehr auf Koopa zu warten... -.- Ich spiel ihn halt mal kurz. Selber Pech.


    Als Zerqu seine vor Wut verkrampfte, offene Hand zu Tim hielt, um Glumandas Pokeball entgegen zu nehmen, kam auch gleich ein Chaneira des Pokemoncenters an. Es ermahnte beide mit dem Streit aufzuhören. Tim schöpfte die Gelegenheit und drückte den Pokeball in Chaneiras Hände - es solle sich doch bitte um das Pokemon kümmern.
    Chaneira verschwand und Zerqu stand mit tötendem Blick vor Tim. Er fühlte sich verarscht.
    Tim war der verdammte Trainer des verdammten Pokemon und hat sich verdammt nochmal auch darum zu kümmern! Ihm kann nicht ständig eine verdammte Joy hinterherrennen!
    Das waren auch die Gründe, warum Zerqu kein bisschen gelassener wurde. Warum ist er nur von kranken Menschen umgeben, die sich einen Dreck um ihre Pokemon kümmern?!
    Am liebsten hätte er jetzt den Tisch in Stücke gehauen. Stattdessen schmeisst er sich aber nur laut knurrend auf einen Stuhl und grummelt irgendwelche Flüche.


    Inzwischen ging der Kampf voran und jemand hatte verloren. Diese 'Shirley'. Immerhin scheint sie ihr Pokemon sofort verpflegen zu lassen.
    An Shirley's Stelle trat nun diese... wie hiess sie? Egal. Aufjedenfall hat sie ein Pokemon eingesetzt, von dem Zerqu begeistert war. Irgendwann würde auch er ein Endivie haben.
    Vielleicht sollte er zugucken, um schonmal für später zu lernen.


    Edit.
    An unten.
    Wo hab ich denn geschrien? O.o' Lol.

    Jaha! =D Lati-lein war auch da.
    Aufgewacht bin ich so um... kurz vor Zehn? [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f96/Zerqu/gruebel.gif] Ne, kurz nach 9 aber kurz vor Zehn bin ich aufgestanden. ^^'
    Wayne. Normaler Ablauf. Frühstück, dabei Radio hören, alles zusammenpacken, bla. So cool, wie ich bin, wurde ich gebracht. Loool. Und bin da irgendwas nach 12 Uhr angetanzt.
    Peil, wie die User des Forums aussahen, hatte ich nicht. Ich wusste nur, dass Scorch ein Pulli anhaben sollte, wo Scorch draufsteht. Lol. Das war dann auch so. Nach, sagen wir mal, 15 Mins hab ich ihn nämlich gefunden.
    Nachdem wir uns an die Schlange für dieses Drehscheibenspiel [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f96/Zerqu/pille.gif] gestellt haben, und er auch erfolgreich eine Chelast-Figur gewonnen het, sind wir zur Bühne, wo er sich einen Orden geholt und auch gleich einen Aufruf gestartet hat. Die MeGler sollten sich halt zusammentreffen.
    Fast gleich danach haben wir dann Imp und Legend in der Schlange zu diesem Drehscheibenspiel gefunden (oder besser, Scorch hat sie gefunden. Lol.).
    Leider waren aber das auch schon ale MeGler, die wir traffen. Ok, Funflyer (so richtig? ._.) war auch dabei, aber der is kein MeGler. Lol.
    Von da an, waren wir 5 die meiste Zeit zusammen.
    So wirklich was passiert ist aus meiner Sicht irgendwie nichts. Wir haben uns eben an die ganzen Schlange gestellt, haben diese blöden Maskottchen gesehen, bei der Auslosung aufmerksamer (Lol) zugehört und ein bisschen über Dies und Das geredet. Oo
    Trotzdem war's ein lustiger Tag. Hat Spass gemacht. ^^
    Auch, wenn man mich als Lügner hingestellt hat... -.- Lol. Da gab's ja diese Stände und dei jedem sollte man vorbeischauen. Dann bekam man Sticker, die man in ein Heft kleben sollte, zum Beweiss, dass man an eben dem Stand war. Bei einem Stand waren es aber zwei in einem, was ich zuerst nicht kappiert habe. XD Also bin ich wieder hin und wollte mir denn Sticker von dem Stand noch holen. Da gab's dann noch so einen Orden dazu (siehe Scorch weiter oben), welcher wohl ein bisschen begehrter war... -.-
    Ich geh dahin. Will erklären, dass ich das verpeilt habe und da meint die eine "Hast du verloren." -_- Ich versuch's nochmal zu erklären. "Hast du verloren. Wir geben das immer zusammen aus (zusammen, weil das ja zwei 'Stationen' in einer waren), du hast das bekommen." HALLO!? Ich weiss das ja wohl besser! Lol. Ich bin nicht sauer, dass ich den Orden jetzt nicht habe - ich bin sauer, weil die mich als Lügner/Betrüger/whatever da hingestellt haben. -_-
    Naja.
    Im Laufe des Tages hat Imp auch Fotos gemacht. Hier will ich nochmal anmerken, dass ich mögliche Bilder von mir, nicht Online sehen will. Ich hoffe, das versteht man. (Hab ich dann ja schon gesagt. Lol. Krieg ich die trotzdem geschickt? XD)
    Naja. Irgendwann ging alles zuende und ich stellte mich noch an die Downloadschlange. Als s dann hiess, die Leute, die noch kein Mew hatten, dürfen sich vordrängeln, damit sie auch noch eines bekommen. Und plötzlich stürmen alle zum Downloadstand vor. XD Flachpfeiffen, ey. XD Echt. Jemand merkte auch an 'Da hätt man gleich sagen können, da is ne Bombe'. XDDD Ehrlich... :rolleyes:
    Naja. Während ich auf Mew wartete, verabschiedeten sich Scorch, Imp und Funflyer von mir. Ich hab mir noch auf Empfehlung n McFlurry gekauft aber das is ja egal. XD


    War, wie gesagt, aus meiner Sicht nicht sooo viel los aber eben ein lustiger, netter Tag. ^^
    Und übrigens war der Platz dieses Jahr doppelt so gross, wie im letzten, Kaze, freu dich. Lol.
    Und, ja, man hat als Hauptpreis einen DS Lite mit Spiel gewnnen.
    Und dich, Rayquaza1994, melde ich, glaube ich. :)


    Edit.
    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich viele Pokemonkarten von Scorch bekommen habe, mit knuffigen Pokes drauf. XD
    Ausserdem heisst Funflyer nicht Funflyer sondern Flyfunner. X,DDD


    An unten.
    Weil du SCHEISSE SCHREIBST. :)

    Ja, ich bin kein Mitglied. Trotzdem interessiert mich das, was Lavinia hier anspricht.

    Zitat

    Original von Lavinia
    er SOVA Club (bulbagarden) hat von i-einem Vertrag geredet. Ich weiß auch nicht, ob TAJ die Synchronsprecher aus kostengründen nicht aufnehmen wollten, oder ob die Synchronsprecher keinen Vertrag für die Tonstudios bei TAJ verzeichnen wollten, weil diese gerne bei 4Kids arbeiteten und diesen Job nicht aufgeben wollten.


    Also.
    Ich hab mir nur die erste Seite von dem Topic durchgelesen, den du da gepostet hast (101 Seiten in den Ding. Holla... O.o''') und da hat wer anscheinend per E-Mail, oder so, Kontakt mit einer Mitarbeiterin gehabt.
    Jedenfalls stand in diesen Mails, dass die Sprecher von 4Kids nichteinmal gefragt wurden, ob sie die Rollen überhaupt weitersprechen wollen. Diese anderen (wirklich TAJ? Hab das in den Sachen da nicht lesen können.) meinen, dass sie mit ihren eigenen Sprechern die Qualität der Serie aufrecht erhalten können und dass es eh egal ist, wer den nun überhaupt spricht. -_- Die Sache, mit dem Geld kommt dann natürlich auch noch dazu. :rolleyes:
    Auch stand da, das 4Kids nichts unternehmen könne und alles schon soweit fortgeschritten ist, dass das sowieso keiner kann. Lol. Allerdings sollen die Fans trotzdem alles versuchen, was sie können.


    Aber mal ne Frage.
    Wenn die Amis andere Sprecher bekommen ist das ja eine Sache, aber sind dann auch die deutschen Sprecher davon betroffen? O.o Ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen, dass man hier sagt "Och! Die Amis ham annere Spräschah, holn wa ooch ma annere.' Würden sich die deutschen Stimmen also auch ändern? Wenn ja, gibt's Tote. Lol.