Beiträge von *Son-Goten*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    JAAAAA Ich zocke grad was richtig gutes :P


    1. POKEMON PLATIN (DSI):
    Jo was soll man sagen
    :thumbsup: . Einfach der Hammer, ich bin zwar erst bei Juberlstadt aber ich habe zeit..... viel zeit^^
    Ja the best Poke-Game-Ever ohne zu UNTERTREIBEN^^ Ne es ist wirklich ein sehr gutes Spiel mit neuer Story, verbesserter Grafik (Pixelfehler) und..... neuer Pokemon-Animation :thumbsup:


    2. GTA IV (PS3):
    Ja Multiplayer der Hammer nur die Verbindung lässt zu wünschen übrig.
    Mit dem Headset kann man sogar seine Freunde während des "Spaßes" hören und mit ihm interagieren
    :thumbsup:


    3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii):
    Was soll ich sagen..... von Platz 1 auf 3 (gleichzeitig der Letze). Nja hat zwar nix mit dem Spiel zu tun das Spiel ist klasse, zweifelos, aber. Irgendwie sind mir GTA 4 und Platin wichtiger (Platin sowieso
    :thumbsup: ). Nja ich bin mir sicher das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 es auf Platz 2 schafft :thumbsup:

    Für mich war das Radio am besten. WEHE sie bauen es nicht ein!!!!!


    Jaja ich hab immer stundenlang der Musik nachgelauscht^^. Ich hoffe das sie den Radio wieder einbauen ;(
    Sonst mochte ich auch noch das Telefon aber nach ner weile nervte es einfach wenn dich solche kleinen Kinder anrufen und dir ins Telefon rein Nuscheln:" Komm Kämpfen ich hab ein Ratzfratz besiegt ich fühle mich heute schwach xxDD" EINFACH ZU GEIL^^ Ich lach mich immer ab xD :thumbsup:

    Joa ich zähl mal auch auf:


    Leafeon x3:


    Jaja meine Freundin aus dem BB. Ich liebe sie einfach und sie ist immer lieb zu mir und mag mich wie ich bin :thumbsup:


    NikoLiberty:


    Jo my meeeen NIKO^^ Mein Bester Freund aus RealLive und ein netter typ xD Nein du bist wirklich ein sehr guter Freund und mir sehr wichtig 8-)


    Imprigator:


    HAHA..... er bringt mich immer zum lachen (stimmts Sohn^^). Wir verstehen uns sehr gut und ich rede gern mit dir^^ Man könnte sagen du bist mein Bester Freund im Chat..... außer Niko natürlich^^


    Knuspi/Diagla:


    Eine sehr gute Freundin von mir, wir verstehen und uns auch immer gut und du bist meist gut gelaunt :thumbsup:


    Cerise:


    Ebenfalls eine gute Freundin aus BB. Aber du kommst nie in den Chat ts ts ts. xD. Egal du bist du^^


    Iverson:


    JO! Ein guter Freund und hast nen guten Charakter ich mag dich^^ :thumbsup:


    Sonst noch: Jenny330, King Giratina, Yusei Fudo, Raichuu 2707


    HAB EUCH ALLE LIEB xxDD :D

    Da sag ich doch Hose runter! Ich meine Hut ab! :D


    Da ist ja jetzt eine Überraschung. Ich hätte nicht daran gedacht das sie das jetzt machen würde.... ich glaub denen liegt was an uns^^
    Jedenfalls bin ich seeeehr froh darüber das sie das machen ich dachte das wir das mal wieder nicht bekommen würden aber man kann sich ja irren.


    Ich freu mich schon auf die Rotom-Formen :thumbsup:

    Naja das muss nicht unbedingt stimmen das Jungs mehr Pokemon spielen als Mädchen.
    Ich hab dafür eine ganz einfache Antwort: Jungs trauen es sich einfach zu sagen das sie Pokemon spielen..... ein paar Mädchen sagen es zwar auch aber nur ne kleine Minderheit was dazu führt das wir fast keine Weiblichen Pokemonfans kennen.
    Jedenfalls meine Freundin spielt auch Pokemon und es macht ihr viel Spaß (Was für ein Glück ich doch hab :thumbsup: ).


    Mein Fazit:


    Mädchen spielen schon Pokemon.... vl sogar mehr als Jungs....... nur trauens sie es nicht öffentlich zu sagen


    (Mädels das ist nur meine Meinung, falls es nicht stimmt bitte nicht schagen :P )

    Was ist das für eine Frage!!! Natürlich wird es das alte Game toppen.
    Ich erwarte von diesem Spiel nur das beste und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
    Desweitern wird die Grafik die Johto-Region so was von ausschmücken das ich locker 10 m springen könnte 8o xD


    Außerdem erwarte ich die Hoenn und Sinnoh Pokemon auf extra eingebauten Eilands sonst gibts ne ANSCHLAG aller Paki ^.^ SPAß :whistling:
    Ja... ich erwarte viel von diesem Gottes-Geschenk..... obwohl ich nicht gerade an gott glaube :huh: Aber egal. xD


    Euer Son-Goten.......

    Ich werde meinen Charakter Patrick nennen (Wie ich auch heiße :rolleyes: )
    Mein Rivale wird David heißen...... WAS ZUM mein Vorposter heißt auch David 8|
    Tja egal.

    Zitat

    n Diamant hab ich meinen Rivalen nach meinem Besten Freund benannt, weil ich ja immer mit ihm konkurriere^^.


    In HG/SS werd ich ihn wohl anders nennen den mein freund ist ja kein Dieb :D .

    Was willst du damit andeuten mein freund :whistling:

    Natürlich spiele ich lieber Konslen als PC, was wohl daran liegt das ich mehr Konsolen-Spiele als PC-Spiele hab.
    Aber nicht nur deswegen..... sondern mein Laptop hat nicht gerade die beste Grafikarte geschweige den einen guten CPU... deswegen bin ich auch auf die PS3 ausgewichen weil mein Lap nie GTA4 geschafft hätte.

    HEHE :P


    Ich kauf mir natürlich beide keine Frage 8-)
    Doppeltert Spielspaß, doppelte Spielänge.... doppelte Kosten ;( Aber nja egal.


    Seit ich mich errinern kann, hab ich mir meistens beide Edis einer Generation gekauft.... ob Blattgrün/Feuerrot oder Perl/Diamant..... das gehört sich einfach so..... ein kleiner Dank für die Mühe der kleinen fleißigen Japaner :assi:

    Ich werde wahrscheinlich folgende Pokemon im Team haben:


    Mein Starter Feurigel der sich später in ein Tornupto entwickeln wird.
    Dann fange ich mir vor der Höhle die zu der Flegmon-Stadt führt ein Voltilamm das sich zu Ampharos entwickelt.... Gutes Elektropokemon 8-)
    Dann werde ich mir beim Nationalpark ein Sonnkern fangen... beim Turnier gewinnen.... ein Sonnenstein bekommen.,..... und Sonnkern entwicklen :thumbsup:
    Dann kommt das "Rote Garados" das ich natürlich fangen werde.
    Und in dieser Eishöhle fange ich mir noch ein Eispoki 8-)


    Joa ich werde nur 5 Pokis haben weil ich sie dann besser trainieren kann.

    Ich nehm sicher Feurigel weil ich es für ein sehr gutes Feuerpokemon halte und es sich später in das starke Tornupto entwickelt.
    Karnimani ist zwar auch gut.... aber mit ihm hab ich schon zu oft meine Gold-Edition durchgespielt.
    Endivie ist für mich sofort rausgeflogen weil generell keine Pflanzen-Starter mag....... :thumbdown:

    Ich wäre ein Drachen-Leiter mit folgenden Pokemon: Lv.50

    • Dragoran
    • Libeldra
    • Dragonier
    • Brutalanda
    • Knackrack

    Meine trainer hätten die unterentwicklungen meiner Pokemon und hätten die lv. 40-45 da ich ja der 8.Arenaleiter wäre.


    Mein Orden: Schuppen-Orden
    Stadt: Hellblau-City (ka wieso mir fällt nix besseres ein)

    Mir würde es gefallen wenn Glurak zb einen Blauen Flammenwurf könnte.... oder Turtok eine Lila Hydropumpe.
    Es müssen ja nicht unbedingt diese farben sein aber allein von der idee her ist es mal was neues.
    Ich persönlich würde es befürworten wenn es Shiny-Attacken gäbe... die Attacken würden sicher geil aussehn 8-)


    *Son-Goten*

    Ich kaufe meine Spiele immer bei Saturn oder Libro, weil es mir aus dem Internet zu lange dauert.
    Außerdem hab ich es nicht weit bis zu meinem Libro (ca.10min) 8-) .


    Aber: Ich muss zugeben..... ich hab schon 2 mal was aus amazon bestellt. Ja ich kann mich nicht beklagen aber wenn ich ein spiel will, warte ich nciht gern 1 woche X(

    Hmmm was zock ich gerade....... aja 8o


    1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii):


    Jaja was soll ich sagen :rolleyes: Mein Lieblingsspiel. Ein actiongeladenes Spiel das einen einfach in seinen bann ziehen muss 8-)
    Das spiel bietet einfach viel freiheit und man kann sich neben der seeeeehr langen Story mit dem Duell-Modus beschäftigen.
    Der Story-Modus.... wie oben schon erwähnt ist seeeerh lang. Er reicht von der Dragonball-Saga bis zur GT-Saga 8|. Und dem noch nicht genug gibt es eine Spezial-Saga und eine Was-wäre-wenn-Saga (sie heißt wirklich so :S ). Dazu kommt noch... das man sich während eines Kampfes FREI BEWEGEN kann. Man kann fliegen wohin man will und kann besser ausweichen...... aber auch besser angreifen :rolleyes:. Jaja lange rede kurzer sinn, DBZBT3 iss mein TOP-SPIEL :thumbsup:


    2. Grand Theft Auto IV (PS3):


    Tja der Multi iss einfach der hammer. Momentan such ich grade alle Monster-Stunts :thumbsup:
    Auch der story modus ist sehr gut gemacht und wendereich, lohnt sich zum mehrmalen anspielen.


    3. Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3):


    Jajajaja was soll man sagen ein klasse spiel mit actionreichem Single-Player 8-) .
    Der Multiplayer ist zwar nocht so gut, wegen den häufigen Verbindungsfehlern aber naja. :thumbdown:
    Alles in allem ist es ein gutes spiel für Kriegs-Süchtis 8-)
    Es verdient sich den Rang unter den Top 3 :rolleyes:


    4. Monster Hunter 2 Freedom (PSP):


    Jaja wer hätte das gedacht, ich hab ne PSP :P
    Gutes Spiel, aber der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch für mich :cursing:
    Ich bin immer noch auf Quest-Stufe 2 ;(
    Es ist zwar sonst gut, und voller Geheimnisse, aber schwer zu spielen.
    Naja ich versuchs weiter.


    5. Resistance 2 (PS3):


    Ahh mein altes Spiel :love: Es war das 2.PS3 Spiel das ich mr kaufte und ist einfach genial. 8o
    Gute Grafik, gute Story, guter Gameplay was will man mehr. :thumbsup:
    Nja...... wie wärs zb: Mit nem besseren ende :cursing:
    Das Ende ist sooo was von Sch**** :thumbdown: Toll, man sieht einen Planeten hinter ihm..... WAS SOLL DAS HEIßEN?.
    Das gibt ein fettes Minuspunkt..... aber deswegen ist es nicht auf Platz 5 (Gleichzeitig der letzte Platz xD)..... sondern weil ich es schon in und auswendig kenn und es derzeit am wenigsten Spiel.



    SO DAS WARS VON MIR. GUTE NACHT :sekt:
    *Son-Goten*

    Das war ja mal wieder so was von klar. Die Amis können einfach keine Openings machen :thumbdown: Und dann ist Europa auch noch so blöd und MUSS das Opening von den Amis übernehmen. Ich mein so schwer ist es ja auch nicht ein lied zu schreiben und einen passenden song dazu spielen. OH GOTT :cursing: .


    Was allgemein die 12.Staffel betrifft kann sie sich ruhig zeit lassen, weil ich noch nicht mal die 11.Staffel zuende gesehen hab. (Scheiß Schule :cursing:)