Beiträge von Ashley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach welchem Ranking mögt ihr eig. die Pokegirls??


    Ich so: 1) Misty und Maike (kann mich nich entscheiden)


    3) Lucia (die mag ich überhaupt nich!!)

    Ich hab für rubin gestimmt weil ich die Story voll gut fand!! Noch dazu hab ich mich damals glaub ich am meisten Spaß gehabt beim durchspielen!! Da waren die Pokis noch cool und die Welt echt klasse!!

    Hi ich wollte mal fragen welchen Chara aus Pokemon ihr am liebsten habt!!


    Ich hab Misty und Maike am liebsten da sie beide sehr liebenswürdig und hilfsbereit sind und noch dazu super Pokis haben :thumbsup:


    Achja!! Bitte BEGRÜNDET eure Antwort!!!!!

    Joa aber dieses Garados find ich echt bekloppt!!! Ich mein das passt überhaupt nich zu Misty!! Obwohl sie damit ziemlich stark aussieht!!

    Jajajaaj schon klar^^


    Also ich finde Togetic hätte besser zu Misty gepasst als dieses Azurill....


    Naja aber ich finds schade das Seeper nich mehr von der Partie ist...

    Mir gefällt auch Selfe am besten!! Naja weil ich gelb am schönsten finde und außerdem wirkt es immer etwas verschlafen>>das find ich enorm cute!!


    Naja und die anderen zwei mag ich auch gerne!!

    Cool ich will auch mitmachen!!!


    Ich finde Misty einfach nur cool!! Sie hat so eine starke Persönlichkeit und ist nicht so ein verwöhntes Mädchen aus gutem Hause!!


    Aber ich würde Misty gerne bei Wettbewerben sehen!! Mit ihren Wasserpokemon... :love: