Beiträge von Bulbasaaur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du nervst monströs mit deinen deppenapostrophen

    Zitat


    Ich schreib' aber wenigstens nicht unter aller Sau. oô


    Ihr nervt beide mit eurer Streiterei,macht das per PN aus und spamt hier nicht den Vorstellungsthread voll.


    Willkommen im BB.
    Wünsche dir viel Spaß und nicht solche Idioten wie Fatum und ~L. als Freunde.


    Und fange bitte nicht mit spamen an.

    Schon mal was von Berufsrisiko gehört?Das fällt darunter.Die Spieler lassen sich ja darauf ein.
    Und ich finde,wenn solch Kerle wie die Deutsche Nationalelf pro Spiel ihre Millonen verdient,darf man doch wohl gute Spiele erwarten.Klar,es ist nicht vorteilhaft,wenn man ausgepfiffen wird,aber wenn die leistung wirklich dementsprechend ist,dann ist es in Ordnung.

    @Professor-Ulm Du bist schwul??Kompliment,dass du so mutig bist und es zugibst. :thumbsup: :thumbsup: Dafür muss man sich auch nicht schämen.


    @Thema Ich hatte noch nie eine Freundin,war aber schon verliebt.Die andere Frage,die sich dann noch stellt,ist man überhaupt schon bereit dafür?Die meißten in meinem Alter(12 bald 13 :D ),die ich kenne,sind nicht bereit dafür.Ich selber denke auch,dass ich noch nicht bereit bin.Aber ich gebe nicht an mit einer Freundin,die ich dann einen Tag habe.



    Allen kapito

    Wie kann man nur so reden? erst warst du mit ihr zusammen und dann wünschst du ihr den Tod?? Also echt! Auch, wenn dir das Herz gebrochen wurde (oder nicht), gibt es keinen Grund, sie so zu hassen. Vergiss sie einfach, und was sie gemacht hat.

    word.


    Ist es dir egal,wie sich der andere Mensch fühlt?
    Ist es dir egal,das dein Beitrag verletzend ist?
    Ist dir klar,dass hier keiner Machos und Angeber wie dich mag?

    Selena Gomez-Fan: Ja, Respekt gehört zur Erziehung, das gilt aber nicht nur für Respekt vor Religion, sondern allgemein. Nichtdestotrotz leben wir, wie Allen schon sagte, im modernen Westen und Kritik an Glauben und Politik ist hier durchaus erlaubt, was auch gut so ist. Die Zeiten der Inquisition sind zum Glück vorbei.
    Nur weil etwas länger da ist, muss es auch nicht unbedingt respektvoller behandelt werden. Ich nehme mal an, dass du, wenn du dir eine neue Konsole kaufst, mehr auf dieser spielst als auf der alten, oder? Manchmal muss man dem Neuen eben den Vorzug geben. Auch hat Luca* damit Recht, dass die Religion selbst nicht gerade respektvoll ist. Die Wissenschaft wurde bewusst lange geblockt, um zu verbergen, dass die Kirche falsch lag. Man denke an Galileo Galilei: Er wurde umgebracht, weil er die Aussage Kopernikus' bestätigte, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums bildet, was nichts anderes als eine Tatsache ist. Die Kirche kann also nicht wirklich auf Respekt bauen.


    Ich finde es gemein,dass ihr andere Religionen niedermacht und anderen den Glauben nehmt.DAFÜR verlangt ihr Respekt,aber die die sich an die Regeln der Kirche halten dürfen getreten geschlagen und gemobbt werden.Die die sich an die Urknaltheorie halten haben also auch keinen Respekt verdient.Dass man neuerem den Vorzug lässt ist ok,aber dass ihr den Gläubigen ihren Glauben nehmen wollt finde ich auf gut Deutsch scheiße.

    Allen Ich finde es gehört zur richtigen Erziehung Respekt vor Religionen Respekt zu haben.Ich sage ja nicht,dass es verboten ist,an Religion nicht zu glauben aber ich finde Respekt sollte man haben.
    Zur Erziehung gehört auch,dass man das was andere mögen nicht niedermacht.


    Allen nochmal: Princess Serenity ist von ihrem Glauben überzeugt und das finde ich gut.Sie kann deine Fragen locker beantworten


    @Luca* Religion hat sich lange entwickelt als so ein Hitler oder Wrestling oder so ein Geller.Und dadurch verdient Religion Respekt und nicht auslacherei usw.


    @Luca* unter mir Was ist länger da Religion oder Wissenschaft?Ich sage nur dass Respekt vor der Religion und denen die der Religion angehören angebracht ist.Ich sage ja auch nicht,dass ihr Mist daher redet,ich sage nur,dass Respekt wichtig ist für die Menschheit und die die einer Rweligion wirklich angehören und die Regeln befolgen nochmal mehr Respekt haben,weil die meißten (im Spoiler nachgucken) das nicht durchhalten würden.


    Sry aber langsam wirds Rassistisch...Egal ob man Moslen ist oder Nicht: Trotzdem Dürft ihr Das nicht sagen
    Das ist nicht Höflich...
    Moslems Sagen ja auch Nicht: Ich dachte das Der Christmus..... ist :S

    Wo das zu finden ist,ist nicht schwer.


    Aber das ist das beste Zitat,weil gesagt wird,dass man nicht rassistisch und respektlos sein soll.
    Leider wird sich keiner von diesen Deppen das zu Herzen nehmen weil die zu blöd sind.


    AmBiDiFFel (L) vor!!!!!!


    @unter mir Es stimmt,man sollte Respekt haben,aber ich behandel andere so wie sie die anderen.

    Und pass auf: wer ein Paulbild und nen Paulnamen hat sollte vorsichtig sein mit dem was er über die Wertigkeit von Tieren sagt^^

    Zitat


    Ja Willkommen, von uns Paulfans kanns gar nicht genug geben^^


    Der Tipp dich vor Allen in Acht zu nehmen, solltest du dir zu Herzen
    nehmen, auch wenns eig nie an mich gerichtet ist, fühl ich mich ständig
    beleiddigt! :D


    Viel Spaß und so weiter und so fort hau rein :cookie:


    Wie recht ihr habt.


    Willkommen im BB.
    Viel Spaß hier.

    Ich bin echter Donald Duck-Fan.Er regt sich immer so auf und ist trotzdem liebenswert.Sonst mag ich auch noch Susi und Strolch.Der Film ist einfach so cool.Und die Aristocats.Das Lied

    Zitat

    Katzen brauchen Katzen brauchen Katzen brauchen furchtbar viel Musik.

    war echt toll.


    Dann gibt e da noch einen nicht so alten Film mit Namen:Another Cinderella Story!
    Den finde ich nicht schlecht.Auch wenn er wirklich abweicht von der richtigen Story.
    Den Film Prinzessinnen Schutzprogramm weicht da wieder vollkommen in die Verschwörung,wobei ich finde,dass er auch nicht schlecht ist.Er ist sogar sehr gut.
    Da ist Die Entführung meines Vaters schlimmer.Wenn ihr ihn anseht,wisst ihr was ich meine.
    High School Musical ist echt blöd.In den Ferien lernt man sich kennen und dann trifft man sich in der Schule.
    Die Chance,dass das passiert ist echt gering.



    Ich finde Donald hat sich nicht verändert,da wir hier Zuhause eine DVD mit alten DD Filmen haben,finde ich er hat sich nicht verändert.
    Von Goofy kann ich nichts sagen,auch wenn ich ihn lustig finde.
    Micky ist einfach nur blöd. :thumbdown: Aber das war er schon immer.


    Dass die Kids das sehen wollen ist leider wahr.Aber man kann nix daran ändern.

    Das mit der Armut überdenke ich nochmal.
    Aber mit dem Egoshooter habe ich aber auch gesagt,dass es Kinder gibt,die sich dadurch nicht beeinflussen lassen.
    Außerdem gibt es ja mittlerweile immer mehr jugendliche Kriminelle.



    Allen ICH FINDE DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!!

    Ich finde,das ist schwer zu sagen.Es gibt Kinder die leicht zu beeinflussen sind,und Kinder die das nicht beeinflusst.In dem Fall muss man wohl davon ausgehen dass die Kinder so beeinflusst wurden,dass sie es als normal auffassen.Dass die Eltern und die älteren Geschwister mit Schuld daran sind kann man auch nicht abstreiten.Nur weil man arm ist,macht man sowas nicht.Heutzutage ist das ja nicht selten(vielleicht nicht in dem Ausmaß aber trotzdem).Man könnte noch viele weitere Gründe nennen, z.B. weil der Vater so viele Gewaltvideos hatte wurden die vielleicht auch geschlagen und getreten.Das war meine Meinung.


    Fazit:Es ist ein halbes Klischee eben weil es sich nicht immer auswirkt.Egoshooter sind viel schlimmer.


    @Luca* Egoshooter sind schon viel schlimmer,weil man dadurch die innere Blockade lößt.Psychokinder sollte man den Internetzugang sperren,da hast du recht.Aber allen?Von den Racheposts kann ich nichts sagen,aber die sollten eine permamente Sperre bekommen.

    Ich gehöre mit meinen 12 Jahren zu den Nichtrauchern.Die,die rauchen,haben nur Qualm im Kopf(ist nicht persönlich gemeint).Aber damit zerstören sie ihr Leben.Einer aus unserer Parallelklasse(in der 6.)der hat geraucht und wurde erwischt.Naja,mir wollte er auch eine anbieten,habe aber abgelehnt.Zu den Sprüchen darauf,die bringen nichts.Sie sollten lieber eine verstümmelte Lunge auf die Packung machen,damit man sieht,was das bewirkt.In irgendeinem Land soll das sogar eingeführt werden oder wurde eingeführt.Das schlimmste ist Kettenrauchen,weil da mit Sicherheit dreiviertel von denen die das machen erkranken und weil es zu teuer ist.Man sollte eigentlich den ganzen Tabak vernichten und nie mehr wiederkommen lassen.Weil Zigaretten ist der Anfang vom Ende.

    Wir sind 30 Schüler, ich kann ca 5-7 leiden. Die anderen könnte ich auf den Mond schießen.
    Wir haben 29 Mädchen in der Klasse das ist echt sowas von anstrengend. Dauernt dieses rumgezicke wegen nichts und wieder nichts, die Lautstärke, fast 80% der Klasse haben nichtmal mehr lust auf Schule und sitzen nur ihre Zeit ab. Ich hatte diesmal wirklich Pech mit meiner Klasse. Sowas hab ich echt nie gesehn, okay es gibt immer einen Schüler der unmotiviert etc ist, aber in dieser Klasse sind es fast 70%.


    Zum Glück haben die schnell gemerkt das ich meine Ruhe will und die lassen sie mir auch.

    Der eine Junge ist echt arm dran.
    Was stellt ihr mit dem an?

    Naja,von dreißig Schülern kann ich 24 nicht leiden.Das sind welche,die auf obercool tun und echt dumm sind.Mittlerweile vergreifen sich alle bei denen die nicht in ihrer Gruppe dabei sind.Ja,richtig,in unserer Klasse gibt es eine 24er Clique.Die anderen sind meine Freunde.Leider werde ich im mom. nicht von dieser Clique verschont.Aber ich habeFreunde auf die man sich verlassen kann.Das zählt.