Beiträge von Kalypso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Euer Evoli ist in ein Sheinux verliebt.
    Doch ihr wollt,dass sich euer Evoli mit einem anderen Evoli paart um eine Zucht aufzumachen.
    Alles läuft nicht so wie ihr es gedacht hättet und nur wegen diesem Sheinux.
    Was tut ihr?
    Erleubt ihr Evoli mit SHeinux zusammen zu sein oder zerreißt ihr die Liebe?


    Mhh...erstmal würde ich mich natürlich ärgern und sauer sein.Ich meine,wenn das Evoli Shiny gewesen wäre,wäre ich meinem WUnschtraum eine Shiny-Zucht zu eröffnen einen großen Schritt näher gekommen,aber ich denke in so eine Situation wäre das Leidwesen meines Evolis wichtiger,sprich:Evoli soll mit SHeinux zusammen bleiben!Guut...wenn nun allerdings Sheinux das Herz von meinem heiligem EVoli brehcne würde,würde ich aber sowas von wütend werden und dem Sheinux den Kopf abreißen xD...pls nicht wörtlich nehmen!Ich würde halt mein Luxray holen und es k.o. machen,weil niemand,wirklich niemand bricht meinem Evoli das Herz!Soo...dann würde ich weiter schauen ob EVoli einen zu großen Bezihungs-Schock hat oder ob es bereit ist eine Paarung einzugehen.Und dann endlich eine Shiny-Zucht gründen.Oder es kommt alles ganz anders und EVoli liebt Sheinux und sie bekommen viele kleine Evolis oder Sheinuxs^-^
    Wäre dann auch ganz süß und niedlich aber eben nicht mein Ziel...müsste ich mir ein neues Shiny besorgen xD
    Oder EVoli wäre gar nicht Shiny...dann wäre es mir eigentlich egal ob EVoli sich mit Sheinux paart oder nicht...denn das wahre Glück steht in den Sternen,heil dem SternClan^-^
    Warrior-Cats 4ever


    _Lucia_
    Supeeerrr^-^


    Lg,
    ~*Glazi*~
    (bin von jez bis so 12 Uhr off)

    Meint ihr das Wort "koordinieren" hat etwas mit den Pokemon-Koordinatoren zu tuen?
    Mhhh...in gewisser Weise ja!
    Also die Pokemon Koordinatoren arbeiten ja auf geschickte Weise mit ihrem Pokemon zusammen und führen die Attacken in einem Zusammenspiel aus.Doch auch Trainer tuen dies,zwar nicht so stark aber auch.Zuerst würde ich einmal die genau bedeuteung von "koordinieren"erläuter:
    -Ein Zusammenspiel von Dingen,Menschen etc.
    -Eine Gruppenarbeit
    -sich abstimmen auf etwas


    Gut insofern tuen Koordinatoren doch genau diese Dinge und ich denke,dass Koordinatoren von koordinieren abstammt,da der WOrtstamm ziehmlich gleich ist.
    Würde ich einfach mal sagen...ob es so ist weiß ich nicht,aber schon eigentlich klar.


    Wie würdet ihr es finden wenn Grace in Sinnoh auftaucht?
    OH MEIN GLAZIOLA!
    Das wäre ein Drama.Ich kann Grace nicht leiden,ihr lache auch nur in einer Folge zu hören würde reichen die 12 Staffel zu hassen xD...Also ich bin ganz klar für NEIN!
    Nocheinmal Grace packe ich nicht,ihre Pokemon sind zwar stark,jedoch denke ich nicht,dass sie in Sinnoh einen Wettbewerb gewinnen wird.Die Koordinatoren haben kein höheres Niveau eher ein neidrigeres (z.B. Lucia),aber gegen Zoey o. Maike würde sie alt aussehen!
    Denn man muss schon sagen,Zoey und Maike haben vile gelernt (Maike)und Zoey war schon immer relativ stark und selbstbewusst.

    Sorry das dieser Beitrag jetzt nur kurz wird,aber ich hab schon mal gepostet zum Theme!
    Ich poste nur meine Bilderreihe weiter+ein neues Theme:



    SO nun das Theme:
    Meint ihr das Wort "koordinieren" hat etwas mit den Pokemon-Koordinatoren zu tuen?

    "Kein Problem!"Haruka lächelte,sie fühlte sich geborgen udn wohl und das bei einem Kampf.
    Sie wusste,dass es schwer war Doppelteam zu durchschlagen,doch Sie war Koordinatorin.
    "Los Eneco...komm da raus mit Risikotackle!"
    Eneco schlug mit einer Wucht aus dem Feld,das dieses zu beben anfing.
    Sichlor konnte sich nicht mehr halten,genauso wenig wie Chris.
    Beide fielen zu Boden,als Haruka sah,dass ihrem Kampf-Partner Unheil zugestoßen war lief sie sofort zu ihm und gab ihm die Hand:
    "Ist dir etwas passiert?
    Tut mir echt leid....weißt du Eneco hat noch nie gekämpft!
    Es tut mir wirklich ehrlich leid!"
    sie lächelte und half Chris hoch.
    "Als Entschädigung sollten wir den Kampf als Unentschieden gelten lassen!"Haruka zwinkerte und rief Eneco zu sich.
    Wo ist eigentlich Marc?
    Ist er auch weg wie...Kay?
    Wieso nur...WIESO?

    Eine Träne kullerte über Harukas Wange,zuerst nur eine,dann waren es 4 dann 10 und dann immer mehr.
    Sie weinte und merkte wie sie sich auf den drekcigen,scmutzigen Boden fiehlen ließ und einfach nur heulte.

    Seine Taktig ist Schnelligkeit.wobei wir die größe und unsere Heil-Attacken auf unserer Seite haben.
    Nun gut legen wir los!
    "Eneco,Schutzhülle!"
    Die Attacke von Sichlor prallte an Enecos Schutzhülle ab.
    Gut wie fahren wir fort?
    Ahh ich hab es...unsere Geheimwaffe.

    "Eneco...konzentrier dich,ich will das du dich konzentrierts!
    Und jetzt Zuschuss!"

    Das kleine Pokemon leuchtete und verbuddelte sich in der Erde.
    Haruka sah Chris Augen erschrocken aufblitzen.
    Evolis Schaufel...besser hätte es nicht kommen können!

    Mhh ein Sichlor!
    So ein Pokemon ist stark...Liebiskus hat keine Chanche.
    Aber velleicht Eneco,ich hab es schon sehr lange und es weiß seine Heil-Attacken richtig einzusetzen!
    Doch hatte es noch nie gekämpft und fürchtet das Kämpfen.
    Aber EVoli ist im Moment bei Schwester Joy...
    "Ich habe mich entschieden!"
    Haruka nahm mit zittrigen Fingern den Pokeball aus ihrer Tasche.
    "The Spotlight's on you!"
    Enco hüpfte mit einer bezaubernden Grazie aus dem Pokeball und blickte sich um.
    "Es kann losgehen!"sagte Haruka zu Chris und sah Eneco an.

    Mangas-


    Maid-Sama! (Teil 1)
    Magister Negi Magi neo (Teil 1)
    Magister Negi Magi (Teil 19)
    Love Cupid
    Lebe deine Liebe:We experienced the Affair
    Warrior-Cats (Teil 1&2)


    Animes-


    Pokemon "Jirachi Wishmaker"
    Pokemon "Destiny Deoxsys"
    Pokemon "Pokemon Ranger und der Meerestempel"
    Pokemon "Pokemon Heroes"

    "Nun gut...
    eigentlich habe ich einen Kampfpartner,aber dieser scheint sich eher um die Pokemon zu kümmern."

    Haruka lächelte,dann blickte sie zu Marc und sagte:
    "Marc...ich hoffe es ist okay,wenn ich mit dem Jungen kämpfe."
    In dem Moment bemerkte sie,dass sie nochnichteinmal den Namen wusste.
    "Wie heißt du eigentlich?
    Ich bin Haruka!"
    sie lächelte und machte einen Knicks.
    "Also...können wir anfangen?"
    Haruka betrachtete ihr Pokeälle,Liebiskus,Eoli&Eneco,,,wenn soll ich den nehmen?
    Dann wartete sie auf Chris Antwort.

    Wie findet ihr Grace?
    Doof!
    Ihr Lachen erinnert mich an Scrubs (und sie sagt immer nur:Ist ja witzig!)
    Irgendwann enrvt es einen...so ist es mit Grace's übertriebenem Lachen...
    Warcheinlich tut sie das mit voller Absicht!
    Und ihr Chara sooo ist auch nicht so tol...velleicht ist sie eine gute Koordinatorin,wobwohl nicht mal das xD


    Wie findet ihr, ihr Meditalis?
    Nun..guut!
    Mal abgeshen,dass es unter Gehörschäden,schweren Depressionen leidet mal ganz okay.
    Es ist eig süß (wie ich alle Meids süß find xD)
    Seine Attacken sind auch guut <3


    Wie findet ihr diese Übung von ihr?

    Nun hier markt man das sie eig. was auf dem Kasten hat!
    Die Übrung ist wirklich nicht schlecht durchdacht...sondern sehr gut ausgeführt...
    wozu Medi einen harten Teil dazubeiträgt!
    Sie nimmt die Mondstruktur und den Himmelhieb!
    Dann entstehen die Fetzen

    @Wettbewerb
    Also ich hab zurzeit sehr viel Stress ._.
    (Französisch-SA,ich bekomme morgen einen jungen Kater ^-^)
    Daher...weil ich wollte mitmachen,wäre es mir recht,die Deadlien zu verschieben!
    Wenn du,Pika,zuviel Stress hast kann ich auch die ganze Malwettbewerbe-Organisation übernehmen!


    @Idee mit dem Anstecken
    Jopp ist eine gute Idee!
    Ich hab persönlich auch keine Shinies...kein einziges *rumheul*
    Also...ich könnte an einem bestimmten Termin,mal mit dem Nintendo on kommen xD
    (Weil wir ham WP2 Verschlüsselung und Ninte geht nur mit WPA Verschlüsselung ._.)
    Nun...ich würde es mit dem "Ausleihen"auch ne tolle Idee finden^-^
    Nur müsste ich bisdahin "clonen" lernen


    SOrry das es nüx zum Theme ist,aber in gewissermaßen eine wichtige Entscheidung für den FC!


    Lg,
    ~*Glazi*~

    Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin&Koordinatorin?

    Als Koordinatorin nicht so gut._.
    Ihre Pokemon beeinträchtigen das ein bisschen,da sie nur Geist-Pokemon hat /unlicht!
    Daher hat sie in Kampfrunden weniger Vorteile und eher Nachteile!


    Also aber als Arenaleiterin hat sie echt was drauf!
    Da sie ja...swirklich hart Gener hat!
    Die haut man nicht einfach wge...alos ich hab nur einen Versuch gebraucht aber trotzdem bin ich beeindruckt^-^


    War ihre Wahl gut überlegt?


    Nee...eher nicht!
    Ich würde sie als Arenaleiterin in zu luxuriösem/schnösligem Koordinatorinnen Outfit beschreiben...wenn ich sie nicht besser kennen würde!
    Also 2 Sachen auf einmal finde ich arg komisch o___O
    Sry aber es ist so...die Konzentration ist einfach nicht die gleiche,
    wie wenn man sich auf eine Sache spezialiesiert!


    Äanhelt sie Nando?


    Jopp!
    Und wie...erst xD
    Also,Nando sieht genauso komisch (oO)aus wie sie...nix gegen Lamina,
    aber ihr AUftreten ist schon zweifelhaft...was amn von ihr denken soll xD
    Also...und auch das sie genau wie Nando sich auf 2 Dinge spezialisiert hat ist nicht soo nun ja


    Eine Info:
    Ab Mittwoch kann ich leider weniger on sein!

    Pika!
    Wie gehts eigentlich mit dem Malwettbewerb vorran?
    Ich meine...der ABgabe-Termin wäre ja morgen...
    aber ich denke vile haben den Wettbewerb vergessen.
    Daher würde ich sagen...wir machen eine neue Deadline!


    Gebt ihr euren Eeveelutions eigentlich Spitznamen? Und wenn ja, welche?


    Gabs schon mal...
    Aber nun ja!
    Ja eigentlich schon...meiner alten Formation,die ganzen eevees,trugen allerdings keien Spitznamen!
    Da sie ertauscht etc. waren und keine Spitznamen trugen als ich sie bekam!
    Also konnte ich sie auch nicht ändern...meine dazu gezüchteten habe ich auch keine Spitznamen gegeben.
    Da ich eine ganze "einheitliche" Formation wollte^-^


    Sonst würde ich denn eeves schon Spitznamen gebe.
    Das ist einfach süßer <3
    Also wenn würde ich den Eevee folgende SPitznamen geben:


    Evoli-Ordinary (w.)/Special m.)
    Aquana-Mermaid (w.)/Underwater (m.)
    Flamara-Blaze (w.)/Flame (m.)
    Blitza-Flash (w.)/Thunder (m.)
    Psiana-Daylight (w.)/Pychial (m.)
    Nachtara:Nightwish (m.)
    Folipurba-Misaki (w.)/Nature (m.)
    Glaziola-Yuki (w.)/Snow (m.)

    Sonne&Mond-Formen?
    Mh...ich sehe in Nachtara eine Nacht-Forme...welche aber nichts mit dem Mond zu tuen hat.
    Aber in Psiana sehe ich eine Tag-Forme...von der Sonne abhänig ist meiner Meinung nach eher Folipurba!
    Also es könnte schon 2 Formen geben.
    Diese sähen bestimmt super aus^-^


    Ich sag mal meine Vorstellung: (Mond-Forme)
    -silberner Körper
    -so groß wie die normalen eevees
    -auf der Stirn eine silberne Mondsichel
    -um den Körper silbern/giltzernde Fäden
    -wo das Pokemon entlanglauft entsteh ein Mondweg (Silberner Wegstaub)
    -normalerweiße lebt es im Himmel,bei dem Mond, und reigiert von dort aus
    -Mit der Sonnenform ergäntzt sich das Ying-Yang des Himmels
    -Name:Ixchel


    (Sonnen-Forme):
    -goldener Körper
    -auf der Stirn eine helle-goldene Scheibe
    -um den Körper goldene/strahlende Fäden
    -wo das Pokemon entlangläuft entsteht ein Sonnenweg (Goldener Wegstaub)
    -normalerweiße lebt es im Himmel,bei der Sonne, und regiert von dort aus
    -Mit der Mond-Forme ergäntzt sich das Ying-Yang des Himmels
    -Name: Sunora

    Also ich hab mir gedacht ich mach mal so eine art Bilderreihe für die Koordinatoren:
    Also heute kommt Lamaina^-^
    Weil sie ist ja auch eine Koordinatorin...beginnen wir:


    So und nun ein neues Theme+ein süßes Absol Pic:
    Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin&Koordinatorin?
    War ihre Wahl gut überlegt?
    Äanhelt sie Nando?

    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1186225735_6.jpg]

    Cresselia
    Thx^-^



    Welches Legi ist am wenigsten für WBs geeignet?


    Mhh...ich würde mal sagen:
    Mewtu!
    Es hat einfach nicht das Aussehn und Attacken etc.
    Ausserdem ist es eine Klonung!
    Und wer ist so hohl und fängt sich eine Klonung?
    Also ich nicht xD
    Hatte ich bis jez noch nei vor mir Mewtu zu fangen...echt nie!
    Also...ich würde eben Mewtu sagen!

    Soo...nun poste ich mal meine AUfführung mit Glaziola (Shiny w.)und Folipurba (w.):
    "Stage on!"
    2 Schmuckbälle öffnen sich mit einem Klicken,ein wenig zeitversetzt.
    Um den einen Schmuckball windet sich eine blaue Schleife in den Himmel.
    4 Seunden später öffnet sich der zweite Schmuckball,aus diesem Ball fliegen lauter bunt-leuchtende Blätter und zerstörren die Schleife.
    Mit ihnen mischen sich kleine,blaue Shiny-Sterne.
    2 Pokemon:Glaziola und Folipurba stehen auf der Bühne.

    "Glaziola,Pulverschnee"
    Glaziola springt nach oben und setzt Pulverschnee ein,
    das ganze Stadion glitzert voller Schneeflocken.

    "Folipurba,Synthese"
    Folipurba fängt an grünlich zu glühen,die Schneeflocken glühen plötzlich auch.
    Sie scheinen sich aufzulösen.
    Ein wunderschöner Funkenschauer entsteht.

    "Glaziola Eisstrahl"
    Glaziola verwendet Eisstrahl und der letze Rest der Funken erstarrt und wächst zu einer rießigen Spirale herran.
    An einigen Stellen funkelt der grüne Synthese Schimmer hindurch.

    "Folipurba...End...Energieball"
    Folipurba läuft um die Spirale herrum und feuert dabei Energiebälle ab.
    Dies zerstörren die Spirale.
    Alles funkelt und glänztzt.
    Und in der Mitte stehen:
    Folipurba&Glaziola