Beiträge von *Son-Goten*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @*Dragonir*:


    Wie labere ich bitte Allen nach? Nur weil mir das halt aufgefallen ist und ich es hinschrieb, musst du mich noch lange nicht dumm anmachen :wasp:
    Also echt ey, such dir ein Hobby anstatt mich zu zittieren und falsche behauptungen in die Welt zu setzen :thumbdown: .


    platin-infernape:


    Nur weil Firnontor deiner meinung nach "langweilig" aussieht ist es unnötig?
    Und nur mal so btw: Firnontor wurde vor Frosdedje erfunden ;)


    Mfg *Son-Goten*

    OOO wie ich Arceus hasse :cursing: Wieso gibt es ihn überhaupt? Gibt es ne tiefgründige Geschichte zu ihm? Aja toll, er ist ja der "Gott" :cursing: Aber dann ein Normal-Pokemon sein. Und diese Finte mit den Tafeln ist sowas von bescheuert, es kann einfach jeden Typ annehmen, vl weil er ja der "Gott" ist...tsss


    Also ich mag Arceus überhaupt nicht, weil es:


    1. Arceus hat keine richtige Geschichte
    2. Wieso gibt es ihn, wenn man es nicht fangen kann (ohne cheaten)
    3. Und wieso stellt sich Nintendo selber ein Bein indem sie den "Gott" erschaffen? Was wollen sie den jetzt erfinden? Den Gott der Götter oder was 8|


    Zum 3. hab ich noch was zum sagen:


    Wieso sollte eig ausgerechnet ein Pokemon das Universum erschaffen? Wieso muss ein Pokemon Gott sein? Pokemon sind genau wie die Menschen lebewesen die auf der Erde leben. Wieso sollten also ein Pokemon Menschen erschaffen? Damit dieser dann seine Artgenossen fangen und qäulen kann oder was :wacko:


    Aber was hilft es groß über ein Pokemon-Spiel nachzudenken, immerhin ist es nur ein Spiel :whistling:


    Mfg *Son-Goten*

    Huhu schon wieder ich :assi:


    Also ich zocke:


    1. Dead Space (PS3): Ich habs DURCHGESPIELT :thumbsup: YEAH :thumbsup: . Ansonsten werde ich es jetzt nochmal durchspielen und zwar mit meiner jetzigen (Besten) Rüstung und Waffen 8-)


    2. GTA IV (PS3): Wie kommt man nur von dem Spiel weg? GARNICHT :thumbsup: . Es ist so dermaßen Wiederspielenswert man kann einfach nicht wiederstehen. Egal ob man nun einfach Leute ärgert oder die Polizei in die Luft Jagd, die Grafik läst einem alle Freiheiten offen :evilgrin:


    3. FIFA 09 (PS3): Uhhh der herr hat ein neues Spiel :D Cooles Fussballspiel mit 3D-Technik, wirklich bemerkenswert :thumbup: Ich hab auch vor mir FIFA 10 zu kaufen alsoo :whistling:


    Und das wars auch schon :huh: Diese 3 Spiele lassen mich nicht mehr in ruhe da kann man garnicht ein anderes Spiel anzocken :S


    Mfg *Son-Goten*

    Sollten sie dann endlich da sein werd ich mir natürlich beide holen, und gleich anspielen...sofort auf dem weg nachhause :D


    WORD! Kumpel :thumbup:


    Also ich finde es ja wirklich überraschend wie schnell es jetzt schon geht, zb früher hat man fast 1 Jahr gewartet bis von USA nach Europa kam, heute vl nur noch 1 Monat :thumbsup: Wirklich, eine überragende leistung, ich bin sehr zufrieden damit. (Wahrscheinlich werden wir das nächste mal sogar vor USA ein neues Pokemon-Spiel bekommen xD)



    Mfg Son-Goten

    Ich zocke derzeit zwar nicht viel aber dafür was HORRORMÄSSIGES :thumbsup:


    Platz 1: Dead Space (PS3) : Das Spiel ist einfach nur Hammer, die grafik ist zum umhauen zb. fehlende Gravitation oder Vakuum-Räume 8-)
    Einfach nur zum weiterempfehlen. Ich bin zwar noch nicht mit der Story fertig (Kapitel 10 von 12) aber langsam wird was :rolleyes:


    Platz 2: Grand Theft Auto IV (PS3) : Nja was soll man dazu sagen, es ist einfach geil menschen zu überfahren oder einfach nur Passanten zu schubsen und sie zu........... foltern :evilgrin: xD


    Platz 3: Mario Kart Wii (Wii) : Jaja ich hab es aus meinem Kästchen nach fast 8 Monaten wieder ausgepackt xD Ich tu mir jetzt zwar mit der Steuerung schwer aber ich MUSS einfach besser werden!! Ich werde solange üben bis ich wieder so gut bin wie früher und danach gehts wieder AB INS KÄSTCHEN!


    Platz 4: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii) : Ich musste einfach Als Son Goku, Picollo verprügeln :evilgrin: . Es ging einfach nicht anders :S
    Ansonsten sammle ich noch die restlichen 6 Dragonballs um mir einen Wunsch zu erfüllen :sekt:


    Joa das wars^^


    Mfg Son-Goten

    Mein Lieblingsland ist Slowenien :thumbsup: [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/v3itcy.png
    Warum? Ich bin zufällig Slowene :yeah:


    Slowenien ist zwar ein kleines aber ein tolles Land mit viel grün und netten leuten :D


    Außerdem hat es eine kleine Küste an der Adria^^ Und ein paar schöne Hafenstädte wie Koper, Portoroz, Piran oder Izola^^
    Der Triglav, in den Slowenischen Alpen ist auch einzigartig und die Hauptstadt Ljubljana ist zwar nichts im vergleich zu Wien oder sonstigen Millionenstädten, aber dort ist es wenigstens etwas ruhiger, und die Bevölkerungs-Mischung ist dann nicht so groß wie zb in Wien oder Berlin.
    Außerdem hat Slowenien noch den See Bled, mit einer Kirche in der Mitte, und etliche Flüsse und Täler.
    Die Landschaft ist sehr unterschiedlich und hat deswegen viel zu bieten. Die Postojnska Jama (Jama =Höhle) ist ein beliebtes Reiseziel 8-)


    Hier ein paar Fotos:

    Wo Slowenien eig ist


    Der See Bled


    Die Hauptstadt Ljubljana


    Portoroz - Die Hafenstadt und das Meer


    Der Triglav



    Joa das wars von meinem Geografie-Unterricht :rolleyes:


    Mfg Son-Goten

    Hm ich weiß nicht ob das Thema überlebenschancen hat aber ich trau mich mal hier zu posten :S


    Ja, ich habe eine Feste Freundin sie ist 14 (Wird bald 15) und ich bin 16 (Vor kurzem erst geworden).
    Es ist eine Fernbeziehung und ich bin mit dieser Situation zufrieden auch wenn wir uns nicht wirklich sehen können, aber wofür gibts Cam :rolleyes: .
    Wir sind seit dem 27.Juni 2 Monate zusammen und ich bin so dermaßen verknallt in sie :love: :love: :love: .
    Sie ist auch meine 1.Freundin und hoffe meine letzte :D Ich will immer mit ihr zusammen bleiben weil wir uns sehr gut verstehen und auch einige gemeinsamkeiten haben ;) . Ich liebe sie einfach über alles :love:


    Naja das wars^^


    Mfg Son-Goten

    Der Pokewalker ist ein Schrittzähler auf welches man die Daten eines Pokemon kopiert dann herumläuft und das Pokemon trainiert.
    Man überträgt dann nur noch die Schrittezahl zurück auf das Spiel und dan werden die neu gewonnenen ep den bereits vorhandenen dazugerechnet.

    Uhhh hört sich ja klasse an^^ Und weiß schon jemand wieviele schritte ein EP sind? Also wenn ein schritt ca 1 Ep wären, dann müsste man ja 1km rennen für 1000EP wenn ichs richtig verstanden hab :huh: .


    Aufjedenfall werd ich es mir nicht importieren weil ich mit Japanisch nix am Hut habe. Ich warte lieber auf die Deutsche Version ;)


    Aja noch eine Frage zum Pokewalker, erkennt er nur schritte oder könnte man ihn zb auch im Auto benutzen, ich fahr nähmlich mit meinen Eltern ans meer und da werdens locker 1000 km :assi: DAS WÄREN MORDS EP :thumbsup: Also bitte sagt ja es geht :P


    Mfg Son-Goten

    Eigentlich war das für mich von anfang an klar :rolleyes: . Was sollen sie den bitte verteilen? Arceus :wtf: ? Wohl eher nicht!
    Ich freue mich schon auf die drei Golems, sie werden bestimmt es spezielles können, vl neue attacken etc.
    Ebenfalls interessant sein wird die Tatsache, wo genau man jetzt wohl die drei Golems fangen können wird? Vl im wilden Gras? Oder in einer Höhle?


    Jedenfalls wird das ein tolles Ereigniss für Platin und ich freue mich schon drauf :D


    Mfg Son-Goten

    Besonders cool wäre ein Stahl-Evoli :thumbsup:


    Das würde noch zu Evoli fehlen, natürlich wäre ein Gesteins-Evoli auch gut aber Strahl ist besser :D
    Dann könnte es gute Stahl Attacken wie zb Lichtkanone oder Sternenhieb^^


    Wär sicher mal was neues :D


    Mfg Son-Goten

    Ich find die Hoenn-Liga am besten :rolleyes:


    Hachja^^ Das waren noch zeiten, normalerweise würd ich ja über Johto schwärmen aber nicht JETZT! Weil die Johto-Liga war einfach nur erbärmlich schwach :thumbdown: . Das ist der einzige Minuspunkt zu Johto :D . Der allerdings schwer wiegt :S


    Naja insgesamt betrachtet finde ich die Hoenn-Liga einfach viel interressanter oder wie sagt die Jugend von heute? Äpik? ?( (xD)


    Joa Mfg Son-Goten

    Naja es ist eher unwahrscheinlich weil die Grafik der Editionen noch nicht veraltet ist, aber vielleicht nach der 5.Generation?
    Kann gut möglich sein das es ein Remake geben wird, weil die Hoenn-Region wirklich großartige Erfolge gefeiert hat. Mir persöhnlich zb gefällt die Hoenn-Region besser als die Kanto-Region :S . Aber ist ja nur meine Meinung :rolleyes:


    Mfg Son-Goten

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs gefangen ENDLICH SHAYMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Aber ich muss was erzählen:


    Ich konnte nicht 7 schritte rauf dann 4-5 rechts und dann 3 runter, weil da eine unsichtbare Mauer war ?(


    Und bei ca 50.000 Schritten, begann der Alptraum. Jedesmal wurde der Bildschirm schwarz (oben und unten) und ich musste ständig meinen Pokedex aufmachen und wieder zumachen, aber es ging zum glück weiter^^ Das passierte mir so ca 5 mal bis ich dann endlich in Fake Sinnoh ankamm^^
    Dann fing ich es mit Meisterball weil ich keine Hyperbälle mehr hatte :cursing: .


    Nja egal


    Ich hab SHAYMIN :assi:

    So ich hab mal ein paar fragen: SHAYMIN TWEAK


    1. Die schwärze
    Ich schaffe es das Spiel hängen bleiben zu lassen, und ich habe schon mind 30 Schwärzen hinbekommen, aber immer nur nicht begehbare, ist das zufall ob eine begehbar ist oder mache ich vl was falsch?


    2. Schritte in der Schwärze
    2) Man fährt in die Schwärze. Man stellt sich 2 Schritte links neben
    das Schild des PKTCH-Gebäude und geht 7 Schritte rauf, 4-5 rechts und 3
    runter.


    Ähm was soll das? Ist es jetzt egal ob man 4 oder 5 Schritte nach rechts läuft oder was????


    Hoffe ich bekomm schnell antworten :S

    ich sortiere meine Pokemon wie es mir gerade passt und wie es am besten für den nächsten Kampf wäre.


    Während der Story verwende ich ein komplizietes zwei-level-system mit 5 pokemon die ich trainier aber gerade keine lust habe es genau zu erklären :ugly:


    Mfg Son-Goten

    LOL :assi:


    Pokemon ist nun wirklich keine hexerei oder sonst irgendwie gegen die Kirche gerichtet!
    Das ist nur wieder typisch die Kirche, wollen uns immer gegen was aufhetzen, ich hasse die Kirche :cursing:


    Sollen sie doch lieber ander Killer-Spiele verbieten aber nicht Pokemon.


    Mfg Son-Goten

    Also mir gefällt die Musik eigentlich recht gut^^ epic xD


    zB. Der Kampf gegen Chynthia ist mit recht guter Musik ausgestattet was den Kampf viel epischer macht :D
    Dann der Kampf gegen die Legendären Pokemon, Kampf gegen Zyrus hmmm natürlich die Top-4-Kämpfe und vieles mehr 8o .


    Mfg Son-Goten

    Ich muss zugeben ich hatte noch nie eines auf level 100 ;(


    Ich hatte nie die Lust oder die Zeit eines auf 100 zu bringen, es ist einfach langweilig und es dauert eine Ewigkeit für mich. :thumbdown:
    Naja mal sehen vielleicht ändert sich das ja in Platin 8-)


    Ich hoffe es, ich will endlich auch eins auf 100 ;(


    Mfg Son-Goten