Beiträge von Mystery Ice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wow vool schöne bilder ich finde die echt schön brsonders das letzte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

    Bitte schriebe doch etwas mehr ja ^.^ wir haben hier abgemahct nicht dauern zu schrieben dafür aber gute beitträge ok? :thumbup:


    Ja also ich finde das mit den gleichen Pokemon kann man auch raus ehem sind zwar geminsamkeiten aber seht makl hier: ( dann müssten diese shippings alle wahr sein)



    Vergleich mal Ash und Pauls Pokemon:


    - Beide besitzen ein Skorgro


    - Beide besaßen ein Staralili


    - Beide haben/hatten man ein Panflam


    - Beide besitzen ein einmal entwickeltes Flug-Pokemon


    - Beide besitzenein Chelast bzw. eine Weiterentwicklung des Chelast


    - Beide besitzen ein einmal entwickeltes Kanto-Elektro-Pokemon, dessen Vorstife ein Jotho Pokemon ist


    - Beide besitzen ein komplet entwickeltes Pflanzen-Starter Pokemon



    Und Maikes und Lucias Pokemon auch gut vergleichen:


    - Beide besitzen 2 Normal-Pokemon.


    - Beide besitzen ein Normal-Pokemon, das sich durch zuneigung weiter entwickelt


    - Beide besitzen ein Normal-Pokemon, das eine Eis Attacke beheerscht


    - Von beiden ist das dritte Pokemon sehr verspielt und läuft oft weg, wenn es in den Pokeball soll.


    - Von beiden ist das 5te Pokemon jeweils sehr verfressen


    - Beide haben mit einen Vogel ähnlichen Pokemon die Reise begonngen




    -Drew und Ash hatten/haben beide ein Smettbo


    -Drew und Ash haben jeweils ein Pflanzen&Gift Pokemon ihrer Region (Roserade und Bisasam)


    - Drews und Ashs zweites Pokemon war jeweils ein Smetterling artiges Pokemon (Maskeregen und Smetto)


    - Drews erstes Pokemon ist Roselia, Ashs Pikachu. Beide (Roselia und
    Pikachu) hatten ihr Debüt als einmal entwickeltes Pokemon. Von beiden
    ist die Vorstufe ein Baby Pokemon. Beide brauchen einen Stein um sich
    weiter zu entwickeln.


    also könnte man das bei Ash und Lucia auch rausnehem sorry leute aber ich bin nunmal ehr realistisch^^

    Süße Bilder ( obwohl ich sie shcon kannte :whistling: ) Naja uich hab mich ür euch auhc mal wieder auf Bildersuche begben ,zwar keien Bilder aus dem Anime abee ich hab ganz süße gefunden :D


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/u39zb.jpg]


    oh man ich liebe disen Chibi style ( hab davon noch mehr XD) die sehen immer so süß aus^^


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/t9w0eb.jpg]


    Naja nicht eindeutig Pearlshipping aber trotzdem niedlich^^


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/jj1vlj.jpg]


    Ja genau Lucia hakt bei Ash ein Xd und Zoey kann ja mit Paul zusammen kommen :D


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/103y5hv.jpg]


    Ja halt eben gute Freunde^^


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/t04zd0.png]


    schade das jessie ncoh mit drauf sit aber so ist es eigentlich auch sehr süß^^


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/el495t.jpg]


    mal ein etwas anderer Chibi style aufjedenfall ist es cool :thumbup: :thumbsup:


    und zu guter letzt eines meiner Lieblingsbilder^^ ( das soll etwas den 11. Film " prästentieren")


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2dtowz.jpg]


    wer weiß vieleicht passietr das ja wirklich im Film, das sie so im Blumenfeld stehen udn Shymin wirbelt es durchj die Luft = total romantsich und schön^^
    abe rich glaube das zeigt das Ende.. schade das sie da nicht alleine sind :(

    Ich glaueb nciht direkt an einen Gott, jemand der im Himmel sitzt udn über usn wacht aber so etwas wie z.b Schutzengel oder etwas übernatürliches daran glaueb ich shcon, ich kann weder bildlich noch so beschreiben..naja ich denke nicht das Gott die Welt erschaffen hat oder das er frühe rmit Menschen sprechen konnte, bis sie " böse" wurden, allerdinsg vielleicht sit ott eien art vorstellung der menschen die auch hilft damit meien ich das wenn man z.b sehr viel Glück hatte, sprechen auhc viele von Schutzengeln.. ich glaueb so etwa in der Art ist Gott. Wie gesagt ich glaube nicht bildlich an ihn.. so als hätte er alles erschfafen udn würde oben im Himmel sitzen aber " geistisch" gesehen glaube ich shcon das es eien Gott gibt. Aber wie gesgagt, genau kann cih nciht erklären was ich meine...

    Die besten Teams sind für mich auch : Ash und Pikachu/ Maike und Lucia, wiel sie sich super ergänzen aber Pikahcu udn Ash sind eindeutig das Beste team sie kennen sich ja auch schon sehr lange


    Also für mich ist das beste Paar Lucia und Ash, ich finde einfach sie passen super zusammen und es gibt ja auch hinweise(außerdfem finde ich sie passt weder zu Paul noch zu Kenny)..aber Ash dun Misty zusamemn finde ich auch super.aike udn Ash finde ich ganz okay zusammen obwohl cih Drew udn aike lieber mag. Naja uafjedenfall mag ich am liebsten Ash udn Lucia

    Ja und in der neusten Folge ( Dp 88 oder?) da sind sie in einer Trainerschule.. mal sehen ob es da wieder Hinweise gibt so leute ich hab mir was überlegt:


    Also bei Misty+ Ash/ Maike+Ash wurde gesagt sie wären ein Paar in jeweils einer Folge, das heißt für mich bei Lucia udn Ash müsste das auch ncoh kommen was meint ihr sie würden sie sich verhalten als ich glaube:
    Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass sie es sofort abstreiten werden.


    Vielleicht wird Lucia ja auch rot. was meint ihr?


    so und jetzt mal ein paar (diesmal wirlich nru wenige) Bilder


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/snp0sz.png]


    Ich find das Bild echt süß, schade.. das sollte mal im Anime vorkommen das Ash Lucia umarmt um sie zu trösten oder so....


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/6jq26b.jpg]


    ein schönes Kuss bild, das hat der Zeichner super Hinbekommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/24mcb43.jpg]


    Was die da für Klamottne anhaben , deutete das etwas auf eien Folge hin? ( ok cih wieß das es nicht so ist aber man darf ja wohl träumen XD)


    So leute das wars auch schon :(

    Coole Beweise einiges greife ich mir jetzt mal heraus XD


    Zitat


    48. Beide haben jeweils einer der legendären Psychopokemon von Sinnoh gesehen

    Mhm das könnten wir auch wieder raus nehem da Maike auch eis gesehen hat ( soweit ich weiß selfe)


    Zitat


    23. Ash und Lucia haben keine Geschwister


    24. Der Vater von Lucia und Ash sind unbekannt

    Naja ich finde das sind eher gemeinsamkeiten dun keien Hinweise, denn bei Misty z.b sind bei eltenr teile unbekannt ^^


    Zitat

    46. Lucia und Ash gratulieren ihren Pokemon auch wen sie verloren haben

    Naja ich glaueb das machen aller " unsere freunde"



    ist nru Meine meinung ist ehct super das du dir die Mühe gemahct hast achja meine Lieblings beweise:


    Zitat


    25.Wie ihr wisst hat sich Haspiror in Ash´s Pikachu verliebt sowohl
    Wallace und Proffesor Eich haben erwähnt wen 2 Pokemon von
    unterschiedlichen Trainern sich lieben könnte es sich auf die Trainer
    beziehen und das passt auch weil es ja mehr Beweise von Lucia gibt


    Zitat

    26.Als Wallace erwähnte wie wichtig die Liebe zwischen Pokemon und Trainer sei blickte Ash zu Lucia und Ash war verwirrt

    Zitat


    38. Kenny ist einfersüchtig auf Ash

    Zitat

    Das cheerleading


    Zitat

    45. Sie sind beide auf den Filmposter vom 11 Pokemonfilm den Vorfilm
    abgebildet beide haben ihre Starter auf dem Kopf und ihhre Köpfe sind
    verdächtig nah dran.

    Zitat

    Der 10. Pokemonfilm

    Vileen Dank Ash & Lucia für diese große Mühe :thumbsup:

    Hey ja das sind coole Folgen Impoleon12, ich kenne sie alle und ich finde es so toll wenn Lucia ihn anfeuetr im Cheeleaderin outfit :love:
    @ silverdrgaon Ja den beweis kannte ich schon ist mir sofort aufgefallen, weil ich jede Folge genau nach Hinweisne " untersuchen " XD


    ja ich wolltre euch wieder bilder zeigen... hba im Moent keine neuen " guten" Aber ich hoffe ihr verzeiht mir das XD


    Ja ja euch ist sicher aufgefallen das kenny aufversüchtzig auf Ash ist oder? Naja in der folge in der sich griffel entwickelt sagt er am Ende sowas wie: Bitte sag Lucia nicht das ich dadrin ansgst hatte ok? 8 oder so ähnlich, dann schaut ash sich um und meint :Ok ( oder nein mach ich nicht oder so etwas) Naja Lucia dreht sich ja auch um allerinsg sieht sie nur Ash .. was sie wohl gedacht waurm er sich umdrehte XD :love:

    Das war eine coole Folge :thumbup: Zoey tauchte auf udn erzählte von Doppelwettkampf, ja endlich mal einer ich finde die nämlich spize Xd. Und Zoey konnte natürlich alles perfekt wähend Lucia eher wohl ncoh Übung brauhct sogar Ash konnte schonm ein wenig, tja wohl Talent Rocko war echt lsutig dun eien Sprüceh aus der Folge auch, alle Pokemon von Lucia waren zu sehen ( Bamelin :love: )


    + Zoey
    + Sprüche: nein haspiror das ist kein Date/ das ist mir Lucias Gequassel so Lieber
    + alle Pokemon von Lucia waren zu sehen
    + Zoeys Schalleslo
    + Zoeys " vorführung"
    + Jessie vs Zoey
    + Ash vs Lucia
    + Rocko XD


    - in der Mitte etwas langweilig


    ja das pro überwiegt daher 1-2 8)

    Ja also ich mahc das einfach so:


    -Jeder Typ bekommt Boxen, da kommen die nromalen Typ Pokemon rein
    - Dann noch eine box 8 oder mehre) für events
    - für Legis
    - für Eier ( falss ich sie ncoh ausbrüten muss, zücjte um z.b ein shiny zu bekommen)
    - Shinys
    -
    icognitos
    - Lv 100 pokemon
    ja udn wenn ich z.b eien Shiny lv 100 habe und ein legi lv 100 dann komemn die trotzdem zu legi udn shiny^^

    ja ihr habt rehct, wenn Ash sich verkleidet ist es imemr total lustig, am Betsne finde ich bis jetzt das " tarzan" outfit, weil Pikahcu da auch verkelidet ist udn wile Lucia aussieht wie eine Jane ( ja typisch Pearlshipper :D ) Aber die Ashley war ehct genial besonders, weil Pikachu udn Misty ihn erkenen XD, er hat sich auhc einmal als Apfel verkleidet um Relxo eien Berg hoch zulocken ich hätte zu gerne ein Bild davon dabei hab ich mcih echt zu ode gelacht :D :thumbsup:

    Wie es scheint haben euch meien videos gefallen Xd 8) das sind jetzte meien Lieblingsvideos auf Youtube, ihr habt alle recht im englischen kommt alles viel besser rüber. Schade das wir nciht sehen konnten wie es Maike in Johto ergeht, bestimtm gab es wieder ein paar süße Zusammentreffen mit Drew ( leider auch mit Harley XD) aber vielelucht erzählt sie ein wenig etwas wenn wir sie in Sinnoph wieder terffen. Achja klasse Bilder ich kannte sie zwar schon :whistling: aber egal XD Wisst ihr ich wusste gar nicht das es ganze 5 (!) rosne waren cih dachte es wären nur 3 gewesen ( schäm). Aber umso besser, ich finde es cool wenn Drew rot wird. Achja in der einen Folge in der Brianna auftaucht, sagt Drew irgendwas nach maieks Auftritt) was schlecht war) und da meint Rocko: ohh come on Drew, show ous how you really feel ( oder so ähnlich mein englisch ist nciht das beste) das könnte man auch zweideutig sehen oder? XD

    Ja Sorry Leute wenn ich mcih soo selten melde, hab nicht immer was zu erzählen dafür bring ich euch imemr hübsche Bilder ;) Ja die Folge 82 ist schon cool, erhlich gesagt das ist mit meien Liebklingsfolge wiel Lucia sich endlich mal hinter Ash versteckt, das ist voll süß, vor allem wie lange sie das macht auch als die Gafhr shcon vorbei ist, anscheinend fühlt sie sich sehr wohl hinter Ash, wobei sie in die ganze Zeit festhält, und am Ende sogar den Kopf auf seine Schulter legt :love: Das ist zwar kein Hinwesi naber ich finde es niedlich wie Ash ihr einen Keks ( ist das ein keks?) anbietet, oder als r tanzen will und er nicht ... ( Ash tanzt total dämlich XD) ja auf Japanisch wo schaut/s ihr/ du sie? ich habe sie nur auf english geschaut ( andere seite...die jetzt leider " schrott " ist) auf japanisch vor gucken wäre cool? youtube? sag/t mal bitte ok? Naja sowiet zu meienn Beitrag udn freut euch im nächsten gibt es von mir endlich mal wieder ( das es sie soo selten gibt () Bilder :thumbsup:

    Wie viele schon gesagt ist Pokemon nicht kindisch, also ich finde auch neue Spiele wie Ranger oder PMD ( 2) nicht kindishc das ist mal eien Abwechelsn zu dme sonst imemr gelcihen Spiel Prinzip finde ich. Es gibt ja bis jetzt ca. 500 Pokemon ich finde das reicht auch mehr sollte es nicht geben, also ich finde Pokemon niht kindisch aus den Gründne die die anderen hier alle genant haben und die ich jetzt wiederholen will.

    also erstmal, super Fortzetzung der Story Ash & Lucia :thumbup:
    und meien Lieblingsfolge.. es gibt so viele ich würde sagen aufjedenfall alle in der Lucia Cheerleaderin ist und da wo Ash mit ihr mitleidet, und wo er sie trösten will und.. und.. ich mag einfach alle , wiel ich Pearlshipping Liebe XD :love: achja cih habe ein vidoe gemacht, man kann abstimmen für welches couple man ist: http://de.youtube.com/watch?v=CrPbZ2b9TQ4



    so und dann mal wieder Xd ein paar Bilder^^


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/ims0tk.jpg]


    ich finde das Bild sehr süß :D


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/b8t95.jpg] [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/313ja6o.jpg] [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2cyl3xd.jpg] [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2d1pzzd.jpg] [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/v4z5om.jpg] [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/6du3b7.jpg]


    das sieht sehr schmerzhaft aus XD


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/slpsuu.jpg]


    das sind die bilder bei der Mutter, woher hat sie die ( auch das gruppenfoto XD)


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/r2l45g.jpg] [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/4vmus7.jpg]


    J ash der einzige der es merkt, sont macht er seien kappe nur runter wenn er weint... :love:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1zm18wh.jpg]


    Das sidn sie sich wieder sehr nah toll :love:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/5qiaa.jpg]


    EIN Filmplakat cih habe noch mehr aber ich glaueb cih zeige euch erstmal nciht alle XD


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/vg5ttu.jpg]


    Das fand ich einfahc nur toll :love:


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/vi308z.jpg]


    cool oder?


    so jetzt kommen nur ncoh 3 Bilder dann seit ihr erlöst XD


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/11tuzk2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/33o2t5k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/zk6blc.jpg]


    und was haltete ihr so von den bildern?

    Pass lieber auf, ich glaueb du solltes vielleicht ncoh etwas über pearlshipping dazuschrieben sonst ist das nämlcih auch schon fast wieder Spam :S


    So ich hatt euch ja mal wieder ein paar Bilder versprochen und hier kommen sie:


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/dngaj8.jpg]


    Ja ich find das süß wie sie da nebeneinander sitzen :love:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11id6k3.jpg] [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/33wqhw7.jpg]


    Lucia will sh helfen aber rocko hält sie zurück :cursing: immer dieser rocko^^


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/23v100x.jpg]


    das Bild finde ich lustig Xd


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/a0c6l0.jpg]


    denkt was ihr wollt ich finde das Bild cool 8)




    so diesmal nicht so viele wbei ich die ziemlich gut finde so udn jetzt sagt eure meinung dazu :thumbup:

    Ja also der Blick ist echt mal toll, aber ich glaueb im 10. Film schuat er am ende auf pikachu aber da bin ich mir nciht so ganz sciher, naja aufjedenfall schuat er hier auf lucia da gibt es keien zweifel und man wenn das Ende von dem Film schon so toll ist freu ich mcih wirklich auf den ganzen Film :love: :love: Der wird bestimtm Klasse, habt ihr shcon mal ein vidoe mit Peatrlshipping Momenten gefunden? ( also nciht gefakt) cih LEIDER nich nicht. Oh man mir fällt gerade nchts mehr ein da AshPika shcon alles geschrieben hat Xd, nahc meien letzen beiden beiträgen bin ich erstmal am Ende mit meien latein, naja auf jedenfall hab ich im nächsten Post wieder ein paar bildchen :thumbsup:

    euch ist sicher schon einmal aufgefallen das Kenny Lucia/Dawn/Hikari Lousi/DeeDee/Pikari ennnt und ash fragt sie sie warum ( später auch ihn) warum er das wohl wissen möchte :huh: vielelicht will er sie auch so nennen 8) also ich habe mri auch mal darüber Gedanken gemahct was es heißen könnte



    Bei Loosi / Lusi (wie es auch immer geschrieben wird) ist mir sofort "Looser" in den Sinn gekommen.


    Pikari erinnert mich an Pikachu, weil beides mit "PIKA" anfängt. Vielleicht auch ein Hinweis darauf wie gut sich Ash und Lucia verstehen, nunja das sit sehr verrückt abe rvielelicht hat Kenny gesehen wie gut Lucia mit pikachu asukomtm ( er denkt ja aus zuerst Pikachu sei Dawns Pokemon) als er dann hört dass es Ash sei guckt er ganz erschroccken XD


    Bei DeeDee... wenn es wirklich mit Piakchu zu tun hat, könnte DeeDee mit dem Gräusch einer Maus zu haben.Das wäre dann das gleiche wie Pikari


    warum sie dann im Deutschne Lousi heißt hat bestimtm damit zu tun das die deutshcne das mal wieder nicht gecheckt haben das das evt. ein Hinweis ist XD




    achja genau ich hatte ja Bilder versprochen und hier kommen sie auch schon:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/1075kw7.jpg]


    Tja das war gestern in der Folge, da haben sie ja zusammen ASteien geholt schade dass nicht gezeigt wurde wie sie auf der Suche waren XD


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/f0vu2u.jpg]


    Ash mahct im Hintergrudn die gleiche Bewegung und feuert sie ein bisschen an^^ die anderen steehn nur doof rum


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/23vbzuu.jpg]


    ihr kennt es alel aber ich fand es shcon immer süß, schade dass Ash ihr den Rücken zu wendet^^


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1zzqjxz.jpg]


    Ja sie schuaen sich an und Pikachu sitz auf Lucia, sie verstehen sich echt gut davon hab ich noch ein Bild...


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2ro6r1h.jpg]


    schon wieder udn es sieht fats so aus als würden sie Händchen halten XD


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/smrugx.jpg]


    ja sie und ihre orientierung, sie dreht sich um udn fragt: ASH ( rocko nciht) :love:



    so noch 2 Fanbilder und dann ist gut glaube ich XD


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/neanty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/111hslf.png]

    so also ich glaueb ich habe es shcon tausend mal gepostet aber ich mach es trotzdem noch mal ^-^



    Für Ikari gibt es für mich keine Hinweise.



    Bei Penguin gibt es für mich nur Hinweise von Kennys Seite aus.



    Bei Pearl gibt es viel mehr von Lucias Seite aus - viieel mehr.


    Ash hat meiner Meining nach immernoch nicht viel Ahnung von Liebe. Aber
    vielleicht ändert sich das ja nin den DP Folgen. Piakchu wird ja auch
    schon verlegen, wenn Haspiror sich an ihn anmacht.
    seht ihr das auch so?
    naja wir sind ja im pearlshipping-F daher denke ich mal ihr werdet auch so denken XD


    habt schon mal die Folge 51 gesehen? da spricht so ein typ mit Lucia mit grünen haaren udn als sie wge geht ( zu ash) da meint er sowas wie:
    egal wie man es sieht ash ist ein rivale. er kämpft zwar auch gegen ash aber vielelicht meinte er auch, dass ash in sachen liebe ein rivale ist , wiel lucia ihn von ihm erzählt?


    wisst ihr ich finde ja die Shippings: pokeshipping udn pearlshippin haben viel gemeinsam, daher hoffe ich falls Lucia die gruppe verlässt dass es auch so eienn shcönen Abschied wie bei Misty gibt, naja aufjedenfall ein shcöner abschied zwishcne Pikachu und haspiror muss swin, findte ihr nicht?


    naja hier noch mal zu Penguinshipping was da ich Ikarishipping sowieos unmöglich finde Xd



    Ich finde auch, dass die zwei super zusammen passen. Ich glaube, wenn
    man ein Shipping mag, dass achtet man automatisch mehr auf die
    Hinweise^^.


    Ihre Pokemon verstehen sich ja auch super. LagomorphShipping mochte ich vor PearlShipping.



    Bei PenguinShipping finde ih nicht, dass ihr Lächeln an Kenny ein
    Hinweis war nach dem Kampf. Ich sehe das ehr als "Mach dir nichts
    draus" oder "war ein super Kampf".



    Ich hatte auch Angst, dass es so wie bei Ash und Maike werden könnte.
    Aber Kenny kam für mich viel zu selten vor, um PenguinShipping zu
    mögen. Ausserdem hat sie sich in DP082 an Ash geklammert und in der
    Liga feurt sie ihn bestimmt als Cheerleaderin an (hoff ich auf jeden
    Fall).


    PenguinShipping kann ja als einseitige Liebe bestimmt sein. Passiert ja
    öfters in Geschichten, dass es noch einen zweiten Jungen gibt, der sich
    in das Mädchen verliebt (hab mal eine Serie gesehen, in der sogar 3
    Jungs waren).



    ich habe verschieden farben genommen damit ihr die einzelen 2 themen besser unterschiedne könnt in meien nächsten Post gibt es auch weider ein paar bilder :D jetzt könnt ihr erst mal shcön lesen :P