Beiträge von Dunkles Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    ich übernehme diese mission mal schnell^^


    so hier:
    =T0M2XTTN@S=F12HN5P59&#H62Q5PH2T4H7PXRYS&&+@WTR3J@+568

    Das ist kein Posthunting,ich will nur wissen ob jemand mit Erkundungsteam Zeit ein Hornweisel mal in einem Wald gesehen hat.
    Übrigens:
    Was ist die Chance Selfe,Tobutz,Darkrai,Dialga,Palkia,Riolu,und Chaneira zu rekrutieren?


    riolu und chaneira weiß ich nicht aber der rest kommt nach der story ins team (nachdem schattendialga besiegt wurde nochmal gg die kämpfen)

    tipp für kampf gegen dialga/palkia:
    wenn ihr flemmli seid oder es als partner habt lasst es spiegeltrick einsetzen dann wird die kraft von raumschlag/zeitenlärm auf dialga/palkia zurückgeschleudert^^

    Wenn es mich nicht täuscht,kann man nur ein Pokemon von einer Spezies rekrutieren(?)
    Das wäre dann 491 verfügbar.Sonst gibt es ein andere Grenze.Auf jeden fall ist undendlich unmöglich XD


    Nun zu meiner Frage:
    Im Internet las ich,dass man Hornweisel nur in Dunkelheit finden kann.Ich war jetzt in diesem Wald wo angeblich ein Zahnrad sein sollte,wo Reptain feststellte dass die Zeit trotzdem dort stillstand.Da waren massen von Hornweisel drin!
    Ist das normal?


    vielleicht ham die die den artikel verfasst haben dass aus dem lösungs heft dastheht auch drin dass man tangollos nicht rekrutieren kann und doch hab ichs rekrutiert^^

    bei knogga dojo hat das 48 ebenen und da kommt auf 23 jirachi auf 29 suicune und auf 40 lavados (nur wenn du manaphy rekrutiert hast
    diese prüfung ist aber nicht wichtig für die story
    wenn du die gilde besiegt hast musst du mit pantimos reden


    danke^^


    weiß jemand wie hoch die rekrutierungchancen für Darkrai sind?
    Ich habs schon über 40 mal besiegt und habs immer noch nicht im team

    Kann mir mal jemand die Wunderbrief Passwörter für die Nintendo Missionen bgeben? (giratina und CO)
    auf pokewiki gehen davon nämlich eineige nicht
    und kann mir jemand eine mission für Lv+ Samenoder Sympathie geben?

    wie findet ihr mein doppelkampfteam?



    Aerodactyl
    @ Wahlband
    EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
    ~ Steinhagel
    ~ Erdbeben
    ~ Feuerzahn
    ~ Eiszahn


    Dragoran
    @ Wahlglas
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
    ~ Draco Meteor
    ~ Fokusstoß
    ~ Flammenwurf
    ~ Donnerblitz


    Brutalanda
    @ Wahlglas
    EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
    ~ Draco Meteor
    ~ Feuersturm
    ~ Steinkante
    ~ Hydropumpe


    Libelldra
    @ Wahlschal
    EVs: 0, 120, 0, 136, 252+, 0- (rash)
    ~ Draco Meteor
    ~ Feuersturm
    ~ Erdbeben
    ~ Kehrtwende


    Panferno
    @ Wahlband
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)
    ~ Flammenblitz
    ~ Nahkampf
    ~ Donnerschlag
    ~ Steinkante


    Lucario
    @ Leben-Orb
    EVs: 0, 96, 0, 252, 162+, 0- (rash)
    ~ Aurasphäre
    ~ Steinkante
    ~ Finsteraura
    ~ HP ice