Beiträge von Kalypso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fly
    Noch keine Steckis!
    Erst wenn der Vorschlag angenommen wird [^-^]


    In den Büchern sind aber beim WindClan [z.B.]auch nur ANführer und Zweiter ANführer näher beschrieben.
    Und trotzdem ist es ein ganzer Clan [^-~],da die Krieger etc. als NPC spielen!
    Also sie handeln einfach wie Anführer etc.


    Ich will nicht unmens von Spieler [oO].
    Da das dann auch zu viel wird für mich und fürs Verständniss des RPGs

    "Sakura ist ein schöner Name.Finde ich."Kitty lächelte,das Lächeln kam von Herzen.Tief drinnen in Kitty's Herzen."Weißt du,Sakura,ich heiße eigentlich Alpha.Wie der Anfang.Aber meine Eltern nannten mich nur noch Kitty.Kitty wegen meines Aussehns.Mit Alpha begann eine neue Ära für mich,eine neue Ära ohne Eltern und ohne Schutz.Deshalb mag ich den Namen Alpha nicht so.Kitty ist mir lieber,zwar nicht perfekt,aber er klingt schöner."Kitty hohlte Luft und schnaufte tief.Ihre Lunge war ausgeweitet.Kitty's ATmen war eher ein Stoßartiges Husten,sie sah Sakura an."Ach dieser Husten...das habe ich immer."sie versuchte zu lächeln,doch sonderlich gelang es ihr nicht.Es zog an ihren Kräften zu Husten."Warum ich weggerannt bin?Da war ein Stempler."Kitty lachte ein klein wenig,fing sich jedoch gleich darauf."Ein mann der Karten apstempelt,Zugkarten.Aber ich habe keine Zugkarte.Deshalb bin ich gerannt,deshalb bin ich auch so erschöpft.Ich kann nicht mehr.Ich habe Hunger."Kitty hustete stark und blickte um sich.Das war nicht Sylt.Sylt,dort gab es die Meeresluft,welches ihrem Husten geholfen hatte.Mäuse,Fische,Frischfleisch.Kitty lief das Wasser im Mund zusammen."Ich vermisse meine Heimat!"sagte sie leise und hörchte auf.Sie höhrte ein leises tippeln,es klang wie das tippeln einer Maus.Aber vermutlich irrte sie sich nur einmal mehr.

    Kitty sahs verängstigt in dem Zugabteil.Es war kalt und dunkel.Plötzlich hörte sie Schritte näher kommen,eine Tür wurde aufgerissen und eine Hand griff nach Kitty's Sweatshirt.Es war ein Schaffner.Kitty begann zu stottern,sie fing an zu zittern.Sie schrie,löste den Griff und rannte davon.Der Zug hiehlt,Kitty realisiert dies jedoch nicht.SIe rannte weiter den Zug entlang,die Zug Koridorre.Sie waren lang und schmal,Leute glotzen sie an.Bis sie in ein Abteil kam,es war ein alter Wagon.Rostig.Ein paar Leute sahsen in dem Wagon,ein Mädchen.Sie hatte auch ein Katzenähnliches Aussehn sahs in einer Ecke.Kitty starrte sie an.Komische Gesselschaft,aber velleicht bin ich hier sicher."Hallo...ich ich bin Kitty."schnaufte sie,sie war ausser Atem.DIe Flucht vor dem Schaffner hatte ihr die letze Kraft gekostet.Sie ließ sich zu Boden sinken und ließ ihre Arme hängen.Zuviel war passiert.Sie blickte in die Runde.Alle hier hatten velelicht das selbe Schicksal wie sie,velleicht war es schlimmer,leichter oder einfach gleich.Kitty blickte zu dem Mädchen mit den Katzenohren:"Hallo...ich bin Kitty und du bist?"Mit einem lustigem Unterton sprach Kitty.Sie blickte sich um.Der Wagon war alt und rostig.Eigentlich Schrott.


    OT:Sorry,dass ich erst jetzt zu der Gruppe komm [xP]Ich hoffe es ist okay so,dass ich eine Schriftfarbe nehme

    Wer von euch die Anime-Serie kennt, weiß dass Gary ein Nachtara und Maike ein Evoli/Glaziola hat. Könntet ihr euch vorstellen, dass die anderen Hauptpersonen (Misty, Lucia, Rocko u.co.) ebenfalls ein Evoli bzw. eine seiner Evos besitzen könnten? Und wenn ja, welche?


    Also...ich mache erstmal eine Tabelle und dann werde ich weitersehn [xP]


    Ash: Blitza oder Folipurba
    Misty: Hat schon ein Aquana
    Rocko: Evoli
    Lucia: Psiana
    Maike: Hat schon Glaziola


    Also...ich denke zu Ash passt ein Blitza,da ein Blitza nur so von Kraft strotzen und Ash auch so kraftvoll ist.Er gibt nie auf,Blitza auch nicht.Ein Folipurba würde mit Maike's Glaziola harmonieren [*Für AaMayL sei*].


    Misty hat wie gesagt schon ein Aquana,da bei Unterwasser Aufnahmen ein Aquana neben ihr herschwomm.Kann sien,das es auch ihren Schwestern gehört.Aber ich denke es gehört Misty,da sie Wasserpokemon trainiert.


    Rocko hat sich so reizend um Vulpix gekümmert,da Vulpix und Evoli fast gleich groß etc. sind,denke ich dass er sich auch reizend um ein Evoli kümmern würde.Er ist ja Züchter.


    Lucia zu der würde wirklich ein Psiana passen,sie sammelt ja Cute Pokemon.Folipurba ist zwar auch Cute,aber es entspricht ihrem Schema denke ich nicht.Da Lucia so Psychisch ist eben ein Psiana [xD].

    Was ist eure Lieblingskombination?


    Da gibts viele.Einmal die von Maike mit EVoli und dem Feuerwerk.Und einmal die von Lucia und PachirisuXPlinfa.Bei beiden kann man sehen,wie man zweit Typen miteinander kombiniert,damit ein Wunderwerk entsteht.Bei Evoli wären es NormalXUnlicht und bei Pachirisu&Plinfa WasserXElektro.Es sind eigentlich immer sehr gegensätzliche Typen,also die sich eher abstoßen,wo ein Typ den Typvorteil hat und der andere Typ unterliegt.Aber diese Kombinationen zeigen eine Verbindung der zwei gegensätzlichen Typen.Zudem schauen beide Kombinationen auch herrvorragend und sehr professionel aus,also ich kann nicht meckern.Lucia sowohl Maike haben das beste aus ihrer Situation gemacht.



    Ist es als Koordinator wichtig, ein schönes Outfit zu haben?


    Nein!Ganz sicher nicht,ein Koordinator wird nach Können und ANmut beurteilt.Nicht nach Aussehn und Hübsche.Man kann nicht einfach sagen,Harley sieht wie ein herruntergekommener Obdachloser aus,hingegen Maike wie eine wohlhabende Lady.Also kommt Maike weiter.Wenn jedoch die Vorführung von Harley um Längen besser war als die von Maike [was sehr unwarscheinlich ist],sollte Harley weiterkommen und Maike ausscheiden,doch das nur als Beispiel.Für Koordinatoren zählt in Sinnoh,velleicht ein Outfit,doch dies finde ich als Leistungsunterschätzung [Hartes Wort xP].Doch in allen anderen Region wird einzig und allein das Können beurteilt,von daher mag ich die Sinnoh Wettbewerbe nicht so wirklich.

    Kitty schlief,der Mond strahlte über das Wasser von Sylt,es schimmerte und glitzerte herrlich.Die Wellen schlugen sanft am Strand entland und hinterließen eine schäumende Kruste.Kleine Muscheln und Krebstierchen wurden angespült,sie blieben im Sand liegen und gruben sich teilweise wieder ein.Kitty erwachte und blickte zum Himmel,der Mond schien noch hell dort oben,also beschloss sie noch eine Weile zu schlafen.Der Wellengang lief sie fest einschlafen.


    STimmen liefen Kitty hoch schrecken und sich die Augen ausreiben.Es waren fremde Stimmen,Touristen dachte Kitty sich...dumme Touristen welche den Sonnenaufgang einfach ansehen müssen.Touristen,welche die Insel vollmüllten.Kitty stand auf und streckte sich.Behütsam stieg sie aus der Felsenklippe und schlich sich davon.In der Nähe des Weißen Kliffs fand sie einen Mülleimer,ESSEN endlich ESSEN.Kitty kramte darin herrum,doch sie fand kein Essen,sondern einen merkwürdigen Zettel,sie begann zu lesen:

    Zitat

    Große Versammlung!
    Alle Mitglieder der Sterne und ihre Anhänger!
    Große Versammlung in der Stadt der Städte, Düsseldorf!
    Kommt alle, es geht um uns und um euch! Gebt uns eure Unterstützung!
    Wir werden das Joch abschütteln!
    Kommt in der Neumondnacht!

    "Merkwürdig,wirklich merkwürdig!"Kitty stand auf und laß sich den Zettel nocheinmal durch,es war ein Ruf,velleicht ein Hilferuf.Sie musste ihm folgen.Kitty lief mit schnellen Schritten richtung Westerland,die Zügen fuhren nur von dortaus richtung Festland.


    Eine Halbe Stunde später erreichte Kitty Westerland und sah sich um,sie war aus der Puste gekommen.Noch war nicht viel los,es war erst 8:00 Uhr.Noch zu früh für die meisten Touristen,doch Zügen fuhren jetzt schon.Kitty schlief sich auf einen Bahnsteig...in 10 Minuten würde dieser Zug Richtung Hamburg Altona losfahren,von dort aus würde sie weiter sehen.Kitty schlich sich in ein leeres Abteil und versteckte sich unter den Sitzen.Die Ruckelige Fahrt begann,Kitty nahm ABschied von Sylt.Innerlich sowie äusserlich,sie begann zu weinen und zu schluchtzen,doch nicht zu laut.In Hamburg angekommen,lief sie zu einem Auskunftsautomaten und ließ sich einen Fahrplan drucken.Noch war nicht viel los in den Zügen,noch.Kitty ging gemütlich auf das Gleis und fand eine Brieftasche auf der Sitzbank liegen,5 Euro enthielt diese.Kitty entnahm die 5 Euro und ging zu dem Snackautomaten auf dem Gleis.Einen Knusperriegel löste sie und aß ihn genüsslich auf.10 Minuten später fuhr der Zug ein,Kitty stieg ein.Sie ging in ein Schlafabteil,es war von innen zuspeer bar.Sie speerte ab und setze sich auf das Bett,es war warm und ganz anders als auf Sylt in der Klippe.Der Zug setze sich ratternd in Bewegung.

    So jetzt sind es von 25 nur noch 11 Spiler geworden oO
    Aber finde ich auch besser so^-^
    Ich will eigentlich ohne die Rollen von Warrior Cats spielen,da manche die Bücher nicht kennen.
    Aber man könnte es ja als Vorgeschichte,also das die Generation in welcher das RPG spielt,später als die Bücher kommen.
    Die Katzen des RPGs könnten eben die Vergangenheit an STellen darstellen,Feuerherz,Blaustern etc.

    Das englische Buch Rising Storm gibt dem RPG NUR den Namen.
    Die Orte werden aus dem ersten Buch von Warrior Cats übernommen also "Ab in die Wildniss".
    Charas,sowohl die Zuordnung der jeweiligen Clans kann man selber erstellen.


    !GANZ WICHTIG:
    Die Teilnehmerzahl ist für mich zuhoch,deswegen werde ich die Teilnehmerzahl kürzen.
    Auf rund 15 SPieler!


    Was war euer schönstes Erlebnis mit den Eeveelutions?


    XAlso im TCG habe ich ein Eevee Team [Besteht aus:Evoli,Blitza,Flamara,Psiana,Glaziola&(Folipurba)].Ich habe mir das Themendeck Frostschock gekauft,mein Bro das Deck Waldwucht.Bei mri war Glaziola und bei meinem Bro Folipurba drin (jeweils als Glitter Karte <3).Ich wollte umbedingt Folipurba für mein Eevee Team haben,doch ich sollte 10 Euro bezahlen (oO),welche mir allerdings zu teuer waren.Vor einer Woche aber,wollte mein Bro Sims spielen und ein Gebäude in der Stadt bauen.Ich habe es ihm nicht erlaubt,da Sims mir gehört (*Machthungrigsei*),er hat verhandelt.Zuerst wollte er mir 20 Euro geben,doch ich hab abgelehnt,dann hat er mir Leaf angeboten.Da konnte ich nicht Nein sagen,so kam ich zu Foli <3


    XIch suchte schon Wochen bzw. züchtete ich schon Wochen,für ein weibliches Evoli.Da ich es weiter züchten bzw. klonen wollte.Also habe ich Glaziola (w.) in die Pension gegeben.Viele Eier (oO),4 habe ich meinem Bro gegeben.Bei mir schlüpften NUR Männliche Evoli,bei meinem Bro (Oh WUnder)ein Weibliches.Er hat es mir einfach gegeben,geschenckt <=


    XAuf PBR (Pokemon Battel Revolution)habe ich ein reines Eevee Team (Bestehend aus:Glaziola,Folipurba,Nachtara,Flamara,Psiana&Blitza).Ich dachte ich schaffe das Colloseum Wasserfall NIE,doch dank dieses Teams habe ich es dann doch noch geschafft <3

    Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?


    Mhh...ich denke alle Typen sind geeignet.Mann kann nicht einfach einen Typ ausgrenzen und sagen,der ist nicht dafür geeignet,weil er keine guten Attacken beherscht (xD).Also würde ich sagen,kein Typ ist ungeeignet.Alle Typen sind für Wettbewerbe geeignet.Es kommt immer auch auf die Situation an.Gift wirkt in Kombination mit Unlicht oder Drache schön z.B. Giftwolke und dann mit Drackenlaue durch,dann glüht die WOlke so bzw. ist zerstückelt.Ein Wettbewerb soll doch nicht süß und niedlich,wunderhübsch und super knuffig sein.Ein Wettbewerb soll das Können der Koordinatoren darspiegeln,können sie in einer unausgehbaren Sitation dich für die richtige Attacke/den richten Move entscheiden?Um sowas geht es in Wettbewerben.Stahl gibt es z.B. Gyroball und Eisstrahl.Kann man wunderbare Kunstwerke daraus machen.Ausserdem muss ein Pokemon vom Typ Stahl ja nicht immer nur Stahlattacken haben (._.).Also...alle Typen sind passend.


    Lg,
    ~*Glazi*~
    (Sorry für den kurzen Post :S)

    Soo ich meld mich auch mal an^-^


    Name:
    Alpha
    [(Spitzname:Kitty)Wegen ihrem Aussehn]
    Alter:

    14 (Menschliches Alter)
    7 Monate [(Tierisches Alter)Pro ein Menschenjahr sind es 2 Katzenwochen]
    Geschichte:
    Kitty wurde in Hörnum auf der Insel Sylt geboren,ihr Vater war Landwirt,ihre Mutter Verkäuferin auf dem Festland.
    Als Kitty geboren wurde,sollte sie Alpha heißen,doch anhand ihres Aussehns wurde sie nur noch Kitty genannt.Kitty hat keine Geschwister,nur eine Hofkatze.Ihr Name war Memphis,Memphis war Kittys beste Freundin,da sie Kitty verstand.Als Memphis Junge zur Welt brachte,wurden diese von Kitty's Vater umgebracht,genau wie Memphis.Seitdem hasst Kitty ihren Vater.Ihre Eltern wollten nichts mehr mit Kitty zutun haben,da die Nachbarn sich über Kitty lustig machten.Kitty's Eltern gaben ihr Zugfahrkarten und gaben Kitty vor zu ihrer Tante zu fahren,damals war Kitty 3 Jahre alt.Ihr Kätzchenalter betrug aber gerade einmal 6 Wochen.Der Zug brachte Kitty in die Alpen,weit weg von Zuhause.Kitty war verzweifelt,ihre Mutter hatte sie geliebt,doch nun fing sie an,diese zu hassen.Kitty traf auf Snika,eine Straßenhündin.Snika verstand Kitty und wollte ihr helfen,Snika und Kitty erbettelten sich Geld für Zugkarten zurück nach Sylt.Mit dem Schnellzug wollten sie hochfahren,doch am Tag der Abreise starb Snika in einem Tierheim.Ein weiterer Schlag traf Kitty mitten ins Herz.Mit dem Zug fuhr sie zurück nach Sylt und kam in Westerland an,sie war damals 8 Jahre alt,ihr kätzisches Alter betrug 4 Monate.In Kampen,auch auf Sylt liegend,lebte sie bis jetzt in einer Felsenklippe,ihre Liebe galt schon immer den Tieren.
    Aussehn:


    Charakter:
    -verspielt
    -verschlossen
    -angriffslustig
    -ehrlich
    -Angst um ihre Existenz
    -hasst Menschen
    -tierlieb
    -hyperaktiv
    Art:
    Velvet-Kätzchen
    Besonderheit:
    -Alpha ist ein junges Kätzchen schon seit anbeginn ihrer Tage,sie altert nicht.Mit 7 Monaten begann sich ihr Körper zurück zu entwickeln und sie bleib klein und ein Kätzchen.
    -Sie sieht besonders gut im dunkelem,sie liebt das Wasser,da sie auf der Nordseeinsel Sylt aufgewachsen ist.
    -Alpha hat einen großen Jagdtrieb und isst hauptsächlich Fisch und Frischfleisch.Das normale Menschenfutter verabscheut sie.
    -Ihre Sinne sind sehr gut ausgeprägt gerade das Sehen,Riechen und der Gleichgewichtssinn.
    -Sie kann gut klettern,schwimmen und springen.
    -Ihre Familie hasst Alpha genau wie alle Menschen.
    -Sie liebt das Meer.


    E://
    *Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen*

    Die Arena war geschlossen,das hatte Haruka nicht erwartet.Norman hatte zwar etwas von einer Reise erwähnt,aber das hatte Haruka nicht realisiert.Velleicht wollte sie es nicht hören,damals vor gut 5 Monaten war ihr eigentlich alles egal gewesen.Nur noch eines zählte: Der bedeutende,aber kleine Wettbewerb in Wiesenflur.Haruka hatte dort ihr latzes Band gewonnen.SIe hätte am großen Festival teilnehmen können,doch Ash wollte nach Sinnoh.Es war sein größter Wunsch.Haruka verstand ihn.Die letze Fähre vor WIntereinbruch fuhr aber 2 Tage vor dem Großen Festival,Haruka musste damals entscheiden.Entwerder ein velleichter Sieg beim Festival oder ganze 4 Monate von Ash getrennt.Sie entschied sich für Ash und fuhr nach Sinnoh,dort fing sie neu an mit ihrem Koordinatorinnen Dasein.Sie hatte Erfolg.Wenn auch nicht so großen.


    Haruka wandte ihre Augen dem Zettel zu,dann blickte sie dem komischem Mann hinterher,welcher Sam angesprochen hatte.Komicher Typ..sein Stil ist auch etwas fraglich.War er ein Verbündeter von Team Magma oder Team Aqua?Obwohl Haruka noch nie Team Magma oder Aqua Schurcken gesehn hatte,nahm sie es an.Doch warum sollter er Sam ansprechen und gleich daraufhin verschwinden?Nein...unmöglich.Velleicht war er Assistent von einem Professor.Auch dies erschein ihr nicht für wahr,warum war er hier und nicht in einem Labor.Blütenburg City war keine besonders große oder gehemnissvolle Stadt,einfach nur ein Dorf mit einer Arena.Leider auch Haruka's Heimatstadt.Die Gruppe lief weiter Richtung Strand,er grenzte am Blütenburg Wald.Haruka liebte den Strand,füher war sie oft hier...mit ihren Eltern.Sie atmete ein,immer noch umgab diesen Ort eine angenehme Wärme,eine kühle Brise,Meerluft.SIe liebte die Luft.Sie war kühl,feucht,windig und doch angenehm.


    "Komischer Typ vorhin,nicht wahr?"Haruka blickte Chris an.SIe begann zu strahlen,"Ich liebe diesen Ort.Früher,ganz früher war ich oft hier mit meinen Eltern.Aber das ist vorbei.Ach egal!Der Blütenburg Wald...ich nehme an viele Käfer-Pokemon beherbergen diesen Wald."Mit einem unsicherm Blick betrachtete sie den Wald,welcher eine dunkle und mystische Ausstrahlung hatte.

    Wenn ihr in die Arktis gehen müsstet, mit ganz banaler Winterkleidung und nur einer Eeveelution, welche wäre das dann?


    Die Arktis,der Nordpol,das Nordpolarmeer.Ein wunderschöner Ort,doch leider von der Klimaerwärmung bedroht.Ich würde erstens als Forscherin,als Meeres bzw. Pokemonbiologin dorthin gehen.Ich würde meine Glace mitnehmen...sie wäre bestimmt ein tolles Pokemon um dorthin mitzu nehmen.Glaziola kennen sich bestens in den Schnee WÜsten aus,sie sind wie Huskys,welche jeden WInkel der Arktis kennen.Deshalb würde ich Glaziola mitnehmen praktisch als Orientierung (^-^).Okay...dann bräuchte ich es warscheinlich noch für die Nahrungssuche...Fleisch bzw. Fisch.Glaziola könnte mich zu einem Eis-Loch bringen wo man sich Fisch fischen kann,trinken kann man das Wasser nicht.Der Salzgehalt wäre viel zu hoch.Zudem bräcuhte ich einen Schlafplatz,aber es gäbe ja bestimmt Forschungstationen mit Heizung,ums Überleben würde ich mir keine SOrgen machen.Wegen Eisbären hätte ich mehr Angst,gerade das Muttertier,wenn es Kinder hat...kann arg gefährlich werden.Mit Glaziola wäre man sicher^-^


    Lg,
    eure ~*Glazi*~

    User88150
    Das weiß ist nur mit Makieren lesbar 1900093337077714_>.<_0


    Folge mit Rocko...
    OMhGnT!Also mein Fatzit zu dieser "Lehrstunde" ist errschreckend.
    1.Blitzana 16541687458674503_>.<_1
    2.Der weiß doch gar nix über die Evolutionen von Pokemon,geschweige denn von Evoli
    3.Nachtara&Psiana entwickeln sich bei Liebe,was eigentlich auch eine Fähigkeit des Trainer ist,aber nicht so toll ausgedrückt
    4.OMG...wie die Pokemon da aussehn,voll das Staffel 1-5 Motiv >____<


    Ihr sucht schon ewig nach einem Evoli. Ein anderer Trainer bietet dir eines an. Dafür will er allerdings dein stärkstes Pokemon, das du über alles liebst. Willigst du den Tausch ein?


    Wohl eher nicht,ein Pokemon ist wie ein Freund,ein Freund der mit dir geht,der alles mit dir macht,einen Freund denn man nicht einfach so herrschencken kann.Ein Freund der wie ein Stern am Himmel für dich leuchtet,aber am wichtigsten:Ein Freund ist wie ein Stern,man kann ihn nicht immer sehen,aber man weiß sicher,das er da ist.Genau aus diesem einem Grund,würde ich es nicht tuen.Ein EVoli kann begehrenswert sein,man kann es erspielen,erkaufen,ertauschen,doch man kann sich nie sicher sein,das es einen so mag...wie als hätte man seine eigene Mühe,seine eigen Kraft,sein eigenes Training in den Fang gesteckt.Ein Pokemon ist keine Trophähe die einen Besitztum anzeigt,Pokemon kann man nicht besitzen.Sie sind freie,wilde Lebewesen.Und du wirst erst wissen,ob Evoli dich mag,wenn du es selbst gefangen hast,es selbst aufgezogen,selbst gezüchtet hast.Es gibt viele Gründe warum man den Tausch sausen lassen sollte,doch ich glaube der wichtigste ist:
    Einen Freund zu verlassen,ist wie der Tod des inneren selbst.


    Lg,
    ~*Glazi*~ (Die Philophikerin xD)

    Lil.Penguin
    Okay^-^
    *Entschuldigung annehm*
    Also,ich versuch mich zu bessern,aber ich bin leider nicht so eine begabte Schreiberin >.<


    @Shozi
    Was fürn weißes Pferd?
    Nur weil ich Top4-Mtglied bin (was übrigend von der Verschiebung das AaMayL Fcs in den Advaned Bereich kommt)denke ich nicht,dass ich besser bin!
    *empört*


    Lg,
    ~*Glaziola*~

    *noch wach sei*
    Lil.Penguin
    OMG!
    Schon wieder was falsch gemacht,nur weil ich ein bisschen Spannung haben wollte...*bisschen heul*
    EIn Risikotackle tötet doch keinen Menschen!
    Ich mein in der Serien wird Ash von einem Donnerschock getroffen...eig. wäre der schon millionen Mal ins Koma gefallen und gestorebn xX
    Von einem Risikotackle fliegt man allerhöchstens um...aller höchstens!
    Jopp...also:
    Ich unterlass solche Posts!
    Ich unterlass am besten alles >.<
    Ich sitz einfach nur still da und geh mit der Gruppe mit!


    ~*Glaziola*~

    Klingt wirklich intressant^-^
    Ich bin eh so Naturalische Angehaucht.Das das RPG hier in Deutschland und in der Zukunft spielt ist mal was anderes und nicht immer so "Standard".Also ich find die Welt gut.Auch die Idee mit den Wolfsjungen und Katzenmenschen (<3).Also ich wäre,fals das RPG angenommen wird,auf jeden Fall interessiert.
    Wie Berlin wohl in 100 Jahren aussieht? (*schon 2 mal da war*)
    Velleicht gibts auch so fliegende Autos xD
    Also ich mag das RPG jetzt schon!


    Lg,
    ~*Glazi*~

    Shizu hatte nicht auf ihre Anspielung reagiert.Dieser...arg ich könnte mich sowas von Ärgern.Das war echt nicht toll gestern,ich meine er kommt rein,will sich ins Bett legen.Das geht aber nicht weil ich da drin lieg.Boah das regt mich jetzt auf.Aber ich habe schon eine Idee wie ich es noch versuchen kann.Haruka lachte leise und rief Eneco zu sich,das kleine Katzenpokemon schnurrte laut auf und wollte sich auf Haruka's Schoss legen und gemütlich weiter schlafen,doch daraus wurde nichts,"Eneco hör mal zu.Also...der Junge da vorne,der alte da.Siehst du ihn?"ihre Eneco gab mit einem sanftem Nicken bescheid,"Setz Risikotackle auf ihn ein.Bitte tu es für mich!"ihr Eneco nickte vertrauenvoll und spannte seinen ganzen Körper an.Es rannte los,langsam,es wurde immer schneller und dann prallte es mit einer Wucht auf Shizu."Super Eneco!Tja...NIEMAND legt sich mit MIR an,kapiert?"


    "Familien Probleme?mhh...kenn ich."sagte sie verständnissvoll und lächelte Chris an."Meine Mutter wurde schwanger als sie 15 war.Mein Vater war 20.Jetzt leben sie getrennt,geschieden.Velleicht hatte ich einfach nur Pech im Leben.Meine Geburt,wie mir mein Vater erzählte,verlief tragisch.Ich wäre beinahe ums Leben gekommen.Nur das Gebet der Krankenschweter,wie mein Vater glaubt,half mir.Meine Mutter hingegen sagt,es wäre das Cortison,welches man mir verabreicht hatte.Ich weiß es nicht,aber ich habe Herzprobleme.Manchmal kommen diese Harzattacken ganz unerwartet.Aber sie werden ausgelöst durch Stress,AUfregung,Eregnisse,welche den Blutdruck nach oben schnellen lassen.Bis jetzt hatte ich schon fast 20 Herzattacken,jedesmal dasselbe.Krankenhaus,Notaufnahme,viele lange Nächte Krankenhaus.Nur das letze mal,vor etwa einem Jahr.Man hat mir gesagt alles würde besser werden,ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus verbringen.Mit dem Kampf viel Glück."Haruka schluckte nie,nie hatte sie jemandem soviel über ihre Vergangenheit berichtet,auch Ash nicht.Chris entschuldigte sich um Sam etwas zu fragen.Haruka lächelte ihm hinterher.


    OT: Danke für den Tipp xD
    Hab mich verrechnet muss 15 und 20 Jahre heißen,ich besser das aus^-^

    Der Name...ich würd die Klammern wegmachen^-^
    Die wirken so verschnöselt ~.~
    Ja...das wars zum Namen (keine Beleidigung nur meine Meinung^-^)


    So hab mal ein Bild: (Eine Weiterentwicklungstabbele für alle Eevees im Überblick):
    [Blockierte Grafik: http://i289.photobucket.com/albums/ll235/pokedexnick/Eeveelutions.png]


    Wie einige von euch vielleicht wissen, kann man in Pokémon Ranger 2 alle Eeveelutions fangen, auch Evoli selbst. Aber findet ihr es nicht schade, dass sie nicht als dauerhafte Partnerpokémon verfügbar sind? Und was haltet ihr von ihren Fundorten (passen sie oder passen sie nicht?)


    Also zu PR2 kann ich Null sagen.Ich habs nähmlich nicht habs auch nicht vor es zu kaufen,genau wie PR1 hab ich auch nicht,aber bei meinem Bro gespielt (Schlimm sag ich nur...ich mag Ranger überhaupt nicht).Aber zu den Partnerpokemon kann ich was sagen:Also in PR1 habe ich mir alle,damal angebotenen Pokemon gefangen bzw. eingekreist und sie zu meinen Partner erklärt.Ich habe sie halt nicht verwendet als z.B. Auflader (Blitzle) für die FangKom,dazu hatte ich ja Plusle (<3).Deshalb hatte ich keine größeren Probleme und wenn eine Eeveelution drauf gegan,habe ich sie mir eben neu geholt.Aber Allgemein finde ich es schon etwas öde,da viele die Eeveelutions lieben!Daher würde ich den Produzenten,falls sie ein neues Ranger kreieren,raten die Eevees als EWIGE Partner Pokemon anzulegen...wenn die Graphik entsprechend wäre,würde ich mir sogar das SPiel kaufen^-^


    Noch Bilderchen:














    Das wars von mir!
    Lg,
    ~*Glazi*~


    PS:
    Ομάδα heißt Eeveelutions auf Griechisch^-^


    "Dein Bruder?Mh...ich kenne so eine Situation nicht,aber ich kann mir denken wie es sich anfühlt."Haruka schaute sich im Foyer um,fast die ganze Gruppe hatte sich bereits versammelt,einige schienen noch zu schlafen.Es war gestern auch ziehmlich spät geworden,erst die Lichter und dann noch ein anstrengender Marsch Richtung Blütenburg City,obwohl...Haruka fand den Marsch eigenltich ganz angenehm,die Luft war,wie jeden Abend kühl und feucht.SIe roch ein bisschen mintig,jedenfalls empfand es Haruka so.Sie musste schmunzeln.Veruca fragte ob jemand Milch wollte,frisch gemolkene Miltank Milch,Haruka erfasste der Ekel.Sie konnte Milch nicht ausstehen,diese kleinen Klümpchen,diese dünne Haut,welches sich bildete wenn man Milch zulange stehen ließ,der ekelerregende Geschmack,der die Nerven hochwanderte,bis er in der Nase war.Dann konnte man ihn auch riechen,Haruka zitterte ein klein wenig,nicht viel aber spürbar.Wie sie Milch hasste,gut es war nicht Veruca's Schuld,eigentlich war es niemands Schuld,nur Haruka musste jetzt gerade eben daran denken und sie erfasste der Ekel,sie schüttelte sich.Tamara,Veruca's wohl beste Freundin in der Gruppe,ging auf einen Neuen zu.Dies war doch der Junge,welcher Haruka gestern Abend im Foyer aufgefallen hatte.Er hatte mit Sam geredet.Velleicht tritt er der Gruppe neu bei?Er ist auf jeden Fall schon älter als wir alle.Sie schluckte,Haruka konnte ältere Menschen nicht arg gut leiden,ihre beste Freundin war fünf Jahre älter gewesen und hatte sie wegen eines dummen Freundes sitzen gelassen,ihre Mutter war 15 Jahre älter gewesen,sie hatte Haruka immer gezwungen Trainerin zu werden.Nur ihren Vater,welcher aber auch 20Jahre älter als Haruka war konnte sie leiden.Alles was fünf Jahre älter war konnte Haruka seit ihrer Ex-besten Freundin nicht mehr leiden.Der Neue sah aber eigentlich ganz nett aus,aber Haruka kam das Gesicht irgendwie bekannt vor.Moment mal...das war doch der Junge,welcher gestern aus Versehen in ihr Zimmer gekommen war und sie in ihrem Samt-Kleid im Bett liegen sehen.Oh nein nicht das auch noch!Gut...Samt war ein nicht so dünner SToff,dennoch dünn,zum Glück hatte sie nicht ihr Seiden Kleid angezogen."Entschuldige mich mal für einen Moment Chris.Ich gehe kurz den Neuen begrüßen."sie lächelte und stackste los,ihr Cocktail-Kleid flatterte,durch ihren schnellen Schritte."Hallo...ich bin Haruka!Das Mädchen mit dem Samt-Kleidchen.Du weißt schon..."sie kicherte und machte kehrt.Gut gemacht Haruka,so hgast du ihm das was gestern passiert ist gleich zurück gegben!


    Haruka ging an den Tisch zurück,setzte sich und glättete die Falten in ihrem Kleid.Eneco sahs auf der Bank neben Haruka und schnurrte leise.Oh wie süß ist Eneoch wenn sie schläft.Ich liebe alle meine Pokemon,auch Liebiskus.Bei dem Thema wendete sie sich an Chris und sagte:"Du hast Recht,Liebiskus kann wirklich nichts dafür.Es ist auch nicht meine Schuld,velleicht nur ein Unglück,ein weiteres Unglück in meinem Leben.Ash hat Schuld,aber man kann Menschen eigentlich zu nicht verurteilen.Also denke ich das keiner Schuld trägt.Wer weiß,velleicht hätte er mich betrogen,mich belogen?Dann ist es jetzt besser so wie es ist.Ich lebe auch glücklich ohne ihn,immerhin habe ich ja dich."Haruka stoppte im Text und lächelte Chris zu,ihr wurde bewusst,dass wenn Ash sie nicht verlassen hätte,wäre sie nie mit Chris zusammen gekommen.Erst jetzt wurde ihr bewusst wie sehr sie Chris liebte,"Ausserdem hätte Ash nicht mit mir Schluss gemacht,hätte ich nie dich getroffen.Und ich glaube,du bist das beste was mir je passiert ist...in meinem ganzen Leben.Kein errungenes Band,kein neues Pokemon war mir jemals wichtiger,als du es bist."Haruka schloss ihre Augen,sie wühlte in ihren Gedanken.Ja ihre Gedanken waren ihr heilig,sie liebt es zu denken,einfach nur nachdenken.
    Die Arenakämpfe stehen bevor,ich bin sicher Chris wird es schaffen,dennoch würde ich gerne wieder einen Wettbewerb bestreiten.Ich liebe die Wettbewerbe,Eneco ist schon lang aus dem Training,Evoli kann es noch so einigermassen,wie ich bei dem Freundschaftskampf gemerkt habe,aber Liebiskus kann ja an gar keinem Wettbewerb teilnehmen.Ich habe es nie teilnehmen lassen,weil ich zuviel Angst um es hatte.Zuviel Anhst wenn ihm etwas zustösst,meiner Leibe zu Ash auch etwas zustösst.Aber ich glaube es war falsch.Meine Lieb zu Ash ist auch so zerbrochen.Aber ich habe doch Chris.Sie schielte zu ihm herrüber und lächelte ihr zuckersüßestes Lächeln.Ash und Hikari werden sicher auch glücklich werden,so wie ich und Chris,allerdings würde ich ihm nie verzeihen,wenn er Liebiskus abgeben würde,freilassen nur wegen Hikari.SOetwas ist doch unmenschlich.Gut ich wollte es auch tuen,aber Chris hat mich davon abhehalten wofür ich ihm sehr dankbar bin.


    Ein Satz von Chris riß sie aus ihren Gedanken.Er sprach von dem Arenakampf,er meinte Niederlage und Sieg seihen im egal."Chris...es ist mir egal ob du gewinnst oder ob du verlierst,es ist mir egal ob du weinst oder lachst.Denn ich liebe dich so wie du bist."Haruka strahlte über diese Worte von ihr.Hab ich das eben gesagt?War ich,Haruka,das kleine Mädchen aus Blütenburg City das?Ja...ich war es.Haruka packte ein Gefühl,sie wusste nicht was es war,es war einfach da,man konnte es nicht abschalten.Sie rutschte näher an Chris herran,die Eckbank machte es möglich.Immer näher,irgendwann konnte sie seinen Atem spüren.Und dann tat sie es einfach,es war ihr egal ob die anderen blöd gucken würden,sie anstarren.Sie küsste Chris,nich auf die Wange,sondern auf den Mund.Es war ein wunderschönes Gefühl,seine Lippen schmeckten nach dem Tee von heute früh.Harukas Wangen glühten rot.Sie schloss kurz,nur für 5 Sekunden die Augen,doch ihr kam es vor wie eine Ewigkeit.Dann ließ sie los.Sie guckte Chris an,ihre AUgen strahlten glücklich und sie hatte ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht.


    OT: Das is wohl der längste Beitrag vom ganzen Hoenn RPG!
    Hat 45 Mins gebraucht...Hab Ende >.<