Beiträge von Mystery Ice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war bis jetzt der beste Pokemonfilm:


    + hammer Grafik
    + die Kleidung von Ash und co
    + soweit logisch 8 außer das Ash die aura hatte aber das übersehe ich mal)
    + Lucario, hammer geiles Pokemon
    + Mew und die Golems :top:
    + einfach sehr emotional und mitreisend
    +puh eigentlich gefäält mir alles


    - an der japanischen und englsichen Version NICHT aber bei der deutshcne wurden won Szenen weggeschnitten warum? ?(


    insgesamt bekomtm der Film eine 1+ der Deutshce nur eine 1

    Also der 1. pokemonfilm war schon Klasse. Er gehört nicht zu meinen Favoriten, weil es ja schon neue Pokemon filme gibt und einige einafhc besser waren. Das liegt zum teil aber auch an den Charaktern. Zum Beispiel mag ich Misty nicht so gerne obwohl sie schon cool war, aber Maike mochte ich doch lieber deswegen mag ich die FIlme 6-9 auch lieber als die Filme 1-5. Speziel auf den 1. Kinofilm muss cih sagen. Er ist echt klasse besonders die Szene am Ende in der Ash kurzzeitig stirbt ist sehr schön, mir kommt der Film im vergelich zu anderen Filmen sehr kurz vor, aber das ist nicht weiter schlimm. Also leider ist de Film sehr unlogsich, wo hingegen der 8 Pokemonfilm dies nicht aufweist, aber es ist der 1. Film und somit finde ich es ganz ok damasl war es noch eine kleine Serie von daher.Insgesamt gebe ich dem Film eine 2-

    super Folge!!


    + Ashs neue Klamotten, die sidn einfach am besten
    + Ash und Pikachu sind wieder zusammen und Lucia will mti Ash mitkommen
    +alles sontiges was schon über mri steht außer der letze Punkt


    - Paul X( also echt der ist zum Kotzen cih kann ihn nicht ab, aber ist mal was neues. Und da gibt es ikarishippin , der ist doch voll sch**ße
    - Sandattacke oh man das heißt SANDWIRBEL :waah:



    aber sonst echt ne coole Folge :D

    joa coole Folge:


    + alles was schon aufgezählt wurde
    + bis hjetzt keine KEINE Fehler :top:


    das mit LUtschiia statt Luzia ( ich meine jetzt von ausprechen nciht vom Schreiben her) finde ich nicht soo schlimm, eigentlich ist der Name doch auhc hübshc oder?