Beiträge von xDiamantx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    POSITIV:


    +Opening muss man auch mal loben, wird viel zu selten gemacht :thumbup:


    +Hippoterus und Hippopotas


    +Fallgrube von TR bricht am Anfang zusammen :D


    +Das gleiche Hippopotas von damals


    +Butch und Cassidy mit Pottrott und Granbull


    +coole Rihorn-Maschine


    +Butch wie immer falsch gesagt (2x)


    +Prof. Namba falsch gesagt (4x) V.a am Schluss lustig wie er so schreit 8) 8)


    +Flegmon-Maschine


    +TR bekämpft sich selbst :assi:


    NEGATIV:


    -Wüste auf dem Weg nach Schleiede? : Unlogisch :thumbdown:


    -Plinfa stellt sich manchmal in den Vordergrund und schreit dauernd so ka**e: "PLINFA, PLINFA, PLINFA.....!" (kotzt voll an :blerg: :blerg: )


    -Donnerblitz gegen Hippoterus (müsste Ash langsam wissen, dass Elektro keine Wirkung gg Boden hat :sleeping: :sleeping: :sleeping: )


    -immer noch nicht in Schleiede (dauerd diesmal ziemlich lange! :| )


    -unlogisch: das schwere Hippoterus wird von TR's Ballon hinfortgezogen


    -unlogischer Episodenname


    -etwas langweilige Folge


    Ich hoffe meine Bewertung hat euch "gefallen" :smalleyes:


    PLUSPUNKTE: +10+


    MINUSPUNKTE: -7-


    DIFFERENZ: 3 (also Note 4-)

    sry das wird sicherlich eine etwas dümmere frage: aber ich kapier nicht wie man die schriftfarbe ändert?! ich sehe zwar oben links einen farbigen Kasten, bei dem steht farbe ändern aber wenn ich draufklicke oder mit der maus darüberbleibe passiert nichts! könntet ihr mir BITTE helfen. sonst muss ich meine FS extra immer erst in Word schreiben und wenn ich sie dann rüberkopiere werden meine absätze immer verrutscht.


    PROBLEM: Kann mir jmd erklären wie man die SChriftfarbe ändert?

    =) echt gute folge aber noch nicht gut genung. X(
    wenn ich mir nach und nach die 10 staffel anschau stell ich fest, dass die 9. Staffel besser war. :evil:
    aber auch diese ist recht gut :evil:


    also zur verteilung:------>
    + viele pokemon zu sehen
    + irgendwie find ich den team rocket spruch sehr GEIL!!!!!!!!!!
    + sonst fällt mit hier leider nix ein :D 8)



    -BIS ZUM WETTBEWERB DAUERT ES NOCH.... 8o
    -als die pokémon durch enton losrennen, wiederholen sie sich IMMER WIEDER... 8o :waah:
    -wo haben team rocket so schnell enton her??? ?( ?( ?( ?( ?(
    -kein EINZIGER KAMPF
    -enton hilft einfach so eben mal team rocket
    -mich nervt immer noch das neue OPENING :( das alte war wirklich 1000x besser wenn nicht zu sagen: 10.000x BESSER!!!!!!!!!!!!
    -wann setzt ash mal wieder chelast ein?
    - wo ist james' TUSKA!?`?! ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(



    -------------------------------------------------------------------
    Also alles in einem:
    EPISODE IST LEIDER NICHT SO GUT GELUNGEN AUCH WENN SIE WIEDERUM IN EINIGEN TEILEN GEIL WAR :evil: :evil: =)
    ABER DAS REICHT EINFACH NICHT, DA ANDERE FOLGEN VIEL VIEL VIEL SCHÖNER WAREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAHER MUSS ICH LEIDER SAGEN--->
    NOTE 4!!! 8)
    --------------------------------------------------------------------
    trotzdem noch viel spass bei der 10 staffel ich bleibe trotzdem für ewig pokemon fan (DAS BIN ICH NÄMLICH SCHON SEIT ICH 3 BIN. DA HATTE ICH MEINE ERSTE KARTE IN DER HAND :evil: :top:
    DA WAR DAMALS EIN KLEINSTEIN :evil: :evil: :evil:

    =) ich weiß ich bin spät dran aber ich will dennoch eine bewertung abgeben:


    +Tolle umgebung
    +passende musik
    +tolle kämpfe
    +glibunkel
    +haspiror
    +ENDLICH MAL KEINE( :top:) syncrofehler
    + ich finde Lucia sieht so geil aus zum kü**** :evil: :gum: :gum: :gum: :gum: :gum: :gum: :gum: :gum: :evil:


    doch es gibt auch noch negatives:
    -wann kommen denn unsere helden bald mal in der stadt an (das dauert ja ewig ;(
    -in fast jeder 2. Folge wird ein Pokemon gefangen. für mich war das immer ein besonderer augenblick wenn jemand ein pokemon gefangen hat doch jetzt ist es alltag oder was?? ?(
    -es sind wenig pokemon in der umgebung gezeigt worden (fast wie ausgestorben :evil: )
    -UND ICH HASSE ES DASS KEIN TUSKA MEHR GEZEIGT WIRD DENN ICH MAG TUSKA GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!


    und jetzt noch ein paar verbesserungen für die zukunft :p 8) :
    WANN WERDEN MAL WIEDER ALTE POKEMON VON ASH/ROCKO GEZEIGT


    -----------------------------------
    ansonsten viel spaß morgen bei der nächsten folge
    ich gebe der folge die note 3+ , da mir noch ein kleiner KICK fehlte