Beiträge von Bulbasaaur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cool. Sowas sieht man auch nicht alle Tage, Geschwister die sich so gut verstehen^-^
    Na ja,das wird sich wahrscheinlich auch noch ändern aber hoffentlich nicht.
    Viel spaß im BB und fin det viiiiele Freunde Toad und Toadette!


    ~Evonda


    Stimmt Schwesterchen.Wir beide können uns nämlich nicht abhaben,stimmts? ;)
    Naja,willkommen im BB.
    Findet viele Freunde.
    Wenn ihr wollt,könnt ihr mir ja mal eine PN schicken.

    Eine Folge wurde in Deutschland nicht gezeigt,weil eine Pistole darin vorkam.Oder eine anderre mit gefaikten Brüsten.Hey,das ist doch nicht schlimm,im gegenteil,die Kinder wissen dadurch,wie gefährlich so eine Waffe ist,wenn die Helden damit bedroht werden.Die alten Folgen waren noch besser.da ist wenigstens mal was passiert,z.B. in den ersten Folgen wäre Pikachu fast gestorben und jetzt ist es schon schlimm,wenn man einen Kampf verliert.Auch finde ich,das die Protagnisten nicht kindlich sondern jugendlich gezeichnet wurden.Auch Lucia.Obwohl Maike und Misty am meißten weiblich gezeichnet worden und jugendlich.dann sollten auch jugendliche Themen drankommen wie z.B. Ash verliebt sich oder Ash kriegt einen Pickel und rastet aus. :ugly: Oder auch mal Probleme mit Zigaretten.klar,für die kleineren kinder wäre das nicht so toll,aber da würden sie wieder merken:Ash ist süchtig nach dem Zeug und will das garnicht,dann kann es nicht sehr gut sein,sogar schlecht.Sowas fände ich gut.


    edit:Obwohl mittlerweile alle neuen Charaktere jünger gezeichnet werden vergleiche Misty und Lucia,was nicht heißt,das Lucia nicht weiblich rüberkommt.

    Ah,Ok.Machst dir ja viel Mühe. :danke:
    Wow,ein eigenes Forum dafür? :danke: :loves: (musst du nicht so wörtlich und ernst nehmen^^)
    Finde ich auch.Das hat mich so aufgeregt.Habe danach immer wenn es ging Avenaros Pokemon gekillt.Das war das beste,das ich je gemacht hatte.Und jetzt begegnet mir natürlich keins mehr.Wenn ich könnte,hätte ich das mit den beiden gemacht. :pfeil:


    Egal.Kann eh nichts mehr dagegen tun.

    Genau genommen brichst du das Regelwerk:

    Zitat

    Jeder neue User hat das Recht - sofern er möchte - sich einen Vorstellungs-Thread zu eröffnen, indem er sich vorstellt. Darin sollen dann von der Community Fragen zum Thread-Ersteller gestellt werden, die von ihm beantwortet werden. Das ganze soll dazu dienen, sich näher kennenzulernen und von den Forenusern begrüßt zu werden.


    Wichtige Wort unterstrichen.




    @unten Du bist seit dem 5. November 2008 angemeldet,das sieht keiner mehr als neu an.
    2 Monate sieht man eher als neu an.Ich glaube kaum,das ein Jahr noch neu ist.

    Ich hoffe,ich bin noch Mitglied. :S
    Naja,habe es wie Flying Sea vergessen und eig. kein Shiny mehr gefangen,nur dass mir im Ewigwald,als ich Raissa begleiten sollte ein S-Haspiror erschienen ist,dass sie umgelegt hat und Avenaro im Kahlberg,der ein S-Smogmog umgelegt hat. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Naja,würde beim RPG mitmachen.Wo findet es statt?und wann?

    Naja,ich habe zu beiden kein gutes Verhältnis.Mit meiner Mutter wird es langsam aber sicher besser.Mit meinem Vater kann ich leider kaum noch richtig was anfangen.Ich glaube nicht,das die Erziehung daran schuld ist,sondern die Pubertät.Ob ich mich mit meinem Vater je wieder gut verstehen kann steht in den Sternen,ich hoffe es.Bei mir gibt es im mom. wegen so ziemlich alllem Stress(außer mit den Noten).Naja,sonderlich viel schreiben will ich dazu nicht. Bin fertig.

    Ich glaube der Sinn des Lebens ist es,an seinem Leben viel Spaß zu haben und eine Familie zu gründen.Man soll selbstständig werden und lernen für sich selbst zu sorgen.Desweiteren ist es der Sinn mit allen Gefühlen Bekanntschaft zu schließen und wenn möglich,das beste aus ihnen zu machen.Ich glaube,man sollte einfach seinem Instinkt und seinem Herzen folgen.Man sollte dabei möglichst vielen Menschen helfen.
    Außerdem besteht er darin,die Schwester die später auf der Straße lebt und um Hilfe bittet zu ignorieren und sein Leben zu leben.(ich weiß Wiederspruch,aber ich denke ein paar verstehen mich)

    Ach was.Katerlisson und/oder Eldeen würden weitermachen,oder?


    Damit das BB zu Grunde geht müsste Leia zurückkehren.Wenn Leia zurückkehren würden,könnte es sich keinen Tag mehr halten.Naja ok,stimmt nicht ganz.Aber Leia darf nicht zurückkommen.Man hat ja gesehen,wohin das mit Leia geführt hat.Und das erst so spät was unternommen wurde,war auch nicht so gut. :thumbdown: Sorry,aber das Thema "Warum?" hat es ja wohl gezeigt.Das Ergebnis war glaube ich,dass 75% Leia nicht mehr wollten,trotzdem hat Bisa sie gehalten.Außerdem gab es damals nicht nur diese angeblich so dummen User,die was gegen Leia hatten,sondern auch Teammitglieder.Ich glaube,damals ist sie von selbst ausgestiegen.Korrigiert mich bitte,wenn was nicht stimmt.


    Sonst würde mir gerade kein Grund einfallen.Höchstens eben,das Bisa stirbt oder nicht mehr für die Kosten aufkommen kann.



    Fazit:


    -Wenn Leia zurückkommt
    -wenn Bisa stirbt oder nicht mehr für die Kosten aufkommen kann



    PS: Das soll jetzt kein Lästerpost sein,aber Leia war halt wirklich schlimm.



    Edit:Bitte nur auf den Post eingehen,wenn man Leia wirklich miterlebt hat.Also alle User die längerals ein Jahr angemeldet sind.

    Mein größter Wunsch ist es Fußballprofi zu werden.Es muss nicht mal bei einem sehr guten Verein wie Manchester United sein,ich würde am liebsten beim momentanen zweitligisten 1860 München spielen.Mir geht es hier nicht ums Ansehen eines Spielers(dass eh nicht so hoch wäre) und auch nicht um das Geld,es wäre einfach unbeschreiblich wenigstens einmal für die Mannschaft seines Herzens über den Platz zu rennen,sein bestes Spiel des Lebens machen und zufrieden nach Hause zu fahren.Wenn du sehr gut bist,wirst du weitere Spiele für den Verein bestreiten dürfen.Und dann darfst du weitermachen.Klar ist,dass msn bei diesemTraum sehr viel einstecken muss und niemals aufgeben darf,aber wenn ich dafür am Ende sagen kann:Ich habe für1860 München,dem Verein meines Herzens,gespielt.Mir ist auch bewusst,dass nur einer von 10.000 Profi wird,aber ich will einer von den glücklichen sein.Und uch wenn es nicht klappt,kann ich sagen,ich habe niemals aufgegeben.

    @Fatum Langsam wird es echt beleidigend,was du von dir gibst
    Leviator von dir ist man das ja gewohnt
    @Detektiv Glumanda Lass dich nicht ärgern sondern ignorier sie
    Willkommen im BB
    habe sehr viel fun hier und angel dir gute Freunde