Noch mehr Musik: (diesmal auf Youtube, da kommt sicher gleich noch mehr)
Beiträge von Geta92
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Musik Leak:
Vs. Proto Groudon/Kyogre: http://vocaroo.com/i/s0e5oriegJPK
Vs. Deoxys: http://vocaroo.com/i/s0fWHeFgvQlM (Deoxys fangen confirmed)Omg. Der erste Track ist der beste Remix ever O_O
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@Big Bang: Naja, sobald jemand das Spiel hat der sich etwas auskennt erübrigt sich die Frage :-/
Weiterer angeblicher Musik-Leak:
Vs. Regirock/steel/ice: http://vocaroo.com/i/s03OgoMSWvoA
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Kampfzone Spoiler:
Die ROM vom Spiel ist angeblich bereits im Umlauf und wird aktuell von Dataminern zerlegt. Das hier soll die Musik gegen die Kampfkoryphäen sein: http://vocaroo.com/i/s01uurhG2UpR
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Das mit Deoxys weißt du.. woher?
Leaks auf 4chan, man kämpft mit Mega Rayquaza gegen Deoxys und MUSS es besiegen. Danach fällt es auf die Erde und verschwindet dort irgendwo im Nirgendwo.
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http://imgur.com/a/oLueh#lKVrM0m Kampfzone confirmed.
Naja ... fast. Ingame wird ein Modell als "Einrichtung Nr.1 - Duellturm" präsentiert. Die würden wohl kaum das Gebäude mit "Nr.1" betiteln wenns nicht noch mehr gäbe.
Kommen wird die komplette Kampfzone aber sicher, sonst würden die das nicht so anpreisen.Edit: Hab eben die genaue Übersetzung gefunden:
"Einrichtung Nr.1 - Duellturm Modellbau. Es wird geplant ihn zu einer speziellen Einrichtung namens Kampfzone zu erweitern." -
So, ich glaub ich bin mit der Planung für Omega Rubin fertig. Sogar die VMs sind alle schön verteilt :)
Sumpex @ Sumpexnit
Fähigkeit: Sturzbach
- Erdbeben
- Surfer
- Eisstrahl
- Taucher/KaskadeWieso: Sumpex hat einfach eine geniale Typenkombi. Außerdem kann es gleich 3 VMs benutzen die man für den Spielverlauf braucht. Surfer, Kaskade und Taucher. Da man am Ende Taucher nicht mehr braucht ersetze ich die Attacke dann einfach mit Kaskade. Außerdem ist es gut gegen Team Magma, die erste, dritte und vierte Arena und gegen Troy. Den Megastein bekommt man leider etwas spät, aber Sumpex braucht die extra Kraft für die meiste Zeit sowieso kaum.
Guardevoir @ Guardevoirnit
Fähigkeit: Fährte
- Psychokinese
- Mondgewalt
- Blitz/Gedankengut
- SpukballWieso: Man kann es früh fangen, die Typenkombi ist toll und es ist sehr gut gegen die zweite Arena. Gegen zwei der Top-Vier (Ulrich und Dragan) ist es ebenfalls sehr gut. Sobald Blitz nicht mehr gebraucht wird bring ich ihr Gedankengut bei.
Kapilz @ Wundersaat
Fähigkeit: Techniker (VF)
- Kugelsaat
- Kraftwelle
- Felsgrab
- ZertrümmererWieso: Man kann es früh fangen und es ist gut gegen die erste, die fünfte und die achte Arena und Ulrich und Frosina. Mit dem neuen Pokedex-Navi kann man ja nach Pokemon mit versteckten Fähigkeiten suchen. Kapilz mit Techniker wäre aus mehreren Gründen extrem gut. Die TM für Kugelsaat findet man gleich nachdem man es fängt, die für Felsgrab nach dem ersten Orden und Kraftwelle lernt es relativ früh selbst. Und Wundersaat liegt auch gleich hinter nem Busch zu dem man gleich nach dem ersten Ordnen kommt.
Voltenso @ Voltensonit
Fähigkeit: Blitzfänger
- Donnerblitz
- Hitzekoller
- Stärke
- KnirscherWieso: Für so viel Wasserpokemon im Spiel muss ein Elektropokemon im Team einfach sein. Alternativ wäre Magnezone zwar auch denkbar gewesen, aber Voltenso kann gleich zwei extrem gute TMs lernen die man im Spielverlauf bekommt. Den Megastein bekommt man auch relativ früh. Es ist zudem gegen die sechste und achte Arena und Frosina gut.
Latios @ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
- Psychokinese
- Drachenpuls
- Fliegen
- SpukballWieso: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn mir Troy schon ein Latios schenkt nehme ich das gern. Definitiv bester Kandidat für Fliegen. Es ist zudem gegen zwei Personen gut. Die sechste Arena und Dragan. Als Mega-Latios wäre es aber vermutlich zu gut, deswegen nehme ich ihm den Stein weg.
Absol @ Schattenglas
Fähigkeit: Glückspilz
- Nachthieb
- Psychoklinge
- Steinkante
- ZerschneiderWieso: Ich hab nicht vor Ami im Spielverlauf zu benutzen. Bei Absol mach ich aber eine Außnahme weil es mit den Attacken, dem krit-Boost aus Ami und der Fähigkeit zu 100% kritische Treffer erzielt. Imo ist es so sogar besser als Mega-Absol. Es ist gut gegen die siebte Arena und Antonia.
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Nur weil sie noch nicht gefunden wurde heißt das noch lange nicht das es keine Kampfzone geben wird. Angeblich sprechen NPCs darüber das sie noch gebaut wird. Deswegen meinen viele Leute, dass die Kampfzone später kommt, nachträglich als kostenfries Update. Trotzdem merkwürdig wäre das schon, die hatten so viel Zeit um eine neue Story nach der Liga einzubauen, aber für die Kampfzone reichte es nicht mehr...
Btw, auf 4chan is vorhin ein Foto von Hoopas alternativer Form aufgetaucht. Diesmal in groß und unverpixelt. Das Gesicht sieht irgendwie anders aus als vermutet o.o
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Da ich die alten Spiele schon gespielt habe wird die Story wohl weniger überraschend als damals^^ Trotzdem bin richtig gespannt welche Megasteine man bereits während dem normalen Spielverlauf finden kann. Bin sicher nicht der einzige, der das gerne wissen will um sein Team zu planen :3
Nach den Leaks wurden meines Wissens ja bisher nur Simsalanit und Zobirisnit/Flunkifernit gefunden.
Ist zwar nicht so stark wie bei XY, aber so ein kleiner Leak-Hype steigt in mir schon auf @_@
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An alle die Codes suchen, habt ihr schon welche aus dieser Liste ausprobiert? http://pastebin.com/YCMweV9m
Ich hab meinen dort her und er ging :) Sieht aus als hätten manche Leute wie auch immer massenhaft valide Codes ergattert.
Die Codes gehen alle, viele sind aber schon eingelöst worden, also muss man etwas suchen.Edit 1: Gibt noch zwei andere Listen mit Codes, eine ältere: http://pastebin.com/a2mGV2N7 und eine neuere: http://pastebin.com/psuc6An2
Edit 2: Und nochmal 2000 neue Codes: http://pastebin.com/56wtENLm
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Hallo^^ Ich will ein paar Vorschläge vorbringen und entschuldige mich schon einmal im Voraus wenn ich Sachen vorschlage, die bereits vorgeschlagen wurden, ich hab nicht genug Zeit mich durch alle Megaposts hier durchzulesen ._. Mir gehts mit so gut wie allen Vorschlägen um die inzwischen beachtliche Übermoderation des Bereiches. Für einen Bereich mit weniger als 5 Posts pro Tag wird hier meiner Meinung nach viel zu viel moderiert. Die Mods machen ihre Arbeit gut, aber sie arbeiten zu viel.
1. Alle Archive löschen:
Ist nur Arbeit für die Mods und erfüllt keinen Zweck. Alte Sprite-Topics kann man doch einfach da lassen, wo sie sind, wieso User für Inaktivität bestrafen? Das ist ziemlich fies. Außerdem entsteht so unnötiger Moderationsaufwand wenn jemand sein Topic zurück haben will. Und wieso alte Wettbewerbe in ein Archiv packen? Reicht es nicht die einfach zu schließen? Die guckt sich sowieso niemand mehr an, ganz egal wo die rumgammeln.
2. Mehr qualitativ hochwertige Tutorials:
Hierzu habe ich in dem Bereich ja schon einige Vorschläge gepostet: klick. Es gibt zu wenige und die, die es gibt, werden oft den Anforderungen nicht gerecht. Und weil es zu wenige gibt, sind die User viel zu sehr von auf sie zugeschnittener Kritik abhängig.
3. Kritik- und Auftragsbereich kombinieren:
Der Kritik-Bereich ist nett gemeint, aber wenn es genügend Tutorials gäbe, wäre es ausreichend die Bereiche zu kombinieren. Imo ist das einfach nur blöd, wenn teilweise im Kritikbereich für jeden alles neu aufgekaut wird. Wenn es genug Tutorials gäbe, würde es reichen zu sagen, was falsch ist und mit welchem Tutorial man das lernen kann. Momentan schreiben manche extrem lange Kritiken und die jedes Mal neu, immer und immer wieder. Und viele User gehen auf die Kritiken die sie bekommen auch gar nicht ein, wieso also die Arbeit machen? Die Posts im Aufträge-Bereich sind viel zu kurz und die im Kritik-Bereich viel zu lang, das würde sich so auch etwas ausgleichen. Anstatt den Bereich mit Aktivitätstabellen und mehr oder weniger erzwungenen Posts am Leben zu erhalten sollte man eher auf den Aktivitätsmangel mit einer Verkleinerung bzw. eben einer Umstrukturierung entgegenwirken. Wenn die Nachfrage abnimmt, muss man irgendwann eben den Betrieb verkleinern.
4. Wettbewerbe von den Wettbewerbssiegern veranstalten lassen:
Wieso hat man das abgeschafft? Macht Spaß und fühlt sich als eine Art Ehre an so etwas machen zu dürfen. Ist wieder eine Menge unnötiger Moderationsaufwand. Habt ihr kein Vertrauen mehr in die "normalen" User? Und selbst wenn alles so etwas länger dauert ... so viel ist eh nicht los, das macht keinen spürbaren Unterschied. Bei der momentanen Aktivität hat das Komitee sowieso keine Daseinsberechtigung mehr, zumindest nicht mit den momentanen Aufgaben.
5. Striktere Trennung von Ausstellungs- und Auftragstopics:
Viele Leute posten erledigte Aufträge ausschließlich in ihrem Auftragstopic. Um alle Werke von jemandem zu sehen, muss man also nicht nur das Ausstellungstopic durchgucken, sondern auch noch das oft unübersichtliche Auftragstopic durchblättern. Ich fände es übersichtlicher wenn Sprites ausschließlich im Ausstellungstopic gepostet werden dürfen und ein Auftragstopic nur einen Link zum erledigten Auftrag im Ausstellungstopic enthalten darf. Ich sehe nicht wirklich den Sinn einer Trennung von beiden Topics wenn eines den Inhalt des anderen enthalten darf.
6. Spriterschule abschaffen, teilweise in Tutorial-Bereich integrieren:
Die Spriterschule ist ebenfalls nett gemeint, funktioniert bei geringer Aktivität auf Dauer aber nicht. Mit genug allgemeinen Tutorials wäre die auch nicht mehr so nötig wie jetzt. Man könnte auch die Tutorials für Antworten offen lassen und direkte Fragen erlauben. Momentan sind die Themen in der Spriterschule eher redundante Massenkritiktopics, gemischt mit Tutorials, die auch genau so im Tutorial-Bereich liegen könnten.
Allgemein musste ich feststellen, dass die meisten Probleme direkt oder indirekt mit dem Tutorial-Bereich zusammenhängen und durch dortige Umstrukturierungsarbeiten vielleicht behoben werden könnten.
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Remakes:
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Remake von was sehr altem:
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Wolf mit Pudel-Haarschnitt:
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Redesign für den Dex (neue Hintergrundbilder und größer): -
Das wichtigste steht da noch nicht, es gibt Figuren dazu *-*
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Was ich ja mal stark hoffe ist, dass die Protoentwicklungen Formen sind, die man vor dem Kampf z.B. durch Items bezwecken kann. Ich mag diese rundenbasierten Entwicklungen irgendwie überhaupt nicht :/
In einem der älteren Trailer sah man aber wie sie sich im Kampf entwickelt haben. Momentan spricht alles dafür das es einfach Mega-Entwicklungen sind die anders heißen, ne andere Animation haben und statt Megasteinen irgendwas anderes benötigen. Blaue und Rote Kugel womöglich.
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Aus irgendeinem Grund sagt die Dame auch bei 4 richtigen Ziffern man hätte den "Ersten Preis" gewonnen.
Allerdings heißt "Erster Preis" nicht Jackpot. Jackpot sind 5 richtige Ziffern und man bekommt den Meisterball. -
Sieht zwar kaum anders aus, aber die paar Änderungen sehen ganz cool aus. Vorallem wie es sich hinter dem Juwel versteckt :D
Außerdem mag ich defensive Pokemon, und bisher waren fast alle Mega-Evos sehr offensiv.
Hoffentlich fangen die an den "Gegenstück-Pokemon" aus den Editionen auch Megas zu geben, aus Fairness.
Zobiris war in R/S das Gegenstück zu Flunkiefer. Und wie wir alle wissen hatte das schon eine Mega-Entwicklung. -
Die Protagonisten sehen wirklich ein wenig merkwürdig aus. Hoffentlich gibts wieder Kleidung und Friseure um das zu korrigieren :-/
Die Team Aqua/Magma Leute sehen ganz ok aus, der dicke Kerl sieht irgendwie zu nett aus, aber die Brille steht Marc. Die Team Aqua Leute sehen jetzt wohl alle aus wie Piraten.Mega Diancie: Diancie ist ein Witz. Ernsthaft. Für ein legendäres Pokemon war/ist Diancie wirklich nicht gut, das versauert strategisch irgendwo im Nirgendwo. Hoffentlich wird Mega-Diancie besser.
Mega Gewaldro: Toller Typ, schönes Design, die Fähigkeit war auf den ersten Blick unnütz, aber für Doppelkämpfe sicher zu gebrauchen.
Mega Sumpex: Aus dem Lehmhüpfer Pokemon wird also jetzt ein Schlammwrestler? Auf den ersten Blick mochte ich es nicht wirklich. Aber so langsam gefällt es mir richtig gut. Werde wohl mit Hydropi anfangen.Zu den "neuen" Formen von Groudon/Kyogre:
Hoffentlich werden die keine höheren Statuswerte haben, eventuell könnte man beiden ja ewig anhaltende Dürre und Niesel (also wie früher) geben.
Da die sowieso Uber sind wäre das da verkraftbar. -
Ich erinnere mich daran von genau so einem Bug gehört zu haben. Wenn ein Pokemon aus Gen 4-5 auf XY mit Pokemon Bank übertragen wird und sich erst dort entwickelt erhällt man keinen Dex-Eintrag oder so ähnlich.
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*push* :D