Beiträge von Aura Lucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am meisten nervt mit das Statusproblem Verwirrung. Es ist mit Abstand das häufigste Statusproblem
    was vorkommt. Wenn ich angreifen will und das Pokemon verletzt sich selber verzögert sich der Kampf
    hinaus. Außerdem kann es bei sehr viel Pech passieren dass, das Pokemon sich selbst besiegt.
    Dann setzt das gegnerische Pokemon nochmal Verwirrung ein und das selbe Spiel geht von vorne los.

    Hätte die zum Checken.


    Regigigas Lv.100
    OT:EUSMR09; 07189; Mäßig; 4.Oktober 2009; Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100; Ist beharrlich. Mag trockenes Essen.
    Item: Eipfelbeere; Band: Keins
    Attacken: Eisenschädel, Steinhagel, Eissturm, Quetschgriff


    KP. 338
    Ang. 300
    Ver. 249
    Sp Ang. 187
    Sp Ver. 247
    Ini. 212



    Shiny Pichu Lv. 30
    OT:FRü2010; 03050; Froh; 6. Mär. 2010; Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30; Liebt es, zu essen. Mag süßes Essen.
    Item: Ewigstein; Band: Klassisches Band, Band des Champs von Sinnoh
    Attacken: Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Ausdauer


    KP. 61
    Ang. 30
    Ver. 15
    Sp Ang. 26
    Sp Ver. 31
    Ini. 50


    Arceus Lv. 100
    OT:MICHINA; 02010; Mäßig; 27. Feb. 2010; Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100; Achtet auf Geräusche. Mag trockenes Essen.
    Item: Roselbeere; Band: Klassisches Band, Band des Champs von Sinnoh
    Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft


    KP. 365
    Ang. 221
    Ver. 249
    Sp Ang. 273
    Sp Ver. 260
    Ini. 261

    Kommt drauf an welche Pokemon ich in den Boxen lagern. Wenn in einer Box nur Legendäre sind nenne ich die Box
    legendär. Manchmal auch nach den Typen wenn in der Box nur Wasserpokemon sind wird die Box nur Wasser genannt.
    Aber momentan habe ich sie Kanto, Johto usw. genannt und in den Boxen kommen dann nur die jeweiligen Pokemon der Regionen.

    Dieses Latios würde ich gerne checken lassen.


    Latios Lv. 70; Hoenn
    OT: 10ANNIV, ID. Nr. 06227
    Wesen: Zaghaft; Item: Keines
    Bänder: Keines
    07. Juni. 2007
    Achtet auf Geräusche; Fähigkeit: Schwebe


    Attacken:
    Scheinwerfer
    Psychokinese
    Genesung
    Drachentanz


    Werte:
    KP: 209
    Angr: 147
    Vert: 118
    SpAng: 189
    SpVer: 175
    Init.: 180

    Ja, sehr gut das so schnell der ?-Öffner für Rotom kommt. Ich bin sehr erstaunt das es kurz nach dem Release von Platin erscheint.
    Dann kann man gleich die neuen Formen von Rotom kennenlernen. Werde mir den ?-Öffner gleich herunterladen.

    Ich werde mir den DSi holen. Weil der DSi WPA und WPA 2 kann. Auch die neuen Neuerungen wie größere
    Bildschirme, bessere Tasten, den DSi Shop oder besseren Sound sind gut. Mit der Kamera und den neuen
    Optionen kann man sich einen Individuellen DSi für sich selber erstellen. Das der DSi noch ein bisschen
    Flacher ist, kommt noch zu gute. Freue mich auf den 3. April schon. :)

    Am meisten nervt mich die Drehfalle. Wenn man da drauf kommt ist man verwirrt und dann
    können auch noch Gegner kommen die einen aufhalten. Als zweites kommt die Explosionsfalle.
    Dabei verliert man viel Energie und ist so geschwächt das die Gegner es sehr leicht haben einen zu besiegen.