Beiträge von Zara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendwie schon. An meiner Schule ist Pokemon total unbeliebt, und einer aus meiner Klasse schreit immer "PO-KE-MOOOOOON!!!!!" um mich zu nerven...
    Ich rede den ganzen Tag davon (naja,und von Naruto xD). Ich häng zwar meistens vorm DS, aber ich würde nicht sagen, dass ich gar nicht mehr
    rausgehe...oder mich mit Freunden treffe. Aber ich hab auch nette Leute kennengelernt!!Nur versteht keiner in meinem Umfeld, wieso ich POkemon mag.
    Zitat:"Oh, du schon wieder mit deinem scheiß Pokemon!" (von meiner besten Freundin .-.) ...

    Wird es auch mal Spiele von Pokemon geben in denen man Koordinatorin oder ein Team Glaktik/Magma/Aqua usw. Mitglied wird?
    Wird es noch weitere Editionen nach Platin geben?
    Wird es noch Remakes von Pokemon GB oder GBA Spielen für den DS geben?
    Gibts irgendwann auch neue Pokemon?
    Endet der Anime nach der 12.Staffel?

    Ich fand den Film echt super!Bewertung:


    +Die tolle Grafik!Einfach hammer!
    +Shaymins Sprüche^^
    +Team Rocket in der Zerrwelt
    +Die Story war gut und das Ende echt süß (Als Shaymin und Ash geweint haben, obwohl sie sich am Anfang
    nicht leiden konnten...Süß^^ :)


    -Irgendwie hat ein bisschen die Spannung gefehlt...
    -Man konnte erahnen, dass die Maschine bei 99% aufhört...
    -Die Aussprache von Giratina,Shaymin und besonders Regigigas.(Mal wieder) wurden die Pokemonnamen Englisch
    ausgesprochen,solangsam nervts!
    -Ein bisschen doof war,dass Rocko (wie immer) banachteiligt wurde...Er ist auch eine der Hauptpersonen,wieso darf
    er dann nicht mit auf das Flugdings von Zero sondern muss unten bleiben?Echt komsich...Naja,er hat ja auch selbst gesagt "Wieso darf ich immer nie mit?" (Den Satz fand ich irgenwie komisch xD)


    Fazit: Alles in allem war der Film einfach hammer!!Am besten war natürlich die Grafik,die hat mich echt
    vom Sessel gehaun :D Nur hat ein bisschen die Spannung gefehlt...Action war genug da ;D


    Ich geb dem Film trotzdem die Note 1^^

    Die Folge war viel besser als das erste Special!Hier mal meine Aufzählung...
    +Knuddeluff - Einfach genial, schläft einfach mit offenen Augen ein, genau wie im Game^^
    +Plinfas Dimensionaler Schrei - Gut dargestellt!
    +Sonnflora- Einfach super, wie die immer rumgesprungen ist, echt hypermotiviert :assi:
    +Plinfas Unmotiviertheit und der Gesichtsausdruck... :assi:
    +Knackracks Anziehung^^
    Ok, jetzt kommt, was mir nicht so gut gefallen hat...
    -Die Synchronstimmen...Die von Panflam war ja gut, aber die anderen... :wtf: Knuddeluffs Stimme...Viel zu erwachsen!Auch die von Bidiza, viel zu
    erwachsen!Und Palimpalim8|
    -Team Silberklinge oder wie die hießen...Totale Nachmache des ersten Teils!Das genaue Abbild zu Gengars Team...
    -Schon wieder war es so: Man geht zu Kecleon, dann in den Dungeon, man sieht die besiegten "Feinde", dann kommt ein Bosskampf und aufeinmal
    wird Blubber zu Aquaknarre oder eben Blubbstrahl.Sehr nah am ersten Teil!
    -Knackrack war viel zu einfach besiegt.Selbst ich habe in der Spezial-Mission länger gebraucht!
    -Der Name "Team Pokepackt" Da hätte man sich echt mehr einfallen lassen^^Ist das nicht der Name, den man im Spiel löschen muss, damit man
    seinen eigenen Teamnamen eingeben kann?


    Fazit: Für mich war diese Spezial-Episode eindeutig zu nah am Vorgänger dran.Von den Synchronstimmen will ich gar nicht reden...
    Es gab aber auch echt coole Szenen (als Panflam auf Plinfa lag :assi: :assi: )!
    Note: 2+ :D
    Dem "Fortsetzung folgt" zufolge kommt ein Nachfolger, find ich cool ;D
    Hoffentlich kommt dann mal die Auflösung, also wie man eig. zu einem Pokemon wurde, eben das mit Darkrai, aber ich denk, es kommt das mit Dialga. ?(

    1. Naruto
    Hamma Kämpfe,hamma Charas...^^Ich benutz den Manga als Ersatz für den geschnittenen Anime...
    2. Kamikaze Kaito Jeanne
    Einfach toll gezeichnet, Ich benutz den Manga als Ersatz für den verbockten Anime...
    3. Yu-Gi-Oh
    Find ich einfach cool^^ (Keine gute Begründung,ich weiß^^)

    Bei Naruto finde ich das total schlimm, was da so alles weggeschnitten wird. :S Ich schaue mir die Folgen immer erst bei Pokito und dann im Internet auf japanisch an.Was da alles weggfällt!Z.B. bei einem Kampf geht einer auf Naruto los und im nächsten Moment liegt der auf dem Boden,ohne ,dass man gesehen hat was überhaupt passiert ist!Und auch das mit dem Blut...Bei Pokemon gehts mit dem wegschneiden ja noch.Aber auch da wird zu viel weggemacht.Über die anderen Sachen kann ich nichts sagen, weil ich die nicht gut kenne. Ich finde, es sollte einen neuen Sender geben, auf dem nur uncut Animes gezeigt werden, ohne schnibbeln. Ich selbst bin 11 und zieh mir alles mit meinem kleinen Couseng (7) nochmal uncut rein,und bis jetzt ist der nicht gewalttätig geworden... Hoffentlich werden die nächsten Staffeln nicht wieder so geschnitten...