Beiträge von Dunkles Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab mir mal im kopf ein team zusammen gestellt und würde gern wiisen wie ihrs findet:
    Doppelkampfteam


    1:
    Dragoran @überreste
    -wutanfall
    -drachentanz
    -donnerblitz
    -flammenwurf


    wesen +spezialangriff-angriff
    56/0/0/252/200


    2. Metagross@Expertengurt
    -kraftreserve (fire) welche DVs brauch ich dafür?
    -psychokinese
    -strauchler
    -explosion


    wesen ???? brauch n tipp
    EVs auch kein plan


    despotar@life orb
    -delegator
    -powerpunch
    -steinkante
    -knirscher
    252/252/6/0/0


    die letzten dreui pokes weiß ich noch net
    ich kann mich nicht zwischen:
    heiteaira
    porygonz
    letarking
    skaraborn
    staraptor
    milotic
    kamerupt
    entscheiden wie kann ich dieses tesam verbeswsern?


    auf pokemonexperte .de kannste irgendwo des passwort eingeben (glaub bei OK brief generator) und dan bekommste sofort das passwort ohne zu warten bis jemand die mission gemacht hat

    Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Du musst 25 Mal deinen Freund ansprechen das heißt 25 mal hoch und wieder runter dann musst du dahin wo Kryppuk ist.


    es geht auch einfacher du gehst zu dem ort wo deine geheimbasasis ist sprichst mit dem freund gehst rein raus sprichst wieder.....
    das geht viel schneller als wenn man immer paar mins wartet bis man unten ist

    Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Das gibt es auch nur in Japan ich meine die 3 letzten ganz unten auf dem Link, guck mal nach, die kannst du noch nicht haben, ohne Cheats ist das unmöglich ;)


    achso sry hab die funktionen verwechselt.......
    hoffentlich gibts die auch mal hier
    (villeicht poketour 08 :D)

    Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Ja da stimmt es sind 23 Vergleich, damit kannst du gucken wie sehr sich deine Pokémon mögen , 24: Stopuhr, damit kannst du die Zeit stoppen. Und 25 der Wecker, da kannst du eine beliebiege Uhrzeit nehmen und um dieser Uhrzeit klingelt dann der Wecker hier kannst du es nachlesen:


    Pokewiki Poketech //


    aber die haab ich doch (ohne cheats) ?(
    ioch dachte die gäbs nur in japan???

    Zitat

    Original von PZYanbo


    Es kann auch sein, dass du zuviel Pokémon in deinem Team hast. Kann es vllt sein das du noch welche mitnimmst oder im Dungeon rekrutierst, denn dann solltest du das lassen und höchstens nur noch ein weiteres Pokémon mit der Größe * mitnehmen. Ansonsten fehlt vllt das Partnerareal, falls es für Lugia eins zu kaufen gibt. Und wenn das auch nich hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter!


    wenn du weiter oben gelesen hättest wüsstest du dass ichs nur mit pika gemacht hab..
    das partnerareal bekommt man wenn man lugia im team hat
    heute morgen hatte ichs aber endlich geschafft (hatte wohl nur pech...)


    gut im logbuch fehlen mir nur noch wenige einträge
    das schwerste ist:
    mampfaxo wurde gesichtet
    gibts dafür irgendeienen tipp`?

    Zitat

    Original von W.p.C
    Dark Lucario Obwohl das Regelbuch in den Spielen einprogrammiert ist, kann man es im Spiel nicht kriegen.Manche sagen dass Nintendo es aus dem Spiel rausgeholt hat, weil es Probleme verursacht.Das Regelbuch kann mann ur mit Cheats bekommen (ist ja klar oder) Laut ein paar Cheatern kann man damit nichts anfangen auch wenn man es hat.


    was macht das eigentlich?

    Zitat

    Original von Kispish
    Am besten dort wo du im Vorteil bist (vom Typ her) und in einem Dungeon, der deinem Level angepasst ist. Z.B. Magmahöhle ist ein guter Ort zum trainieren (mein Favorit für Kindwurm als trainingsplatz) da dort Feuer und Boden Pokemon sind die dir kaum Schaden anrichten, aber in der Drachenhöhe kann man auch gut trainieren da du dort im Vorteil bist. Es gibt halt noch mehr Orte. Wo du gut trainieren kannst, die beiden waren jetzt nur die, wo ich denke man am besten trainiernen kann.


    a gut und gibts item was mehr EP points gibt? so wie EP teiler auf edis?

    Zitat

    Original von Nachtara14
    woher soll man so ein ticket bekommen für die legi pokemon??? in perl??auf events aber wann sind die und vor allem wo??


    da musst du bei bisafans oder sonst wo gucken wann poketouren in deiner nähe sind
    bisjetzt wurden die D/P tickets für 491/492/493 aber noch nicht verteilt