Beiträge von Pokehirsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Misty ist oben vorm Küstenhaus, wenn du zu ihr gehst, dann redet sie kurz mit dir und kehrt dann auch in die Arena zurück.

    Ich hab dich gerettet. Passwort lautet:


    6K?T...HPPW31?523C?H
    !WK?5??5(w)2?+4-16j6
    ?HT?!614?23S?CMT8(w)


    Hätte gern ein Treppenorb als Belohnung, falls du keins hast, dann gib mir irgendwas anderes.

    nicht direkt eine Speicherkarte wie ein Controller Pak, es erhöht etwas den Arbeitsspeicher und verbessert die Grafik, Spiele wie Donkey Kong 64 oder The Legend of Zelda: Majora's Mask funktionieren ohne das Expansions Pak nicht, da diese extra dafür programmiert wurden

    Bälle:
    Meisterball: fäng ja jedes
    Finsterball: finde ich voll cool, da ich auch meistens abends spiele
    Timerball: je länger der Kampf ist, umso mehr möchte man das Pokemon haben und dafür ist dieser Ball am besten


    Basisitems:
    Kampffahnder: bin immer am Kämpfen, darum ist es Top


    sonstige:
    Münzamulett: muss ich immer dabei haben, natürlich wegen Kohle
    Überreste: ebenfalls ein muss, um sich wieder aufzupeppeln
    Seegesang: auch oft dabei, meistens in der Kampfzone, da man ja nicht 2 gleiche Items mitnehmen darf
    Top-Schutz: muss auch dabei sein, da ich es oft eilig hab

    mein erstes Anfangspokemon auf Level 100 war Pikachu natürlich auf Gelb, ist auch mein Lieblingspokemon, da Gelb meine 1. Edition war und ich Tag und Nacht gespielt habe, hatte es so nach einem Monat auf 100


    ansonsten habe ich noch Gewaldro auf Rubin, Sumpex auf Smaragd, Glurak auf Feuerrot und Chelterrar auf Perl, hat generell 5-6 Wochen gedauert

    Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab. Wenn ja, dann sorry und schließt es.
    Jedenfalls interessiert mich mal eure Meinung dazu, ob es vielleicht auch neue Editionen geben soll, die nur für den Nintendo DSI geeignet ist.


    Meine Meinung dazu ist zweigeteilt. Einerseits finde ich es gut, da es ja interessant ist, wie das Spiel mit der Kamera abläuft und was es dann sonst noch gibt. Andererseits ist dies schon wieder das alte Thema bei den neuen Handhelden, man muss sich ihn vorher besorgen und dies ist nicht für jede Person machbar.



    Sorry, dass die Antworten kurz nicht da waren. Mein blöder PC hatte sich mal wieder aufgehängt.

    ich finde Perl und Blau am besten,hab aber für Perl gestimmt, weil er hat starke Pokemon und ich finde es lustig, wenn er immer angerannt kommt und es immer so eilig hat, soll aber nicht niedermachen auch er ist ein starker Rivale und war halt auch der erste


    ein bißchen enttäuscht bin ich von Maike und Brix, die hätten auch ruhig etwas stärkere Pokemon haben können

    monmentan spiele ich es nicht mehr, bin aber, wenn ich mich richtig erinnere, nur mit einem Team von Hartwig bis zu den Top 4 gekommen, die habe ich zwar auch erledigt, aber an Siegfried bin ich nicht vorbeigekommen, da er mit seinen Pokemon im Typ immer im Vorteil war, hat er mich innerhalb von 2 Minuten platt gemacht hab von da an nur noch selten gezockt ist ungefähr 2 Jahre her


    hier ist jedenfalls mein Team:
    Hunduster; Antiparbeere
    Dragoran; Eisbeere
    Stahlos; Beere
    Ibitak; Bitterbeere
    Magneton; Minzbeere
    Bisaflor; Brandbeere


    lass die Items auch in dieser Ordnung, da sie mir vor allem gegen die Top 4 geholfen haben

    also wie schon gesagt sind Chaneira und Barschwar am schwierigsten


    ebenfalls nicht leicht, so wars bei mir, war Zobiris auf Smaragd, es in der Granithöhle zu finden war nicht das Problem sondern es zu fangen war nicht leicht, obwohl es auf einem niedrigen Level war und ich es geschwächt habe, bis die KP-Anzeige rot ist, habe 6, kein Scherz, 6 Bälle gebraucht ich habe Super, Hyper, und Wiederball benutzt, hab es dann beim 6.Versuch mit einem Hyperball gefangen

    ich habe bislang 2 Shinys gefangen:


    1. ein Rattfratz auf der Perl, hab mich riesig gefreut, vor allem nachdem ich froh war, weil ich Cresselia gesucht habe und habe ich erst voll spät gemerkt, dass es ein Shiny ist, kurz bevor ich auf Flucht drücken wollte, war voll knapp


    2. vorgestern habe ich ein Shiny Taubsi auf Rubin getroffen, war bzw. bin noch voll happy

    wie schon bei sehr vielen ist auch bei mir Ass-Trainer der Favourit, aber Ladys, Psychos und Gentlements haben meist starke Pokemon und man bekommt etwas mehr Geld


    richtig nervig sind: Angler, haben meist nur Karpador, Wanderer haben immer nur Gestein, Boden, Stahl, Käfersammler, ja immer nur Käfer, Zwillinge haben auch nicht gerade starke und total ätzend Planscher, total schwache Wasserpokemon

    Aber jetzt mal anders gedacht. Wie sollen die so viele Speicherplätze, nehmen wir an 1 - 2, auf so eine kleine Gamecard drauf bekommen? Da müsste sich GameFreak aber schon was schönes einfallen lassen, denn mit der wenigen Speicherkapazität lässt sich nur 1 Spiel speichern.


    du hast da zwar einerseits recht, andererseits hätte man dies doch früher schon mal ausprobieren, da waren die Editionen größer, bei den Älteren, also von Rot bis Kristall war es technisch sehr unwahrscheinlich, aber bei den GBA-Edis hätte man dies doch mal ausprobieren können

    hab gevotet für: Gelb, Smaragd, Perl, Mystery Dungeon 1und Puzzle


    Gelb: war die allererste Edition, die ich gespielt habe und ich finde es niedlich, dass Pikachu immer hinterher läuft


    Smaragd: hab mir dort sehr viel Mühe mit dem Pokedex gegeben, steht bei 356 und Nächte lang in der Kampfzone verbracht um die Symbole zu bekommen, hab alle Silberne


    Perl: gehört halt zu den Neueren und die neuen Features sind halt der Hammer


    Mystery Dungeon 1: hab halt nur den 1.Teil und das Leben als Pokemon ist ebenfalls der Hammer


    Puzzle: eines der älteren Spiele, spiele es aber heute noch sehr gern, weil man sich dort voll austoben kann mit den Kombos und Ketten

    ich bin ebenfalls für beide Kampfvarianten


    Einzelkämpfe, weil dies halt mit zum Ursprung von Pokemon gehört und man hat sich daran ja voll gewöhnt


    DoppelKämpfe, weil ma dort voll die coolen Kombis einsetzen kann und auch seit Smaragd mit einem anderen Trainer, wie z.B. Troy zusammen ein Team bilden kann außerdem ist dort auch ein Kampf gegen verschiedene Trainertypen möglich, also man kämpft im Doppelkampf nicht nur gegen Zwillinge, dies ist ja in der Kampfpyramide der Fall, voll cool

    ich habe noch 3 Pikachu-Plüchies, ein paar (Pokemon)Figuren, Pokebälle und noch einige alte Karten, hab damals als kleiner Bub immer mein Sparschwein geplündert um mir die Karten zu besorgen, nachdem bei mir auch das Pokemon-Fieber ausgebrochen ist, fand damals erst Pokemon als Kinderkram ist es natürlich nicht


    wegwerfen werde ich die Sachen auf jeden Fall nicht, wäre doch zu schade zum wegwerfen und wie wohl jeder hat man an einigen Dingen schöne Erinnerungen

    ich habe meine Pokemon immer nach der Pokedex-Nummer sortiert, soweit es möglich wurde


    somit finde ich sie halt leichter, als wenn ich sie nach Typ oder Level sortiere, was nicht mein Ding ist, in die übrigen Boxen kommen dann z.B. die für den Tausch rein