Beiträge von O73K

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Wii hat so eine "Festplatte", auf der du deine Spielstände speichern kannst. Auch kannst du eine SD-Karte kaufen, das ist dann so ne Art Speicherkarte, die du in die Wii reintust.


    Bei MKW ist nur ein Lenkrad.

    Was passiert jetzt mit Worlz und Koreli? Die sind ein Unentschieden gefahren. Muss nicht noch ein Entscheidungs GP gefahren werden?
    Wieso habt ihr das denn nicht sofort gemacht, nachdem ihr fertig wart?

    @DarkGuardevoir: MICH darfst du schonmal gar nicht disqualifizieren, da ich jeden Tag für die Rennen bereit bin und mich am meisten bemühe. Ich kann nix dafür, wenn meine Gegner zu blöd sind, einen Zeitpunkt zu finden, an dem sie können. Ich bin einer der aktivsten Leute in dem gesamten Turnier. Wenn bis Montag meine Gegner sich net melden, musste mich alleine weiterlassen, da ich eh gewonnen hätte gegen beide, da ich einer der 12 Elitefahrer Deutschlands bin. Ich hatte Mamphaxo&Arkani-Fan ne PN geschickt wegen der Inaktivität von Tanhel93. Da du mit ihm gemeinsam das Turnier leitest, dachte ich, dass das reicht. Naja, jetz weißt dus auch. Wenn es nach MIR gehen würde, hätte ich das Rennen schon am 1. Tag, an dem das Turnier begann, gemacht.


    Mit dem was du sagst, hast du recht. Nur versuche lieber, dich anders auszudrücken, da es etwas hart ist. ^^'
    Ich kann es ja nicht beurteilen wie gut du bist, aber es könnte ja auch sein, dass du NICHT gewinnen würdest...
    Vielleicht gibt es ja Spieler in Deutschland, die besser sind als der 1ste aus der Elite, der sich aber nicht im I-Net meldet. Sie könnten dich im Rennen ja auch mot Items bombardiern, so dass dich das behindert, und als evntl. letzter ins Ziel kommst.


    Aber wenn sie sich nicht melden, dann hast du schon recht. Dann sollten sie nicht weiterkommen. Da gebe ich dir Recht.


    MfG O73K :)

    O.o
    Das ist seltsam, denn bei mir kam die Meldung: Teilnahme nicht möglich.
    Die erscheint normalerweise nur, wenn jemand ablehnt. Aber egal. ^^
    Und vor seinem Olimar muss man sich echt in Acht nehmen. x)


    Ich wünsche euch morgen dann viel Glück. :)


    Ich freue mich schon auf das nächste Turnier, wo ich hoffentlich weiterkommen werde. ^^

    Ich finde das schon relativ seltsam, ich chatte ziemlich oft mit Legi-Fan, er ist immer oft on, und Pokefan100 war heut in SSBB on, um sich einzuspielen, ich wollte mit ihm zocken, er hat aber andauernd abgelehnt.
    Er muss sich ja immer einspielen, was er ja auch gegen CPU's machen könnte. Die CPU's Lvl 1 eignen sich ganz gut dazu, Combos zu üben und warmzuwerden. Also ich würde es sehr sehr sehr Schade finden, wenn das Match nicht stanttfinden würde.

    Ich konnte mich schon wieder nicht anmelden. ;(
    Schon wieder während ich im Urlaub war. Tja ich muss dann wohl bis zum nächsten Turnier warten.
    Viel Spaß und viel Glück den anderen.

    Ihr habt ja schon recht. Das muss ich zugeben. Das mit den kurzen Beiträgen ist wirklich etwas dumm.
    Allerdings ist es aber auch unfair gegenüber denen, die gute Beiträge liefern, und sich Mühe geben, den Andern zu helfen. Diese hätten nämlich diese Posts verdient, da es hilfreiche Beiträge sind.


    Ich habe da einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir einen Test machen, ob die User gute Beiträge liefern, wenn der Postcounter deaktiviert ist. Der Test würde ca. 1 Woche dauern.
    Wenn es erfolgreich war, könntet ihr den Postcounter wieder aktivieren, da nicht mehr gespammt wird.
    Falls dann aber noch weiter gespammt wird, kann man den Postcounter wieder deaktivieren.


    MfG O73K

    Ich bräuchte auch mal Hilfe. Also es geht um Folgendes:
    Wo kann ich Lombrero finden? Muss ich auf der Route surfen oder im Gras suchen?(Die Saphir habe ich im GBA-Slot)
    Ich suche schon seit fast einer halben Stunde und nichts. ;(
    Oder muss ich vielleicht den Pokéradar benutzen?


    Ich wäre erfreut über Hilfe.


    MfG O73K