Beiträge von Mr. TOM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Jezryk: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich eigentlich in keinem einzigen Forum mehr aktiv bin. Lauter Pseudointellektuelle versuchen ums Verrecken, den anderen ihre Meinung aufzubinden, sind widerum jedoch kaum bis gar nicht empfänglich für andere Sichtweisen. Bevor ich mir hier also nen Wolf mit dir diskutiere, lass ich es einfach bleiben :D
    Eigentlich wollte ich nur meine Meinung hier rein kacken und es dabei belassen... jetzt guck dir an, was draus geworden ist, ich kann es einfach nicht lassen, immer wieder zu antworten :D und schließlich brauche ich auch meinen Schlaf.
    Das war jetzt ziemlich Off Topic, aber hat mir wirklich nen Stein vom Herzen genommen.
    Wenn es nicht so spät wäre, hätte ich vielleicht sogar den Nerv, dir (wenn auch vergebens) meine Meinung zu vermitteln!



    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine weiterhin angeregte/endlose Diskussion :)


    ... und, dass ihr euch von diesem Post angegriffen fühlt, gibt mir Recht ;)

    Oh man, ich glaube, ich war zu lange in keinem Forum mehr :D hab ganz vergessen, dass sich einfach immer jemand angegriffen fühlt, egal was man schreibt.
    @ Nebelwolf: Ich hab doch auch nur meine Meinung vertreten ;)
    @ Jezryk: Oh, das ist einfach! Mit jeder neuen Generation wurden die Pokemon immer detailierter und/oder unförmiger. Doch gerade das simple hat Pokemon für mich immer so interessant gemacht. Je detailierter/unförmiger ein Lebewesen bzw. Pokemon ist, desto künstlicher wirkt es auf mich. Daraus resultiert natürlich, dass es an Charme einbüßt.
    Deine genauen Beispiele kann ich jetzt nicht beantworten, da mir die Namen der neuen Pokemon nichts sagen und ich wirklich keine Lust hab, sie einzeln nachzuprüfen. Doch meine These trifft auf jeden Fall auf die von dir erwähnten alten Pokemon zu, da kannst du mir schlecht widersprechen...

    Was soll ich sagen... die erste Generation von Pokemon hat die kleinen Taschenmonster geprägt und war bisher immer bis zu einem gewissen Grad maßgebend für die Fortsetzungen, da sie einen Standard in punkto Design gesetzt hat. Die zweite Generation konnte sich da quasi problemlos einreihen, da die Pokemon den Veteranen in nichts nachstanden!
    Die Pokemon der dritten Generation haben mich zum Teil schon leicht mit der Braue zucken lassen, waren aber durchaus akzeptabel.
    Die vierte Generation hat mich teilweise ziemlich geschockt und verärgert, da sich eine menge verkrümmte, unkreative und ganz und gar furchtbare Pokemon zu den anderen gesellten.
    Aber (und verzeiht meine Ausdrucksweise) scheiß die Wand an! Die fünfte Generation toppt ja wirklich alles. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Jeder, der die neuen Was-auch-immers (Pokemon sind das in meinen Augen zumindest nicht mehr) mag und auch noch gelungen findet, redet sich das lediglich krampfhaft ein und kann nicht akzeptieren, dass Pokemon inzwischen ein völlig ausgelutschtes Franchise ist.
    Verdammt noch mal, Schwarz und Weiß hatten unglaubliches Potential, besonders, da sie eine völlig neue Ära beschreiben sollten. Back in the days sozusagen. Doch von wegen! Dass es nach knapp 500 Pokemon schwierig werden würde, neue zu entwerfen, die man mit Generation 1-4 vergleichen könnte, war von vornherein klar, aber was am Ende dabei rausgekommen ist, sprengt alle Rahmen.
    Grafik und sonstige Upgrades hin oder her, aber für so einen lieblosen Unfug gebe ich ganz bestimmt kein Geld aus.
    Und ernsthaft, wenn ich mit Scheiße spielen will, kann ich mir auch in die Hand koten (verzeiht mir nochmals meine Ausdrucksweise, doch was Nintendo da abgeliefert hat, macht mich extrem wütend und eigentlich auch ziemlich traurig)!

    The Legend of Zelda 1- Auf Wii(Virtual Console)- bin gerade im ersten Durchgang im fünften Dungeon... ich liebe dieses Spiel! Ein echter Klassiker!


    The Legen of Zelda Twilight Princess- Auch auf Wii- zocks mal wieder durch, aber mach eigentlich gerade eine Pause wegen LoZ 1... bin glaub ich gerade in Kumula angekommen!

    Buhuuu, heul doch. Q_Q
    Vielleicht ist nicht das der Grund, sondern nur weil du nicht in der Lage bist dich anzupassen?
    Vielleicht ist es deine eigene Schuld, da du anderen Leuten einfach zu dumm kommst?
    Überleg dir erstmal GANZ genau, woran es liegen könnte, bevor du dich hier ausjammerst.

    Was bist du eigentlich für ein Arschloch? Nur weil du wahrscheinlich mit dem Strom schwimmst, unter Gruppenzwang lebst und keine eigene Meinung hast, heißt das noch lange nicht, dass das auch für andere gelten muss! Lass ihn doch sein Leid klagen auch wenn seine Rechtschreibung katastrophal ist! Dafür ist dieser Thread nämlich da. Anpassen, lächerlich... ich bin bisher auch ohne mich den anderen anzupassen gut durchs Leben gekommen! Also überleg dir das nächste Mal was du postest und lass es lieber gleich sein!


    Zum Topic:
    Ich bin ganz klar gegen Mobbing und versuche Opfern so gut wie es geht zu helfen oder sie in Ruhe zu lassen!

    Ah ja vielsagender Titel >>eh leute<< -.-... und ist es dir nicht möglich einfach bei Bisafans nachzuzschauen?... Ist gar nicht so schwierig wie es sich anhört -.-! Mensch und abgesehen, dass du extra dafür ein Topic eröffnet hast, hättest du deinen Post auch länger schreiben können anstatt ihn so kurz zu halten!
    Also, bitte closen!

    Na ganz einfach: Du wurdest verwarnt weil du nur einfach nen Einzeiler Post mit mehr oder weniger sinnloser Begründung geschrieben hast... das wird auch als Spam bewertet... außerdem sieht mir das auch stark nach Posthunting aus! Das kommt in letzter Zeit ja häufiger in diesem Forum vor!

    Hey ho Leute :D...


    mich würde es mal interessieren ob ihr Pokemon mit oder ohne Ton zockt! Obwohl es ja mit Ton mehr Energie kostet, sind die Stücke doch oft einfach traumhaft. Deswegen spiele ich auch generell mit Ton! Wenn es jemanden stört steck ich einfach Ohrenstöpsel in den DS und hab trotzdem meinen Audiospaß :D... Also, wie ist es bei euch?

    Um ehrlich zu sein kann ich die Synchronsprecher von Pokemon einfach nicht leiden ^^... mir sagen die Stimmen einfach nicht zu! Am schlimmsten waren Maike und Max -.-... Obwohl ich mag Rockos Stimme!
    Ansonsten ist mein Lieblingssynchronsprecher in Sachen Anime ganz klar Sebastian Schulz! Seine Stimme ist einfach wundertoll! Er hat es einfach drauf :)...
    In Sachen Synchronisaton mag ich außerdem noch die Synchronsprecher von Will Smith, Bruce Willis und Hugh Jackmann!
    Synchronsprecher wäre auch schon ein Berufswunsch von mir :)... hach ja das wär toll!!

    Na ja habs zwar schon innerlich gewusst, dass es in Köln wieder stattfinden wird, aber jetzt ist es ja auch bestätigt! Gut so :D... vielleicht trifft man sich ja :)

    Muhahaha, ich habe gerade den Gleichstand ausgelöst... es steht 50:50! Und ich habe für die Landform gestimmt weil sie so süß ist... ein kleiner niedlicher Igel, allerdings mit ner geballten Ladung Power!!

    Ich baue eigentlich auf Saturn, da kann ich mich eigentlich immer daruf verlassen. Wenn ich ein Spiel kaufen möchte, gibts das auch meistens dort! Und es gibt immer diese Spielpyramide, da kann man mit Glück echte Schnäppchen bei top Games machen! Falls ich mal Pech bei Saturn habe, geh ich in ein Kaufhaus wie zB Müller oder Karstadt(wie einmal als sie bei Saturn kein Pokemon Battle Revolution mehr hatten. Bei Müler hab ich dann nach langem Suchen das letzte Exemplar gefunden und gekauft :D... Bei Media Markt, muss ich zugeben, hab ich mir noch nie ein Spiel gekauft o.O! Und von Online Shops halte ich eh nicht soviel, aber Amazon ist trotzdem super!

    Hat ja eigentlich nix mit dem Thema zu tun, aber: Guck im beutel bei den Basisitems nach deinem Adressbuch. Dort kannst du deinen eigenen FC abrufen und den von anderen Trainern eintragen!

    Kann eigentlich nix bei passieren! Außer du bist so dumm wie ich heute: Hab versucht mein 10Jahre Ho-Oh zu klonen weil ich das gegen n S Glumanda tauschen wollte... toll klonen net hingehauen ich war zu langsam... und in der kurzen Zeit als Ho-Oh online war hats natürlich nen Tauschpartner gefunden... und jetzt hab ich n Ho-Oh Level 100, weil ich dachte keiner wäre so dumm das zu machen, ahb aber vergessen dass meins ja n Event war... tja selber Schuld, aber was will man machen!

    Ich hab ihn zwar für Dialga verbraucht, aber ich hätte es auch locker anders fangen könnnen. Dafür hab ich den Meisterball bis dato auch noch nicht vermisst, sprich ich hab alle legendären Pokemon so gefangen... nur bei Vesperit hab ich mich ein bisschen schwer getan... sonst war alles einfach, besonders Girantia und Heatran, womit sich hier ja einige sehr schwer getan haben! Giratina hatte ich nach ein paar Versuchen mitm Finsterball und Heatran hab ich mit nem Pokeball gefangen :D

    Mein Lielingscharakter ist Lance(Sigfried) weil er einfach ein hammer kuhles Styling hat(Umhang etc.) und sehr starke Pokemon besitzt... leider kommt er nur in sehr wenigen Folgen vor. Dicht hinter Lance befindet sich Silver, der auch einmal kurz vorkommt und man dort nichts über ihn erfährt, aber in Gold und Silber mochte ich ihn immer sehr!