Beiträge von grimmiger_drache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wäre gerne trainier und ich würde wie in den editionen rumreisen und pokis sammeln versuchen orden zu bekommen und nach legis suchen
    ja ich würde versuchen immerhin ein legi gesehen zu haben aber am liebsten würde ich eins haben am besten latios
    ich glaube ich würde dann mit glumanda oder geckarbor starten und versuchen ein fiffyen und zigzachs zu fangen
    später würde ich dann stärkere pokis fangen wenn ich mich erst einmal mit auskenne zb kaumalat oder kindwurm um einmal ein kankrack und/oder ein brutalanda zu haben und damit vll mal champ zu werden

    also ich mag süße und mächtige pokis^^
    am liebsten mag ich latios ich finde es voll knuffig :love: gleichzeitig ist es aber auch sehr stark trägt es seelentau ist es sogar ein uber pokemon
    aber so mag ich eher pokis die süß und knuffig sind zb zigzachs mag ich sehr genauso wie evoli :love:
    von den starken pokis mag ich knakrack sehr

    ich wäre gerne ein latios^^
    ich liebe den typ drache aber ich mag den typ psycho auch sehr gerne außerdem ist latios mein lieblings pokemon
    ich finde es klasse dass latios unsichtbar werden kann so würde ich dann personen ärger die ich nicht so mag besonders den lehrern würde ich auf die neven fallen genauso würde ich schwere dinge mit meiner telepathie rumschweben lassen aber am meisten würde mir das fliegen gefallen^^

    ich mag das klonen so verliert man seine wertvollen shiny und events nicht
    aber zum glück kann man legis wie darkrai oder andere wichtige events
    aber leider klappt das nicht immer sofort :S
    es soll ja auch nicht gut für den DS sein
    naja ich klonen auch meistens außer ich mag die pokie die ich wegtausche nicht oder sie sind mir nicht wichig dann verzeichte ich aufs klonen^^

    ich hatte diagla dabei da ich drachen liebe und diagla besonders klar es war neu ich war begeistert
    impoleon weil ich mit plinfa angefangen habe und es stark war
    mein bojelin weil als ich zum ersten mal bamelin gesehn habe wusste ich wenn ich die diamant kaufe dann will ich auch mit bamelin als 2t poki starten
    selfe und tubutz als verteidigung wenn mal eins meiner pokis ok geht um es zu heilen da diese ja schon lv 50 waren hielten sie viel aus
    mein plaudageil und nach den sieg von wurzelheim wegfliegen zu können und ich trage eig immer ein pokemon dabei das fliegen kann

    ich bin bei diamant stolz auf mein dialga da es beim erstem mal fangen sofort mäßig war^^
    leider habe ich kein ev-trining mit dem dialga gemacht
    außerdem besitze ich viel starke pokis für den duellturm
    viel haben sehr gute oder perfekte wesen
    und ich besitze so einige shinys und events 8-)

    ich mag es nicht wenn sie einfach immer nur zb LUGIA heißen besonders das es groß geschrieben ist hasse ich >.<
    ich habe dialga diaruga udn palkia parukia gegannt da es einfach meine sind und so einen besonderen touch bekommen die nur meine haben^^
    nur ich hasse es das man getauschten keine spitz geben kann -.-

    naja ich interessiere mich nicht so sehr für die story aber finde dass diese doch etwas besser werden könnte da man in allen editionen immer das selbe macht
    ich trainiere eh meist pokis für den duellturm^^

    ich hasse es das es einfach abbricht voll doof dann hat man das spiel in 2 tagen durch -.-
    naja es sollte weitergehn zb das man in eine andere neue welt kann oder das es neue aufträge gibt zb das ein neues gegenerisches team aufgetaucht ist
    oder das man dann einige pokis fangen kann die man vorher nicht fangen konnte
    es wär auch was wenn man neue freunde kennen lernt und mit denen abenteuer macht^^

    naja spitz sind schon toll denn ich gebe eigeintlich vielen einen spitz
    naja ich nehm meit lateinisch passende namen zb mein rattikarl heit obstinatus was hartnäckig bedeutet naja ich weiß das rattikarl schnall ko geht aber es wird immer als hartnäckig beschrieben im sinne von es kann überall leben
    mein hundemon zb heßt mors was tod bedeutet das es ein hardes darstellt
    oder mein magnayen heißt arta was dunkel bedeutet wenn man sich die farben ansieht versteht mans ;)
    naja ich mag die lateinischen namen mal ein paar passende wer die beudeutung oder einen namen für sein poki wissen will bitte PN
    luxtra=lux
    voltenso=fulmen
    raichu=muris
    ampharos=lumen
    folipurbe=viridis
    kapilz=caudus
    traunmagil=clamor
    bollterus=clipea
    armalda=loricus
    lapras=mare
    psiana=lucis
    galagladi=gladius
    guadevoir=amplexa


    so das ist eine kleine auswahl an lateinischen spitz meiner pokis^^

    welche attacken würdet ihr mew und acreus beibringen?
    und welches wesen würdet ihr nehmen?


    mein mew ist scheu da es für den init trainiert ist und mein acreus (leider ein cheat ich hasse cheats -.-) ist hart ach wenn ich lieber ein mäßiges hätte^^
    naja mich interessieren eure meinungen und schreib bitte nicht alle das cheats doof sind oder so das weiß ich selber
    naja freu mich auf eure meinungen^^

    ich finde die beiden drachen ja voll süß (besonders Latios^^)
    naja der film war auch ganz ok umgesetzt (hätte man ein einigen ecken udn kanten verbessern könn aber ich will ma nicht so sein^^)
    ich hoffe nur das latios und latias in einem anderen pokefilm auch wieder mit machen außer jetzt pokemon 10 wo man sie mal kurz sehen kann am anfang xD

    auch wenn es den film nur in englisch gibt hab ich den und sage das der einfach nur geil ist *-* (ok ich warte noch auf den deutschen da versteht man mehr xD)
    naja ich fand den trotzdem toll besonders Dialga mag ich ok spielt eher eine nebenrolle aber egal
    auf drakrai steh ich da eher nicht so aber toll dass es ma ende wieder lebt^^ da palkia wieder alles 2zurechtgerückt" hat
    freu mich jetzt schon auf pokemon 11 und 12 ^^
    leider dauert das noch -.-