Beiträge von Misty05

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Maaaaaaaaaaaaan LEUTE!!!!!! Wacht auf xDDD
    Dieser FC ist so inaktiv dass es schon fast wehtut hier wieder zu schreiben *angst hat die Grabesruhe des FCs zu stören* xDD



    Also zu den Themen:



    Welche Tasche passt am besten??



    Ähm ich würde sagen die süße Seemops Tasche x33 Die ist einfach total kawaii und so weiß gleich jeder dass Misty Wasserpokemon liebt^O^ Aber die rote Tasche gefällt mir auch sehr gut =)


    Misty als Koordinatorin??


    Ich glaube wir hatten das Thema schonmal aber egal xD Also neee Misty MUSS Trainerin bleiben!! Misty hat ein viel zu feuriges Temperament für Wettbewerbe!! Sie würde zwar beim Kämpfen immer gewinnen aber schön würde es wahrscheinlich nich aussehen bei ihr weil sie eher darauf achtet zu gewinnen^^ (muss sie ja auch als Arenaleiterin!!) Naja aber sehen würde ich es trotzdem mal liebend gerne *____* Ich bin mir sicher dass Misty (wenn sie sich zusammenreißt xD) total schöne Vorführungen zustande bringen könnte xD Vielleicht sone Art Wasserwirbel mit Sternchen oder ein Regenbogen x33 Jaa das wäre mal supii +_____+



    Okai neues Thema:



    Mistys Charaktersong??


    Ihr habt alle sicher schonmal bei irgendeinem Song (Mistys Song ausgenommen) gedacht "Heii das könnte doch Misty singen!!" oder??^^
    Ich denke da mal an:
    1) When You're Gone (Avril Lavigne) Ich weiß auch nich aber da stell ich mir Misty immer bei einer Wassershow in der Azuria Arena vor!! Und da beim Refrain Stimmverstärker benutzt worden sind kann man ihre Schwestern auch miteinbeziehen xD
    2) Everytime (Britney Spears) Jaaa da stell ich mir immer vor dass Misty ein bezauberndes Prinzessinnenkleid mit Rüschen und so an (lol xD) und denkt immer an Ashs Tod...ja und am Ende stürzt sie sich vom Turm und bekommt Flügel x33 Ja und dann kommt nur mehr Pokeshipping *hust* xD
    3) Rockstar (Miley Cyrus) Das würde auch bestens zu Misty passen!! *hihii* Ich glaub da gibt es sogar ein Viddie auf youtube *es nich finden kann* >.< Naja jetzt seid ihr dran xD


    Haii =D
    So hier könnt ihr rund über den Anime/Manga InuYasha posten^^
    Okai was ist InuYasha überhaupt??
    Mangaka: Rumiko Takahashi
    Erschienene Bände: 56 (abgeschlossen)
    Genre: Fantasy, Drama
    Animeproduktion: Michihiko Suwa, Hideyuki Tomioka
    Episoden: 193 (2 Staffeln)


    Kagome Higurashi, ein 15-Jähriges Mädchen, wird an ihrem Geburtstag plötzlich in einen alten Brunnen gezogen und landet 500 Jahre zurück in der Vergangeheit. Dort trifft sie auf Inuyasha, einen Hundedämon, der durch einen Pfeil an einen Baum gefesselt ist. Was sie nicht weiß ist, dass sie die Wiedergeburt einer Priesterin ist und in sich das "Shikon no Tama" trägt - das Juwel der vier Seelen. Bei einem Kampf mit einem Dämon wird ihr dieses Juwel entrissen, bei einem weiteren trifft sie es unbeabsichtigt mit einem Pfeil und zersplittert es, worauf hin die Splitter sich in alle Himmelsrichtungen verteilen.


    Somit begibt sie sich mit Inuyasha mehr oder weniger freillig auf die Suche, um die mächtigen Splitter einzusammeln und Unheil zu verhindern. Auf ihrer Reise gewinnen sie sowohl an Gefährten, wie Miroku und Sango, aber auch an vielen dämonischen Feinden, die alle hinter den Splittern her sind. Auch die aufkeimende Romanze zwischen Inuyasha und Kagome, sowie Inuyashas gemeinsamer Vergangeheit mit der Priesterin Kikyō, dessen Wiedergeburt Kagome ist, bereitet einige Probleme.



    Joa wer genaueres wissen will, sollte sich den Anime ansehen bzw den Manga lesen XD
    Okaii ich muss sagen dass InuYasha mein absoluter Lieblingsanime ist und auch bei den Mangas gehört er zu meinen Favos. Die Story ist atemberaubend und generell eine super Idee! Ich finde es nämlich nich allzu unrealistisch dass ein Schulmädchen zufällig durch einen Brunnen in eine andere Welt gelangt und dort mit ein paar anderen Abenteuer erlebt! Die ganze Suche nach den Splittern des Juwels ist von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend und auch äußerst amüsant! Ich liebe es einfach wenn sich Miroku wiedermal an ein paar Frauen ranmacht und Sango total auszuckt XD Die beiden sind für mich überhaupt eines der tollsten Anime Pairings^^
    Joa die Geschichte zwischen Kagome, InuYasha und Kikyo darf man natürlich auch nich vergessen!!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer InuYasha mehr verdient hätte...
    Einerseits würde ich Kagome und ihm alles Glück der Welt wünschen da sich die beiden wirklich ineinander verliebt haben. Außerdem merkt man schon dass InuYasha sich immer Sorgen macht um Kagome und sie ein sehr starkes Band zueinander haben.
    Andererseits würden Kikyo und InuYasha auch super zusammenpassen. Viele meinen zwar nein Kikyo dürfte eigentlich nich mehr leben und ist doch nur böse und liebt InuYasha gar nich mehr aber das stimmt doch nich. Ich meine im Ernst wenn ihr jemanden von ganzem Herzen lieben würdet und nur aufgrund eines kranken Typs glaubt dieser jemand hätte euch hintergangen und ihn dann auch noch verletzt und in dem Wissen sterbt es war alles nur ein Versehen UND ihn ein paar Jahre später mit einem anderen Mädchen seht, könntet ihr dann Kikyos Handlungsweise nich verstehen??
    Deshalb wäre Kikyo doch etwas besser für InuYasha als Kagome...
    So mein Lieblingschara...ja eindeutig Sango^O^ Ich finde sie einfach super toll und liebe ihre Entschlossenheit ihren kleinen Bruder zu retten x3



    Anime oder Manga? Was bevorzugt ihr?
    Wen mögt ihr am meisten?
    Welche Folge ist euch besonders im Gedächtnis hängen geblieben? Warum?
    Die Frage der Fragen: Kikyou oder Kagome? Wer passt besser zu Inuyasha?
    usw.


    Na dann viel Spaß^^

    Ich würde mir unbedingt einen Flug Typ wünschen!!
    Ahh ich stell mir das so süß vor x33 Also es würde dann Stormara heißen und sein Körper wäre weiß glänzend sodass es schon fast legendär aussieht xD und an den Füßen hat es durchsichtige Flügel die im Wind wie Seidentücher wehen x3 Joa und man würde es hauptsächlich am Morgen antreffen <3


    Dann wäre noch ein Geist Typ total cool^^ Stell ich mir auch niedlich vor! Es würde Geistara (wieder mal sehr kreativ heute xD) heißen und auf der Stirn hätte es einen schimmernden Rubin. Joa und sein Körper wäre natürlich lila ist ja klar xD

    Eindeutig mehr Feuer Pokis!!! Es gibt außer den Startern kein neues Feuerpokemon in Sinnoh! (okai Magbrant...uh wie toll >.<) Wenn man bedenkt dass es mit Pflanze und Wasser (von denen es ja reichlich gibt) zu den drei Haupttypen gehört ist das schon etwas merkwürdig! Außerdem ist Feuer ein ziemlich beliebter Typ x3 Wenn das so weitergeht sind die ja vom Aussterben bedroht! (Wir könnten ja RedPeace gründen XD)


    Naja vom Typ Käfer sollte es eindeutig WENIGER geben! Ist ja kaum auszuhalten mit dieser Vermehrung!! Ich glaube beim jetzigen Stand würde ich mich nich mehr in einen Wald wagen O_o Vor lauter Angst diese ekelhaften Dinger würden mich angreifen!!


    So dann brauchen wir nich so viele normale Pokemon! Ich weiß auch nich aber die sind so normal XD Nein also mich langweilen die irgendwie. Vor allem kommen die meisten gerade mal in der Anfangsphase vor und ich glaube nich dass sich viele diese ins Team nehmen^^

    Achja One Piece wer kennt es nich?^^
    Früher hab ich das unheimlich gerne geschaut xD Die StrohHutBande ist einfach klasse^^ Die ergänzen sich alle total gut und bringen mich immer wieder zum Lachen!! Besonders wenn Lysop irgendwas kaputt macht--->Nami deswegen einen Wutanfall bekommt--->Somit findet Sanji das wiederum sexy--->Ruffy checkt mal wieder überhaupt nichts--->Zorro dreht halb durch XDDD Einfach genial xD Die neuen Folgen schau ich mir zwar nich mehr an (aus Zeitmangel und anderen Gründen) aber ich werde sicherlich immer ein riesiger Fan bleiben^^


    Die Staffel mit Vivi und dem Krieg in Alabasta fand ich am allerbesten!! Ich konnte es nie erwarten auf die nächste Folge zu warten weil es immer so spannend war xD Vor allem den großen Kampf fand ich supertoll. Das Ende war zwar voll traurig wie der eine Typ mit der Bombe hochgeflogen ist aber das gehört nunmal dazu...

    Hm schwer xD
    Okaii:


    1) 1.Staffel: Ich mag dieses Opening eindeutig am allerliebsten^^ Ich finde es einfach super toll!! Es erinnert mich immer an diese wunderschöne Zeit wo alles noch in Ordnung war xD (ich meine damit besonders diesen ständigen Girl Tausch!) Jedenfalls höre ich es mir immer wieder gerne an und auch die Szenen die gezeigt werden passen super zum Songtext! x3


    2) 8.Staffel: Boah yeah das rockt XD Ich singe jedesmal lauthals mit wenn ich es anhöre XD Meine BF und ich steigern uns beim Singen immer voll rein (zu krass =D) Aber das ist einfach ein klasse Song^O^ Vor allem die Stelle wo Team Rocket dazu tanzt ist super gut gemacht xD


    3) 2.+9.Staffel: Ich kann mich echt nich entscheiden da ich beide super cool finde^^ Komischerweise mag ich das Opening der 2.Staffel auch total gerne (die alten sind doch die besten x3) Joa und in das Intro der 9.Staffel hab ich mich sofort verliebt xD Auch gut gelungen^^

    Okai ähm ich kann mir schon gut vorstellen dass Lucia nich bei allen gut ankommt aber muss man deswegen gleich so ein unnötiges Topic aufmachen?? Ich finde sowas einfach nicht okai weil manche mögen sie halt und andere nicht. Oder wird das jetzt eine Lucia Verschwörung? Ich eröffne ja auch kein Thema mit "Maike-Wer hasst sie noch?".
    Jedenfalls versteh ich auch nich wie man Lucia nich mögen kann xD Schon klar sie ist etwas zu emotional aber was solls XD Aber sie hat doch viel mehr positive als negative Eigenschaften! Sie ist aufgedreht [in meinen Augen etwas gutes (liegt vielleicht daran dass ich es auch bin XD)], witzig, unternehmungslustig, süß und zielstrebig! Ihre Pokis sind auch total knuffig (außer dieser Affe da O_o) aber sowas find ich auch unmöglich! Einfach zu schreiben sie habe doofe Pokis nur weil sie nich so stark und cool aussehen wie zB Sumpex oder Reptain!!


    Das einzige was mich an ihr stört ist die Aussprache ihres Namens!! Wie kann man so einen schönen Namen nur "Lutschiia" aussprechen?? (Meine BF nennt mich auch oft Luchia, aber wegen etwas anderem, jedenfalls hätte man sie wenigstens "Luzia" nennen können!!)

    Aber sicher wird es iwann Staffel 20 geben!!
    Ich meine wir können uns gar nich vorstellen was die für einen Umsatz machen! Allein mit den Spielen...Wieso sollten die sowas Erfolgreiches dann absetzen? Das wäre ziemlich unklug^^ Naja und das ein wenig Abwechslung reinkommt machen wir halt hin und wieder ein neues Girl rein und erstellen eine neue Region. So und schon unterhält man die Jugend 5 weitere Jahre. Joa irgendwann kommt Ash endlich bei der Liga an (man merkt deutlich dass sich die Reise in letzter Zeit viel länger dahinzieht als früher) aber da haben wir eh schon wieder ne neue Staffel produziert. Das wird wahrscheinlich ewig so weitergehen XD
    Vielleicht machen die es aber so wie bei YuGiOh das irgendwann mal ein neuer Held kommt und Ash zB nur mehr ein Nebenchara ist! Ich mein der kann ja nich 10 Jahre durch Regionen reisen, dabei keinen Zentimeter wachsen und noch dazu immer gleich alt bleiben...

    Noch ne Änderung? Bitte nich...wo kommen wir denn da hin??
    Ich meine die haben Ash sowieso schon genug verändert! Wenn man sich den alten, tollpatschigen Ash ansieht und den neueren vernünftigen erkennt man doch deutlich einen Unterschied oder? Welche Eigenschaften sollte er noch haben? Wie wärs mit verschlossen und zurückhaltend?? Eh nein also das kanns echt nicht sein!!


    Joa die Kleidung find ich ganz okai...im Gegensatz zu manchen anderen XDDD
    Die Frisur sollte man auf keinen Fall ändern! Wobei ich die "Donnerblitz Frisur" ganz lustig finde xD

    Hm also ich mag Morpheusshipping nich wirklich O_o
    Ich finde es einfach nur etwas merkwürdig aus jeder Freundschaft gleich ein Shipping zu machen. Kann ja sein dass Ash und Angie sich ganz gut verstehen auch wenn es anfangs nich so aussieht aber die beiden sind eher wie Ash und Richie (nur halt dass Angie weiblich ist xD) aber wieso heißt es dass man sich lieben muss nur weil man Gemeinsamkeiten hat?? Ich meine die kommt genauso wie Anabel wahrscheinlich nie wieder in der Serie vor also wieso groß ein Shipping daraus machen? Schon klar dass manche die zwei gerne als Paar sehen würden aber es kommen doch oft Mädchen vor die Ash mögen.
    Naja ich finde einfach dass die beiden nich zusammenpassen.

    Hm joa wäre einen Versuch wert^^
    Ich bin mir sicher dass man Ash, Misty, Lucia und die anderen ganz gut nachspielen könnte jedoch wären die Pokemon ein Problem! Ich meine es wäre sicherlich eine Menge Aufwand diese realitätsnah zu gestalten. Nein es wäre nahebei unmöglich. Wahrscheinlich würden die Pokis eher abartig als cool aussehen und außerdem kann man die Kämpfe im Realen nich so gut darstellen! Schon klar dass man in der heutigen Zeit viele technischen Hilfsmittel besitzt aber nein ich glaube nich dass es ein großer Erfolg wäre...Ich kann mir aber gut vorstellen dass sowas in ein paar Jahren wirklich kommt XD

    Ja ich finde die Idee ganz gut^^
    Es wäre doch eine tolle Idee wenn Misty und Maike einen Gastauftritt bekämen und mit Lucia gemeinsam an einem Prinzessinnenfest teilnehmen würden^^ Ich stell mir gerade die schönen Kleider vor die sie dabei anhaben x3 und sie müssten alle drei eine Krone aufhaben (Misty sollte die Haare offen haben^^) Ja dann kommen sie alle drei ins Finale und es gibt sozusagen ein Unentschieden, sprich alle drei gewinnen (damit es nich wieder zum Streit komm xD) Joa ich würde zwar die Variante bevorzugen dass Misty gewinnt aber ich bin ja nich so...^^ Jedenfalls finde ich den Einfall echt supii^O^

    Nein das finde ich ganz und gar nich!!
    Ich fand den alten Ash viiiel besser als den neuen!! Der neue ist nicht mehr der Ash den ich aus meiner Kindheit kenne! Er macht auf verantwortungsvoll und ist auch etwas aggressiver geworden find ich O_o Nein also wenn die ne Persönlichkeitsveränderung wollen, dann sollen die einen neuen Hauptchara einbringen aber finde den alten, mutigen, tollpatschigen und naiven Ash einfach um Längen besser als den jetzigen!! Das ist nun mal meine Meinung aber Pokemon ist sowieso nich mehr das was es einmal war...

    Ähm nein bitte nich O_o
    Ich fand die Filme zwar auch recht süß aber ein Film davon reicht mir ehrlich gesagt XD
    Außerdem wäre das auf die Dauer sicherlich total langweilig (für mich jedenfalls) ich meine wer schaut sich 400 Folgen von sowas an?? Im Ernst nach 20 Folgen wird das einfach nur lächerlich und ich glaube die Einschaltequoten wären auch sehr niedrig XDDD Ne also ich bin da absolut dagegen!! Würde ich mir auf keinen Fall ansehen...

    Also ich mag Drew eigentlich ganz gern^^
    Ich bin zwar kein richtiger Fan von ihm aber ich freu mich trotzdem wenn er in der Serie bei einem Wettbewerb vorkommt^^
    (ich hab daher auch für "mittelmäßig" gestimmt XD)
    Trotzdem finde ich seine Ausstrahlung toll! Er unterhält die gesamte Wettbewerbshalle als wäre es das leichteste auf der Welt xD
    Naja außerdem mag ich seinen Ehrgeiz und seinen Charme x33 Einfach süß wie er die Herzen der Mädchen erobert *auf Maike schau* :whistling:

    So ich denke dass PokeShipping, ContestShipping und RocketShipping auf jeden Fall wahr werden!!! Ganz sicher zu 100% Alles andere wäre unlogisch^^
    Also falls wirklich Shippings wahr werden dann diese!!! Obwohl ich es etwas bezweifle da Pokemon nunmal Pokemon ist und die Chance auf echte Liebe ist sehr gering. Vielleicht machen sie es so wie in Digimon dass man alle Charas 10 Jahre später sieht und hoffentlich auch ein paar Ehepaare XD (in Digimon fand ich es äußerst süß dass Sorato wahr geworden ist^^)


    Joa aber so Shippings wie AdvanceShipping kann man vergessen. Sowas wird in 100 Jahren nich umgesetzt (nichts gegen das Shipping!! aber im Ernst das hat so gut wie keine Hints!! manche können eben zwischen Freundschaft und Liebe nich unterscheiden aber soll kein Vorwurf sein!)


    Ich bin zwar kein Fan von Pearlshipping aber gewisse Chancen hat es auch...

    Hm naja mir ist das ziemlich gleich^^
    Einerseits finde ich dass er bleiben soll weil er schon seit der ersten Staffel dabei ist (okai außer der 2. halt) aber jezz haben die eh schon Misty abgesetzt und dann auch noch Rocko? Wer kommt als nächstes? Pikachu oder was O_o Ne also sowas geht gar nich!
    Andererseits nervt er mich schon manchmal...sobald irgendein Mädchen auftaucht ist er Feuer und Flamme und das kommt dann iwie übertrieben!! Außerdem ist es nich dasselbe wenn Max oder Glibunkel ihm am Ohrläppchen davonziehen^^ Das war Mistys Job!!
    Naja letztendlich sollte er doch bleiben

    Also ich wünsche mir dass Misty zurückkommt^^ Das wäre das beste was in Pokemon je passieren könnte!! Von wegen viertes Girl! Wie viele wollen die noch machen?? Ah okai wir brauchen ja ne Werbung für die neuen Spiele, alles klar. Deswegen musste Misty auch gehen aber soviel dazu. Jedenfalls wenn es wirklich ein neues Girl geben sollte dann eines mit lila Haaren. Sie sollte still und mysteriös sein und sich erst im Laufe der Serie etwas öffnen^^ UND keine Koordinatorin sein!!!!!! Sondern einfach nur eine Trainerin mit unbekannten Zielen xD

    Schön dass sich mal wieder wer meldet^O^



    Zitat

    Angeblich sollte Misty wieder einen Gastauftritt in der 13.Staffel haben, beim Vide High-Five sieht's auf jeden Fall auch so aus. ;) (Hoffentlich...)


    OMG!!!!!! Wie cool!!!!!!! Also ist das ja schon fix oder? Ich freu mich schon totaaaaaaaal drauf *im Zimmer rumhüpf*
    Das wäre ja mal was ganz Tolles^^ und es wäre ein Beweis dass sie Misty noch nich ganz vergessen haben^^


    Gut neues Thema:


    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor??


    Also zuerst sollte sie mal unbedingt zu Ash und Rocko zurückkehren!!! Joa und dann eben eine Zeit lang wieder mit ihnen reisen!! Gut nach ein paar Jahren kehrt sie mit Ash nach Kanto zurück und widmet sich wieder ihrem Job als Arenaleiterin (diesmal mit mehr Erfahrung sprich keiner kann sie mehr besiegen!!) So das bekommen ein paar Heinis von den Top 4 mit und da Agathe eh in den Ruhestand muss nimmt Misty ihren Platz ein und wird Top 4 Mitglied^^ Noch dazu leitet sie eine Veranstaltung namens "Bester Wasserpokemon Trainer" und der Gewinner darf gegen sie kämpfen und falls dieser gewinnt bekommt er/sie diesen Titel (schafft aber keiner XD) Jooa dann gesteht Ash ihr seine Liebe und die beiden werden glücklich^^ Sie bekommen zwei Kinder names Ashley (war klar^^) und Gregory x33


    So jezz ihr XD