Beiträge von Arkanifan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oder du spielst meta so
    0/252/252/0/0/4
    mit agilität überholt es dann sowieso alles was ich kenne xD


    Ja das macht auf Sinn...und wie wäre es so:
    0/252/0/0/252/4
    damit es vlt. mehr Feuerattacken aushält?


    Noch ein Frage wo kriegt ich Giftschleim (für Iksbat) her?
    Glibukel trägt das doch, aber die im Grossmoor haben das nicht... ?(

    So hier ist mein Team... Ich hoffe ich hab es richtig gepostet und freue mich über Verbesserungsvorschläge.... :thumbsup:
    Dieses Team ist noch nicht komplett, bin noch am Anfang mit der Umsetzung, es soll für Platin sein.... :sarcastic:



    Gengar@ Prunusbeere/Lebenorb/Expertengurt
    EVs: 6/252/0/0/0/252
    Wesen: Scheu (+Speed, -Atk)
    * Spuckball
    * Donnerblitz
    * Energieball
    * Fokusstoß


    >>Starter!!!



    Iksbat@ Giftschleim
    EVs: 4/252/0/0/0/252
    Wesen: Froh (+Speed, -Sp. Atk)
    * Hypnose
    * Kehrtwende
    * Giftstreich
    * Ruheort


    >>Erst Hynose, dann Kehrwende und einen Sweeper einswitchen, Ruheort wird verwendet, falls Hynose nicht beim ersten Mal funktioniert, Giftstreich als Atk Move



    Metagross@ Überreste
    EVs: 154/0/0/252/0/104
    Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Atk)
    * Erdbeben
    * Sternenhieb
    * Eishieb
    * Agilität


    >>Erst Agillität (hab damit gute Erfahrungen gemacht) und dann draufhauen



    Brutalanda@ Überreste
    EVs: 120/252/0/0/0/136
    Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Atk)
    * Drachenklaue
    * Erdbeben
    * Steinkante
    * Drachentanz


    >>Drachentanz zum boosten, dann draufhauen



    Elevoltek@ Expertengurt
    EVs: 0/252/0/80/0/176
    Wesen: Solo (+Atk, -Vert)
    *Erdbeben
    *Kreuzhieb
    *Donnerblitz
    *Eishieb


    >>Physischer Sweeper



    Milotic@ Überreste
    EVs: 252/0/240/0/16/0
    Wesen: Kühn(+Vert, -Atk)
    * Toxin
    * Surfer
    * Eisstrahl
    * Genesung


    >>Toxin als Startmove, dann mit Surfer und Eisstrahl angreifen



    Reihenfolge der Statuswerte für EV: KP/ANG/VERT/SP.ANG/SP.VERT/INIT





    Vielen Dank schon mal im vorraus... mfg Arkanifan ^.^ Pls kein Noobrates ;)


    (hätte gerne noch Bilder der Pokemon mit reingepostet, aber hab das irgendwie nicht hinbekommen... :S )

    +das Lied am Anfang
    +Shiny Pudox
    +Jessies ,,gute Seite"
    +die Landschaft
    +Geschichte von Pudox wird nochmal kurz gezeigt


    +/- die Story ein wenig komisch


    -hat der Typ sein Pudox jetzt freigelassen?
    -warum ist wonneira so stark?
    -warum sind keine Wasserpkm im Teich?
    -Pudox hätte auch Konfusion auf die Steine machen können
    -wieder ein Pkm weniger für TR


    Note: 2- 8|

    War ja klar...gestern mal eine interessante Folge, da musste heute natürlich wieder eine sch**ß Folge kommen....


    +Hippoterus :)
    +C&B mal wieder dabei :yeah:


    -die Namenverwechslungen waren nicht witzig, sondern nervig :cursing:
    -ich hasse die TR Roboter totaler Müll!!!!!!!!!! :thumbdown: (zumal der eine im Sandloch feststeckte und aufeinmal war er wieder am kämfen) :(
    -J & J waren alle 5 Sekunden wieder da.... :blerg:
    -die Wüste passte überhaupt nich dahin...... X(
    -unnnötige Füllepisode..... :sleeping:


    Note: 4 :P (ganz sicher keine 1 oder so ählich, weil das ja hier gerade wieder alle machen müssen, die finden ja auch echt jeder Folge toll..... 8| )

    Dafür das die beiden letzten Folgen nicht so dolle waren, war das heute eine gute Folge....



    +endlich mal wieder Spannung 8-)
    +Skorgla und Skogro :)
    +das besondere Skorlga (habe das schon vermutet....aber falls es sich entwickeln sollte, hätten Ash und Paul das gleiche Pokemon....! unwahrscheinlich....!!!) :threeeyes:
    +Pauls Pokemon (endlich mal Weiterentwicklungen....) :thumbsup:
    +Pauls Verhalten.... ist doch auch mal cool nicht immmer das alle nett sind und sich gegenseitig helfen...) :yeah:


    -die Stadt wird nicht benannt (hätte man auch in Schleiede machen können) ?(
    -TR (keiner kann die Skorglas fangen und TR schafft es natürlich) :blerg:
    -warum stürzen sie immer nach unten und fliegen dann in die Luft..... :cursing:
    -warum wird TR nicht mal eingesperrt für ein paar Folgen, es sind doch stänidgs Rockys da...... 8|


    Note: 2+ :thumbsup: Mehr davon

    Die heutige Folge war zum Glück schon mal besser als gestern.... :dos:
    Auch wenn sie keine gute Folge war....


    :thumbsup: :
    +4er Kampf (obwohl der Ausgang mal wieder enttäuschend war... :wasp: )
    +der Garadoskopf als Eingang für das Wasser zur Therme :love:
    +es wird nicht verraten, warum Lusi... (bin wohl der einzige, der das gut findet, aber so bleibt es spannend....)


    :thumbdown: :
    -ich bisher keinem aufgefallen, aber Ash meinte: ,,Cool ich will auch ein Pokemon Trainer werden....." Hallo er IST Pokemon Trainer......... :assi:
    -warum immer 3 gleiche Pkm (früher drei Magnayen, dann drei Sengos, heute 3 Quickel...) eins langt auch.... :S
    -hab erst gedacht Ash & Co. sind jetzt da wo die Hotelanlage bei D/P ist.....
    -es dauert wieder ewig bis Schleiede nur in Sicht ist.... :(
    -Chelast kann Energieball noch immer nicht..... X(
    -TR wollte gestern noch ein Café haben, heute ein Quele.... einfach eine Folge ohne TR!!!!! :thumbup:
    -der Roboter..... einfach nur Müll :blerg:
    -der Roboter fällt um, auf TR (die eigentlich Tod sein müssten), fliegen nach oben.......... = total unlogisch!!!!!!!! :whistling:


    Alles in einem ein 3 :)


    Ganz meine Meinung!!! :yeah:


    Eine ganz schwache Folge!!! :wasp:


    -Wonneira hat super Kräfte... (zieht Rocko und die Tussi hoch....... :thumbdown: )
    -Ash mit dem beschi**enen Outfit..... :thumbdown:
    -die Namen....... :|
    -keine Spannung :S
    -komisch das Ash und Co. immer überall helfen müssen und sich dadurch die Reise immer in die länge zieht.... :cursing:
    -Rocko & Glibunkel (nervt einfach wenn Glibunkel immer zuschlägt...)
    -warum entwickeln sich die Pkm immmer so selten..... :assi:
    -Miltank... und Ash dann kommt auch noch mit dem Pokedex.... achja das Pokemon hat er ja noch nie vorher gesehen......... ?(:thumbdown:


    Posetives fällt mir nicht ein!!!! Alles in einem eine 5+ :sarcastic:


    Und gibt nicht immer jeder Folge eine 1 oder 2.... das ist unnötig!!!!!! :blerg:

    Wie sollte man im Duellturm vorgehen?
    Wäre es sinnvoll einen Staller, einen (physischen) Sweeper und einen (psysischen) Sweeper zu nehmen?
    Oder wie sollte man sein Team aufbauen?
    Wäre es z.B. sinnvoll ein Ninjask zu nehmen??? :whistling:


    (bitte keine Link, zu ähnlichen Threads!)

    Angler und Biker sind die nervigsten aus meiner Sicht, weil sie schwache Pkm haben und z.B. Karpador fast keine EPs bringt :cursing:
    Meine Lieblingsgegner sind die Ass-Trainer, weil es manchmal (für mich natürlich nicht^^) eine Herausforderung ist, sie zu besiegen!
    Sonst kämpfe ich noch gerne gegen Rivalen und Boss-Gegner ( z.B.Geovanni oder Comander Saturn) :thumbsup:

    Bei mir sind es gerade Schilock (still) und Ditto (weiß ich nicht)
    Ich möchte ein Schiggy mit dem Wesen still haben, da geht es dann wohl nicht, weil es männlich ist, oder?