Beiträge von Lohgock92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das Gothik eines der besten Rollenspiele ist was überhaupt raus gekommen,
    weil es ne sehr gute Grafik hat
    und ich besitze selbst des Spiel Gothik 3, es auch sehr gut,
    und Gothik 1 und 2 waren halt besser, habe ich von mein Cousin mal ausgeliehen,
    aber die neue Erweiterung von Gothik 3 war dann nicht so gut.

    Ich habe ein Game Boy Colour, ist meine erste Konsole,
    dann hatte ich ein Playstation 1 und habe noch ne PS 2, die PS 1 habe ich schon verkauft,
    und habe noch eine Game Boy Advance SP und PSP,
    und erst vor kurzem ne Nintendo DS Lite.

    Ich finde es gut, wenn Pummelluff wieder kommen würde, dann würde es nicht mehr so langweilig sein und dann hat Team Rocket auch wieder etwas wo die abhauen können, dann braucht man auch nicht nur immer Team Rocket anzuschauen, denn es wird auch langsam langweilig was Team Rocket immer macht.

    Ich spiele lieber am Computer,
    weil es da mehr Games zu spielen gibt
    und es macht mehr spaß,
    wenn man Multiplayer spielt und man kann da mit anderen chatten,
    mit der Konsole machts auch spaß zu spielen zu zweit,
    aber es schlecht ist man kann nicht an allen Konsolen Online Spiele spielen kann
    oder mit anderen chatten.

    Ich habs selber gespielt,
    aber viel spaß macht das Spiel auch nicht,
    und man macht am anfang fasst immer nur die selben Quests,
    das Spiel kostst nichts,
    aber wenn man zu viel spielt dann kann es auch sein das man süchtig wird,
    wie wenn man lange wow zockt.

    Ich halte von gefälschte Spielen,
    dass die schrott sind und aus dem Markt rausgenommen werden müssen,
    denn solche Spiele stürzen immer ab
    oder die Spiele klappen erst aber nacher kaputt gehen,
    ich hab mir früher mal eine Platin Edition gekauft,
    was wie ein Orginal ausgesehen hat und Käufer selber gemeint hat das es klappt,
    zuhause hat des Spiel kurz geklappt ist aber nacher abgestürzt und hat danach nicht mehr geklappt,
    ein Freund hat sich daraufhin das Spiel angesehen und gesagt das es ne fälschung sei,
    deshalb finde ich das gefälschte Spiele rausgenommen gehören.

    Ash kann man garnicht rauswerfen,
    denn er ist die Hauptcharaktere in Pokemon,
    und reißt schon seit der ersten Staffel
    und man würde man nicht wissen ob es noch Leute gibt die Pokemon dann noch anschauen
    oder nicht und es könnte auch das Quoten sinken,
    falls Ash und Pikachu rausgeworfen wird.

    Bei mir habe ich angefangen Animes angefangen anzuschauen,
    wo Pokemon erst grad neu raus gekommen ist und die ersten Staffeln gelaufen sind und es alle meine Freunde früher angeschaut haben,
    und wo früher noch die Pokemon Sammelkarten beliebt waren zu tauschen.
    Und dann noch wo die ersten Staffel von Digimon rausgekommen sind, waren auch sehr gut.
    Mein erstes Manga habe ich danach erst gekauft.

    Besser finde ich die japanischen Orginal Anime Serien mit deutsche oder englische Untertitel, als die deutsche und weil bei denn deutschen Anime meistens etwas aus denn Folgen raus geschnitten wird oder es nicht gesendet wird.
    Aber im deutschen finde ich manchmal dass, das Opening sich besser anhört.

    Meine lieblings Anime Charakteren sind,


    aus Digimon adventure 02: Kari und Tk, da die sich sehr verändert haben seit der ersten Staffel und haben die selben Digimon Typ und passen einfach gut zusammen,


    aus Pokemon: ist es Maike , sie trainiert ihre Pokemon sehr gut und sie weiß wie mit dem Pokemon umzugehen,


    Misty, sie weiß wie mit Wasser Pokemon umzugehen.

    Es kann sein das es wieder etwas neues kommt das er machen will und dabei die Johto Region wieder besucht,
    wie bei der Kanto Region in der 9 Staffel,
    und es könnte auch sein wegen denn neuen Editionen die in der Johto Region spielt und die bald in Japan rauskommen wird.

    Ich finde die Zensur, weil man kann dann später nicht begreifen was passiert ist,
    oder von wo etwas kommt,
    und es ist auch schlecht das RTL 2 auch folgen komplet ausgelassen hat,
    dann wusste man nicht, z.B. von wo Ash sein Tauros hat.
    RTL 2 kann schon paar Folgen zensieren die brutal sind oder die sehr schlimm sind,
    aber kleinere Sachen braucht man nicht zensieren.

    Ich denke mal das James irgenwann wieder von sein Tuska treffen wird,
    und es vielleicht wieder zurück bekommt,
    was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, da er sein Smogmog
    und sein Palimpalin nicht zurück erhalten hat.

    Ich finde Maike besser als Rivalin, weil die nachner zeit wie der Spieler auch stärker wird und auch besser aussieht und sie hat gute Pokemon, ich Maike dann besser und Lucia finde ich auch gut, es wäre aber auch gut wenn Misty auch im Spiel ein Rivale wäre.

    Ich glaub das James sein Tuska irgenwann wiedersehen wird und Tuska wird dann auch stärker sein als vorher, es kann vieleicht auch sein das James sein Tuska wieder nehmt oder das er vieleicht sein Palimpalin wieder in sein Team aufnimmt.

    Ich finde das Maike ein besserer Koordinator geworden ist als vorher und sie ist viel stärker geworden als sie angefangen hat, und sie hat mehr erfahrungen als Lucia und hat im Festival gegen Drew gewonnen. Und Lucia ist auch eine gute Koordinatorin geworden.

    Ich finde Schwester Joy wichtiger da man verlezte immer als erster versorgen sollte und ein Pokemoncenter ist wichtiger da die Pokemon und ihre Trainer nach ein Kampf oder Reise dort ausruhen können oder behandelt fals etwas passiert ist. Officer Rocky ist auch gut da sie dann verbrechen bekämpft und dann nicht mehr viel geklaut wird.

    Am besten finde ich die Drachen und Feuer Typen sehr gut, weil die Pokemon sehr stark werden können und haben auch starke Attaken auf lager. Und die Pokemon sehen auch gut aus, wenn die sich auch weiter entwickeln. Und die Drachen Pokemon können auch viele gute Attaken erlernen.