Beiträge von Smaragd Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin auch poki fan und finde das net kindisch, ahbnen och poki karten und fast alle spiele. lauit in die welt herausrufen das ich poki fan bin ,tuh ich net. nuir meine besten freunde wissen ,das ich popki fan bin und kindsich finden sie das überhaupt net.

    Also ich finde feliza & kai net so besonders,


    bei kai mag ich die käfer pokis net außerdem kommt er mit den netz und den käfersammer outfit so richtig kindisch rüber. Felizia sieht eher auch noch wie ein kleinkind aus. außerdem sind ihre pokis soetwas von schwach

    also ich finde alle gleich gut und gleich nützlich. ich würde es z.b gut finden ,wenn man eine völlig neue kombi aus allen 3 erstellen würde, einer der von jedem etwas hat. das aussehen sollte sich aber eher nach den pokecom richten, die anderen modell finde ich nicht so schön

    pokis sind für mich nur computerprogramme, aber wenn ich ein legi oder ein seltens poki nur 1x habe, dann würde ich es auch net tauschen, aber das ist allein nur strategisch gedacht, sonst würe ich irgendwann mit pokis dahängen die nix bringen

    legis zu züchten fände ich schwachsinnig. es hetißt ja net umsonst legi und damit legendär. wenn man legis züchten könnte wären sie außerdem net mehr wertvoll und außerdem köntnem an sie noch stärker machen als ohnehin schon, so könnte dann ein normales pokis gar nicht mehr dasw wasser reichen

    also so unlogisch finde ich die tiersprüchen net, in der ersten staffel tauchten noch unheimlich viele tiere auf, warscheinlich wei les auch net so viele pokis gab, die die tiere ersetzen.


    z.b


    in der folge wo ash das erste taubsi findet, das ist ja wohl kaum keine raupy was es da frist, sondern ein ganz gewöhnlicher wurm.


    genauso auch in der arena von misty wo neben den pokis auch ganz normale fische auftauchen

    also ich finde die welt bräuchte am meisten die pflanzen pokis, wegen der großen weltverschutzung und weil so wenige pflanzen wegen den drekigen böden gedeihen. pokis wie suicune könnte auch nützlcih sein ,da sie das wasser reinigen könnten und elektro pokis könnten uns mit strom versorgen, so dass man die ganzen großen kraftwerke die die luft verdreken abstellen könnte.

    also das pokemon satanistisch und böse wäre findei ch totalen blödsinn. außerdem wer pokemon nicht mag der muss es ja nicht spielen aber verbieten ist übertrieben finde ich. und nur weil es etwas mit kämpfen zu tun hat, dann muss man es net gleich verbieten, dann müsste man nämlich fast alle spiele aus dem programm nehmen, den auch rätsel und denk spiele wie gehirnjogging, und wie die alle heißen, wo man gegeneinader antreten kann. denn dann kämpft man ja auch auf irgendeine weiße gegeneiander und wenn es nur der langweilige buchstabier wettbereb ist. jeder will gewinnen und so entseht in jeden spiel ein kampf

    ich finde die schwierigkeit auch viel zu leicht, wei schon gesagt man kann das spiel viel zu leicht durchspielen. nach c.a 10 stunden ist die top 4 hinter mir und den pokedex hab ich bei dem meisten spielen nach c.a 100 stunden voll gehapt, außer eben dakrei und die anderen events habi ch net

    pokemon poster selber na der wand hängen habe ich net, wie schon mal geschreiben würde das net zur einrichtung passen. aberi ch habnoch welche in einen ordner gan zschön in glassicht folien eingepackt. es sind welche von den ersten pokemon magazienen, die erstmalig 1997 1998 in deutschland rauskamen. vo nder ersten kids zone, die anfangs nur über pokemon berichtete hab ich auch noch poster, besonders viele mit den pokis aus G/S/K wo die editonen neu erschienen. und ein paar neuere poster von den game mastern und co.


    aber kindisch finde ich es nciht pokemon poster zu haben, hab ja auch jede menge pokemon karten, die ich alle noch habe :rolleyes: man soltle es nur net zu offen zeogen ,wenn man jetz erwachsen besuch dabei hat.


    Hinter den kullissen bin ich imemr noch pokemon fan, seit 10 jahren und ich werde auch nicht damit aufhören

    wenn man in jeder edition ein shiny fangen könnte, wäre das ja langweilig, weil dann jeder das selbe poki in shiny hat und so wäre es ja nix mehr wert ^.^


    außerdem finde ich die shinys denen man durch zufall begegnet eh am besten, von shiny chaning halte ich auch net viel

    Ich spiele pokemon nur gelegtlich, weil ich wegen der arbeit kaum zeit habe. aber wo ich urlaub hatte, da hab ich ziemlich oft gespielt, so c.a 2-4 stunden am tag. am meisten hab ich vor den spieleklassikern gehangen wie gold Silber und die gelbe^^


    würde aber nicht sagen, dass ich süchtig bin, da sich das spielen sonst bei mir stark in grenzen hält so alle 2 tage

    ich habe in meiner perl edition eine palkia mit einen flottbal gefangen. Der kampf hatte gerade begonnen und mein erster zug war den flottball zu werfen, denn bei den wilden pokis da hatte es bisher immer gut geklappt. Und das wunder gesah. ich hatte ein palkia mit einen flottball^^

    also ich würde es super finde, wenn es jahreszeiten in pokemon gäben würde, dann hätte mal mal übers jahr verteile, ne kleine abwwechslung. mit den unterschiedlichen wetter, das haben die herstelle ja schon mal ganz gut hinbekommen, also warum sollten es dann nicht auch noch jahreszeiten geben

    Mein kristall edition war gestorben. miten im spiel hängt es sich auf und dannach läuft es net mehr. Dabei war das spiel nagelneu, knapp 2 wochen alt und ich bin kein cheater, wo soetwas mal durch ein cheat modul passieren kann. soweit war das iegentlich mein schlechtesten ereigniss

    Also ich bin mittlerweile 18 und sammle noch pokemon karten. Bettwäsche und kuscheltiere habe ich mittlerweile verschenkt an meinen kleinen couson, cousine. Nur die pokemonkarten ahb ich behalten. Weil das sammeln der karten mich immer noch faszieneirt.


    ich gebe zwear nicht mehr so offen in der öffentlichkeit preis, dass ich pokemon fan bin, deshalb sind meine karten auch schön in ordner aufgehoben,an orten in meinen ziomemr, wo niemals jemand drauf würde. :thumbsup:


    tipp: einfach überlegen, wenn man erzählen kann ,dass man pokemon fan ohne dannach ausgelacht werden. sammeln und spilen kann man doch trotzdem weiter :D

    ich gebe immer nur meinen festen Team pokis spitznamen, weil das die pokis sind mit den ich i nder regel imemr spiele. Außerdem gebe ich gerne meinen leiblingspokis spitznamen wie z.b Raikou = Thunder, Flasch usw :sleeping: