Beiträge von Arkanifan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann mir bitte hier jemand schnell helfen?


    Kann man das Wesen irgendwie vereben? (durch Ewigstein und Dittos ???)


    Und wie kann man gute DVs hinbekommen, ohne Glück? :whistling:

    Also wenn du etwas falsch machst oder sehr viel Pech hast, kann es tödlich für deinen Spielstand sein, ist meinem Bruder passiert. Deswegen solltest du (wenn du kannst) deine wichtigsten pokemon rgendwo rübertauschen und eben entscheiden ob du das Risiko eingehen möchtest! :P


    Aha danke!
    Das heißt ich werde es wenn nur mit meiner Perl probieren, dort habe ich sowieso nichts besonderes!
    Aber ist dann nur der Spielstand gelöscht, den man hatte oder kann man niewieder speichern?
    :huh:

    Wie kommt man eigentlich darauf diese ganzen Schritte zu machen? Ich würde nie auf solche Ideen kommen!


    Wisst ihr aus sicherer Quelle (nicht aus Vermutungen!) ob das in irgendeiner Weise schädlich für das Spiel oder den Nintendo ist? (auch wenn man vlt. etwas falsch macht!)
    Weil ich schon 3 Sterne habe, sehr viele Spielstunden + ein gutes Team, ist es mir zu riskant, das auszuprobieren!
    Ich möchte erst wissen, wie sicher das ist! 8|

    Na super!
    Genau das gleiche ist mir auch mal passiert!


    Ich hatte mir auch ein bei Ebay gekauft und dann kam immer diese Meldung!


    Entweder ist die Batterie wirklich verbraucht (das kommt aber ganz selten vor) oder du hast kein Orginales Nintendo Spiel (war bei mir so), sondern nur eine billige Kopie!


    Erst einmal, den Verkäufer eine schlechte Bewertung geben!
    Dann solltest du Nintendo eine E-mail schreiben und dein Problem erklären!
    Die sagen die dann, wie du herausfinden kannst, ob es eine Kopie ist!
    Ist es ein orginales NIntendo Produkt können sie es vlt. reparieren (wenn du es einschickst, allerdings kostet das natürlich was!)
    Ist es eine Kopie werden sie dir nicht helfen...


    Noch Fragen?

    Das war nochmal eine gute Folge zum Schluss! ;(


    +Chelterrar :thumbup:
    +viele gute Kampfszenen :thumbup:
    +Panlfam gehört nun zu Ash :thumbup:


    +/- ich finde es einfach spannend Paul zu erleben (klar mag ich seine harte Art nicht, aber ich denke immer so jetzt ist es mal nett und das ist doch wieder so hart! Ich glaube irgendwann werden er und Ash noch Freunde!= :thumbsup:?(


    -Porenta (wie kann so ein schlechtes Pkm einsetzen X(
    -Rockos "große Liebe" haut einfach ab ( :love: ) :thumbdown:


    Note: 1 (das Plus gibt es nicht, weil dieses Folge nicht SO GUT war wie diese mit der "Jägerin J"!)


    ps: ICH WILL NICHT AUF DIE NÄCHSTE STAFFEL WARTEN! DER TYP, DER IMMER BEI PKM REDET, MEINTE AM ENDE: "....also schaltet wieder ein, damit ihr nichts verpasst!" WIE DENN? :cursing:


    11.Staffel...
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Tut mir Leid, aber irgendwie verstehe ich dich nicht!
    Ich möchte ein Team für den Duellturm (+Taktik!) und nicht (sry) so ein total schlechtes Team haben, wo die Attackenwahl nicht gut ist und nicht mal alle entwickelt sind!
    Außerdem gehören zu einem Duellturmteam 3 bzw. 4 Pkm und nicht 6!


    :SX(:thumbdown:

    Ich brauche Hilfe bei der Teamwahl (+EVs, Items, Attacken) für den Duellturm! ?(
    Gerne ein Team für Einzelkampf und ein Team für Doppelkampf! 8o
    Am besten wäre es wenn ihr die dazugehörige Taktik aufschreibt! 8o
    Danke :thumbsup:

    Also ich habe 3 Sterne :thumbsup:
    -Pkm Liga geschaft :thumbsup:
    -50 Fahnen im Untergrund gesammelt :thumbsup:
    -Pokedex voll (ps: das sind 493, habe eben irgendwo gelesen 496!) :thumbsup:


    mir fehlen noch
    -alle Wettbewerbe gewinnen :thumbdown:
    -100 Siege im Duellturm :thumbdown:


    Wer die beiden Dinge schon hat (ohne Cheatmodul), darf mit gerne ein Nachricht schicken, welche Pkm er genommen hat usw.
    thx

    +Garados :love:
    +Bamelin und Plinfa gegen Garados 8)
    +es wurde wieder etwas aus den Editionen übernommen :D


    -warum fängt sich Ash eigentlich nicht mal ein Garados :love: (ach nee das wäre ja mal ein starkes Pkm und auch noch ein Endentwicklung) :thumbdown:
    -nicht gerade die spannenste Folge :sleeping:
    -keine neuen Pkm :cursing:
    -TR Logik (was passiert, wohl wenn man ein Pkm klaut, das sich nur weg teleportieren kann? mhhh...... richtig man fängt es und es teleptiert sich wieder weg
    -TR steigt gerade mit ihrem Mauziballon auf, als der Kampf beginnt, die Pkm (Tuska und Pudox) werden in den Kampf geschickt und fliegen dann in etwa 20-30 Meter vom Ballon aufs "Kampffeld" ?(?(?(


    Note: 3+

    Die beste Folge überhaupt!
    Ich mag diese Leute ja nicht, die jeden meinen das es eine super Folge war (die letzten waren nur noch langweilig), aber die heute das war echt die beste dieser Staffel!
    +
    wurde schon alles gesagt


    -
    ICH HASSE ES WENN IMMER ALLES VORHER GEZEIGT WIRD!


    Note:1+* ;D

    Ich fand auch einfach nur langweilig! :sleeping:


    +neues Pkm
    +Glibunkel (dieses Pkm ist einfach nur genial! :love::D:love: )


    -TR war heute im Dauereinsatz (die nerven mich schon wenn sie nur einmal in der Folge vorkommen und dann auch hoch 4x!) :cursing:
    -Ash Kommentar (habe mich auch gewundert!) Ich heiße Ash (richtig), aus Alabastia (war nicht gefragt!) ?(
    -alle waren schon in dieser Wüste und dann gehen sie noch mal hin X(
    -warum hat dieses vieh immer Gähner gemacht
    -Jessie (konnte genau wie ich gerade) den Namen nicht... :cursing:


    Note: 3 :(


    ps:würde mir wünschen, dass sich in den letzten 4 Folgen noch mindestens einer entwickelt

    Pro:
    +es wird gezeigt, wie Rocko das Essen für die Pkm zubereitet 8o
    +TR (neuer Sruch, weil James und Mauzi so deprimiert waren!) :thumbsup:
    +Voltenso (irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass sich Fritzelblitz entwickelt!) 8)


    Contra:
    -ersteinmal fast 7 min zu spät :cursing:
    -es werden am Anfang mal wieder Ausschnitte gezeigt (Ich HASSE ES!) X(
    -Trainingszentrum für Elektropkm (na und was geht das unsere "Helden" an?) ?(
    -angeblicher Pkmzüchter (der hatte von gar nichts eine Ahnung und Rocko der es ja noch lernen will, kann alles!) :thumbdown:
    -Jako hat nur genervt (er macht "sein" Pkm die ganze Zeit schlecht!) :(
    -alle Elektroattacken gehen auf Ash :thumbdown:
    -keine neuen Pkm :cursing:
    -langweilige Story :sleeping:


    Note: weil ich mal nicht ganz so hart sein möchte, reicht es noch für eine 3- :S


    ps:hey hey alle um 14:52!!! :D
    Achso weiß einer wie es denn bald weiter geht? Wir sind jetzt bei Folge 510 und die 10. Staffel endet bei 519! ?(