Beiträge von Misty05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja sieht danach aus xD


    Okai wenigstens wieder mal tolle Themen!!



    Misty soll seine Rolle übernehmen. Wie reagiert ihr?


    Joa also der Haken dabei ist: Wenn Ash nich mehr mitspielt gibts keine Hints mehr!!
    Aber naja jedenfalls liebe ich die SpezialFolgen (Lieblingsfolge: Cerulean Blues)
    Da ist Misty endlich die Hautperson und man bekommt mal ihr Leben in der Arena so mit^^


    Misty hat im Lotto 5 Mio gewonnen!
    Was würde sie sich kaufen?


    Hm jaa also jedenfalls eine schöne Villa mit riesen Pool und Teich auf den Seeschauminseln^^
    Da könnte sie dann auch mal trainieren!
    Außerdem kann sie dann ihre Arena dorthin verschieben und die in Azuria wieder ihren Schwestern überlassen =)
    Naja und dann würde sie mal ausgiebig shoppen gehen!!! :assi:


    Wenn stimmt, dass in Japan bald damit eine Serie rauskommt (was neben dem Viddie stand) ist das seeeeehr ungerecht Misty gegen über, wenn ihr mich fragt! Misty hat es nicht verdinnt einfach so verdrängt zu werden nur weil diese be***derten Ars***öcher dort in Japan nur des Werbungs Willen so ne Sch***pe wie Maike in die Serie bringen! (sry aber das musste raus xD) Misty wird schon zu lange ungerecht behandelt! UND JETZT AUCH NOCH SO NE SCH***E! Ich hoffe inständig der Gesundheit der Japaner das das nicht echt ist sonst könnte es gut passieren das ich bei denen mal an die Tür klopfe und denen mal so richtig schön die Meinung sage! Und ich denke, wenn Misty echt hier rumdackeln würde und wüsste was passiert würde sie nicht lange mit den Fäusten fackeln! Ich hab einen kleinen Cousin der wusste noch nicht einmal wer Misty war bis ich ihm die komplette 1. Staffel aufgedrück habe. hehe Jetzt kennt und mag er Misty. Aber wer ich nicht gewesen wär das Maikegift auch noch bis zu ihm vorgedrungen und das wär einfach zu schrecklich gewesen. Für die die Bezeichnung Maikegift nicht grad mögen: Er wär ein Maikezombie geworden! Jetzt ist er ein Mistyzombie wie ich! xD Aber zu viele Kids kennen Misty garnicht mehr! Danke, an RTL 2 das sie die ersten Staffeln noch einmal durchgezeigt haben. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Folgen von den kleinen geguckt worden sind die kleinen von heute wollen ja immer nur neue Sachen und HQ haben-.- Wenn Misty in einem schicken neuen Outfit plötzlich in den neuen Folgen auf der Matte stehen würde würden natürlich Ash und Co. sie behandeln wie eine Porzelanvase, wie es immer so ist. Boar ey ich könnte noch Seiten schreiben aber es kommt ja sowieso immer das gleiche bei raus: Ich hasse Maike und Misty wird ungerecht behandelt!


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hoch 100000000000000000000000000


    Okai jezz hast du es wirklich mal rausgelassen XD
    Aber wo du recht hast, hast du recht: Es wäre mehr als gemein Misty gegenüber SO ETWAS zu produzieren *hust*
    Ich mein was denken die sich dabei?
    Johto New Generation! Das ich nicht lache!!! Können ja gleich Ash abschieben und Maike als Hauptchara nehmen!!
    Aber es stimmt, dass viele Misty gar nich kennen und wenn sie ein Bild von ihr sehen (höchstwahrscheinlich in schlechter Quali) denken die sich: "Wer ist denn die mit den orangenen Haaren??"


    Ich sage eines: Die sollen keine neue Staffel mit Maike als Hauptchara machen sondern Lucia durch Misty ersetzen und dann mal ne ordentliche Pokeshippingszene reinmachen!!!


    So...irgendwann flieg ich wirklich nach Japan und beschwer mich dort mal ^.^

    Soooda, sry ich hab zurzeit echt viel Stress und nehme deswegen keine Aufträge an!!


    Aber hier mal die Werke für Faithful:


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090225/temp/nfx7cx2b.jpg] (sry aber das war echt vile Text für nen Ava^^)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090225/hydzfbgj.jpg] und hier der Banner =)


    Okai und hier der Ava für Lumi


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090228/temp/83d4zxxs.jpg]


    und der Banner für Pokemon-Trainer:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090228/f3wr8c89.jpg]

    Hmmm das unnötigste Poki ever?
    Naja meiner Meinung nach ist das Phione!
    Ich mein, ich hab absolut nichts gegen Phione aber wozu braucht Manaphy (das eh schon ein Baby ist) eine Vorentwicklung??
    Hat für mich iwo keinen Sinn!!
    Außerdem sollte ein Legi keine Entwicklungen haben!Wo kommen wir denn da hin?!

    @Kyukon: Wenn er dir gefällt bin ich froh^^


    Panflamgirl: Ähm ein paar Infos könnten nicht schaden!! Tut mir Leid aber du musst das schon etwas genauer beschreiben


    Und hier das Zeug für Lumina^^


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090224/temp/cxuuo3yz.jpg] mal der Ava



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090224/hhx6yytb.jpg] Soo schau mal ob du den in die Sigi bringst, wenn nicht muss ich ihn eben kleiner machen^^

    Ich denke schon das ich sehe ob jemand sich Zeit lässt und sich sehr viel Mühe gibt.Und man sieht es schon an den 3 neuen Sigs.gerade ebene erstellt?Stock,Transpa Render C4ds falsch eingesetzt.Versuch mal was neues und schnuppere dich durch TuTs.Sonst wird das nie etwas.

    Ich werde NICHTS an meinem Stil ändern nur weil die Banner DIR nicht gefallen!!
    Ich meine jeder hat einen anderen Geschmack!

    Ja okay ich lese TuTs aber ich glaube nicht das ihr in der Position seid, urteilen zu können ob ich mir Mühe gebe oder nicht!!


    Soo hier fertige Banner^^


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090223/lucm4rbj.jpg] für E-E^^


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090223/8c47p49w.jpg] so ähnlich wie der von Pingu =)


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090223/ec8aboo5.jpg] ich hab noch Shella draufgepackt xD


    Pokemon-Trainer 97: Tut mir Leid aber das sind zu wenig Angaben!!!

    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090214/2c62e2xw.jpg]


    In der Sig hast du zu viele Render verwendet und normalerweiser vewendet man nur einen Render und diesen benutzt man auch nicht zwei Mal. Die Render sind nicht richtig eingearbeitet, du hast nur einen C4D über die Render gelegt und den Modus verändert. Lese mehr Tuts und gebe dir mehr Mühe.

    Pls backrate.

    Ähm nur zur Info, ich gebe mir Mühe!
    Mehr sag ich dazu nicht.

    Okaii dann hätten wir das mal geklärt =)
    Wuiii deiner wird sicher auch supii Absol^^


    Ähm ich hoffe es macht nichts das ich beim RPG nicht mitmache aber das liegt leider an Zeit- und Interessensmangel (sry aber ich hab zurzeit ne Abneigung gegen RPGs XD)


    Soo dann beantworte ich mal die übrigen Fragen:

    - Werden die Katzenpokémon von Nintendo vernachlässigt?


    Ich finde schon!! Immerhin gibt es von über 400 Pokis gerade mal 20 (ich schätz jetzt mal) Katzenpokis!! Das finde ich schon irgendwie gemein weil manche sehen ja gar nich wie Katzen aus und Katzen gehören ja zu den bekanntesten Tieren neben Hunde denk ich mal O_o


    - Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokémon?
    Anmutig (!), Liebenswürdig, Geheimnisvoll, Klug, Entschlossen

    - Welche Hundepokémon mögt ihr am liebsten?


    Ich denke mal Fukano x33 ich hab das kleine Hundi total ins Herz geschlossen!! Ich finde das einfach zum Abknuddeln süüß :blush:


    - Warum mögt ihr Hundepokémon?


    Naja sie kommen zwar erst hinter den Katzenpokis bei mir aber ich finde sie sind einerseits verspielt und naiv, andereseits können sie auch stark und ein wenig bedrohlich wirken! Hundepokemon sind untereinander so verschieden wie Tag und Nacht und ich denke das ist für jeden eines dabei^^

    Absol (ich lass mal die Wellen weg^^): thxii =)


    Soo ich hab im Startpost gerade eine Themensammlung gesehen, die ich gleich mal beantworten werde:


    - Was sind eure Lieblingskatzenpokémon?


    Psiana (siehe letzter Post)


    - Welche Katzenpokémon habt ihr in eurem Team?


    Ähm kommt drauf an in welcher Edition aber ich nehm jetzt mal Diamant: Luxtra+Psiana (x3)


    - Welche Shiny Katzenpokémon findet ihr besonders toll?


    Puuh das ist eine schwierige Frage!! Also ich finde Evoli+Entwicklungen als Shinys total cool!! Besonders Blitzas giftgrün gefällt mir sehr, sehr gut! Joa aber Nachtara find ich mit den blauen Ringen auch supii!! Es sieht dadurch so mystisch und geheimnisvoll aus :rolleyes:


    - Habt ihr einen Katzenpokémonhintergrund? Oder einen Anderen?


    Ähm wie ist das denn gemeint? Am Compi?? Falls ja, nein (xD) ich hab einen anderen.


    - Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon(mit Aussehen und Attacken)?


    *nachdenk* Vielleicht eines vom Typ Flug alsoo...eine Evoli Entwicklung vom Typ Flug würde mir gut gefallen =)
    Aussehen: Es hat an der Seite je zwei durchsichtige Flügeln und sieht aus wie ein Einhorn (kA wie ich jetzt auf das komme XD)
    Naja jedenfalls glitzert sein ganzer Körper und es lässt sich vom Wind mittragen x3
    Attacken: Flügelschlag, Gesang, Charme & Hornattacke!!


    - Habt ihr noch Ideen für Änderungen am Startpost?


    User88150: Jaa also ich würde unbedingt mehr Bilder reinstellen!!
    Vor allem ein paar Avas und Banner und vlt. auch so ein kleines Bildchen am Anfang wo "Willkommen im Felinin FC" steht!!


    Die anderen Fragen beantworte ich im nächsten Post =)

    Cooler Topic, ich liebe Schisport allgemein^^
    Vom Torlauf bis zum Schispringen find ich alles total klasse =D
    Naja liegt vlt. auch daran das Österreich dabei nicht ganz versagt (wie zB im Fußball *hust*)
    Alsoo ähm meine Favoriten sind:


    bei den Männern (Schifahren):
    von Österreich: hmm zurzeit wohl Reinfried Herbst (echt in Hochform, schade nur das er bei der WM gleich ausgeschieden ist weil der hätte das sicher gewonnen)
    von anderen Ländern: Ted Ligety (echt cooler Typ^^)


    bei den Frauen (schifahren):
    von Österreich: hm eigentlich keine XD
    von anderen Ländern: Lindsey Vonn (voolll nett und total lustig =D)


    bei den Männern (Schispringen)
    ganz klar Gregor Schlierenzauer (Schlieri vooor!!!)
    und Morgenstern find ich auch supii


    Boah letztens wurde die 13 (!) teilige Siegesserie der Österreicher im Schispringen gebrochen ;(
    Naja was solls...


    Frage: Wann ist jezz eigentlich die Schispringen WM?? (die wurde ja verschoben oder??)

    Also Maikes Klamotten passen Misty aber echt nicht *hust*


    Oh mein Gott!! Da sollte man gleich ne Beschwerde Email schreiben! Ich mein was denken die sich einfach? Misty falsch zu beschreiben...



    Naja Nadia?
    Höre ich zum ersten Mal^^


    Gibt den Extrapunkt für denjenigen der herausfindet in welchem Land xD

    Ne Edition ohne Legenden?
    Totaler Schrott :wtf:
    Ich finde es echt interessant wenn man die Entstehungsgeschichten der jeweiligen Regionen erfährt bzw. über gewisse andere Faktoren!!
    Manchmal können einen solche Storys zwar echt nerven (gab mal so eine von sonem Arbeiter mit Schwert oder so ähnlich) die ca. 10 Seiten lang war und überhaupt keine Bedeutung hatte!
    Eine ziemlich tolle Legende war die über Arceus! Also das Wesen das man nicht verletzten, sehen oder berühren darf :rolleyes:
    Außerdem gäbe es dann auch keine Legis oder?



    Okay jetzt bin ich entgültig verwirrt XD


    aber ich glaube ich weiß was du meinst^^
    Ahhaa okay...moment wer um alles in der Welt ist Bunnys Mutter? (die mit den blauen Haaren jetzt oder wer?)


    Aber stimmt ich erinnere mich wieder!!!
    Prinzessin Serenity ist nicht Bunny :wtf: (hab ich verwechselt^^)
    Aber wer ist dann die Mondprinzessin? Prinzessin Serenity??

    Auf jeden Fall!!
    Das wäre was gaanz tolles =D
    Ich liebe es die Gegend zu erkunden und in Städten rumzuschnüffeln^^ Ich muss zwar sagen das die Städte in D/P eh schon recht groß sind aber noch lange nich groß genug!! Aber im Vergleich zu R/B eine Verbesserung
    Ich fände es auch viel interessanter wenn es nicht nur (wie immer) einen Hauptweg in die nächste Stadt geben würde sondern man da richtig hinfinden muss (wie im Anime halt!)

    Naja ich würde das nicht so gut finden ehrlich gesagt!!
    Ich meine da kann es zu großen Missverständnissen kommen! Vor allem bei der Pokeliga wärs doof wenn das Poki dann statt Flammenwurf Schlitzer einsetzen würde!
    Außerdem gäbe es dann wieder bei manchen Kontaktstörungen oder ähnliches!
    Und jemanden wie mich würde das sehr schnell zum Ausrasten bringen wenn ich da eh schon reinbrülle und dieses Poki noch immer nichts macht :rolleyes:

    Da glaubst du gar nicht falsch.^^
    Ja, Chibiusa ist Bunnys und Mamorus Tochter. Sie ist aus der Zukunft gekommen, weil Sailor Moon ihr helfen soll ihre Mama zu retten. (so süß^^)
    Da wissen sowohl Chibiusa, als auch Bunny und Mamoru, aber noch nichts von der Verwandtschaft.
    Später kehrt Chibiusa in ihre Zeit zurück, kommt aber wieder, weil ihre Mutter meint, dass sie von Bunny noch viel lernen kann.
    Neben vielen eindeutigen Beweisen in Anime und Manga, in denen es Szenen mit Chibiusa und ihren Eltern gibt, die eben so aussehen wir Bunny und Mamoru, gibt es aber noch einen echt witzigen Beweis.


    In einer Folge legt Chibiusa den Sailor Kriegerinnen einen Brief ihrer Mutter vor, der voller Rechtschreibfehler ist, die eindeutig nur von Bunny stammen können.^^

    Hmm also ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher!!
    Weil Chibiusas Mutter hat ja leicht violette Haare!
    Wenn es nur am Mondpirnzessinenkostüm liegen würde, hätte Bunny ja auch violette Haare bekommen...
    Andererseits spricht dieser Brief sehr für Bunny aber es könnte auch nur eine weitere Übereinstimmung sein