Beiträge von Fukano 14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier mal mein bisheriges Team für den Duellturm in perl


    Lucario @ Schlauglas


    - Drachenpuls
    - Lichtkanone
    - Erdbeben
    - Auraspähre



    Panferno @ Feuertafel


    - Flammenblitz
    - Flammenwurf
    - Schaufler
    - Nahkampf


    Roserade @ Wundersaat


    - Zauberblatt
    - Blättertanz
    - Gigasauger
    - Toxin

    Meine Lieblingswrestler sind:


    1. Jeff Hardy ( kann super Moves und ist sau schnell und bald WWE Champion
    2. A- Truth ( total schnell und wendig im Ring und hat nen coolen Finish
    3. Finlay und Hornsmoggle ( super witzig und sehr gutes Tag Team


    Gar nicht mag ich :
    1. BIg Show ( nervt nur noch seit dem er mit Vickie Guerro zusammen arbeit
    2. Triple H ( hat eine blödes Gimmick und seine Matches sind meistens total langweilig
    3. Mark Henry und Great Khali ( sind beide bloß fett und steif, die brauchen 10 MInuten für einen Move

    Hallo
    ich möchte mir gerne ein Wasserteam aufbauen und dazu gehört dann auch Octillery , aber im Bisafans Pokedex steht das man Remoraid nur mit Superangel angeln kann stimmt das oder kann man Remoraid auch mit einer Profiangel angeln. Da ich erst sechs Orden habe habe ich noch keine Superangel.

    Coole Folge mit Geschmack auf mehr , es war aber leider auch die drittletzte. Nun zu Bewertung :


    Pro


    -Elekind hat Pikachu verar...
    -Doppelkämpfe
    - Coole pokemon
    - Die Partner von Rocko und Lucia
    - Holly hat Rocko ablitzen lassen
    - Team Rocket hat nicht gestört


    Contra


    -Glibunkel hat keinen Gifthieb eingesetzt


    Bewertung :
    Eine super Folge mit drei Kämpen und spannenden zugleich Gesamtnote eine Glatte 1

    Hat noch jemand Tipps zu dem Team

    Also am Anfang frage ich dich mal wie weit du bei D/P bist und dann würde ich dir empfehlen ein gutes Feuer Pokemon in dein Team zu nehmen. Und vieleicht ein ein Wasser Pokemon aus deinem Team zu entfernen. Aber sonst find ich es eigentlich recht in Ordnung aber weisst du ich brauche eben etwas spezielle Pokemon. tja :D :D :D

    Also immoment bin ich beim fünften Orden als Feuerpokemon soll ich Ponita nehnen? Meine Pokemon sind alle LV. 45-46

    Hey ich würde gerne TIpps und Kritik für mein Team bekommen, bei den Items bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere Pokemon emphelen habe nämlich noch zwei freie Plätze im meinem Team.


    Bojelin Lv 46


    Wasserdüse Sternschauer Eiszahn Knirscher


    Impoleon LV. 48


    Blubbstrahl Bohrschnabel Hydropumpe Metallklaue


    Schlapor Lv.49


    Sprungfeder Sprungkick Irrschlag Rückkehr


    Girafarig Lv 45


    Psystrahl Doppelschlag Stampfer Psychokinese


    Hoffe ich bekomme schnelle Antworten

    1. Musik: Ist ganz ok höre aber kaum Musik dabei, sonst kann ich den Fernseher nicht verstehen.


    2.Story: Einsame Spitze sie ist traurig, lustig , voller Emotionen gefüllt und besser als die Story in MD1


    3.Grafik : Ist gut und besonders die Rückblicke und Filme sind gut gefunden.


    4. Spielbeschrängung: ist ok auch wenn das Spiel für -10 zu schwer ist.


    5.Steuerung: Man hätte sie mehr an den Ds anpassen sollen, aber ansonsen ist sie leicht zu bedienen.


    Fazit: Das Spiel ist richtig gut geworden, die Story ist packend. Man hat sehr lange an dem Spiel zu spielen, insegesamt gebe ich eine 1-

    Mein Lieblingspokemon ist Fukano es sieht voll cool aus, arbeitet bei der Polizei , ist vom Typ Feuer, kann coolwe Attacken erlernen , ist schnell und hat eine coole Entwicklung.


    Ach ja auf Platz zwei ist Schiggy und auf drei ist Kindwurm.


    Am meisten hasse ich die Pokemon Pikachu und Endivie ( nervt in der zwieten Staffel total.

    Ich fand die Raumspalte bisher am schwersten da ich da mit meinen Pokemon am öftestens von Palkia besiegt wurde (Raumschlag) und man weiß nicht genau wann man zu dem Dungeon kommt. Beim Dunkelkrater ich bloß einmal von Darkrai besiegt und bei dem Dungeon keinmal dank mir (Schiggy).

    In dre Serie auf jeden Fall Team Rocket da sie die größte Organisation sind und auch schon Lugia gefangen haben(Johto) und der Boss Mewtu geschaffen hat. Sie haben auch das witzigeste Team mit Jesse,James und Mauzi, die noch kein Pokemon ihren Boss überbringen konnten.


    In den Spielen finde ich Team Galaktik am besten ob wohl sie die schlechtesten Rüpel haben. Haben sie die besten Kommandeure.

    Positiv:


    Lucia gewinnt ihr erstes Band


    Gute Kämpfe


    Pachirisu( mein Lieblingspokemon auf Perl)


    Haspiror und Pikachu als Cheerleader


    Jesse sah mal wieder witzig aus


    Negativ:


    Jesse wird nicht erkannt durch die Pokemon musste es doch mal jemanden auffallen


    Es wurden nur zwei Kämpfe gezeigt


    Whirpool wird zu stark gemacht


    Pliprin verliert sang und klanglos gegen Plinfa

    Als ersatz für Stararaptor kann man auch Plaudagei nehmen das man durch Tausch leicht bekommen kann. Ich würde auch lieber Genger als Simsala da Genger im Storyverlauf besser zu gebrauchen ist. Als Starter würde ich Chelast nehmen , als Donner Pokemon Pachirisu und vielleicht noch Snibunna. Palkia kann ja Wasser Attacken und feuer Attacken kann man auch einem Geowaz beibringen.