Beiträge von Leaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie ihr vllt gehört habt wurde wieder ein Mann von Jugendlichen in der S-Bahn zu tode geprügelt.
    Der Geschäftsman wollte die 2 Jugendlichen davon abhalten 4 kleine Kinder zu belässtigen, die fanden das gar nicht nett und prügelten auf ihn ein.
    Ein Französischer Austauschüler(!) war schließlich der einzige der versucht hat einzugreifen, er versuche Personen geziehlt anzusprechen (Wurde aber Ignoriert) und den Mann wiederzubeleben , vergeblich. Laut Polizei haben 20 Leute bei der Tat zugesehen und nur ein Junge hilft!


    Nun wird Kritik gegen die Polizei laut, denn die lobt das Opfer. Er habe Zivilcourage gezeigt und sich eingemischt, das sollte jeder so machen. Das seih der richtige Weg solch eine Situation zu lösen.


    Was haltet ihr von dieser Aussage?
    Findet ihr es richtig in solchen Situationen seinen Hals zu riskieren wie die Polizei will? Ein kräftiger +20 Jähriger wird sich sicher sagen lassn was er zu tun hat und was nicht. Sowas zu ignorieren ist aber genau so schlimm.
    Helfen oder nicht helfen beides ist weder richtig noch falsch, wie sollte man sich am besten verhalten?


    Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Jemand fängt an zu streiten und es eskaliert? Was habt ihr gemacht?



    Was wirklich der Hammer ist das keiner geholfen hat, nun rennt aber jeder zu der Stelle und legt ein Kerzchen hin damit das auch ja ins Fernsehen kommt. Kerze kann man hinlegen aber zu blöd zum helfen...Wuuuut ;_;

    Das war vor...ca 2 jahren:
    Ich wurde mitten in der Nacht von einem Geräusch geweckt. Es hört sich an wie Wimmern (Kein Sch**ß! XD). Etwas war in meiner nähe und wimmerte ganz leise (Ähnlich wie ein kleines Kind), ab und zu hörte ich noch ein tiefes Atmen, hab mir paar mal in die Wange gekniffen - ich war 100%tig wach also träumte ich nicht. Auf meiner Uhr war es 1.22Uhr, das wimmern ging einige Minuten. Dann, hörte ich deutlich wie ein Bus an unserem Haus vorbei fuhr und das Wimmern war vorbei.


    Am nächsten Tag lief ich zur Bushaltestelle die bei mir ganz in der nähe war - um diese Zeit fahren keine Buse...




    Wie kann es sein? Zuerst dieses komische Wimmern und dan höre ich einen Bus der eigentlich gar nicht da sein sollte. Die Straße in der wir wohnten war ziemlich am Stadtende, ein Bus macht immer das selbe Geräusch deswegen wusste ich auch sofort das ein Bus vorbei fuhr... komisch Oo

    Kommt drauf an, zuerst Ev Training . Ist das beendet zieh ich die Pokemon in der Pokemon Liga hoch bis sie dort alleine Kämpfen können. Mit dem Glücks Ei geht das ziemlich schnell. Mag sein das es bessere möglichkeiten gibt, aber kein Platz gibt soviel Exp wie die Pokemon Liga, obwohl es echt nervig sein kann das man dort nicht mehr raus kann.


    So deprimieriend wenn man das Spiel an macht und beim 2ten von den Top 4 gespeichert hat ;_;!

    Fleetburg
    Ich mag Hafenstädte , erinnern mich immer an Venedig und ausserdem mag ich das Meer sehr <3. Die Eiseninsel ist auch nicht weit enfernt. Die nächste Großstadt wäre auch nicht weit weg.


    Trostu
    Ist meine Lieblingsstadt. Klein und unauffälig, ausserdem ist da die Pokemon Pension und ich muss andauernt hin...

    Pichu, Evoli, Rauby, Waumpel, Hoppspross, Mauzi,
    Einfach gewöhnliche Pokemon mit mehreren Entwicklungsstufen, nicht immer Feuer,Wasser, Pflanze. So werden mal andere Pokemon bisschen in Fordergrund gedrückt ^^

    Sie sollte eher die Klamoten wechseln und ihren Frisör vermöbeln das wäre sinvoller.
    Ich finde es jetzt nich schlimm wenn man darauf achtet Pokemon nur von einem Typ zu fangen. Was eher langweilig ist das sie GAR nichts fängt, in einer Staffel vllt 3 Pokemon und Kämpfen tut sie so gut wie nie. Und wenn sie kämpft dan verliert sie oder lässt ihr Pokemon nur eine Attacke ausführen, wow...

    Ich weiß grad nicht ob schon was von Pauls vergangenheit erwähnt wurde.
    Aber ich vermute mal das er einfach einen schlechten Charakter hat, tja sowas gibt auch in der Pokemon Welt.


    Naja, wie ich die Produzenten von Pokemon kenne wird Ash wieder iwas machen das in für immer "gut,, werden lässt. In Pokemon können Menschen sich ändern wenn man ihnnen nu kurz was hilft...

    Müsste ich jemand von Ash's Umfeld wählen wäre das Pikachu.
    Es ist Ash stärkstes Pokemon und wird den halben Tag von Ash geknuddelt und verwöhnt. Pokemon zu sein wäre eh viel besser als ein Mensch, man versteht die Sprache aller Pokemon etc. Das doch viel besser.

    Diese Frage ist bisschen schwer zu beantworten da wir jah nicht wissen was einen Pokemonmeister ausmacht.
    Aber sollte Ash einer werden, muss er den Titel sein leben lang verteidigen. Wär auch unfair wenn ihn 1 Kampf ewig zum Meister macht.


    Denke mal in einer Arena in Alabastia könnte man ihn, zu speziellen Anlässen, herrausfordern . Wie Cynthia eben, die muss ihren Titel auch abgeben sobalt sie besiegt wird.

    Jessie kommt aus armen verhältnissen.
    Ihre ganze Kindheit war geprägt von Geldsorgen, trozdem aber hatte sie viele Träume. Doch sie schafte es nicht aus der "Armenschicht,, herauszukommen, fand keinen Job und jeder ihrer Träume zerplatzte iwan. Oft wird erwähnt das sie mehrmals von Männern betrogen wurde.


    Darum meine ich das Ihre Eltern einfach "niemande,, sind die immernoch in Armut leben. Nicht bei TR gearbeitet haben oder sondst was. Sie wird Ihre Eltern verlassen haben um ihre Träume zu verwirklichen.
    Ich glaube nicht das ihre Eltern bei Tr ieine höhere bedeutung haben.

    Mutproben sind dumm und vorallem nicht zu unterschätzen.
    Ich war bissher zum glück immer so klug mich von solchen Situationen fernzuhalten, auch wenn ich danach ausgelacht wurde. Als ich auf Klassenfahrt war musste jeder der "Mut,, hat sich ein Pulver (Ieine Partydroge) durch die Nase ziehen.
    Damals würde ich ausgelacht weil ich mich geweigert hab. Ansondsten fällt mir keine Mutprobe mehr ein, waren aber viele.


    Mutproben sind sinnlos, man bringt sich nur unnötig in Gefahr.


    Eine ganz schlimme Mutprobe ist zB:
    2 Personen, die sich streiten, steigen jeweils in 1 Auto und fahren mit Vollgas auf eine Klippe zu. Der Fahrer der zuerst bremst hat verloren. Die meisten sind auchnoch so Blöd, anstatt zu bremsen rassen sie die Klippe runter.


    Wie Hinrlos das ist, lieber bin ich ein Weichei bevor ich mit 150 Sachen ne Klippe runter donner...

    Mit viel viel Pech macht es BÄM und du hast einen Kurzschluss bzw im ganzen Haus kein Strom.
    Mit nochmehr Pech macht BÄm und es fängt an nach verbranntem zu riecher oder es entsteht sogar iwo Rauch.


    Dan wäre der DS warscheinlich hinuber.


    Die warscheinlichkeit das das passiert ist eeeextrem gering, du musst selber wissen ob du dich dem Risiko aussetzt.

    Detektiv Conan.
    Ich bin gerade dabei mir alle Folgen von anfang an , nach Jahren, malwieder anzuschauen. Bei manchen Folgen kriegt man echt immernoch Angst..Aber nu da ich Älter bin als damals, als ichs zum ersten mal sah, sehe ich viele Dinge anders.


    Ich wollte früher schnell wissen wer der Mörder war, heute nehm ich mir mehr Zeit und bewundere den Ideenreichtum der Personen die sich diese fast spektakuleren Morde ausdenken. Auf solche Ideen muss man mal kommen, was den schreiben da so alles einfällt.


    Bin bei Folge 55 , und kein Ende in sicht ~_~

    Ich liebe die Japanische Sprache obwohl ich absolut NICHTS verstehe.
    Vllt mal Wörter wie kawaii oder ai shiteru aber sondst nichts. Versteh nicht mal was ein Satz zuende ist.


    Wenn es möglich ist schaue ich sie mir natürlich auf Japanisch an, mit Englischen/Deutschen Untertitel.


    Bei der Deutschen Synchro ist es oft so das Übersetztungsfehler passieren. Bei Leuten die die Untertitel selber schreiben kriegt man fast alles Wort wörtlich mit, ohne das es iwie schön geredet wird.
    So hat man die Originalstimmen und eine gute übersetzung die einem nichts vorenthällt.

    Entweder Heidi,Wickie oder Biene Maja - wen ich als erstes gesehen habe weiß ich nicht mehr auf jedenfall waren die 3 die ersten.
    Heidi mochte ich als Kind am meisten, ich mochte Ihre Art Dinge zu sehen und wie sie mit Tieren umging, das hat mich damals sehr geprägt. Heute muss ich schon etwas schmunzeln wenn ich das mal zuffällig im Fernsehn sehe. Wie kitschig das alles ist XD


    Jahre später kamen die Kickers dazu, ich wollte immer so toll spielen wie Gregor. Musste mir dan aber eingestehen das ich ein Mädchen bin und nie so weit kommen würde wie ein Mann.


    Dan war erstmal Jahre lang nix mit Animeserien. Mir war der begriff bis dahin auch völlig unbekannt .
    Als dan der Anime "Boom,, in Deutschland mit Pokemon erst richtig anfing, beschäftigte ich mich immermehr damit und verpasste kaum eine Anime Serie. Iwan wurde mir bewusst das diese Japanischen Serien Anime heissen und ich ein Fan davon bin.


    Manga habe ich nie gelesen. Immer nur angefangen , aber nie einen richtig gelesen. Noch hab ich keinen Interressanten gefunden ^^

    Ich habe das Zitat umgeschrieben weil es doch etwas öfters vor kommt und ich keinen persönlich beleidigen will.

    Zitat

    Ich hab schon aaaaalle Saw Filme gesehen!

    Wenn ich dan auf das Profil von derjenigen Person klicke und auf das Alter sehe kommt mir dan eine Zahl wie 13 oder 11 entgegen.


    Saw ist eine bekannte Horrofilmreihe , deren Alterfreigabe ausnahmlos ab 18 Jahren ist. Finde sowas traurig, so traurig das es schon wieder lustig ist. :P
    FSK? Kann man das essen?

    Ich finde Fleisch echt widerlich. Schon allein den Geruch mag ich nicht. Ich esse kein Leberkäse, Salami, Würstchen, Schinken usw. krieg das nicht runter. Es schmeckt mir nicht und ich finde den gedanken abstossend das das mal ein lebendiges Wesen war.
    Ganz selten kann es vorkommen das ich doch etwas Fleisch esse wie zB beim Burger King aber das sind Ausnahmefälle. Dafür bin ich jemand der leidenschaftlich Gemüse und Obst isst.


    Bin also iwie keines der oben angegeben Begriffen. Das was ich bin muss noch erfunden werden oO

    Ich muss ehrlich sagen ich bin positiv überrascht von dem Film.
    Es ist wie immer das selbe Problem das sie die besten Szenen weggelassen haben und dumme dazu erfunden haben.
    Ein paar Eindrücke. (Achtung SPOILER)


    + Man hatte nicht ganz das gefühl das alles aufeinnader passiert so wie es beim Orden des Phoenix der Fall war.
    + Die neuen Schauspieler sind Klasse.
    + Die Detaireichen Sets
    + Dracos Leidensweg wird deutlich und überzeugend gezeigt
    + Dumbeldors Tod wurde einigermassen überzeugend rübergebracht. Nicht so kalt wie bei Sirius.
    + Severus Snape, wie immer schön nervig :>
    + Endlich mal wieder Quiddich.
    + Kampf mit Inferni
    + Tom Riddle (Abwohl ich sie den ruhig hätten länger zeigen könnten rawr...)
    + Lavender, einfach zum schießen...


    - Leider fehlte an manchen Punkten etwas Spannung
    - Warum machen sich die Todesser die mühe so kompliziert nach Hogwarts zu kommen? Als sie im Schloss sind spazieren sie regelrecht zu Dumbeldore ohne gesehen zu werden.
    - Der Angriff auf den Fuchsbau war nicht nötig.
    - Wer ist Fenrir Greyback? Aso der böse Werfolg der eklig aussieht und stinkt. Der Werwolf im Fim sah nur gruselig aus - mehr nicht. Wenn er 2 Sätze gesagt hat warens viel...
    - Wo war die Familie von Voldemort?


    Leider wurden wichtige Dinge vertauscht oder umgeschrieben, lesen die Drehbuchautoren überhaupt das Buch in der richtigen Reihenfolge? Das Amulett von Slytherin gehörte Voldemorts Mutter und NICHT der Ring. Wo war den das Amulett überhaupt? Das doch eine Schlüsselszene <_<!!


    kann ich mich nicht erinnern, auch nicht das Zusammenfallen der Brücke in London. [/align]


    Eine Brücke stürtz am anfang des Buches wirklich ein. Das wird in dem Gespräch mit Fudge am anfang nebenbei erwähnt. Das die Todesser nun Muggel angreifen und Anschläge verüben. Die Macher wollten keine hässlige poplige Brücke in London wählen also nahmen sie eine der Bekanntesten.


    Die Szene war aber ein echter Witz. Alle Muggel schaffen es noch rechteitig von de Brücke ....

    Gary
    Er sieht am besten aus und ist von allen Rivalen bissher am schwersten zu besiegen, für mich jedenfalls. Kein anderer Rivale hat mir mehr ärger gemacht als er.


    Fand den in Perl jah NETT aber er nervt mit der Zeit , was er redet ist oft nur heise Luft. Sein "Ich werde der beeeeste sein1!!!,, gefassel wird mit der Zeit öde.
    Der Rivale in Silber war der nevigste bis jetzt, kam immer wenn man ihn nicht brauchen konnt. Ausserdem gibt es bei ihm kein richtigen "Finalkampf".



    Übrigends :
    Blau ist kein Rivale ers der Arenaleiter von Vertania City in S/G und somit kein Rivale. Er sieht Gary nur ähnlich...

    Ich bete nicht , erstrecht nicht in schlimmen Situationen.
    Denn ich bete das ganze Jahr nicht , da brauch ich auch nicht ankommen wenn ich was will oder es mir schlecht geht.


    Als ich noch kleiner war und etwas gläubiger habe ich hin und wieder für Tests etc oder das es allen gut geht usw. gebetet.


    Hats was gebracht? NOIN!
    Das bestätigt meine Theorie, das da oben kein Mann sitz der das Leben aller Menschen in den Händen hällt - wir sind für unser Schicksal selber verantwortlich.
    Beten ist nur ein Helfende Illusion ,Dinge erträglicher zu machen aber bringen tut es letztendlich nichts.