Beiträge von O73K

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol wie hier gewisse Leute Mehrzad beschuldigen Menowins Leben zerstört zu haben. xD


    Naja, Mehrzad war vom Recall an mein Favorit. :D
    Menowin singt auch echt geil, aber i.wie war der während dem Finale echt abweisend (ihr wisst schon was ich meine xD).
    Von beiden wird man noch viel hörn denke ich. ^.^


    Und hört auf euch i.welche schlechten Ausreden einfallen zu lassen, wie zB andere haben dazu angestiftet für XY anzurufen. xD
    Das ist nämlich Schwachsinn. Leute, das ist schon das Finale, da kennen die die Teilnehmer schon und die Leute haben 2 Parteien gegründet, egal wie scheiße einer gesungen hätte, die Fans würden trotzdem für den anrufen. xD

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Soll ich Tran als SubSweeper spielen oder als Choicer?
    Bei Tobutz würd ich Taunt für FT reinmachen. Psychic will ich behalten wegen STAB.
    Sumpex dann als physischer Sweeper, und Tran als speziellen. Soll ich nicht i.wie nen speziellen Staller reinbringen?

    So, mein erstes festes Team. ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemoncharacters.com/images/pokemon/482azelf.gif]
    Tobutz @ Fokus-Gurt
    EVs: Sp.Atk - 252/Speed - 252/ KP - 4
    Wesen: Naiv (+ Init - Sp.Def)
    -Tarnsteine
    -Explosion
    -Psychokinese
    -Flammenwurf


    Soll als Starter gespielt werden. Erst Steine auslegen, dann draufhauen und wenn gefährlich wird boomen.


    [Blockierte Grafik: http://www.asmodee.com/dl/secret/192_metagross.jpg]
    Metagross @ Life Orb
    Evs: Atk - 168/Speed - 188/Sp.Atk. - 152
    Wesen: Frech (+ Atk - Sp.Def)
    -Sternenhieb
    -Strauchler
    -Kraftreserve (Feuer)
    -Explosion


    Joah ein Mixed Sweeper. Kann den Gegner überraschen und 2KOd (vergessen wie man das schreibt xD) Garados mit Strauchler nachdem es von Tarnsteine getroffen wurde.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokechamp.com/My%20Pictures/blissey.jpg]
    Blissey @ Überreste
    EVs: KP - 252/Def. - 252/Init - 4
    Wesen: Kühn (+ Def. - Atk)
    -Geowurf
    -Donnerwelle
    -Konter
    -Weichei


    Kann mit Konter richtig reinhauen, wenn nicht 0KOd wird. Sonst halt Standard Wall.


    [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/pokerep/images/sugimori/227.jpg]
    Panzaeron @ Überreste
    EVs: KP - 252/Def. - 252/Atk. - 4
    Wesen: Pfiffig (+ Def. - Sp.Atk)
    -Bohrschnabel
    -Ruheort
    -Stachler
    -Wirbelwind


    Noch ein Staller. Kann man einswitchen gegen Drachen.


    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/d/d7/Swampert.png]
    Sumpex @ Wahlband
    EVs: Atk. - 252/KP - 166/Init. - 92
    Wesen: Hart (+ Atk. - Sp.Atk)
    -Erdbeben
    -Kaskade
    -Eishieb
    -Steinkante


    Soll eigentlich meine Weak gegen Elektropokemon ausgleichen. Kann richtig reinhauen und mit den 92 Speed EVs ist es schneller als Panzaeron und Magnezone.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pokedex/images/sugimori/184.png]
    Azumarill @ Wahlband
    EVs: Atk. - 252/KP - 212/Speed - 44
    Wesen: Hart (+ Atk. - Sp.Atk)
    -Kaskade
    -Wasserdüse
    -Eishieb
    -Body Slam


    Soll ein EndgameSweeper sein. Kann ne Menge reissen wenns drauf ankommt.



    So das wars. I.wie hab ich das Gefühl, dass ich gegen i.was eine starke Weak hab, nur weiß ich net was. ^^
    Bin eigentlich für alles offen. ^^
    Hoffe auf hilfreiche Kritik. ^^

    nein du meinst die lenkrakete...
    ich meine eine rakete mit recht,links +a da schießt er auf den boden...
    ich wollte ein pic. zeigen aber fidne keins außer das
    die waffe benutz er da


    Da fragt sich nur, wie doof der Gegner sein muss um darauf reinzufallen. Da gibt es viel bessere Varianten, wie zB den F-Tilt, das ist die Attacke wo er zuerst mit dem Knie zutritt, und dann mit den Fäusten. ^^


    Meta-Knight muss nicht gut killen können, wenn er wunderbar gimpen kann.
    Er hat insgesamt 6 Sprünge, er muss nur den Gegner offstage bekommen, und er kann ihm hinterherspringen und mit Dair und Fair weiter weghauen.
    Dann wird es echt schwer oder sogar unmöglich für den Gegner sich zu retten. Das ist das was MK so ausmacht. (größtenteils)

    ne etz echt ich geb MacLovin recht...Metaknight is echt ned der stärkste...
    ihr könnt vielleicht sagn das er sich gut steuert un das ihr mit ihm gut umgehn könnt aba
    Metaknight is der schwächste!!!!!!!etz ohne witz der macht am aller wenigsten damage
    nur durch seine schnelligkeit zeichnet er sich aus...


    Von der Kraft her ist er wirklich nicht so stark. Bis auf die Neutral-Air und die Up-B. Und ja, er zeichnet sich durch die Schnelligkeit aus und er muss gar net Damage austeilen um gut zu killen.
    Snake zahlt sich hauptsächlich durch seine wunderbaren Tilts aus. (sind die A-Attacken, im irgendeine Richtung, aber kein Smashangriff (für die die es nicht wissen))
    Wenn jemand sehen will, wie gut MK ist, kann sich ruhig bei mir melden, ich kläre euch gerne auf. ^^
    Nicht dass ich jetzt so super gut bin, aber ich weiß wie man ihn spielt. ^^

    Wünschen tue ich mir, dass Metaknight nicht so ne overpowered Up-B hat. xD
    Und doch, MK ist der stärkste Char (auf jeden Fall bis jetzt, da sein Metagame bis jetzt am weitesten entwickelt ist) und er kan SEHR WOHL gut killen. Gimpen kann er wunderbar, und wie gesagt, die Up-B ist einfach unglaublich.
    Ich persönlich glaube, dass Snake potenziell der beste Char ist, denn mit seinen Granaten, Minen und C4 hat er so viele Möglichkeiten, und es gibt sicher noch vieles was noch nicht entdeckt wurde.


    Kitty: Ganon ist KEINE Kopie von CF. Er spielt sich komplett anders als CF und ist ein schwer du beherrschender Charakter, aber ihn als Kopie von CF zu bezeichnen, ist das sogar lächerlich.