Beiträge von O73K

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn er die Items absichtlich angemacht hat ist das ein Regelbruch und bedeutet, dass F!naL 'nen Freewin bekommt o_O


    Jop. Vielleicht hat er es aber nicht gewusst, was dann ja Shiny Lugia entscheiden müsste, was geschehen wird.
    Oder F!naL hätte ihn darauf hinweisen können. ô.o

    2:0 gegen LegendaryPrince gewonnen.
    GGs konnte man es net wirklich nennen da Items an waren und er sie benutzt hat.


    Das Match muss dann wiederholt werden, da Items ja nicht erlaubt sind. Hast du das vergessen? xD

    2:0 gegen DarkGuardevoir gewonnen (3:0 ; 1:0)


    Der erste Kampf war sehr schnell.
    Der zweite war dumm. xD
    Zuerst macht er nen SD am Anfang, dann verhaue ich meinen 2 Stock. ^^


    Naja. GG's :)

    Ihr habt beide Recht. Die allgemeine Technik heißt "Dash Attack Cancel", bei Snake hat es einen Namen bekommen, weil es so unglaublich weit geht. (Vegeta ist keineswegs ein Pro Shiny. Er hat sehr viel Theoriewissen, aber ein Pro ist er sicher nicht.) ( es heißt nicht Dash Cancelling Legi ^^ es heißt Dash Attack Cancel)


    Zu DDD: Man kann auch einen Infinite machen, auch ohne Wand. Bei der Wand geht der Infinite bei allen Charas. Ohne Wand geht es nur bei manchen. DK ist sicher. Die anderen weiß ich jetzt nicht. Ist aber SEHR schwer zu timen. Man muss das in den ersten 2 Frames grabben, nachdem man der Throw komplett durchgeführt wurde.


    Zu Snake's Recovery:
    Du hast recht Shiny, man sollte immer oben recovern. Wenn möglich, sollte man so früh wie möglich sobald Snake Off-Stage gehauen wurde, sofort recovern. Und noch sehr schlimm wäre es, wenn Snake beim recovern von unten gegrabbt wird. Wenn Snake dann während der Up-B Recovery gegrabbt wird, und mann dann nichts macht, und Snake dann losgelassen wird, kann er die Up-B nicht mehr einsetzen. Das ist ein sicherer Kill, außer man macht C4, was aber sehr schwer ist, da Snake nach links oder rechts nach dem Loslassen vom Grab fliegt. Also zählt hier sehr viel Präzision.

    Ich habe an meine Pool-Kameraden PN's geschickt, jedoch reagieren diese nicht, bis auf Vulnona und DarkGuardevoir.
    Sie müssen sie gesehen haben, denn online waren sie schon. Was soll ich machen? Zum Schluss der Woche habe ich eher wenig Zeit, und ich hab auch keine Lust bis zur DL zu warten. -__-''

    2:0 gegen ~Vulnona~ gewonnnen


    Leider kann ich es nicht GG's nennen, weil es so stark gelaggt hat, dass wir beide grottenschlecht gespielt haben.


    Zitat

    0:2 gegen 073K verloren


    Es ist nicht eine 0 (also die Zahl) am Anfang, sondern der Buchstabe O. ^^


    Wieso macht das jeder falsch? x3

    ABC
    -Flaming Glaceon
    -MewMewZone
    -Medizini
    -Minas the Eevee
    -Tanhel93
    -Koreli


    MewMewZone ist meiner Meinung nach sicher. Bei den anderen weiß ich jetzt nicht richtig, aber ich denke es wird Minas sein. :)


    DEF
    -Vulnona
    -Dark Guardevoir
    -Thrax
    -PokefanMete
    -O73K


    Hier schweige ich. Ich bin in der Gruppe, hier kann ich nichts sagen.


    GHI
    -WoW-Gamer
    -F!inaL
    -Toon Link
    -Pokefan100
    -Redfox


    :threeeyes: Sehr schwere Gruppe. F!nal ist sicher. Das weiß ich einfach. Dann schwanke ich so. Ich denke aber eher, es wird Pokefan sein. Gegen RedFox hab ich lange nich mehr gespielt. Deswegen sag ich Pokefan


    JKL
    -POKENATOR
    -Rotom Frost
    -Raph 45
    -Haro100
    -Legi-Fan
    -Shiny Lugia


    Legi sicher. (Trainingspartner No. 1 :love: ) Ich kenne die anderen kaum, bis auf Shiny Lugia. Ich denke Shiny Lugia schafft das.

    Jo ich verschicke jetzt mal PN's an meine Pool-Kameraden.
    Achja:


    Es ist nicht: 073K, sondern O73K mit einem Buchstaben O, und nicht mit der Zahl 0. ^^
    Ach, nennt mich einfach otek und fertig. xD

    Kingdom Hearts I & II: 5/5


    Hat mich einfach nur fasziniert. Ich liebe Disney Charaktere und Rollenspiele find ich auch geil. Story hat mich auch umgehauen.


    WWE Reihe: 1/5


    Ich hasse generell solche Spiele. Schwachsinnig und hirnlos. Außerdem machts mir GAR keinen Spaß. 1 Punkt hab ich gegeben, da es aber nicht schlecht gemacht ist für so ein Spiel.

    Ich bin auch dafür, dass man den Anmeldeschluss auf den 3.9.09 setzt. Dann hätte ich persönlich auch wieder mehr Zeit, ich denke viele auch.^^
    Und bei dem Ansturm kann es vllt. sogar sein, dass wir noch 30 Teilnehmer werden, aber da bin ich mir nicht so sicher. ;)


    3.9.09? Du meinst wohl 3.1.09. ^^
    Naja. Eigentlich ist mir das ja auch egal.