Beiträge von IkubiAkius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne der 8. Arenaleiter der auf Feuerpokemon spezialisiert ist.


    Ich hätte:
    Glurak Lv.49
    Tornupto Lv.51
    Panferno Lv.47
    Camerupt Lv.48
    Magbrand Lv.50
    Lohgock Lv.56


    Ich würde Top-Trank, Top-Genesung und einen Beleber benutzen


    Vor mir sollte ein Pflanzen-Trainer sein mit:
    Chelterrar Lv.43
    Meganie Lv.42
    Gewaldro Lv.42
    Bisaflor Lv.41
    Tropius Lv.41
    Sarzenia Lv.40


    Ausserdem sollte ein Wasser-Trainer da sein mit:
    Turtok Lv.45
    Impergator Lv.47
    Sumpex Lv.46
    Impoleon Lv.45
    Garados Lv.46
    Tohaido Lv.44


    Regeln:
    1. Keine Top-Beleber
    2. Keine Legis


    Bei mir gäbs den Elementar-Orden und um zu den/dem Trainern/Arenaleiter zu kommen braucht man die VMs:
    Zerschneider
    Zertrümmerer
    Stärke
    Surfen
    Kaskade


    wenn man gegen mich gewinnt kann man Kraksler einsetzen, alle Pokemon gehorchen einem und die/der Trainer/arenaleiter können passend zu ihrem drauf spezialisierten Typ Aquahaubitze, Fauna-Statue oder Lohekanonade beibringen.

    Es wird auf jeden Fall ein neies SSB kommen. Allerdings warscheinlich nicht für den 3DS, weil SSB und Handheld nicht zusammen passt.Ich glaube eher es wird am ende der Wii-Ära oder auf einer neuen Heimkonsole kommen.


    Als neue Charas wünsch ich mir nicht Geno aus Super Mario RPG. (ich bin böse xD) .Aber ich hoffe es kommen neue Pokemon, Waluigi, Isaac aus Golden Sun und Krystal aus Star Fox. Sonic Charas währen auch ganz Nett.
    Aber bloß KEINE Miis! Es gibt schon genug Spiele in denen Miis vorkommen und nur nerven!


    Der Online Modus sollte man auch verbessern. Ich warte immer 10 Minuten um mit jemandem zu Kämpfen und beim Zuschauen brauch ich nur ein paar Sekunden um Jemanden zu finden.


    Es wird schwer für Nintendo das neue SSB rauszubringen da die Messlatte ziemlich nach SSBB hoch gesetzt ist aber ich vertraue Nintendo.



    MfG Metroid1





    PS:KEINE MIIS

    Ich finde es schlecht weil:


    -Es kann alle Typen annehmen und hat meiner Meinung nuch viel zu hohe Werte.
    -Gott der Pokemon O.o
    -Es ist einfach nur hässlich. Wer will bitte dein Damhirplex mit einem Hula-Hoop Reifen
    -Jetzt hab ich nen Freund der mich die ganze Zeit mit seinem Arceus nervt und er ständig sagt wie toll es doch sei -.-


    Fazit:
    Nieder mit Arceus, Mew rulez!!!

    So jetzt beantworte ich mal die Themen


    Wieso mögt ihr Feuerpokemon?
    Da fast alle meine Lieblingspokemon Feuerpokemon sind.


    Welches ist euer Liebling?
    Lohgock


    Welches mögt ihr nicht?
    Fäll mir keins ein


    Welcher Feuerpokemon Starter ist euer Liebling?
    Flemmli


    Habt ihr ein Feuerpokemon in euren Team?
    Ich hab 2. Tornupto und Lohgock


    Welches Feuerpokemon ist am besten für Kämpfe geeignet?
    Arceus mit Feuertafel xD


    Welches Feuerpokemon ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Wettbewerbe...zu lang net mehr Teilgenommen


    Wenn ihr ein Feuerpokemon wärt,dan welches?
    Lohgock


    Wo würdet ihr dan gerne leben?
    Auf einem mit Graß gewachsenen Berg


    Was würdet ihr machen?
    Mir anderen Pokemon spielen


    Würdet ihr gerne ein Freies oder ein Gefangenes Feuerpokemon sein?
    Natürlich frei sein


    Dänkt ihr das Feuerpokemon die stärksten sind?
    nee. Aber einer der stärksten


    Sollte es mehr Feuerpokemon geben?Wenn ja/nein,warum?
    Ja. Weil Feuerpokemon toll sind


    Sollte es mehr Legendäre Feuerpokemon geben?Wenn ja/nein,warum?
    Mir eig egal


    Euer selbsterfundenes Feuerpokemon?
    hab keins


    Eine selbsterfundene Feuerpokemon attacke?
    Vulkan. Ne Feuersäule kommt aus dem Boden


    Hättet ihr gerne ein Feuerpokemon als Haustier?Wenn ja,welches?
    Ja. Ein Fukano


    Wolltet ihr in einer Welt voller Feuerpokemon leben?
    Na Klar. :D


    Findet ihr das Feuerpokemon sich besser für Kämpfe oder für Wettbewerbe eignen?
    Für Kämpfe. An Wettbewrben nehm ich eh nie teil.

    Ich hasse Karpador. X(
    Dieses meise, langweilige, unnütze, hässliche, blöde, idiotische Pokemon. X(
    Außerdem ist es ein Wasser-Pokemon und ich mag die dinger nicht.
    Und die einzige Attacke die es kann ist Platscher! PLATSCHER!!! :cursing:


    @unten: Ich mag Garados auch nicht. Wie fast alle Wasser-Pokemon

    1. Ich hab mal für ein Relicanth einen Meisterball weggeworfen. Ich bin total ausgerastet als direkt danach noch eines erschien.


    2. Bei einem Pokemon der Top 4 war einmal die kp-Leiste leer und es war nicht besiegt. dann hab ich noch mal angegriffen und war immer noch nicht k.o. und es war somit unbesiegbar. Dasselbe hab ich dann mit einem meiner Pokemon in der Duellzone geschafft.


    3. Ich habe mir mal eine defekte Rubin geholt bei der man nicht Speichern kann. Wenn man die Konsole ausmachte wurde sofort der Spielstand gelöscht. Ich glotzte erstmal blöd und dann hab ich mir noch eine Rubin geholt.

    Das Torschießen da ich nach ein paar Sekunden nur noch eines meiner Pokemon sehe und ich dann wie ein Bekloppter auf dem Touchscreen rumfuchtel. Dank meiner Intelligenz schieß ich ständig Eigentore wenn ich verteidigen will und versuche oft gegnerische Pokemon zu steuern. Ich habe dort außerdem noch NIE ein Tor geschossen und ich bin auch noch zu faul mir die richtigen Pokemon zu holen. Das Spiel hat sich sogar mal aufgehängt als ich Torschießen gespielt hab.

    Eine richtig klasse Episode.Hat zwar einige macken aber lustig.


    +Jessie und die Kamera lol
    +Der erste Kampf.
    +Das Cowboy-Outfit von TR
    +Ash:"Das sieht doch genau so aus wie vorher"...
    +...Lucia:"Das ist mal wieder Typisch Junge"
    +Der tollpatsch mit dem Mikrofon
    +James:"Das muss wohl an meinem Kräutershampoo liegen."


    -Die aussprache von Igelavar
    -Wie kann man innerhalb von einem Tag so viel besser werden


    Insgesamt bekkommt die Folge eine glatte 1

    Wario Ware:Touched!



    Wer den Grundstein von Wario Ware kennt kann diesen Teil überspringen.


    Bei Wario Ware geht es darum Mikrospiele und am Ende den Boss zu lösen.Die Mikrospiele dauern ungefähr 5 Sekunden und beim Boss ist unbegrenzt Zeit,ist aber schwieriger.Man hat 4 Leben,dass bedeutet dass man 3 drei Mikrospiele verhauen kann.Beim nächsten mal heist es "Game Over".Wenn du den Boss verhaust und du immer noch Leben hast darft du ihn geich von vorn anfangen.Wenn du eine Stufe geschafft hast und sie nochmal spielst geht es bis zum Game Over.Mehr sag ich nicht denn ich will euch ja nicht den ganzen Spaß verderben.


    Wario Ware:Touched! wird nur mit Touchscreen und Mikro gesteuert.Jede Stufe außer die von 9-Volt und WarioMan hat ihre eigene Steuerungsvariante.Zum Beispiel wird bei Mike nur ins Mikro gepustet und bei Jimmi T. gerubbelt.Jedes Mikrospiel hat 3 Level.Außerdemgibt es sehr viele Spielzeuge.




    +viel Spielspaß
    +sehr viel Umfang
    +ab und zu lustige kommentare
    +Grafik passt zum Spiel...


    -...ist aber grottenschlecht
    -zu schnell durch
    -ohne Touchpen kaum spiebar


    Fazit:Ein tolles Spiel dass hohen Wiederspielwert hat.Wer nichts gegen schlechte Grafik hat ist auf jeden fall einen Blick wert.


    Wario Ware:Touched! 85%

    Wario Ware:Touched!(DS)
    Habs schon über fünf mal durchgezockt aber es macht immer noch Spaß.


    Meteos(DS)
    Dieses Spiel habe auch durch,lösch aber nicht die Daten.


    Pokemon Perl(DS)
    Dort bin ich nicht Trainer sondern Gärtner.

    Endlich,die erste Folge der neuen Staffel.


    Pro
    +Die erste Folge von D/P
    +Lucia
    +Der Streit zwischen Plinfa und Panflam
    +Das zerstörte Labor
    +Als Plinfa und Panflam das Labor zerstörten futterte Chelast als wär nichts geschehen


    Contra
    -Das Opening fehlte
    -Die ausschprache der namen Lucia (Lutschia) und Chelast (Schellast)


    Diese Folge erhält die Note 1