Beiträge von Silverwind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wir sind vielleicht technisch nicht soweit in anderen galaxien zu landen...aber sie bestimmt.und wenn in area 42 wirklich ein ufo abgestürzt ist ,steuert dass bestimmt kein weichtier!(@ganz oben)denn wären primitive weichtiere in der lage,england zu überfliegen(in den 90. gabs so was!)?@mahlo wir haben wohl schon besuch von aliens bekommen!

    was ist besser um an shinys zu kommen ?breeding oder chaining(ich glaub so heist das mit dem pokeradar) ?(?( ich habe in der gts ein shinny palkia gegen knakrack lvl100 getauscht war das gut?was ist eigentlich das beste moveset für palkia(zum kämpfen) ?(

    ich hab mal nach einem plinfa gesucht , da war ein plinfa mit deoxys als spitznamen es sah auch so aus wie eines! und der spieler wollte auch ein deoxys! ?(?( wenn ich mein deoxys getauscht hätte ,hätte ich dann ein plinfa oder ein deoxys???????

    für coolness .knakrack erdbeben,schwerttanz,drachenklaue,delegator zuerst sch.t. und danach dragonklaue (st verdoppelt in der nachsten runde punkte nachste runde greift man zuerst an(st hat keine punkte gegeben drachenklaue :2+2(erster auftritt)+4 verdopplung=8 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hmm hallo weis jemand wo ich Kaumalat herkriege ich weis nur hinterer teil der bizzaren höhle aber wo genau ich hab alles mit blitz abgeklappert nur bronzel und zubat ;( ;( ;(

    wenn du das fahrrad hast nehme ein pokemon mit zerschneider und stärke mit.
    fahr den radweg richtung erzelingen,bis du ganz unten bist. dann gehst du durch das haus und danach nach rechts dort setzt du zerschneider ein.dann gehst du immer weiter nach oben,bis du den eingang zu einer höhle siehst.das ist die falsche höhle . da warst du wohl drin.unter dem radweg ist aber ein weiterer eingang!wenn du drin bist, setzt du blitz und stärke ein und gehst weiter sie treppe runter.hier ist kaumalat und am ende auch nebenbei tm26 erdbeben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: 8)

    contra:unlogische story(stahlos terrorisiert bidiza bevor es verletzt wird usw. :thumbdown: und warum war das bidiza soweit von seinem dorf weg?und wöfür war die blockade?stahlos kommt da doch so wie so durch ?( ) ein bidifas als anführer wär auch besser gewesen :wacko: pro:die bidiza waren süss! :love: stahlos kam sehr stark rüber(ist es ja auch)note:3


    ja, bisafans. Ich dachte nur, das das moeglich sei, weil ich nichts von nem' Tausch gelesen hatte ^.^'
    Nja, such ich mir n anderes .. die idee mit dem Guardevoir is ganich so schlecht

    ich würde (nur falls du freunde hast,die auch R/S/S besitzen)ein gengar mit spukball,matschbombe,donnerblitz und delegator nehmen :thumbsup: :thumbup: