Beiträge von Günter*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Winnieh Poo?! ö.ö ok, dazu muss ich sagen, dass ich auch Winnieh Poo mag xDDD


    Aber jetzt zum Thema: Ich kenne relativ viele Mädchden, die Pokemon mögen und die meisten von ihnen zocken auch gerne, aber nur aus spass. zwei von denen sind 18 jahre alt und der grösste teil von den anderen ist 16. Aber man muss dazu sagen, dass das wahrscheinlich in Kombination mit J-Music (japanische Musik) und Anime/Manga steht. Also wer nach älteren Pokemonfans sucht, sollte sich in solchen Szenen umschauen.


    Ich bin übrigens auch ein weiblicher, 14-jähriger Pokemonfan und spiele sowohl die Gameboy-games, als auch das TCG und ich stehe dazu, egal wo ich bin.

    Ja, die pipi-schule hammer sind lol, aber ich war immer so sau schlecht, das konnte ich gar nicht leiden xD vor allem, weil meine schwester mich immer besiegt hat :cursing:


    Also ich mag das Karpador spiel total gerne xD schön einfach und endlich ist Karpador mal zu was nütze !! :thumbsup:


    Aber angeklickt hab ich das Rattfratz rennen - ich find das einfach nur niedlich- und das sandan-buddel - da kann man einfach nicht verlieren xD

    Also, generell gibt es keine wirklich unnötigen ...
    Aber solche wie die Weiterentwicklungen von Rihorn, Magneton, Zwirrlicht usw ... Oder auch von Magmar und Eletek ... Die finde ich unnötig ... Diese Pokemon sind schon sehr stark ... Außerdem finde ich nicht wirklich dass das noch Pokemon sind ... Die aus Rubin/Saphir/Smaragt gehen bei mir noch durch aber ... Die aus Diamant&Perl, ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang zu dem Pokemon das ich damals kennenlernte ... Ich finde sie werden immer ... yah immer monströser. ;( Weiterentwicklungen von Pokemon die eigentlich ihren Endstatus erreicht haben, gefallen mir nicht und ich will solche auch garnicht besitzen ... :wacko: :dos:


    Ich kann mich da nur anschliessen. Die fünfte Generation will ich schon gar nicht mehr miterleben! 8| Meiner Meinung nach ist die gesamte vierte Generation unnötig und NIntendo kann sich mal schön aus den ersten drei ein neues Spiel ausdenken, das hätte mehr ´Sinn und käme bei den alteingesessenen Pokemonfans besser an und deb neuen wird das eh egal sein, ob die neue Pokemon haben, oder alte. :pika: Ausserdem kann dann ein Neueinsteiger viel besser durchblicken, als wenn dem da zigtausend Pokemon vorgelegt werden. :cursing: Das war immer das, was mich an Yu-Gi-Oh! so gestört hat, da ist es einfach schwer einen Überböick zu schaffen. ?(


    Und wenn das so weitergeht mit den neuen Generationen und so, wer erinnert sich dannn in zehn Jahren noch an unser geliebtes Bisasam? ;( Dann hat auch keiner mehr nen blassen Schimmer, warum das BisaBoard Bisaboard heisst! :ohno: (Wenn es dann überhaupt noch steht )

    hm.. Mein fav. Poki ist Hornliu, weil es Total süss ist und seine Weiterentwicklungen beide auch gut aussehen und Bibor schon zienlich stak ist. Ausserdem ist es aus dder ersten Staffel und ein KäferPokemon, die ich aus unerfindlichen Gründn einfach gern hab. ^^

    Erstmal ich finde Religion vernünftig, auch wenn ich nicht gläubig bin. Trotzdem ist es totaler Blödsinn zu sagen Gott ist das Gute und Satan das Böse. Denn ich denke es gibt weder das vollkommen Gute, noch das vollkommen Böse.


    Wenn hier alle immer von störenden Regeln reden, dann versuchen sie sich ja immer auf das Christentum nur zu beziehen.
    Es gibt noch viele weitere Religionen, und sind Regeln (=Gesetze) nicht sowieso die Grundlage einer Gesellschaft? Wenn wir keine Grundgesetze hätten, gäbe es keinen zweifel daran, dass unsere Welt zusammenbräche. Und viele der Religionen die es als "vorwand" benutzen, sind eigentlich national-religiöse, also in anderen Ländern ist da eine engere Gemeinsamkeit. Und wenn das Land unterdrückt wird, dann kann einem oft nur Religion weiterhelfen. Und im verhältnis zu "normalen" Kriegen, gibt es nur wenige aus Religiösen Gründen.
    Und nur weil andere auf Grund der Religionen sich bekriegen, heißt das nicht, dass die Religion schuld ist.


    Wenn es keine Gesetze gäbe würde unsere Welt nicht zwangsläufig zusammenbrechen. Bestes Beispiel: die Tierwelt. Kein einziges Tier hat jemals Gesetze aufgestellt und die Tierwelt funktioniert doch wunderbar, oder? Und jetzt komm mir bitte nicht mit der Hackordnung z.B. in einem Wolfsrudel! Der Mensch ist das einzige Tier, was sich nicht auf seine Urinstinkte verlassen will und baut ein komplexes System, durch das ein einzelner DurchschnittsMensch gar nicht mehr durchblicken kann, und nachher behaupten alle auch noch ohne dieses System würde vollkommenes Chaos ausbrechen.



    Ich bin ein gläubiger Mensch und glaube auch an das Jenseits. Ok es gab viele schlimme Sachen wegen Religionen aber dafür kann Gott ja nichts. Es gibt und wird auch immer böse menschen geben die die religion als vorwand nehmen. Ich finde eine Religion ist gut.


    Gott kann anscheinend für keine der schlechten Dinge, die geschehen sind, aber Liebe, Glück und Freundschaft, das sind wohl alles Gottes Werke, hm? Keiner kann sagen Gott ist gut und warum gibt es die schlimmen Sachen? Dafür kann Gott nichts . Wahrscheinlich war es noch Satan selbst? Der gefallene Engel möchte sich rächen! :assi: Also ehrlich, so ein Mist brauch doch keiner.


    Man darf mich nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Religion, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten, als an Gott zu glauben. Atheisten sind auch religiös, nur nicht gläubig und Satanismus ist ebenso eine Relgion, wie das Christentum, Judentum und der Hinduismus.

    Früher habe ich oft nächtelang durchgespielt, hauptsächlich, wenn ich ein neues Spiel hatte, aber seit ein paar Monaten habe ich das Spiel nicht mehr angerührt. :pika: Also vorher war ich sicherlich süchtig, aber jetzt nicht mehr. Ausserdem habe ich mich mehr auf das TCG spezialisiert. (Was heisst spezialisiert?? So schlecht wie ich bin hätte ich das aber anders ausdrücken müssen :assi: ) Auf jeden Falll werde ich deswegen trotzdem Freak genannt. Nur weil ich als 14-jähriges Mädchen Pokemon spiele, bin ich doch nicht gleich ein Freak!? ?(

    Ich sortier meine Boxen mal so mal anders.


    Im Moment habe ich sie nach Pokedex geordnet, davor nach Level. Immer wenn ich langeweile habe, setz ich mich dran und sortier sie anders :assi: Ich hab aber immer noch zusätzlich eine Icognito-Box und zwei Boxen für Pokemon zum tauschen.

    Ich finde definitiv, dass das Spiel neutral ist. Niemand konnte mir bisher sagen, warum Mädchen kein Pokemon spielen sollten. Alle sagen immer nur "Bääh, guck dir die an, die spielt Pokemon... als MÄDCHEN!!"


    Ich bin ja auch ein Mädchen und in der Liga, wo ich spiele, bin ich zwar das einzige Mädchen, aber wenn Turniere sind oder so gibt es schon noch andere, die kommen.

    hm... Der erste Anime, den ich bewusst gesehen habe war Sailor Moon. Damals liefen die ja noch im Fernsehen! *die Serie vermiss* Ich mochte die Geschichte und die Titelmelodie. Ausserdem fand ich die relativ detailreichen Zeichnungen (im Gegenstatz zu diesen amerikanischen Zeichentricksendungen) sehr interessant.


    Der erste Manga war... hm.... entweder Detektiv Conan oder Alice 19th . Die hab ich gelesen, weil ich die Romane bei uns in der Bücherei endlich alle durch hatte (es ist eine seeehr kleine Bücherei) und mir war langweilig, ausserdem hat mein Taschengeld nicht gereicht eigene Romane zu kaufen, also hab ich bei den Comics geschaut, wo ich auf Manga Twister gestossen bin. da waren dann unter anderem Alice 19th, Detektiv Conan, Kaikan Phrase´, Anatolia Story, ... usw. drin. Ab da hab ich dann angefangen die anderen Mangas der Bücherei zu lesen, was aber auch schon wieder vorbei ist, wie gesagt, die Bücherei ist seeeeehr klein.

    Also ich spiele generell mit Ton. Wenn es jemanden stört kann sich die Persoin gefälligst woandershin bewegen oder mir Kopfhörer geben! :D Aber wenn der Akku schwach ist und das Kabel nicht in der Nähe, spiel ich entweder nur bei besonderen Ereignissen mit Ton oder ganz leise. Dann kann sich auch keiner beschweren die Musik sei zu laut. ;)

    Also der erste Anime war Heidi, das hab ich immer schauen wollen, wenn meine Mutter sich um meine Schwester kümmern musset. da war ich glaub ich erst ei n oder zwei Jahre alt...


    danach war Pokemon der letzte Auslöser für Anime und mein erster Mange war der Manga twister, also kein bestimmter, sondern alles gemidscht.

    mein absoluter lieblingsmanga ist Kaikan phrase. warum s´wseiss ich nicht so ganz aber irgendwie ists genial.die story ist auch mal außergewöhnlicher und auch spannend.


    danach bin ich totaler fan von st. dragon girl, denn da werden die japanischen kleider getragen und ich hab viel über japan gelernt. auch das ist eine außeergewöhnliche story und sehr actionreich. aussedem bin ich ein großer drachen fan.


    Ach ja, Conan und Yu-Gi-Oh sind auch noch total genial.

    naja, ich habs nur gelesen als manga wars nicht so gut fand ich, aber schonlustig. es gibt besseres. da fand ich gut, dass es so lustig war und ich fand das mit dem Junge/mädchen gut. nun, es hat mir halt nicht so gur gefallen aber se ist sxhon irgendwie lesenswert. oder schauenswert.