Beiträge von TR-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schade, dass Jürgen raus ist, aber es war leider abzusehen. Zwei Tage vorher hatte er ja bereits ein "vielleicht", da musste man ja damit rechnen. Und als er dann den "Energy-Drink" nicht trinken woltte, war sein Schicksal besiegelt.


    Ist ja immer so, ohne etwas zu essen oder zu trinken schafft es keiner ins Finale. Einerseits kann ich es verstehen und finde es nachvollziehbar, aber andererseits finde ich es auch gut, wenn sich die Kandidaten nicht vor jeden Karren spannen lassen und mal klipp und klar sagen: "Mach ich nicht."


    Naja, jetzt muss Menderes gewinnen, jeder andere hätte es IMO nicht verdient. Er ist wirklich immer lieb und anständig geblieben, hat sich nie an irgendwelchen Lästereien oder Intrigen beteiligt. Menderes for King! :king:

    Ich mochte Jürgen schon immer, hätte ihm schon bei Big Brother den Sieg gegönnt.
    Aber auch Menderes, den ich bisher gar nicht so kannte, ist schon ein Lieber. Bei sollten ins Finale, dazu vielleicht Torsten... Aber vermutlich wird ja wohl zumindest eine Frau ins Finale kommen, ich tippe mal auf Helena.

    @ LalleVonLanzeloth


    Du hats wohl meine Gedanken erraten, ich kann nur jedes einzelne deiner Worte unterschreiben. :thumbup:
    James war immer mein Liebling, in BW habe ich ihn aber, wie TR insgesamt, ziemlich aufgegeben. DP fand ich schon schlimm, aber was dann in BW aus TR gemacht wurde, hat noch mal ALLES negative getoppt. :patsch:
    Aber jetzt erinnert er mich schon wieder mehr an den "echten" James, auch wenn es ganz so wie früher wohl nie mehr wird. Aber James hat in den letzten deutschen Episoden wieder ganz noch oben bei mir geschafft. Wenn er nur seine alte Pokemon wieder hätte... Ohne Sarzenia, Pantimimi, Tuska und die anderen fehlt immer noch was. Aber wenn Jessie Woingenau wieder hat, bekommt James ja vielleicht auch einen seiner Lieblinge zurück... :whistling:

    Ich habe den Film zum Glück auch am Wochenende gesehen, habe es gerade noch rechtzeitg bemerkt, dass er im TV kommt. Man, was wäre mir sonst entgangen!
    Ich wusste vorher gar nichts von diesem Film, und war von der Tragik umso gefesselter. Mit so einem traurigen und berührenden Film hatte ich wirklich nicht gerechnet, das hat mich eiskalt erwischt. ;(;(


    Man muss die beiden Geschwister einfach ins Herz schließen und mitleiden.

    So, aus aktuellem Anlass möchte ich doch mal kurz anmerken, dass mir TR in den letzten Folgen wieder besser gefallen hat, in der aktuellen Folge gab es ja nach Jahren mal wieder einen Schuss in den Ofen. :thumbsup:
    Das hatte schon von unserem guten, allten TR, es scheint wieder in die richtige Richtung zu gehen. Was mir Sorgen macht ist aber, dass es ja im Moment wohl eher Filler-Folgen sind, bis die neue Spiele-Generation auf den Markt kommt, wer wqeiß, wie das dann wieder weitergeht. :S Aber nach unser ganzen Meckerei in den letzten Jahren gibt es jetzt mal zumindest einen kleinen Lichtblick, ist immerhin besser als nichts. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Folgen auch irgendwann mal auf deutsch zu sehen bekommen, RTL2 sollte sich das mit der Absetzung des Anime-Programms noch mal überlegen.


    Die Idee mit der Gemeinschafts-FF finde ich übrigens toll, auch wenn mir persönlich das nicht so liegt genuaso wenig wie RPGs und sowas. Aber fühlt euch frei, munter drauf los zu schreiben. Vielleicht kommt ja so eine schöne, shippige FF bei raus. :)

    Zitat

    Tja, eigentlich war das nur ein Trick, um sich die Pokemon der Knirpse schnappen zu können. Also keine Allianz und kein Seitenwechsel Mauzi


    Und bevor es jetzt so aussieht, als ob ich das regelmäßig schauen würde, das hab ich nur zufällig mal mitbekommen


    Ich habe es in letzter Zeit tatsächlich mal hin und wieder am Sonntagmorgen geschaut, mjeistens lief es spät genug, dass ich schon wach war. :gutenmorgen:
    Aber die zeiten, in denen ich mir noch den Wecker gestellt habe, sind vorbei, da müssen erst mal wieder bessere Geschichten kommen.


    Zitat

    ich weiß also garnicht wie die im moment aussehen XP sind die vollkommen in den alten trott zurückgefallen? das letzte, an das ich mich erinnere ist, dass es irgendeine folgenankündigung gab, wo team rocket gegen team plasma kämpft. gabs da nochmal was?


    Bisher nicht, aber wie es aussieht, werden Teile der Story von damals demnächst neu verwurstet. Man konnte/wollte die geschichte so wie sie war, wohl nicht mehr zeigen, aber alles umsonst gewesen sollte es wohl auch nicht sein. :rolleyes: Mal abesehen davon, dass die Autoren ja eh schon immer ganz groß waren, ihre eigenen Stories zu recyclen. Ich sage nut: James als Pokering-Champion...


    Zitat

    Öhm, ich melde mich dann mal wieder nach mehreren Monaten der "Enthaltung", was aber nicht bedeutete, dass ich mich von TR abgewandt hatte, aber hier lief/läuft es sowieso recht schleppend, wofür man meiner Meinung nach gut und gerne den Verlauf der Animeserie verantwortlich machen kann.


    Sehr richtig! Es gibt eoinfach nichtsmehr zu diskutieren. Zumindest nichts positives...



    Zitat

    Ich meine, ich hab's ja wirklich versucht. Ich habe mir tapfer die ersten Folgen von BW angeguckt, aber irgendwann war es dann doch zuviel des Dämlichen. Dabei geht es ja nicht nur um unser Trio, sondern um die Serie im Allgemeinen.


    Ebenso richtig. Ich weiß auch nicht, aber die alten Folgen, so vorhersehbar und sich ständig selbst wiederholend sie auch waren, sind bei weiten nicht so öde. von denen schaue ich liebe Wiederholungen als die "Premiere" der neuen Episoden. Auch wenn jetzt z.B. Lucia wieder dabei ist (worauf ich mich total gefreut habe), fehlt trotzdemd er richtige Pepp...



    Zitat

    Auf einer anderen Ebene könnte man ja denken, dass die Serie durch das Fernbleiben von TR in einigen Folgen an Inhalten gewonnen hat. Schließlich handelte ein Großteil der alten Folgen nach dem Schema: Knirpse treffen Person XY, XY hat ein Problem mit seinem Pokémon, JJ&M tauchen auf und versuchen, und das andere zu fangen, wobei sie aber einen Schuss in den Ofen erleiden und das Problem von vorher gelöst ist. Am Ende ein Abschied auf Nimmerwiedersehen.
    Aber? Nix! Die Episoden sind nur noch schlimmer geworden


    Genau so ist es. Irgendwie gehörte wohl genau dieses ewig gleiche Schema wohl zum Erfolgsrezept einfach dazu. Irgendwie seltsam, aber es war trotzdem weniger langweilig als heute. Schon irgendwie traurig, wenn man das so sieht. :ohno:


    Zitat


    Die Perücke (ich weiß, sie sieht wie die Frisur von Merkel aus, aber ich habs nicht besser hinbekommen^^) hab ich bei Karstadt bekommen, es war ja grade Karneval zu der Zeit Das R hab ich mir im Copyshop draufdrucken lassen und meine Mutter hat das T-Shirt zurechtgenäht/geschnitten. Die Rose hatte ich am vorherigen Tag gekauft. Und man muss sagen: Alle anderen waren über die Verkleidung sehr erstaunt^^ Einer hatte sich sogar als Ash verkleidet und einer als Pikachu, sodass wir einen kleinen Kampf inszenieren konnten, der natürlich wie sonst auch immer ausging
    Das beste war aber: Das Mädchen und ich hatten an dem Tag noch zwei verschiedene Fächer zusammen. Ich hatte auf meinem Handy die TR-Motto-Musik runtergeladen. Also sind wir zu beiden Fächern etwas zu spät gekommen, haben die Tür aufgestoßen, die Musik abgespielt und das Motto aufgesagt Die Lehrer waren entsprechend baff und die Mitschüler fanden es sehr lustig^^ Es existieren auch zwei Videos davon, aber die poste ich hier nicht, wenn die jemand sehen möchte, muss er mir hier eine PN schreiben
    Haltet mich für durchgedreht, aber ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke Es hat einfach alles perfekt funktioniert. Ich hatte nur nicht daran gedacht, Kronkorken mitzunehmen^^


    *lol* Solche Geschichten liebe ich! :thumbup: Hast du ein Glück gehabt, das Mädel als "Jessie" gewinnen zu können, ich kann mir gut vorstellen, was ihr dabei für einen Spaß hattet! 8):D

    So früh am Sonntagmorgen ist eben die alelrschlechteste Uhrzeit, die man sich vorstellen kann, da kann man froh sein, wenn IRGENDJEMAND einschaltet, der uzfällig nicht mehr schlafen kann.
    Wobei die Zeit des Films noch geht, 8 Uhr ist noch tolerierbar, aber die Folgen der 10. Staffel laufen eindeutig zu früh.
    RTL2 sollte sich ein Beispiel an VIVA nehmen, die senden ihre Animes im Vorabendprogramm, am Wochenende sogar zur Primetime.

    Zitat

    Hätte man denken können, aber ich fand sie im Nachhinein einfach super *_* Damit hätte wohl keiner gerechnet!

    Also, ich werde mit der Geschichte wohl nie warm werden, sie war einfach so sinnlos. Da hatte TR mal einen genialen Einfall und schickt einen der Ihren zu den knirpsen, und weswegen? Ich weiß es bis heute nicht, es wäre nichts anders gelaufen, wenn sie es nicht gemacht hätten. Zuma in BW bei Gruppen ja eh keinen wirklichen Kontakt mehr zueinander haben, wieso haben sie da dann überhaupt einen Kopf drüber gemacht? ?( Naja, immerhin mal eine Abwechslung, und in der deutschen Version ist die Story auch ganz witzig geworden (wie man sich jetzt ja jeden Sonntag überzeugen kann), die Aktion war war nur eben ziemlich sinnlos.




    Zitat

    Übrigens ist mir wegen einem der ersten Posts hier erst aufgefallen,dass es zweimal die Episode "Auf den letzten Drücker" gibt ^.^

    Ich glaube, inzwischen sind es sogar schon drei Episoden, die so heißen. :patsch: :whistling:


    Zitat

    Den Zitat einfügen Knopf finde ich ja ..aber es sieht dann,wenn ich
    etwas schreibe nie so aus wie bei euch anderen wenn ihr zitiert... :pfeil:

    Das lernst du schon noch alles, Übung ist alles! ^.^



    Ja, das kann ich alles nur so unterschreiben. Leider. :|


    Zitat

    aber die Macher können doch nicht
    ALLES MACHEN. Es macht mich sehr traurig, dass unser Lieblingstrio der
    Spielball von solchen unlogischen Idioten geworden ist!! :dagegen:

    Du sagst es. Die scheinen TR als ihr ganz persönliches Labor zu begreifen und experimentieren munter mit ihnen vor sich hin. :veto: Sowas ist einfach abartig, dann sollen sie doch neue Charas nehmen, mit denen können sie machen, was sie wollen.

    Zitat

    Wenn die Drehbuchautoren nicht ganz auf einmal beschließen,
    Jessie und James von einer Folge auf die andere plötzlich ohne Grund zu
    einem leidenschaftlichen Liebespaar zu machen, sehe ich keine Hoffnung
    mehr - zumindest nicht mehr für BW, aber danach stellen sie
    wahrscheinlich die Macher von South Park ein oder so X(

    8-) Du triffst echt den nagel auf den Kopf. Die SP-Macher könnten daszumindest um Einiges besser, denn IHRE Charas dürfen schließlich seit 15 Jahren so bleiben, wie sie sind und werden niemals so extrem verbogen! Da könnte man sich mal ein Beispiel dran nehmen...

    Zitat

    Wenn ich da an Team Rocket aus Film 2 denke, die von Lugia springen und
    sich opfern wollen, um die Orange Inseln zu retten, wird mir ganz
    schlecht :(

    Das ist eh für alle Zeiten nicht zu übertreffen, dieser Film war einfach großartig! :love: Da kann nicht dran klingeln, und wenn man ihn mit dem aktuellen Pokemon vergleicht, tut das sehr weh.


    Zitat

    Training Daze ist so toll! *_* Aber da sieht man sie auch von ihrer
    privaten Seite, wäre schön, wenn das in BW auch so gewesen wäre...

    Ja, zumindest ANSATZWEISE! (Man will schließlich keine Wunder erwarten ;) )




    Zitat

    Ich glaube auch nicht mehr wirklich an Rocketshipping :S

    Ich glaube natürlich noch ans Shipping, aber nicht mehr an die Serie, die kann man nur noch ignorieren, so schlecht, wie sie geworden ist. Viele machen das ja seit der 5.Satffel schon so, weil es bis dahin noch da ECHTE Pokemon war, und nichts mehr wahr sein kann, was danach kommt. Das fand ich damals eine reichlich drastische Ansicht, aber jetzt denke ich auch, dass man irgendwo einen Schlussstrich ziehen MUSS. Wo genau, bleibt dann jedem selbst überlassen...

    Samstags schon ab 5.30 Uhr??!!
    Sicherlich, da steht man doch gerne auf, ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen. :achtung: Wer kommt bloß auf so kranke Sendezeiten?


    Neenee, ohne mich! Ich stehe schon mal mitten in der Nacht auf, wenn es etwas im Fernsehen gibt, was mich interessiert, aber irgendwo hört es auf. Wenn sie jetzt schon nur noch am Wochenende Animes bringen, dann doch bitte zu einer HALBWEGS vernünftigen Zeit, ansonsten sollten sie wieder ganz schnell zu den werktäglichen Sendezeiten zurückkehren.

    Zitat

    Klar, ich beteilige mich doch immer gerne. Auch wenn sich die Themen
    dann vllt in unserem Zirkel und dem Fanclub hier überschneiden könnten.

    Ach, das ist kein Problem, das war schließlich schon immer so. ;D Viel schlimmer ist ja, das der Anime zur Zeit keine wirklich neuen Diskussionsgrundlagen liefert, bis auf die Sache mit Mauzi. Und das ist ja nun nicht wirklich erfreulich, da will ich persönlich mich nicht mehr als nötig mit befassen müssen, das deprimiert sonst nur. :blerg:

    Zitat


    Zum Beispiel Geschichten über unsere schönsten Warum-kam-der-Wechsel - Theorien :D Gehirnwäsche und Paralleluniversum..

    Darüber sollten sich die Macher echt mal äußern! Was hat die nur geritten, so einen unfassbaren Schrott zu fabrizieren? :cursing: Die haben von ihrer eigenen Serie überhaupt keinen Plan mehr, es geht munter hin und her: Profi-TR von jetzt auf gleich, dann ebenso plötzlich nicht mehr, jetzt wieder irgendwie doch... Es ist nicht zum Aushalten!! :patsch: So macht man eine Serie kaputt...
    Das mit Mauzi ist jetzt die absolute Krönung. Früher wäre das vielleicht eine ganz interessante Geschichte und nette Abwechslung geworden, aber jetzt ist das irgendwie der blanke Hohn. :thumbdown:

    Zitat

    Ich hatte z.B.
    im TR-Zirkel zu einem Gemeinschaftsprojekt aufgerufen, aber leider
    finden sich bei uns außer mir wohl keine kreativen Leute. Schade
    schade... aber solche Dinge könnte ich hierlassen, sofern das wieder
    Ansporn geben kann.

    Nur nicht entmutigen lassen, vielleicht klappt es ja mal! :)

    Na, dann auch hier noch mal ein herzliches Willkommen! :D
    Es stimmt schon, wahre Rocketshipper finden sich irgendwie immer irgendwo wieder. Vielleicht kannst du ja wieder etwas Schwung in unsere zuletzt doch sehr stockende Diskussion hier bringen.


    Nur noch mal was Formales: Hast du dich schon offiziell angemeldet? Unsere FC-Leiterin ist ja zur Zeit nicht da (höchstens mal an Wochenenden), deswegen habe ich jetzt hier so lange die Verantwortung. Aber wenn du schon an Jessie13 eine Anmeldung geschickt hast, geht das natürlich auch klar, sie wird dich dann sicher später "offiziell" aufnehmen. :)

    Zitat

    An
    und für sich find ich das ja ziemlich cool, was Team Rocket als
    Großorganisation da veranstaltet. Aber das stimmt schon, unser Team ist
    nicht mehr vorhanden :(

    Ja, grundsätzlich war das schon keine schlechte Idee, aber die Umsetzung... :blerg: Jetzt mal von der Charakterveränderung von "unserem" Team abgesehen, was hatte das alles für einen Sinn? Weiß das jemand? Die sind wochenlang in auffällig unauffälliger Verkleidung an geheimen Orten abgehangen, hin und wieder haben sie irgendwelche krytische Botschaften bekommen, wie der nächste Schritt auszusehen hat, dann wurden ihnen mal geheime Koffer übergeben, es ging um einen seltenen Meteorit... Mal ehrlich: das war so lächerlich! Wie kleine Kinder, die James Bond spielen: ohne Logik, ohne Zusammenhang, ohne Sinn, aber Hauptsache, wir sind cool.
    Das ist so platt, so hohl!! Wenn schon so eine Story sein muss, dann sollte sie doch irgendeinen Sinn ergeben und ETWAS durchdacht sein! :brainslug: Aber wahrscheinlich haben die Macher das selber erkannt, denn urplötzlich war ja wieder alles beim Alten. Das war bestimmt mal anders gedacht gewesen, ansonsten wäre die ganze Aktion ja NOCH hirnverbrannter gewesen!



    Ja, die ganze Sache hat von vorne bis hinten nicht funktioniert. Ich konnte ja nie verstehen, dass so viele Leute davon begeistert waren. Selbst, wer mit TR vorher nicht so viel anfangen konnte, musste diese brutale Veränderung doch trotzdem als unwürdig und vor allem hochgradig unglaubhaft empfunden haben. Naja, zum Glück ist das jetzt vorbei. :rolleyes:

    Das stimmt, ich finde die deutsche Version zur Zeit auch erträglicher als das Original, es hat was von den allerersten Folgen, als TR ja auch etwas düsterer und böser klang, also ein guter Komromiss. Aber trotzdem ändert das letztlich auch nichts daran, dass der Anime an sich immer schlimmer wird. Neulich lief als Hintergrundmusik die ganze Zeit so ein Computerspiel-Gedudel (so Tetris-mäßig), das war schon nah an der Körperverletzung!

    Zitat

    Naja, ich finde, das neue Motto geht, wobei dabei ja die alte Struktur
    des Mottos ja vollkommen gebrochen wurde, weshalb "es geht" dann schon
    als "gut" gilt, jedenfalls bei mir. Es wird nur sehr schwer sein, es
    sich einzuprägen^^

    Es ist zumindest besser als das letzte, aber was heißt das schon? :rolleyes: An das erste kommt eh nichts mehr ran, nicht wahr? ;)

    Bevor der FC gelöscht wird, werde ich ihn mal wieder nach vorne holen.
    Aber ETWAS mehr Aktivität wäre zukünfitg schon wünschenswert.
    Immerhin laufen neue Folgen, da sollte einem schon etwas zu einfallen, oder?


    ___________
    Eigentlich würde dieser Beitrag als Spampost gelten und gelöscht werden. Da es jedoch zur "Wiederbelebung" des FCs dient, lasse ich ihn vorerst stehen. Vielleicht aber auch einfach ein neues Thema dazueditieren, über dass sich dann auch andere mit unterhalten können. C:
    ~Noxa

    Zitat

    Hab ich gar nicht mitgekriegt. Finde ich aber ÜBERHAUPT nicht gut. (Hab
    mich schon bei Sonic X so da drüber geärgert und jetzt das? Naja, egal.
    Muss man mit leben :thumbdown: )

    Ja, nützt nichts. Dann wird jetzt Sonntags eben frü aufgestanden und nicht noch ewig im Bett liegengeblieben. :gutenmorgen: Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ewig so bleiben wird. Ich denke mal, wenn Big Brother wieder zu Ende gegangen ist, werden sie das Programm wieder umstellen.





    Zitat

    Tja, es ist wirklich nicht mehr schön. Aber ich dachte wenigstens, wir
    dürfen noch ein Jahr darauf warten, aber nein, jetzt wird die 14.
    Staffel schon dieses Frühjahr ausgestrahlt und wir können den Niedergang
    auch in deutscher Sprache verfolgen...

    Aber echt! Das übliche Jahr an Schonfrist wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen! Naja, so bleibt wenisgten die Dosierung im Wochenabstand gering, und irgendwann haben wir das Elend dann auch hinter uns und können es abhaken.





    Aber echt! Eine Unlogik jagdt die nächste, es geht hin und her, es gibt kein Konzept mehr. Früher wusste man immer, was einen erwartet, da lief jede Folge gleich ab. Heute zwar eigentlich auch, aber dann wird plötzlich alles Vorherige über den haufen geworfen, ohne jeden Sinn und Verstand. :veto:

    Zitat

    Aber wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein, so schlau sind die Macher eh nicht :D

    Ich habe auch das Gefühl, dass die jetzt einfach mal Munter rumexperimentieren und selber nicht wissen, worauf das Ganze herauslaufen soll, so nach dem Motto: "Schau'n mer mal." :dagegen:

    Ja, der "Anime-Kultur" in Deutschland ist das garantiert nicht förderlich. Aber vielleicht merken sie durch die diversen Protestaktionen, dass sich echt viele dafür interessieren und sich bessere Sendezeiten wünschen. Denken die wirklich, es schauen nur Kinder bis maximal 10 Jahre? Anscheinend schon, und mit diesem Vorurteil muss endlich mal aufgeräumt werden. Aber an einer vernünftigen Sendezeit scheint RTL 2 (und jetzt auch Tele 5 mit "One Piece") nicht gelegen zu sein. Da bei waren die Quoten doch sogar recht gut, und jetzt dieser Rückschritt? Es hätte andersrum laufen müssen! Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es Sonntags um 7 Uhr bessere Quoten bringt als in der Woche am Vorabend.


    Zitat

    Irgendwann ist man so tief gesunken, dass es nur noch nach oben gehen kann (und ich hoffe bald ist dieser Punkt mal erreicht... :()

    Das war schon so oft so, dass ich den Tiefpunkt als erreicht anssah, und dann ging es wider Erwarten NOCH weiter Abwärts. :rolleyes:



    Zitat

    Ich find das nur unsinnig mit den immer neuen Pokémon. Früher haben die
    noch nach was ausgesehen. Jetzt ist das oft nur noch irgend ein
    gezickzack-lilablau angemaltes was-auch-immer.

    Genau, ihnen fällt auch hier nichts Neues mehr ein. :thumbdown: Alles nur noch technisch steril aber lieblos entworfen, sowohl das Design als auch die Story.

    Zitat

    Aber da du das geschrieben hast muss es zumindest mal dir aufgefallen sein. Ist doch immerhin schon mal etwas.


    :thumbsup:

    :assi: Tja, wer schon so lange Fan ist... Gerade deshalb stört es mich ja auch so!

    Zitat

    Es war ja schon in manchen DP-Folgen schlimm, aber jetzt? Hochgerechnet kommt man da vllt auf 3min pro Folge ... X(

    Drei Minuten wären ja schon mal viel! Jetzt kommen sie oft gar nicht mehr vor. Und das Schlimme ist: es fällt nicht einmal auf! Und wenn, dann vermerke ich es inzwischen sogar als positiv. "Oh, TR kam gar nicht vor, wie schön..." Denn mir ist kein TR allemal leiber als das neue TR. Soweit hat mich meine Verzweiflung schon getrieben! :cursing:


    Zitat

    Na ja, ich wage es ja nicht mehr wirklich, von „aufwärts“ zu sprechen. :assi: Aber vllt „nicht ganz so schlecht“. ^^° *drop*

    :assi: Okay, alles was besser ist als "unter aller Sau" würde mich schon freuen! MG, was backen wir inzwischen doch für kleine Brötchen. :wacko:

    Zitat


    …Vor kurzem gab es ja dieses Interview, und ich muss sagen, die haben
    sich schon echt Gedanken zu BW gemacht. ^^“ Leider nur die falschen…
    Oder so… XD“ <_< Bzw., es kommt für mich trotzdem nicht gut rüber.

    Natürlich machen die sich Gedanken. Sie mussten ja auch die ehemals so schön beschauliche Pokemon-Welt in ein hypermodernes Hightech-Land verwandeln und sich die abstrusesten Science-Fiction-Stories ausdenken. Na, besten Dank auch für diese Gedanken! :thumbdown:



    Zitat

    Wie gesagt, Anna Sartin ist eh sehr schwer zu übertreffen ;) Sie schafft es einfach total gut, Emotionen an den Leser rüberzubringen.

    Das stimmt! Ich wusste auch gar nicht, dass sie immer noch "aktiver" Pokemon-Fan ist. Schön, mal wieder neues von ihr zu lesen. 8-)

    Zitat

    Tja, man ist schon negativ eingestellt XD“ Mal abwarten… ^^°

    Genau, irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen. Oder so... :wacko:


    Zitat

    Ja, die wurden auch etwas vertrottelt -.-;

    Aber hallo! Die waren auch schon nicht mehr sie selbst, fast so wie Jessie und James es jetzt sind (bei denen fällt es natürlich nur mehr auf). :cursing:


    Zitat

    Japan kommt bei diesem Kommentar ja nicht gut weg XD

    So war das nicht gemeint. :assi: Aber dann ist es auch kein Wunder, dass die Autoren sich so eine Grütze zusammenfantasieren, und auch, dass sowohl DP als auch BW so wahnsinnig gut in Japan ankommen. :ohno:



    Zitat

    Eh, ja. Du musst aber warten ^^° (Ich kann das wirklich keiner
    12-jährigen zeigen…) Ich könnte dir natürlich die Sachen einzeln zeigen,
    aber dann ist es ja nichts Besonderes mehr.

    :assi: Würde ich auch mal so sagen. Ist schon recht heftig... :blush:


    Zitat

    Die 3. FF ist übrigens auch ganz ok. Sie und die 2. gefallen mir gleich gut.

    Die 3. habe ich noch gelesen, aber die ersten beiden (vor allem die 1.) sind toll geworden. 8-)

    Zitat

    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei
    Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine spiele gibt, wie die
    Orange-Liga damals) kommen.

    Schön wäre es ja. Aber nur es dann auch wieder so toll wird wie damals bei den Orange-Inseln, und daran habe ich doch so meine Zweifel. Da müssten sie sich noch wieder extrem verbessern, und der Zug scheint abgefahren...


    Zitat

    Jep :assi: Oh Mann, wenn die nicht ihren alten Charakter haben, was haben sie dann für einen? ?(

    Naja, ihr Charakter wurd ja schon einmal verändert, wenn man so will. Wenn man bedenkt, wie böse sie früher wirklich mal waren, und sich dann die letzten Auftritte so anschaut... :wacko:


    Zitat

    Na… dann müssen wir sie darauf hinweisen, dass es in anderen Ländern nicht so ist :rolleyes:

    Ja, wenigstens das. Der rest der Welt steht auf sinnvolle und schlüssige, gut erzählte Stories. :whistling:




    Zitat

    Du... hast... Ärger... gesagt!




    "Jetzt gibt's Ärger!" usw. :assi:

    Ich konnte es eben nicht länger unterdrücken. ;)




    Zitat

    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann
    während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes
    andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich
    an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste
    Pokémon war, das er gefangen hat!

    Das ist so daneben! Und dann kramt er noch tatsächlich den Pokedex raus! :patsch: "Oh, was für ein Pokemon ist das denn? :brainslug:


    Zitat

    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup:
    dann gibts einen megaspektakulären Kampf und TR gewinnt gegen die
    Klone, weil sie ihre Pokis immer so gut behandelt haben. Und Arbok und
    Smogmog kommen mit ihren Artgenossen und stehen ihnen bei!! ;( *sentimental*

    Solche tollen Geschichten müssen wir uns in Zukunft wohl selber ausdenken. :thumbdown: Von den Machern ist da nix zu erwarten...



    Zitat

    Es wurde offiziell bestätigt, dass Ash immer noch 10 ist ^^° :thumbdown:

    War ja klar! Soweit zum Thema Logik... :patsch:


    Zitat

    8| …Irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich als FC-Leiterin die Jugend hier wieder auf den richtigen Weg bringen kann? :assi: (Na ja, so lange es hier nicht übertrieben wird und keine nicht-jugendfreien Bilder gezeigt werden…)

    MG, die Knirpse heutzutage!! 8o

    Zitat

    Willst du etwa sagen, dass wir überreagieren?? :huh:
    Find ich nich, wir sind schließlich Fans (Otakus, yeah :yeah:
    ) und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen xD

    :genau: Genau, ich sehe nicht ein, warum wir in den allegmeinen BW-Jubelchor einstimmen und Hurra schreien sollen, wenn uns so ein Müll vorgesetzt wird!

    Zitat


    Zitat


    Huaaah! Gehirnwäsche überall! Lasst uns aus Alufolie Helmchen mit
    Antennen bauen, damit wir gegen die Manipulation immun sind!!!

    So ein Alu-Helm wie "Caipt'n Chaos" in South Park, das sieht so herrlich beknackt aus! :assi:






    Zitat




    Ich muss mir die CD auch mal wieder anhören. Ein bisschen in Melancholie schwelgen...




    Zitat

    Na ja, wenn das so wäre, würden sie TR aber bestimmt eher alberne Sachen
    machen lassen als so bitterernst zu sein, oder? Außerdem ist TR jetzt
    so professionell und das wäre ja keine gute Rache XD

    Vorrausgesetzt, Butch und Cassidy hätten noch ihren alten Charakter (was ich nicht glaube) würden die vor Neid platzen, dass ihre größten Widersacher plötzlich so erfolgreich sind! :assi:

    Zitat


    Aber das ist doch nicht bei jedem Anime so, oder? Bei solchen wie
    Pokémon vllt schon… Aber trotzdem… Nehmen wir alles zu ernst? XD“

    So wie ich das verstanden habe, ist es dort wohl generell so, die wollen einfach gut unterhalten werden und achten nicht so auf Fehler oder logische Zusammenhänge. Die nehmen es einfach so, wie es kommt, ohne groß darüber nachzudenken und zu philosophieren.

    Zitat

    Jep ^.^ TR soll wenigstens einen schönen Abschluss kriegen.


    Und vllt wissen die Macher ja gar nicht, dass sich jemand solche
    Gedanken macht, und sind überrascht und denken dann doch einmal nach.
    Man weiß ja nie.

    :genau: Und wenn sie sonst schon so mit Lob über BW zugeschüttet werden, sollen sie zumindest wissen, dass nicht alle so positiv denken. Schließlich kommt bei ihnen eher die überschwängliche Begeisterung an, es schreiben ja die meisten nur, was sie toll finden.

    Zitat


    Jaaa! Und TR jagen immer noch mit ihren Poki-Lieblingen hinter dem Knirps her ^.^ Dann würde mir das ganze nichts ausmachen. Aber da es ja leider keine offizielle Bestätigung gibt… XD“

    Die Produzenten machen sich ja auch keinen Kopf darüber, was sie da anrichten, die wären wahrscheinlich total überrascht, wenn man sie mal nach einer Erklärung fragen würde. :rolleyes: Da fällt mir ein, dass in den Audiokommentaren zu den Filmen immer wieder erwähnt wird, dass sich Japaner sowieso nicht um eine innere Logik bei Animes kümmern. Auch deswegen sah 4Kids es immer als so notwendig an, bestimmte Dinge zu verändern, die dem japanischen Publikum nicht auffallen, aber in der westlichen Fangemeinde doch einge Fragen aufwerfen. In manchen Dingen haben sie es ja zweifelsohne übertrieben, aber in manchen Fällen hatten sie wohl wirklich Recht damit.
    BW ist der beste Beweis dafür, dass man eben nicht alles ignorieren kann, was man vorher mal in der Handlung eingebaut hat! X(

    Zitat

    Aber ich will es einfach nicht unversucht lassen, sondern wenigstens sagen können, dass ich alles versucht habe!!

    Eben, was wären wir sonst für Fans? Und sei es nur, dass sie in einer eventuellen Nach-BW-Serie immer noch an TR festhalten wollen (für BW ist es wohl zu spät). Wenigstens dann sollten sie unsere Meinung kennen, damit sie TR den alten Charakter zurück geben können.

    Zitat

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... :sarcastic:
    oder giovanni der Cassidy und Butch die Fernbedienungen ausleiht...!!
    und so seinen groll über all die verursachten Schulden an unsrem nun
    wehrlosen Team auslässt...

    Oh je, das wird ja immer gruseliger! :assi: Sowas würde ich für einen kurzen Sketch mal gern sehen (von Cosplayern oder so), aber nicht im Anime! ;(

    Zitat

    Ich denke aber dass sowas noch wahrscheinlicher ist... ich hoffe mal auf Klone, dann lebt das alte TeamRocket ja noch weiter :thumbsup:

    Ja, das wäre der einzig tröstliche Gedanke, damit könnte ich mich abfinden.