Beiträge von Herzgold Feurigel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieviele ebenen Hat das Dungeon von Darkrai?(dunkelkrater glaub ich) & auf was muss ich achten?


    & kann ich die Feuerpokemon nachdem ich Darkrai besiegt habe rekrutieren?Da laufen nämlich viele starter usw. rum :)

    Wieviele ebenen hat Die Raumspalte (wenn die so heißt) ich meine das Dungeon mit Palkia & Muss ich nachher gegen das kämpfen ?wenn ja könntet ihr mir tipps geben?
    chelast lv 61
    Knirscher
    Blättersturm
    Rasierblatt
    Gigasauger


    Glumanda 60
    Flammenwurf
    feuerzahn
    steinhagel
    schlitzer


    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet gehe nämlich immer KO in ebene 10

    Auch mal ein paar fragen:
    Wie kann ich meine Pokemon entwickeln?Bzw stimmt es das ich palkia & dialga im Team haben muss?
    Wo kann ich Schiggy & die restlichen starter fangen
    Wie& WO bekomme ich die Tm Notsituation

    So ich brauche auch mal Hilfe.
    Ich versuche seit 2 Tagen Dialga zu besiegen und schaffe es nicht (habs fast einmal besiegt aber wäre nur glück gewesen...) & das nervt michn bissl.


    meine pokemon
    Chelast Lv 48
    Blätetrstrum
    Rasierblatt
    Knirscher
    Gigasauger


    Glumanda Lv 47
    Flammenwurf
    Feuerzahn
    Schlitzer
    Steinhagel


    Ich komme meistens zu dialga gehe aber in der 1. runde oder in runde 2-3 KO weil es immer zeitenlärm einsetzt und meine gehen mit 1 mal zeitenlärm KO :(.
    Mit glück finde ich in den Dungeon vorher ja einen Belebersamen oder ähnliches... schaffs aber trozdem nicht


    HILFE!!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe stecke in der Kristallstraße
    U11 fest


    PW:
    KMCYF0
    #31N+M
    &M5R8T
    Y8N&NW
    WT&#6J
    5%&-R-
    C6MN-+
    8M1%%5
    XX62=@


    Kann euch ein paar Items geben , Belebersamen,Paar boxen und Gummis , Pirsifschal,Defensschal , sonst noch Beeren,Orbs und Samen


    Würd mich freuen wenn einer von euch mich schnell retten könnte

    Ich bin gerade bei der Mission wo ich gegen Luxtra und die ganzen Luxios kämpfen muss.Nur leider versage ich immer....
    Habe 4 Pokemon dabei und ich versage trozdem immer ....
    Könnte mir wer helfen?

    Bin K.O gegangen ^^ Brauche schnell Hilfe! Mir ist der Name des Dungeoins entfallen ... Das ist da wo ich mit der Knuddeluff Gilde auf die Mission gegangen bin wo ich mit Bidiza im Team bin.


    PW:
    0T2P0=
    #WHJ+H
    F+RXW8
    PP2&5#
    W7MTT3
    P2=%9X
    K%T&6&
    +C05K%
    XT4=PS


    Wäre nett wenn mich jemand retten könnte :)
    Meine erste Niederlage habe das game erst seit heute :)
    Kann euch leider nichts gutes bieten außer ein paar items die ich gelagert habe

    beim ersten durchspielen habe ich plinfa genommen ^^ ich fand es sah süß aus und ja.Das fand ich dann aber nachher dochnicht gut und habe dann neuangefangen.Nun habe ich ein Chelast genommen , weil ich dieses pokemon mag ^^es ist stark und habe fast den pokedex voll^^ und wenn ich ihn voll habe , dann werde ich panflam nehmen

    Also ich poste hier mal mein team , weil ich jeden Wifi Kampf verlieren , egal gegen wen und das möchte ich wenns geht ändern :D



    Ambidiffel Lv 64
    -Eisenschweif
    -Stärke
    -Sternschauer
    -Powerpunch



    Tornupto Lv 100 @Feuertafel
    -Feuersturm
    -Erdbeben
    -Flammenwurf
    -Flammenrad


    Impoleon Lv 100
    -Gigastoß
    -Hydropumpe
    -Lawine
    -Surfer


    Glaziola Lv 65
    -Ruckzuckhieb
    -Eissplitter
    -Zufulucht
    -Hagelsturm


    Staraptor Lv 100
    -Fliegen
    -Aero-ass
    -Auflockern
    -Flügelschlag


    Folipurba Lv 65
    -Grasflöte
    -Solarstrahl
    -Rasierblatt
    -Hyperstrahl



    Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet mein Team zu verbessern.Im Spiel gewinne ich zwar immer , aber wifi hab ich nochnie gewonnen (auch wenn ich erst 5 mal gespielt habe.) . Wenns geht bitte ohne Uber und ohne Legis



    &heilungsitems habe ich nicht , wäre froh wenn mir wer sagen könnte wie man die bekommt

    Ich habe jetzt ein Folpurba Lv 24 und möchte es bis LV 60 Trainieren.Nun brauche ich einen Guten Trainingsort aber nicht die Pokeliga.Könnt ihr mir helfen?