Beiträge von Kalypso

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hier Kapitel 2!
    Kapitel 2: Endlich in Sinnoh!
    Maike stand am Ausgang der Fähre und ging sie langsam hinunter,sie atmete die kühle,frisch Seeluft ein und dann ganz langsam wieder aus!So fühlt sich Sinnoh an,so und noch viel,viel mehr!sie war so wild darauf neues zu erkunden dass sie gar nicht aufpasste wohin sie lief,sie rempelte einen großen,alten Mann an,diese sagte zu Maike,welche nun plötzlich in die realität zurück geholt wurde:"Junge Dame!Können sie nicht aufpassen!"
    "Oh entschuldigung!Es tut mir led,ich bin neu hier!"sagte Maike zu dem Mann.
    "Oh sie sind neu hier?Dann kommen sie doch mit in mein Labor,und keine Wiederrede!"
    "Was nein aber...!"sagte Maike doch es half nichts,der Mann zerrte sie in ein grün lakiertes Auto und fuhr los.
    "Ich bin übrigens Professor Eibe!Und wie heißt du?"fragte der Professor.
    "Ich bin Maike und komme aus Hoenn um genauer zu sein aus Blütenburg City!Mein Vater leitet dort die Arena!"sagte Maike,mit einem nervösem Blick aus dem Fenster.
    "Ah dann ist dein Vater also Norman und deine Mutter heißt Caroline!"antwortete der Professor.
    "Ja so ist es!Und wo ist ihr Labor?"fragte Maike obwohl sie eigentlich nicht reden wollte,doch das erschien ihr als sehr unhöflich un ihre Mutter hätte ihr deswegen bestimmt Hausaresst gegeben.
    "In Sandgemme!Ah wir sind ja schon da!"antwortete der Proffesor sehr profesionel.
    "Wow wie schön es hier ist!"rief Maike und kurbelte ein Fenster des Wagens herrunter um die Luft und die Gerüche warnehmen zu können!
    "Dann komm mal mit!Ich muss mich beilen ich hab nähmlich noch eine Verabredung!"sagte der Proffesor und öffnete Maike die Wagentür.
    Maike stieg aus und folgte dem Professor in das Labor,sie sah sich um erblickte jede menge Geräte und Leute.
    "Allso welches der 3 Pokemon willst du jetzt?Beil dich bitte,meine Verabredung wird bald hier sein!"sagte der Proffesor,beschäftigt und zeigte Maike die 3 Starter aus Sinnoh.
    "Aber ich..."gerade als Maike antworten wollte ging die automatische Tür auf und Ash kam gefolgt von Rocko und einem Mädchen herrein.
    "M-m-maike was machst du denn hier?"sagte Ash ganz verdutzt und sah Maike an.
    "Ich bin gerade mit dem Schiff heir angekommen und was machst du hier?"fragte Maike und rannte auf Ash zu und umarmte ihn,doch als sie merkte das das Mädchen sie so komisch ansterrte löste sie die Umarmung schnell.
    "Ich muss mit Proffesor Eibe etwas berreden!Ach du kennst ja noch gar nicht Lucia,sie ist Koordinatorin in Sinnoh!
    Maike-Lucia Lucia-Maike!"sagte Ash und sprach mit Professor Eibe.
    "Hi also ich bin Maike!Und Rocko wie geht es so mit den Mädels hier in Sinnoh?"fragte Maike und gab Lucia freundschaftlich die Hand,Rocko funkelte sie böse an.
    "Hi ich bin Lucia!"sagte diese und erwiederte Maikes Handschlag.
    Als Ash fertig war und alle wieder vorm labor standen,fragte Ash Maike:
    "Hey willst du nicht mit uns reisen?Wir kennen uns hier schon aus und wir konnetn quasi deine Reiseleiter spielen!"
    "Oh ja gerne!Ich meine wenn Lucia nichts dagegen hat,ich meine wir sind ja Rivalinnen!"antworte Maike freudig und starrte verlegen zu Ash rüber.
    "Nein!Also ich freu mich wenn mich noch ein Mädchen begleitet!"sagte Lucia und ging vorraus.
    Rocko folgte ihr,nur Ash und Maike bleiben noch kurz stehen und sahen sich in die Augen,befor auch sie losrannten!

    Ende Kapitel 2!
    Ich hoffe es war besser als Kapitel 1!


    Meine Lienlingsstaffel ist ja die 6.
    Weil da Maike auftaucht,aber die 7-9 sind auch toll!
    Die 11 Staffel interessiert mich auch total weil Maike da wieder auftaucht,aber auch die 10 ist nicht schlecht weil Lucia da Pachirisu fängst und es ist so cute!

    Ich denke eher nicht das Team Galaktig zurückkehrt!
    In Schleide steht ja ihr Hauptquartier und da sagt diese Saturn dass sie die restligen Mitglieder noch versorgen muss,nachdem Zyrus nicht mehr da ist!
    Sie sagt restlichen Mitglieder woraus man schließen kann das sich Team Galaktig recht bald auflösen wird!


    Zu Platinum:
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
    Ich find die Aussschnitte einfach super und die Caras sehen auch so süß in ihren neuen Outfits aus!

    Hier veröffentliche ich meine Fanstory,über Ash und Maike!
    Sie spielt zuerst in Sinnoh dann aber in Poketopia,das ist die neue Region auf Pokemon Battle Revolution!
    Nun aber zur Fanstory,sie umfasst bis jetzt nur ein Kapitel aber ich hoffe es werden bald mehr!


    Personen-Farben:
    Maike=rot
    Ash=blau
    Lucia=rosa
    Rocko=braun
    Helen=orange
    Gedanken der Caras in der Cara-Farbe und Kursiv=z.B Maike
    Lilan( und später noch andere)=kursiv
    andere Menschen


    Da nicht jeder weiß was Poketopia ist,hier mal ein paar Infos:
    Poketopia ist ein sogannanter Freitzeitpark auf dem Spiel Pokemon Battle Revolution (kurz: PBR)für WII.
    Poketopia besitzt 10 Colossen mit dem jeweiligem Colosseumsleiter.
    Poketopia:
    http://www.pokewiki.de/images/…rk_PBR_Pok%C3%A9topia.jpg
    1.Colosseum: Colosseum Portal (Leiter: Frank)


    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/6a/PBRgateway.jpg http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/48/PBRJoe.png


    2.Colosseum: Colosseum Promenade (Leiterin: Iris)


    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/44/PBRstreet.jpg http://archives.bulbagarden.ne…r.png/180px-PBRTaylor.png


    3.Colosseum: Colosseum Wasserfall (Leiterin: Marina)
    http://pokewiki.de/images/d/dc/Artwork_PBR_Water.jpg http://pokewiki.de/images/thum…rina.png/170px-Marina.png


    4.Colosseum: Colosseum Neon(Leiterin: Jade)


    http://archives.bulbagarden.ne…/1/12/Neon_Collosseum.JPG http://archives.bulbagarden.net/w/upload/d/d7/PBRRosie.png


    5.Colosseum: Colosseum Kristall(Leiter: Voldon)
    http://archives.bulbagarden.ne…load/0/09/CrystalColo.jpg http://archives.bulbagarden.ne…ldon.png/180px-Voldon.png


    6.Colosseum: Colosseum Sonnenpark(Leiterin: Arabeske)
    (2. Poketopia Meisterin)

    http://www.serebii.net/battle/sunny.jpg http://archives.bulbagarden.ne…Sissy.png/180px-Sissy.png


    7.Colosseum: Colosseum Lava(Leiter: Terrell)


    http://www.serebii.net/battle/magma.jpg http://archives.bulbagarden.ne…rrel.png/180px-Terrel.png


    8.Colosseum: Colosseum Abendrot(Leiter:Luca)
    http://pokewiki.de/images/thum…px-Colosseum_Abendrot.jpg http://archives.bulbagarden.net/w/upload/c/c4/Dusty.png


    9.Colosseum: Colosseum Schlosshof(Leiter: Patrizio)


    http://www.serebii.net/battle/castlecolosseum.jpg http://archives.bulbagarden.ne…uger.png/180px-Kruger.png


    10.Colosseum: Colosseum Sterngucker(Leiter:Mystikus)
    (Poketopia Meister)
    http://www.serebii.net/battle/star.jpg http://archives.bulbagarden.ne…l.png/180px-Mysterial.png



    Kapitel 1: Sinnoh wartet!

    Als Maike aufstand und aus ihrem Bett stieg fiel ihr sofort Sinnoh ein.Heute würde sie mit der Ms Sinnoh 2 nach Sinnoh aufbrechen,sie freute sich auf neue Pokemon und auf die Wettbewerbe,doch am meisten freute sie sich auf:Ash,endlich würde sie ihn wieder sehen!Sie packte ihre Sachen und rannte in die Küche wo ihre Familie bereuts am Tisch sahs."Guten Morgen,Schatz!", sagte ihre Mutter.Maike sah auf die Uhr und bemerkte das es bereits 11 Uhr war,"Oh mein Gott,mein Schiff fäht in einer Stunde!"rief sie,"Ich muss zum Hafen!"Maike packte sich ein Brot ein und lief dann zum Hafen,ihre Familie lief ihr hinterher.Um 11:25 Uhr kamen sie am Hafen von Blütenburg-City an,"Ein Aufruf an die Passagiere der Ms Sinnoh 2,bitte begeben sie sich an Bord.Wir legen in 5 Minuten ab!"Maike umarmte ihre Familie und rannte an Bord.Sie winkte ihrer Familie zu und dann ging sie auf ihre Kabine und rief ihr Glaziola,ihr Eneco und ihr Papinella aus den Pokebällen.Eneco spielte mit den Vorhängen,welche im Wind flatterten.Glaziola und Papinella bekamen erst einmal etwas zu fressen und auch Eneco gesellte sich zu ihnen.Maike ließ sich auf ihr Bett fallen und begann den Prospekt von Sinnoh zu begutachten,sie war schon einmal dort gewesen,doch das war lange her.Nach einer dreiviertel Stunde rief sie Glaziola und Papinella zurück,Eneco blieb draußen.Mit ihm ging sie an die Reling und sah der Insel,die immer näher kam,entgegen.
    Sinnoh:Endlich war sie da,endlich würde sie neue Pokemon kennen lernen und endlich würde sie Ash wieder sehen!


    Ende des 1.Kapitels,ich hoffe es hat euch gefallen!