Beiträge von Misty05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde den Anime echt supiiii mega cool^^
    Schade das er so kurz ist :dos:
    Naja jedenfalls finde ich den Tanz am Ende echt lustig xD *Ohrwurm von dem Lied hab* hehe


    Hmm mein Lieblingscharas sind eindeutig Haruhi, Kyon & Mikuru^^
    Haruhi ist einfach genial^^ Ich finde ihr ganze Art total cool und einzigartig.
    Mikuru ist mir total sympathisch und echt niedlich :rolleyes:
    Von den Jungs mag ich Kyon am meisten (voll lustig^^) obwohl ich Itsuki auch süß finde :love:
    --->Lieblingspairing: Kyon+Haruhi <3
    & Itsuki+Mikuru x33


    Meine Lieblingsfolge?
    Ehrlich gesagt hab ich keine xD
    Naja aber am besten find ich die Melancholie Folgen XD

    Soo ich hoffe man kann hier auch schon Allgemeines schreiben...
    Okay ich finde den Film total cool!! Das erste Mal hab ich ihn im Kino gesehen und da wirkt das alles noch besser^^
    Das sich Chihiro in Haku verliebt ist ein weiterer Pluspunkt--->Lovestory xD
    Die Handlung insgesamt gefällt mir auch sehr gut also Note: 1
    Schade das es keine Fortsetzung gibt >.<


    @ Akatsuki: Du könntest den Startpost vielleicht ein wenig umändern und einen allgemeinen Chihiro Thread daraus machen ;)

    Hmm also mir gefällt die Musik eigentlich ganz gut^^
    Manches Mal ist sie zwar ein wenig kindisch aber naja...
    Außerdem kommen mir manche Melodien sehr ähnlich vor, vor allem die in den Städten wiederholen sich des öfteren
    Aber insgesamt recht gut gelungen

    Hehe in den letzten 2,3 Folgen wird es wieder etwas brutaler xD
    Naja ich will ja nichts verraten^^
    Aber meiner Meinung nach war die erste Folge die graußlichste!! Naja und die wo Lucy auf Bandou losgeht ist auch ziemlich gewaltsam :sarcastic:


    Hmm mein Lieblingschara ist Lucy^^
    Naja eigentlich Nyu aber ist ja eh dasselbe xD


    Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Yuka -.-
    Total übertrieben wie sie sich an Kouta ranmacht!! Außerdem ist sie eifersüchtig, egoistisch und herrschsüchtig :cursing:

    [Zum Fanclub von Elfen Lied]


    [Blockierte Grafik: http://i255.photobucket.com/albums/hh127/render_stock/ElfenLied.png]










    Haii
    Sooo ich hab gerade gesehen das es nur ein geschlossenes Topic zu Elfenlied gibt, von daher würde ich gerne ein neues eröffnen =)


    Elfenlied, worum geht es da überhaupt?
    In der Welt von Elfen Lied existieren, von der Öffentlichkeit geheim gehalten, sogenannte Diclonii. Mutierte Menschen, die telekinetische Kräfte haben und viel Aggressionspotential beherbergen, was sie zu gefährlichen Mördern macht. Lucy, eine von ihnen, schafft es von der Insel, wo die wenigen Diclonii festgehalten werden, zu fliehen. Dabei spaltet sich ihre Persönlichkeit. Kota und Yuka, zwei Studenten, finden Lucy und nennen sie Nyu; denn in ihrer gespaltenen zweiten Persönlichkeit ist sie eine sehr freundliche Person, die nichts außer "Nyu" sagen kann. Was Kotha nicht weiß ist, dass er Lucy schon mal in seiner Kindheit getroffen hatte...
    Natürlich wird Lucy von der Institution, die sie gefangen gehalten hat, verfolgt. Es kommt zu einigen Auseinandersetzungen, die immer wieder sehr blutig enden.


    Um wen geht es bei Elfen Lied?

    • Lucy/Nyu ist ein Diclonius und Hauptcharakter des Anime. Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit und ist auf der einen Seite sehr rachsüchtig und empfindlich, bedingt durch ihre Kindheit, wo sie grausam gehänselt wurde, auf der anderen Seite ein liebes nettes Mädchen, das erst das Reden lernen muss. Sie neigt zur starker Eifersucht was Kotha angeht.
    • Kota ist ein normaler Student und ein sehr liebevoller und freundlicher Junge. Er kümmert sich hingebungsvoll um Lucy/Nyu und ist ihre wichtigste Bezugsperson.
    • Yuka ist eine Kindheitsfreundin von Kota und in diesen verliebt. Von seiner Zuneigung zu Lucy/Nyu ist sie nicht sonderlich begeistert.
    • Nana ist ebenfalls ein Diclonius, doch im Gegensatz zu den anderen sehr friedfertig. Jedoch kann sie auch gefährlich werden. Den Wissenschaftler Kurama, dem sie eigentlich viel Folter und Leid zu verdanken hat, sieht sie als Vater und gehorcht diesem.
    • Kurama ist ein Wissenschaftler, der an Diclonii experementiert. Er hält sogar seine eigene Tochter gefangen, da diese als sehr gefährlich eingestuft wird.
    • Mariko ist im Gegenteil zu Nana Kuramas richtige Tochter. Sie ist kaum zu kontrollieren und eine richtige Killermaschine, die sadistsich veranlangt ist.
    • Mayu ist ein normales junges Mädchen, das von Yuka und Kota adoptiert wird. Sie hat eine schreckliche Kindheit hinter sich, in der sie von ihren Eltern misshandelt wurde bis sie weglief. Mayu schafft es zu Nana eine enge Freundschaft aufzubauen.

    Sonstige Informationen:
    Genre: Drama, Psychothriller
    Episoden: 13
    Mangas: 12
    Autor: Lynn Okamoto
    FSK: 18 (in Deutschland)


    Meiner Meinung nach ist Elfenlied ein einzigartiger, als auch atemberaubender Anime. Er ist zwar manchmal etwas brutal und gewalttätig aber im angemessenen Rahmen.Die Handlung ist einfach DER Hamma und die 14 Folgen habe ich mir mit Begeisterung reingezogen^^ Also an alle die Elfenlied auch beeindruckend finden, postet hier XD


    Habt ihr nen Lieblingschara?
    Eine Lieblingsszene?
    Was haltet ihr von der Idee und Umsetzung?

    Hm naja es wird immer wieder neue Edis von Pokemon geben, die sich zwar in der Grafik und auch bei den Items verbessern werden, im Grunde aber nicht viel ändern werden. Ich meine vergleicht mal die Rote Edition mit Diamant! Das Grundprinzip (also 8 Orden sammeln, Pokemon sammeln,...) wird immer dasselbe bleiben...solange bis keiner mehr was von Pokemon wissen will, was aber wahrscheinlich nie eintreten wird...

    Hmm also ich hab mir letztens den 6.Film angesehen und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht!!
    Ich meine da gab es gar keine richtige Story geschweigedenn überhaupt einen richtigen Feind außer dieses Groudon O_o


    Also gut:
    Den Anfang mit dem Vergnügungspark fand ich noch recht unterhaltsam obwohl das schon eher einfallslos war. Joa der Mittelteil war meiner Meinung nach noch am besten da man sehr viel über Jirachi erfahren hat. Naja dann kam eh schon der Kampf gegen Groudon...war nicht sehr überragend da er sehr viele Ähnlichkeiten mit dem von Celebi hatte!! Jedenfalls hab ich denen auch nich ganz abgekauft das Butler (so?) plötzlich wieder total nett und lieb ist?! Ne vorher noch voll gewalttätig und dann wieder der Gentleman? Nun ja am Ende war (wie erwartet) alles wieder gut: Diana und Butler kommen zusammen und Jirachi war gerettet...


    Das einzige was mich berührt hat in dem Film war die Stelle wo Ash und Max miteinander reden und Ash sagt er hat auch ne gute Freundin "verloren" und das er sie jeden Tag vermisst <3 (natürlich ist von Misty die Rede xD)


    Ja insgesamt Note: 4

    Hmm naja in Deutschland würde mir das sowieso nichts bringen XD
    Und ein ganzes Wochenende zu planen nur um in ein Pokecenter zu fahren?? Ich weiß nich...
    Ich denke auch das man dort nicht öfters als 2,3 mal hingeht weil was soll man auch großartig dort machen??
    Deshalb würden die nach ein paar Monaten keinen Umsatz mehr machen---->pleite---->WIRTSCHAFTSKRISE!!!! okay Spaß :assi:

    Hm naja eigentlich gar keine XD
    Vom Kämpfen her die erste, da ich wie immer ein Feuerpoki genommen habe und bei dem geringen Levelunterschied muss man da schon verdammt aufpassen um nicht KO zu gehen!!
    Vom Rätsel her...hm ich denke mal Sonnewik! Ich bin da hundert mal aus und ein gegangen weil ich mich andauernd vertan habe -.-
    ich glaube ich brauchte da fast ne ganze Stunde!!!

    Hehe so jezz bin ich auch mal auf das Sailor Moon Topic gestoßen^^
    Na dann fange ich mal an =)
    Sailor Moon war neben Pokemon der erste Anime den ich überhaupt gesehen habe und somit einer meiner Lieblinge^^


    Lieblingschara?
    Also meine absolute Lieblingskriegerin ist Sailor Venus :love:
    Sie sieht echt klasse aus und hat nen total liebenswerten Charakter^^ Sie ist zwar ein wenig zu mädchenhaft manchmal aber das stört mich nich xD
    Naja außerdem gleicht sie die Truppe voll aus weil sie eigentlich nicht so extrem ist wie die anderen 4 :assi:
    Dann finde ich noch ihre Attacken und ihr Kostüm soo schön "Feuerherzen, FLIIIEGT!" x33


    Dann mag ich noch Sailor Neptun...sie ist eine richtige Lady und war immer so eine Art Vorbild für mich xD
    Ja ich weiß nich was ich sonst noch über sie sagen soll^^


    Am wenigsten mag ich definitiv...Rei!! Sie ist eingebildet, unfreundlich und selbstsicher... :cursing:


    Lieblingsintro?


    Naja welches wohl?^^ "Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tun, oh Sailor Mohooon"


    Lieblingsfolge?


    Hmmm da gibt es wirklich sehr sehr viele!!!
    Am besten gefielen mir aber die wo sie in dem Palast da waren...bei dieser Mondprinzessin oder so...kann mich leider nich mehr so genau daran erinnern...

    Soo ich hab Katerlisson mal ne Beschwerde PN geschrieben warum der AS FC im Advance Bereich ist und wir nich xD
    Mal sehen was er zurückschreibt^^


    Hmm also ob sich Misty wie eine Prinzessin verhalten kann??


    Ich denke auch^^
    Sie wäre zwar eine sehr seltsame Prinzessin (eben ganz anders^^)
    Ich stell mir das gerade vor wie beim Abendmahl alle an der großen Tafel sitzen und ihr Vater (der König) hält gerade eine Rede...naja und Misty kostet einstweilen das Huhn und schreit plötzlich "IGIIIIIT" XDD
    Alle schaun sie dann natürlich an :assi:

    Hm Team Rocket
    Nun ja einerseits sind die ja ganz lustig wenn sie immer so neue Roboter herzaubern und immer schwärmen wie toll diese sind, doch im Endeffekt werden sie jedesmal von Pikachu mit einem Donnerblitz in die Luft gejagt...
    Aber ich finde schön langsam nerven die wirklich >.<
    Ich meine das ist ja auch eine gewisse Verblödung...weil ich kann in den neuen Folgen weder etwas Lustiges, Intelligentes oder Nützliches an deren Ideen erkennen...
    Außerdem versteh ich nicht wieso die sich nicht einfach Pokemon fangen (so schwer ist ja das wirklich nicht) und dann einfach sagen sie hätten es gestohlen *sich an den Kopf greif*

    Hm ja ich denke das ist mal klar oder?^^
    Wenn Misty mit dem Schiff reisen würde hätte sie Tag und Nacht Wasser um sich herum und könnte immer die Wingulls und Mantax beobachten =)
    Hm mit dem Flugzeug könnte sie höchstens Dragonirs oder Pelippers sehen...
    Nja und mit dem Zug wahrscheinlich ein paar Felinos und Quapsels XD

    Sooo erstmal sry für die Doppelpost aber das hier ist sowieso ein Ausnahmefall^^


    Ich hab jetzt mal kurz die Möglichkeit ins Internet zu kommen deshalb stell ich die neuen Werke hinein:
    Hoffe sie gefallen euch =)


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090203/zht2fvb8.jpg] so für PrincessZelda...gefällt mir wesentlich besser als der vorherige!!


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090203/p3z347ut.jpg] ja ich hab mich für gelb entschieden^^

    Soo ich wollte nur sagen das ich die Aufträge von PrincessZelda und Gengar Fan schon fertig habe nur bin ich gehindert sie reinzustellen und da ich morgen eine Woche wegfahre werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen! Sry das tut mir echt Leid!!


    Das heißt ich nehme auch keine Aufträge an bis ich zurückbin xD


    Lucia1997: Vielen Dank für den Kommi =)

    Sooo ähm ja sry das ich zurzeit nich so schnell bin aber ich kann leider auch nichts machen...


    naja jedenfalls hier wieder zwei neue Äufträge:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090127/hperzh9e.jpg] ich finde zwar das die beiden Bilder nich so gut zusammenpassen aber naja^^



    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090127/4hz4lbsi.jpg] hehe ich finde den iwie süüß^^


    @POKEMON-ASS: Ne sry ich mache keine Wallpaper mehr!!

    wann ist denn meins fertig? :pika: Pinguin am Eis bekommt ständig seine ^^


    Vielleicht weil er nicht so extravagante Wünsche wie du hat...schon mal daran gedacht?
    Immerhin ist es wesentlich leichter ein Contestshipping Bild zu machen als ein Bild wo Ash an den Backen rot ist (was ich sowieso nicht habe) und dann noch von Lucia am Arm genommen wird O_o


    EDIT:
    Soo ich hab mich jetzt rangesetzt...wie gesagt das mit den roten Backen hatte ich nicht...


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090121/m3ngycfy.jpg]

    omg doch keinen Smart O_o
    Ich kann mir Misty beim besten Willen in keinem Smart vorstellen...


    @xDawn: Iwie ist das Bild voll unlogisch...aber niedlich xD


    Aber ich stell es mir schon schön vor wenn Misty die Küste entlangfährt in einem roten Cabrio und sich die Wasserpokemon im Meer dabei ansieht und die Sonne scheint vom Himmel :blush: