Beiträge von Mystery Ice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mhm aber ich glaueb das Vidoe ist gefakt, wiel so lange redet Lucia da gar nciht oder? deshalb kann cih dazu ncihts sgane was ich dazu sagen , wiel cih glaueb in echt sagt sie etwas anderes

    mhm Folge 62 hab ich länger nciht mehr gesehen wleche Szene meinst du denn genau?ß udn wann genau hast du das gedahct.. ich habe das in der Folge gedacht in der dieser wasilli auftaucht und was mit der Liebe zwishcne den Pokemon und Trainern fasslet und sich beide spo süß angucken gedacht.. aber dann sit doch ncihst passietr.. mist

    Ja aber cih fidne ihre haare wie sie jetzt sidn um einiges shcöner, sieht natürlicher aus, wie gesagt die Grafik von pokemon ist halt besser geworden XD

    wow das ist echt schön ;( hätet ash länger gewint hätte Lucia ihn betsimmt getröstete :love:




    1. Mhm ja also cih würde mri wünshcne das sie alleien wären und zwar nur die Beidne ( ohne Pikahcu udn Plinfa XD) und dann fängt es an zu regen udn sie mmüssen die nacht gemeinsam in einer Höhle verbringen es gibt ein gewitter und ash lässt sich von lucia bschützen oder er trösetet sie ( das könnte cih mir dutrchaus vorstellen :rolleyes: )


    2. Ja ist er aufjedefall, shcon als er aufgetaucht ist:


    Lucia: Das sind Ash und Rocko ich reise mit ihen
    Kenny: Was du reist mit denen?


    sie sitzen am Tisch.


    Kenny: wann hast du Ash ( rokco fragt er nciht XD) kennengelernt?
    Lucia erzählt wann udn was passietr ist
    Kenny schaut ash an
    Kenny: Das ist gar nichts im gegensatz was Lucia und ich shcon alles erlebt haben


    XD


    3. Gar keins ;)


    4. im Moemnt die Biden Filme, das Filmposter udn das sich Lucia hinter Ash versteckt


    :D

    Der Film war wirklich klasse,nicht allein das pearlshippinsezen drin vrokommen ( ich bin ein großer Pearlshipper) nein, der Film ahtte eien Hammer Grafik udn es kamen 3 ( ich glaube sogar das kurz arceus also 4) Legendäre drin vor der Kmapf zwischen Pialkia udn Dialaga war einfahc nur cool. Ich hätte nicht gedacht das dakrai zu den Guten gehört. Als Ash in diesem Alptraum gefangen ist war die Grafik kurzeitig soagr ncoh besser. Die ganze geschcihte war cool dargestellt besonders dieser Riese Turm und den " Musik platten" die späte rdann glaube ich Arceus rufen udn Palkia und Dialga zu beruhigen. Also die Englsiche version ist ehct klasse bin gepspannt wie die deutsch wird, aber das kann noch eien wiele dauern.


    Positiv
    + Grafik
    +Story
    + Pearlshipping Szenen
    + Dakrai
    + Palkia
    + Dilaga
    +Der riesiege Turm
    + lustige Szenen z.b ash ist zuckerwatte von Rocko oder ahs muss dne ganezn turm hcoh klaufen die anderen nehemn den heißluftballon Xd
    +Spannung
    + Action
    + traurige Szenen


    Negativ
    +nichts


    fazit: 1+++++ mit Sternchen

    so irgendiwe bin ich Mitgleid bloß noch nciht eingetragen, ich habe für das Sinnoh Outfit gestimmt, wiel es einfahc cool ist, naja warum mögt ihr Ash?

    Zitat


    Ash= Satoshi im Japanischen Lucia= Hikari


    und wen man jeweils den Anfang der Beiden Namen nimmt entsteht Satohika was in japanischen Paarung bedeutet^^

    wow was für ein hinweis das gibt es ja auch mit anderen shippings weißt du denn zufällig was


    SatoHaru ( ash und maike)


    SatoKasu ( ash und misty)

    ShuHaru
    ( drew udn maike)


    heißen?ß dann shcik mir doch eien Pn wielo wenn die jetzt zum beispeil trennung doer so ehißen wäre das ein genialer pearlshipping hinweis


    hab zwie bilde rmit paint gemahct ich finde so ein bischen wie lcuia sieht es aus.. an alle pokeshipper ( ich mag pokeshipping auch) ich musste die bidle rnehem wiel es dmait am betsne ging sorry...

    ja die Bilder fand ich auch voll klasse XD soll ich euch auch mal sagne warum ich Pearlshipping sehr realistsich finde


    Ash und Misty haben auch Hand die Hände "eingeschlagen", mir Maike hat
    er das nie gemacht und mit Lucia schon 5 Mal. Ausserdem hat
    PearlShipping noch das Cheerleading.


    Und mit dem Verstecken hast du auch recht. Maike hat sich immer an Max geklammert, wenn sie Angst hatte. ( das war eien Antwort von mri auf eine Pn Xd hab sie einfahc kopiert deswgeen steht mit dem verstekcne hast du recht XD)




    Dass PearlShipping ähnlich wie PokeShipping ist, könnte auch guter
    Hinweis darauf sein, dass Lucia die Gruppe später verlassen muss und
    deswegen genau wie Misty traurig deswegen ist


    Misty hat das auch mal gemacht und Misty hat sich auhc hinter ihm
    verstekct darum glaueb ich ja auhc das pearlshipping so " wahr" ist
    wiel Pokeshipping da merkt mans hcon das es wahr ist und man viele
    Hinweise gut vergleichen mit Maike geht das nicht....

    OMG obich das überlebe ich bin ja immer sooo geduldig 8 oh man die zeitz bis zur 10. staffel war echt lang...)naja ich hab hier nochmal ein paar tolle Bilder XD


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/kevr5y.jpg]


    oh das scheint sie sich ja große Sorgen um Ash zu machen :love: geht es dir gut ash?^^


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/rgxqox.jpg]


    Rocko findet da vorne so etwas und Lucia bleibt hinetn bei Ash um zu wissen wie es Pikahcu geht Xd


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2vhzrzn.jpg]


    mhm welches dieser Kleidungstücke würde Ash am Besten gefallen XD


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2qxtk04.jpg]


    das Bidl ist cool oder?


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2ep50mo.jpg]


    XD


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/15mle08.jpg]


    warum ist sie wohl so rot geworden^^



    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2jd0sab.jpg]


    mhm Rocko steht bei seiner schwester joy udn lucia bei seinem ash Xd


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/117edt2.jpg]


    euch allen bekannt und mein absolutes lieblingsbild der blick :love:




    so ich glaube jetzt reicht es bevor ihr in Bildern ertrinkt XD