Beiträge von BenZin

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi, Ben hier.


    Ich kann eigentlich überhaupt nicht zeichnen. Ich bin richtig schlecht.
    Dennoch mag ich euch meinen kleinen, aus reinem singbegossenen Zeitvertreib, mit Bleistift gezeichneten Buddha zeigen.


    Ich hoffe es gefällt euch. Kritisiert mich bitte zu Tode.

    Zitat

    Ist das vergleichbar mit dem Restaurant in X/Y? 3er Kampf-Style? Vom Level her auch?


    Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendjemand hier im Forum meinte, dass das Prinzip das gleiche wie in X/Y ist.
    Schlag mich wenn ich falsch liege.

    Gibt's 'ne gute/bessere Möglichkeit schnell Pokemon zu leveln in ORAS? Like das Restaurant in Illumina in X/Y?


    In Malvenfroh findest du die Gastro-Meile, da lässte es sich nett leveln.
    Ansonsten sind die Trainer auf den Routen schnell wieder für ein Rematch zu haben. Ob es Trainer auf der Route gibt, die für ein Rematch bereit sind, siehst du an einem kleinen Symbol rechts oben in der ecke deines Karten-Navis.
    Ansonsten empfehlen sich die auch die Top-Vier.. bei den Rematches erwarten sie dich mit Viechern auf Lv. 70+ :)

    Kann das sein, dass GF die Fangrate der legendären Pokemon extrem hochgesetzt haben, oder die sogar gescriptet sind?
    Habe Groudon, Deoxys, Rayquaza und Vesprit mit jeweils einem Hyperball gefangen, ohne die großartig zu schwächen.


    Ist mir auch aufgefallen.. habe Groudon und Tobutz auch jeweils mit dem dritten Ball gefangen, Rayquaza mit dem ersten.
    Amalia sagt ja sogar, das man Rayquaza fangen MUSS.. mich würde auch interessieren was passiert, wenn man es besiegt.

    Hab es dann gestern auch mal mit Pionskora auf Route 114 versucht - nach einer Chain von 35 hat das Pokedex-Navi beim erneuten suchen immer die Nachricht gegeben, dass das gesuchte Pokemon hier nicht zu finden ist? ?(  
    Interessant war jedoch zu beobachten, wie die Zuchtattacken immer netter wurden, ebenso wie das DV-Potenzial.
    Ich probiers heute einfach nochmal. :D

    Aaaaaalso, hab heute mal ein wenig überlegt, und so wirds aussehen:


    Gewaldro - Eigentlich war Sumpex immer mein Favorit, aber wie Barney Stinson schon sagte: "Neu ist immer besser"


    Garados - Wegen der Typenkombi, dem schönen Angriffswert und den möglichen Attackensets.


    Absol - Das alte Schwerttanz-Moped. Zu geil.


    Brutalanda - Ja, mein ehemaliges Lieblingspoké.. Drachen sind immer was feines.


    Metagross - Undzwar die schöne Shiny-Variante. Hatte ich noch nie im Team, bockt sicher ordentlich.


    Camerupt - Eruption, Erdkräfte, Solarstrahl, Lichtkanone.. ich denke als spezieller Sweeper hört sich der Movepool sehr edel an.

    Hab mit Kristall angefangen, müsste 2001 gewesen sein. Irgendwie hat es mich da schon so dermaßen mitgerissen, dass ich bis Platin jedes Pokemonspiel gekauft hab. Schwarz/Weiß, Schwarz/Weiß2 und X/Y hab ich dann mangels Interesse ausgelassen und freue mich umso mehr auf OR/AS .. mensch, ich hoffe das wird fett ;D

    Pipischloss


    Ziemlich interessant.. sicher, dass es sich dabei nicht um eine Urinalfabrik handelte?


    Jaja.. bei uns war's immer das legendäre Xeo Xeo.. "Geh mit 6 Pokemon auf Level 100 zum Haus des alten Mannes in Moosbach City und die Tür hinter ihm wird sich öffnen. Dort lässt sich Xeo Xeo fangen"


    ..entsprechend amüsant waren die Tage, nachdem ich von diesem Gerücht gehört habe. Wie oft ich durch die Liga gestampft bin, hachjaa..

    Für mich sieht das aus wie ein einfacher Normal-Typ. Wobei das relativ wenig Sinn ergeben würde, da die Evoli-Entwicklungen ja den ursprünglichen Spezial-Typen nachempfunden sind. Da fällt Normal als urspr. phys. Typ raus.
    Ein Licht-Typ wäre als Pendant zu Unlicht meiner Meinung nach immernoch das sinnvollste. Attacken wie Sternschauer, Solarstrahl und Sonnentag könnten dann dem Licht-Typen angepasst werden.
    Aber bitte kein "Fee"-Typ. Das wäre ja ekelhaft.

    Ouha. Das kann gut sein, der DS ist schon knapp 5 Jahre alt und hat schon viele Spiele hinter sich.
    Dann hat der wohl wegen Garantieverlust ausgedient, da muss ein neuer her...
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Woingenau  :)

    Hey Leute,
    Hab seit längerem ein Problem mit meinem DS Touchscreen. Wollte dafür jetzt nicht extra nen Thread öffnen...
    Wenn ich z.B. ein Pokemon auf dem Touchscreen hin und her ziehe, klappt das ganz fein, bis auf dem kompletten Linken Drittel.
    Wenn ich da mit dem Touchpen hingehe, ist das Pokemon zwar immernoch ausgewählt, aber folgt nicht mehr dem Touchpen.
    Auch Dinge, die am linken Rand sind, kann ich nicht auswählen.
    Ich habe auch schon versucht, den Screen neu zu kalibrieren, aber das geht gar nicht O.o
    Da tippt man stundenlang auf den Kreuzen drauf rum und der Test wiederholt sich immer wieder.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke! ;)

    Kinder sind nunmal sehr leicht beeinflussbar und haben nunmal sehr schnell Angst vor solchen Gestalten.
    Dass die Message des Films bei jüngeren Menschen nicht ankommt, ist verständlich, da sich die Kids nunmal nicht wirklich um die Story scheren sondern sich nur für die Pokemon im Film interessieren.


    Mensch, sollen se halt die Altersbegrenzung hochstecken.
    Aber dann gehen die Verkaufszahlen in den Keller, weil wahrscheinlich 50% der Pokemonfans unter 12 sind...


    God bless Nintendo.

    Team: Team Thirteen
    Outfit: Unauffällig; Jeans Und T-Shirt; keine Einheitskleidung, damit sie nicht sofort als Verbrecher wahrgenommen werden
    Verhalten: Sehr zurückhaltend, aufgesetzte Freundlichkeit. Eher ein ruhiger Charakter.
    Typ: Hauptsächlich Kampf und Unlicht.
    Ziele: Gut geplante und durchdachte Raubberfälle auf Casinos, Spielhallen, Märkte, Kaufhäuser, etc.


    Verbrecher a lá Gentlemen ;)

    Major Bob ist unnötig.


    Man braucht nur ein Bodenpokémon und der Junge hat keine Chance mehr.


    Dazu ist die Arenaquest mit der Schlüsselsuche in diesen komischen Pötten absolut dumm...
    -> Wer lässt Herausforderer bitteschön in Mülleimern herumwühlen?..