Beiträge von maike4ever

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    also ich hab mir die Story jetz noch ma durchgelesn und ich konnte wieder nur heulen......
    ich versteh jetzt auch, wie du das mit der Meinung gemeint hattest^^
    hab ich nämlich auch gemacht;) und da find ich die gar net mehr sooooo traurig......
    aba mir gefällt dir Story einfach immer noch super gut.........
    auch wenn das Ending traurig ist.....
    lg maike4ever

    hmm das würde ich ja verstehen, aba es gehen ja manche davon.... z.b. wo meine Hubs dran hängen.... hab ja auch schon mal geschaut gehabt, was das problem sein könnte....warum es immer diese meldung anzeigt......
    och menno..... is doch doof

    Hey leute.... ich hab mal ne frage...
    ich hab mir vor ner weile mal den Nintendo Wi-Fi connector gekauft und wollt den mir jetzt wieder auf meinen PC hauen.... aba i-wie funktioniert das nicht mehr.... es ist alles normal bis zu dem Punkt, wo er sagt lege den USB connector in einen USB anschluss ein...
    dann kommt kurz vor dem Ende der installation "Bitte stecke den Nintendo Wi-Fi USB connector in einen USB-Anschluss deines PCs."..... ich mein ich hab jeden anschluss probiert und sogar des komische Kabel was dabei war benutzt.... es kommt immer diese Meldung...
    KANN MIR BITTTTTTTTTTE EINER HELFEN???????


    lg maike4ever

    Haiii Leutz,


    jaja ich meld mich auch mal wieder!!!! >.< weiß ich hab mich lang nich mehr gemeldet!!! mein PC hatte probleme und ich hatte auch noch schulstress!!! kann mich da sweet eneco evoli nur anschließen!!!! hoffe *Misty05* is net sauer auf mich!!! ;( *sich schon mal in der Ecke verkriech*


    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    OMG das waren aba viele Folgen bei mir!!!! :whistling: Also auf jeden Fall der Gastauftritt in der 7. Staffel von ihr!!!^^ die war richtig traurig!!!! ;( wo dann auch noch Togetic weggeht!! *sniff* naja und die letzte Folge von ihr, wo sie mit Ash reisen tut!!! kurz vor der Hoennstaffel!! das fand ich auch super traurig!!! weil i-wie hab ich zu der Zeit immer gedacht, dass die beiden immer, ich betone immer, zusammen reisen würden!! Dann wurden meine Erwartungen nicht erfüllt!!! naja man kann ja nich alles haben^-^


    Welche Eeveelutionen passen zu Misty?
    Also ich würd sagen Aquana auf alle Fälle!!!! Wasser is ihr Element!! :rolleyes: So dann würd ich noch sagen das auch Glaziola und Psiana zu ihr passen würden!!! aba fragt mich bitte nicht wieso!!! >.< ich find die einfach süß zusammen mit Misty^^


    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor??
    hmm oh gott, wie stell ich mir ihre Zukunft vor..... Also schon mal auf alle Fälle, dass sie noch mal ne weile mit Ash und Rocko reisen tut!! Nach ner Zeit würde sie dann zurück kehren und *die Idee von Misty05 is gut* ein Top-4 Mitglied werden, weil Agathe in Rente geht!!! :thumbsup: Ja dann später eine super starke und erfolgreiche Arenaleiterin ist und das Ash ihr dann endlich seine Liebe gesteht!!! Ja und dann mit ihm stolze 9 Kinder bekommt!! *gg* *wunschdenken^^*

    So damit der gute Autor net allzu traurig ist, bekommt er jetzt von mir ein dickes Kommi!!^-^
    Also das waren wirkllich super gute Kapitel!!! Weiß jetzt grad gar net wie viel es waren!! ;) Jedenfalls sehr viele!!xDD Rechtschreibung war super, kaum Fehler (ich hab da jetzt keine entdeckt) und du hast alles wieder super gut beschrieben!!! Da es hier auch wieder sehr viele lustige Szenen gab, würd ich jetzt nur die nehmen die mir sehr gut gefallen haben!! :rolleyes:


    Zitat

    Gary: Öhm, entschuldigt, aber was macht ihr da?
    Cassidy: Hä?
    Butch: Hä?
    ???: Ich bin von Deppen umgeben.
    Ash: Das sind Cassidy und Butch!
    Butch: Mein Name ist Butch!!!! Moment, das hat er ja gesagt.


    Das fand ich ja super lustig!!!! Da versuchen die 3 ihren fiesen plan auszuarbeiten und werden von Gary mit der frage gestört!!^-^ Und der einzige der was sagt is Chris!!! Vorallem war die Frage richtig berechtigt!!! ;)


    Zitat

    Chris: Ach ja? Wir kennen Darkrais Schwachstelle und diese werden wir uns zu nutze machen.
    Ash: Selbst wenn, mein Bruder ist noch im Tempel, der wird euch aufhalten!
    Butch: Was?!?! D-Der ist h-h-h-hier?????

    Cassidy: Beschütze mich Butch!


    Also wirklich!! Butch und Cassidy sind solche weicheier!!! Da haben die nur angst vor einem Mann der beim Militär ist!!! Und in wirklichkeit is der ja noch net mal da!! Der is ja verschwunden!!! Die beiden sind echt genauso schlimm wie Jessy und James!!


    Zitat

    Chris: Das, das ist ein Amulett. Und damit auch euer Untergang!
    Ash: Wie soll ein Amulett uns besiegen? Willst du es uns etwa so lange an den Kopf werfen bis wir vor Langeweile ohnmächtig sind?


    Da hatte Ash ja mal einen richtig coolen Spruch auf lager!!^-^ Da hab ich mich weggehauen!!!! Aber recht hatte er!! Was will Chris mit einem Amulett!? Denen so lange auf den Kopf hauen bis die umfallen!?



    Ähm war das normal was die da gelabbert haben!? Also ich fands natürlich wieder super lustig!!! Das muss man sich auch erst mal ausdenken, was die da so alles erzählen!!! Besonders lustig fand ich den 2 Teil mit der schlechten Erziehung!!! :assi::assi: ^


    Zitat

    Gary: Such nach was das ablenkt wenn man es benutzt!
    Ash: Ich hab was!

    Gary: Na dann hol es schon raus!!
    Ash: Hier.
    Gary: NEIN!! Das benutzen wir nicht! Wieso hat der eine Handgranate im Rucksack??
    Ash: Frag nicht mich das, der wird schon seine Gründe haben!


    Wieso schleppt der da Handgranaten im Rucksack mit sich rum!? 8|?( Das is i-wie unheimlich!!! Aba okay er is ja beim Militär also muss er das wohl auch so machen!! Oda er fühlt sich nur richtig wohl wenn er Waffen bei sich hat!!! :whistling:
    Okay das wars von mir und auch von dir!! Schade das das jetzt vorbei ist, aba musste auch langsam mal vorbei gehen!!! Das zieht sich ja wirkllich schon in die länge!!^-^

    So die Antwort hätt ich auch parat gehabt!!^-^ war aber jetzt zu spät zum antworten!! :D :D
    Also das war ja mal wieder, oda sagen wir besser waren mal wieder 2 super Kapitel!!^-^ Hast echt gut geschrieben und Rechtschreibfehler hab ich jetzt auch keine gefunden!!
    Wow das war so spannend, ich hab jetzt noch en lachkrampf von den 4 im Tempel!!^-^ Wie die da immer versucht ham, sich in sicherheit zu bringen!! xDDD Das war der Hammer!! Und dann das mit Darkrai "Ihr seid verdammt!" kam immer, wenn die anderen grad was gesagt haben!!^-^


    Zitat

    Dominik: Nicht zu vergessen das es mich wieder ins Leben holte, ich wurde ja getötet...

    Gary: Interessiert keinen.

    Dominik: Hallo?? Ich war tot und lebe jetzt wieder!!

    Gary: Na und?

    xDDD Da erzählt Dominik wie er gestorben ist und keinen Interessiert es!!! Aber Dominik keine Angst, ich weis ja wie du gestorben bist!!^-^ War ganz schön dramatisch!! :smalleyes:

    Zitat

    Dominik: Ein Schatten! Raus hier!!

    Primo: Geht nicht! Es versperrt uns den Weg!

    Schatten: Verschwindet!!!

    Gary: Wollen wir doch!

    Darkrai: Ihr seid verdammt!

    Naja also Darkrai!! Wenn du schon sagst die sollen verschwinden dann solltest du wenigstens den Weg freimachen!! Sonst kommen die net an dir vorbei!!^-^ Voll lustig die Szene!! Hab mich da halb totgelacht, bis mir die tränen kamen!!^-^ :assi: ;( :assi:
    Joah das waren jetzt eigentlich alle Stellen die ich wirklich komisch fand!!^-^ Hoffe es geht bald weiter!! Kann es kaum noch erwarten!!
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!^-^ :thumbup:

    Ja dann wollen wir das mal versuchen umzusetzen, Ancalagon!!
    Also das war mal wieder ein super klasse Kapitel!!!^^ Die länge hat gestimmt und Rechtschreibfehler waren so gut wie keine drin!! Du hast auch alles wieder super beschrieben!!!(was ich ja sowieso immer toll fand
    ;) :rolleyes: ) Was ich ein bisschen vermisst habe waren, die witzigen Stellen in deinen Kapiteln!!! Da waren bei dem so gut wie keine drin!! ;(

    Zitat

    Schülerin: Schneller bitte!

    Dominik: Ja, ja, nicht so hetzen.

    Schülerin: Da sind wir.

    Jimmy: Tag Dominik, hat sie dich zu sehr gehetzt?

    Dominik: Die doch nicht. Also, weswegen sollte ich so dringend herkommen?

    Das fand ich schon ein bisschen lustig!!^^ Da kommt Dominik bei der Ausgrabungsstätte an und wird gleich von Jimmy gefragt ob er gehetzt wurde!!^-^ Kann mir auch vorstellen wieso er nein gesagt hat!! Der rennt doch bestimmt jeden tag so an die 20 km wenns gut kommt!! Da braucht er schon eine gute Kondition!! ;)


    Zitat

    Jimmy: Bevor ich gleich einen Schock darüber kriege wen du angerufen hast, sag es mir bitte vorher.

    Dominik: Ich hol die Pioniertruppen meiner Division her. Die buddeln das aus und sperren das Gebiet, ohne schwere Gerät. Jimmy?

    Richie: Der ist gerade ohnmächtig umgefallen.

    Dominik: Kann nichts ab. Weckt ihn auf, ich telefonier kurz.

    Also der Jimmy fällt irgendwie ziemlich oft um oda!? Wenigstens warnt er die jetzt schon vor, wenn er umfällt!!^-^ Und Dominiks Spruch hat i-wie gepasst!! Zum einen Weils stimmt!! :D
    Schreib bitte schnell weiter!!!!^^ :thumbup:

    Srry das ich mich so lange net mehr gemeldet habe!!!!

    1. Wie findet ihr Grace?

    Also Grace find ich an sich ganz okay!! Sie ist nur total super zum schießen!!!! :assi: :assi: Sie gefällt mir echt super gut!!^^

    2. Wie findet ihr Meditales?

    Ihr Meditales ist echt super cool!!! Bei dem Wettbewerb ist es super stark und sah auch noch super gut aus!!! 8-)


    3. Wie findet ihr diese Übung?
    Ich find die Übung an sich ganz okay!! Der Icehieb sah echt supi aus!! Und dann der Vollmond dazu!! *dahinschmelz* Einfach göttlich!!!^-^


    Wenn Sie jetzt auch noch in Sinnoh auftauchen würde, fänd ich des auch supi!!^^ Dann würde sie die anderen mal wieder so richtig zum lachen bringen!! Sie hätte ja dann auch bestimmt neue Pokis die sie einsetzen würde!! Aber es ist auch wieder die Frage ob sie es schafft!!! Es gibt ja immerhin echt schon genug Koordinatoren!! ( möcht jetzt keine hier aufzählen!!)^^
    Ein neues Pokemon!? Hmm da würde ich bestimmt Lahmus nehmen!!! Das find ich an sich super süss und würde auch klasse zur Grace passen!!^-^

    Das war mal wieder ein super gutes Kapitel!!!^^ Man hat ein bisschen Depressionen geschoben, mehr über Dominiks vergangenheit erfahren!!! Ich fand du hast das mal wieder super geschrieben!! Es waren nur ein paar Buchstaben vertauscht, aber das seh ich net so ernst!! ;) Bin ja schon mal gespannt wie die Schulzeit von unseren Freunden ausgeht!!
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!! :thumbup:


    Sei bitte in deiner Kritik etwas ausführlicher. Das hier ist an sich nur ein Dreizeiler mit einem Schreibschnellweiter-das reicht nicht. ~ Ancalagon

    So, damit sich der Autor net wieder aufregt, schreib ich gleich mal ein Kommi!! ;) :rolleyes:
    Das war ja mal wieder ein super lustiges Kapitel!!!! :assi: :assi:

    Zitat

    Dominik: Was? Team Rocket? Schon wieder!
    Richie: Wieder Cassidy und Mutch!
    Butch: Butch!! Wieso kann sich keiner meinen Namen merken?!

    :yeah: :yeah: Zum tod lachen witzig!!!!^^ Niemand kann sich seinen Namen merken!!!
    Armer "Lutch" ^-^

    Zitat

    Ash: Oh, oh, Dominik, sieh nicht dahin wo die landen.
    Dominik: Was? NEIN!!!! MEIN WAGEN!!!!!!!

    Ash: Ich hab doch gesagt du sollst nicht hinsehen.
    Dominik: Mein schöner Wagen!! Das bedeutet Rache aufs Schlimmste!![rennt in die Schule]

    Hach Dominik!! du hast auch kein Glück mit deinem Wagen!!^^
    Jetzt is er schon wieder Schrott!!!! :smalleyes:

    Zitat

    Ash: Sicherlich größer als die, die von Team Rocket ausgeht.
    Cassidy: Hallo?? Könntet ihr eure Aufmerksamkeit bitte wieder auf uns richten, wir wollen eure Pokemon stehlen!
    Primo: Euch gibt es ja auch noch.

    Tja euch mag halt keiner!!!^^ Deswegen keine Aufmerksamkeit!!! :D :D


    Zitat

    Dominik: Sprecht euer letztes Gebet! Ich kenne keine Gnade!!
    Butch: Versuch es ruhig, unser Robot ist Kugelsicher.
    Dominik: Wer sagt denn das ich Kugeln verschieße, wenn ich genau so gut Granaten verballern kann!!
    Butch: Cassidy, beschütz mich, der ist irre!

    Cassidy: Beschütz dich doch selber!

    Jaja Butch!!! Keiner mag dich!!^^ und jetzt geht es euch auch noch an den Kragen!!! :assi: :assi:

    Zitat

    Richie: Ash, dein Bruder?
    Ash: Hab den noch nie vorher gesehen.
    Dominik: Hasta la vista, ihr Schweine!

    Boar jetzt gehts los!!!!^^ Ash verläugnet seinen Bruder!? 8| Auweija!!!
    Und Dominik macht kleinholz aus Team Rocket!!!^^
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!! WIRD GRAD SUPER SPANNEND!!!!!^^ :thumbup:


    Wenn du etwas zitierst und dann nur einen kurzen Satz hinzuschreibst, gilt das als ob du nur den kleinen Satz geschrieben hättest. Was aus diesem Post einen Spampost machen würde. Bitte schreib ausführlicher =) ~ Ancalagon

    Okay da ich letztens vergessen hatte ein Kommi zu machen, kommt des halt jetzt!^^
    Also mal wieder super klasse Kapitel!!! Fand ich alle super!!!
    Aber das müsstest du ja eigentlich wissen, auch wenn ich kein Kommi schreib!! :P ;)

    :assi: :assi: :assi: :assi: Das war ja mal so der hamma!!!!
    Armer Dominik jetzt darf er noch mal von vorne anfangen!!^^

    Wow!!! 8| Brix hört ja doch auf den Spruch!!^^
    Fand ich mal wieder lustig!!!!xD


    Zitat

    Dominik: Das hier ist die gesuchte Zange, mir euren Fingerabdrücken drauf. Könnt ihr uns das erklären?
    Drew: Unsere Fingerabdrücke? Das kann nicht sein, schließlich hat nur Ash die in der Hand geha…
    Ash: Trottel! Du hast uns verraten!
    Dominik: Hab ich es nicht gesagt? Da sind die Schuldigen.

    JAJA!! Der schuldige wird immer gefunden!!!^^
    gerechte Strafe muss sein Drew und Ash!!! Aber warum Richie mit machen muss!? ?(


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup: :smalleyes:

    So dann schreib ich jetzt mal was!!^^
    Super Kapitel!!! Echt voll lustig!!^^
    Hab mich immer voll weggehauen!!!! :assi: :assi:


    AHAHHA!!!! Das kommt davon wenn man nix sagt!!!^^
    Brix kann aba auch fies sein!!!!!^^

    Zitat

    Drew: Hä? Habe ich was verpasst?
    Brix: Sieh an, da hat wohl jemand geschlafen. Gut geträumt?
    Drew: Au ja, es war…oh, hehe…

    Das war ja noch mal der Hamma!!!!!! :assi: :assi:
    Verpennt Drew fasst alles!!!^^


    Wow!! Das klingt so als ob die des alle einstudiert haben!!^^
    Echt gruselig!!! :ohno:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!^^ :thumbup:

    Also dann schreib ich jetzt auch mal was!!^^
    Echt super Kapitel!!! Fand ich wieder richtig gut!!! :thumbsup:

    Das war ja mal wieder total komisch!!!^^ Ash weis aber net grad viel von seinem Bruder!!^^
    Und dann kommt da Brix ausm Badezimmer raus!! 8| Schock fürs Leben!!! :assi:


    Da fand ich in diesem Absatz mal 2 sachen komisch!!!^^
    Erstens: Die lachen sich ja wirklich schrott wegen dem Auto von Dominik!!^^
    Echt komisch!!!! :assi: :assi:
    Zweitens: Das mit Richie und Dominik!!!! :yeah: :yeah: Tja Richie! Müsste man mal aufpassen!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!^^ :thumbup:


    Ah schön das es weiter geht!!^^ Dann schreib ich auch mal gleich ein Kommi!!! :smalleyes:
    ...Total cooles Kapitel!!!^^ Einfach wieder mal hammer mäßig geil!!!

    Das war ja einfach mal wieder uhrkomisch!!!! :assi: :assi: :assi:
    Sitzt der da auf Toilette und die wird ihm gleich mal weggesprengt!!!^^

    Zitat

    Team Rocket: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt!
    Gary: Cassidy!
    Richie: Und Flutsch!
    Butch: Ich heiße Butch!
    !
    Ash: Was wollt ihr hier?!

    Hach die Szene find ich ja einfach immer wieder total komisch!!!^^
    Jedesmal muss Butch sagen "Ich heiße Butch!" :yeah: :yeah:

    Zitat

    Ash: Nein! Gebt uns unsere Pokemon wieder!
    Cassidy: Dann wären wir ja schön blöd.
    Richie: Schön stimmt zwar nicht , aber das blöd schon.

    Cassidy: Wir sollen also blöd sein?!? Wenn wir blöd wären, hätten wir es dann geschafft diesen Robot zu bauen und euch einzufangen?!
    Richie: Das hätte auch jeder Idiot geschafft.
    Butch: Wir werden es euch zeigen! Wir sind viel schlauer als ihr denkt!

    Na das war ja mal wieder schön geschrieben!!!^^
    Da bezeichnet Richie die beiden als blöd und bekommt gleich darauf ne andere antwort!!^^
    Aber die Szene war auch wieder lustig!!^^

    Zitat

    Cassidy: Uns kriegt ihr nie!!
    Dominik: Cassidy und Botch, lernt ihr es denn niemals?
    Butch: Ich heiße Butch! Butch! Butch! Butch!

    Jimmy: Egal wie du heißt, gleich wirst du eine Abreibung bekommen die sich gewaschen hat. Los Tornupto!
    Dominik: Arkani, mach dich bereit!

    Die lernen es wirklich niemals!!!^^ Genauso wenig wie die mit Butch's namen!!! :yeah: :yeah:
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup:

    Ein super 2 Teil!!!^^ :thumbsup:
    Hat mir sehr gut gefallen!!! War mal wieder sehr lustig geschrieben!!! :assi:

    Zitat

    Misty: Neuigkeiten? Ist die Kantine abgebrannt und wir bekommen anständiges Essen??
    Lucia: So schön leider nicht.
    Jimmy: Och man...
    Lucia: Hören sie mir etwa zu?!?

    Jimmy: Wer so laut redet, den kann man nicht überhören. Was ist denn jetzt die Neuigkeit?

    :assi: :assi: Da hab ich mich ja weggeschmissen!!!!^^ Da kommen neuigkeiten zum vorscheinen und was is das erste an was die schüler denken!? "Kantine abgefackelt!"^^ und der lehrer ist gleich mal mitentäuscht!!^^

    Den teil fand ich ja mal wieder einsame spitze!!!!^^ Da hab ich mich ebenfalls weggehauen!!! :assi: :assi: Kommt Ash an und will nur hallo sagen; reaktion von Gary "Willst du schon wieder die hausaufgaben haben!?" :assi: :assi: Einfach zu komisch!!! Aber das mit Drew war noch besser!!!! Aber schön das sich alle jetzt kennengelernt haben!!!^^ Hoffe die werden alle dicke freunde!! Besonders Ash und Primo!!! :rolleyes: Die sehen einfach schon so aus wie beste Freunde!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup:

    Also ich find jeder hat seine Vorlieben!!! Egal wie alt man ist!!! Es ist ja genauso mit Final Fantasy oder Kingdom Hearts!!! Das mag auch jeder!! Warum dann auch net Pokemon!? Ich find zum beispiel Pokemon einfach toll und ich bin 18!! Jetzt aber auf der Straße rausposaunen würd ich des auch net!! Aber meine Freunde in meiner Klasse akzeptieren des auch!!


    Ich steh dazu und ich änder des net, nur weil es für manche vllt zu kindisch aussieht!! Werd des auch noch ne weile so beibehalten!!^^

    Wow das geht hier aber mal fix voran!!^^


    Also das war ja mal wieder ein super cooles Kapitel!!! Mir hat es richtig gut gefallen!!! Endlich wird Primo vom Hafen abgeholt und Ash und die klasse durften "Psychoball" spielen!! :yeah: Ein Glück für unsere Freunde, dass Dominik net mitgespielt hat!!!^^ Dann wär es wirklich brutal geworden!!! Boar dieser Lieutenant war ja vllt blöd!!!! Der hätte Primo einfach mal zuhören sollen anstatt ihn gleich "wegzuräumen"!!! Aber Dominik kam ja rechtzeitig!!^^ Das wird bestimmt noch lustig mit Primo und Ashy!!^^ Bin gespannt auf das Schuljahr und ob die beiden genauso gute Freunde werden wie in der TV-Serie!!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!! :smalleyes: :thumbup:

    Wow wie freu ich mich da, wenns weiter geht!!^^
    Das war mal wieder ein super Kapitel!!!
    Cool das jetzt endlich mal was von Primo zu hören ist!!!^^ Schön das er endlich aufbricht!!

    LOL das war ja mal vllt lustig!!!^^ Da sagt Dominik einfach mal so aus dem Stehgreif eine Regalnummer an und Brix schaut erst mal doof!!^^ :assi: :assi:
    Aber bin ja mal gespannt wie des mit Primo und Dominik und dem Flugzeug weiter geht!!^^
    Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup:

    JAAAAA es geht endlich weiter!!! :yeah:
    Man das war ja mal wieder ein super Kapitel!!! Ich hab mich schrott gelacht!!!! :assi:

    Man Ash genau das soll es heißen!!!^^ DU bist Faul!!!! Und dann auch noch Drews antwort!!^^ Die passt doch voll zu dir!!! Aber Richie war auch net besser!!^^


    So und dann das mit Officer Rocky war ja klasse!!!!! Da bietet die den Mädls hilfe an nur weil Dominik und die anderen Jungs sich besaufen wollten (ich schau da mal keinen genauer an :yeah: ) und dann gehen die in aller seelenruhe einkaufen!!!! :assi: :assi:
    Hmm das essen scheint ja mal lecker zu sein!!!^^ Bin ja mal gespannt wie das weiter geht!! Und wann denn endlich Primo auftaucht!!^^ der name kommt mir doch auch i-wie bekannt vor :yeah: :whistling:
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup: