Beiträge von Nibel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist ein Romhack, hat er doch selber zugegeben. Geht an den Compuer, da stehen irgendwelche Sachen und er sagt: Et seems to be Romhacks, too.(Es scheinen auch Romhacks zu sein) oder so ähnlich. Das ist voll Kanto nachgemacht, aber einfallsreicher wie ich finde.

    Einfach nur ein emotionales, tolles und bewegendes Ende :love: :thumbsup:
    Einfach nur schade das du Arki hast sterben lassen, aber es ist auch mal ein anderes Ende. Wenigstens lebt er noch in der Totendimension weiter mit seiner Familie und besonders Arcaine. :)
    Du bist einfach nur eine Super-Autorin, ich kaufe auf jeden Fall eines deiner Büchers(oder alle!!)


    Welche Stelle fandet ihr am besten/schlechtesten?
    Beste Stelle:
    Das Ende war einfach nur super du hast alles toll beschrieben und ausgeschmückt hast!! :love: Außerdem finde ich den Willenskampf auch einfach nur geil!! 8-)
    Schlechtste Stelle: Eigentlich gab es keine schlechte Stelle, aber wie schon gesagt, die mit Gengar passte nicht so ganz ins Bild!


    Welche Person mögt ihr am meisten/wenigsten?
    Am meisten:
    Natürlich Arki, weil er sich nur für das Wohl anderer opfert (ein Altruist(gegenteil von Egoist)) und auch sonst alle Gefahren durchgemacht hat, ohne dabei hinterher der Held sein zu müssen.
    Am Wenigsten: Ich mag Dialga in dieser Story irgendwie gar nicht, da er unsere Freunde ja attackiert und hinterher wieder alles vergessen will und nichts unternimmt.


    Wären noch verbesserungsvorschläge?

    Es gibt in dieser Geschichte einige Etappen und Gefahren, die ein einziges mal kurz auftauchen und dann nie wieder. Zum Beispiel Gengar, oder das Schlammmonster, gegen das Arcaine kämpfen musste. DIese laufen immer nach einem festen Schema ab: Die Helden geraten in Gefahr, stehen kurz davor besiegt zu werden, finden dann im letzten Moment eine Lösung und das ganze taucht nie wieder auf. Eigentlich ist dagegen ja garnichts zu sagen, aber in dieser Geschichte taucht dieses Schema schon recht oft auf. Vielleicht wäre es besser, wenn die Gefahren die sie zu meistern haben langwierigere Konsequenzen hätten, damit nicht alles "sofort abgehakt" ist. Ich hoffe ich konnte jetzt klar genug ausdrücken was ich meinte xD. Hört sich vielleicht jetzt so an als wäre es ein schwerer Mangel, aber das ganze ist wirklich nur eine Kleinigkeit, sozusagen die Cocktail-Kirsche auf dem Sahnehäubchen xD.

    Würdet ihr den 2ten Band auch noch lesen?
    100%ig!! Du bist ein super Autor und diese Story wird bestimmt noch besser, obwohl es eigentlich(auch nur eigentlich) gar keine Steigerung von FAST PERFEKT gibt!!
    Wenn The Secret of Darkrai rauskommt, musst du mich unbedingt Pn-nen!!


    Diese Story war einfach nur supergeil und ich freu mich auf die Fortsetzung. :thumbsup:

    Ich hab nur eine kliene Schwester. Naja sie und ich gucken eig. gar nicht die Serie, ausser wenn nichts besseres läuft.
    Aufs zocken ist sie durch mich gekommen, als ich ihr mal die Smaragd gezeigt habe. Seitdem spielt sie manchmal auf meiner Rubin, wo sie ein neues Spiel anfangen durfte(jetzt hat sie schon das spiel durch). Vor 2monaten durfte sie auch auf meiner Feuerrot neu anfangen, hat aber seit 1-em Monat nicht gespielt^^. Ich glaube, da jetzt der Winter kommt wird sie wieder anfangen.

    Deine Story ist echt super und das hab ich ja auch schon mehrmals gesagt. Wie dir immer etwas neues einfällt, wie die Tentakel, ist mir ein Rätsel. Und dann ist es auch noch super wie du alles verknüpfst, wie die Tentakel gefangen sind.
    Einfach nur ne geile Story :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    (Meld dich wenn du dein erstes Buch geschrieben hast. :D )

    Ich kann mich allen einfach nur anschliessen und da ich kein Redner o.ä. bin muss ich immer wieder sagen wie toll deine Story ist. Erst alle friedlich vereint, :thumbup: dann die ganzen Wolkengeister. ;( Einfach nur super geschriben und keine Rechtschreibfehler. :thumbsup:

    Naj ich hab länger nichts mehr geschrieben und jetzt hatte ich einiges zum lesen...
    Auf jeden Fall ist das die beste FS die ich je gelesen habe, richtig spannend und fesselnd!! :thumbsup:
    Arki und Arcaine wird leider nichts gegönnt, aber ich bin mir sicher, dass sie Celebi finden und das Arcaine hinterher wieder lebt!! Leider hab ich keine Ahnung, was die Wolkenwesen damit bezwecken alles auszulöschen und den Beiden das Leben schwer zu machen.
    Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil und hoffe das der schnell fertig wird!! :D


    Echt geile Story :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    :love:

    @ Watschel: Wurmlöcher sind etwas ganz anderes als schwarze Löcher, sie verbindene einen längeren Weg direkt, während das Scwarze Loch(so Einstein) nur die Materie in sich ansammelt und je mehr Materie entsteht, desto größer ist auch die Anziehungskraft. Wir würden auf jeden Fall tot sein, da die Materie so zusammengepresst wird,das es nur in einem Punkt ist.(!!).
    Ich denke nicht,dass ein SL stabil genug bleibt und "die Welt einsaugt".


    @ Thema mit der Zeit über den SL´s:
    Es kommt auf "schnellere Zeit" oder "langsamere Zeit" vom Blichpunkt aus. Sitzt man im Raumschifff geht die Zeit auf der Erde schneller. Ist man auf der Erde, so geht die Zeit im Raumschiff langsamer.

    DV´s sind Deter Values, sogenánnte Gene der Pokemon. Für jeden Wert wird ein DV-Wert festgelegt. Der Wert liegt zwischen 1 und 31. 31 ist natürlich da Beste, das kann man max. auf 3 Werten bekommen. Am besten wird es sein, bei Simsala den besten auf SpA zu haben. Die DV´s kannst du HIER ausrechen.


    zu den EV´s kannst du hier den Guide auf bisafans.de lesen. Da stehen auch die besten wesen.

    Ich finde den Heilball am schlechtesten, da er nur etwas bringt solange man noch keine 6 Pokemon im Team hat, Da das Poi auf der Box ja sowieso geheilt wird. Er kostet glaube ich 1000 Pokedollar und ist so stark wie ein Superball, der 300 Dollar weniger kostet(wenn ich mich richtig erinnere.) Folglich ist das nur Geldverschwendung.


    Mein Lieblingsball ist der Finsterbal, weil ich öfters nachts spiele. Also Ist er bei mir effektiver als der Hyperball und kostet 200 Dolar weniger. Zusätzlich sind viele Legis in Höhlen, wo die Dunkelheit ja auch effektiv wirkt.

    Den neuen style find ich auch super, besonders dieser grün-grauton gefällt mir! Das kleine Bisasam ist irgendwie süß und der Header ist auch gut geworden. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Profile jetzt über dem Beitrag angezeigt werden. Ich finde das ziemlich unübersichtlich. Nur bei mir werden die Profilbilder nicht angezeigt. Ich glaube ich bleibe erstmal bei meinem BlueWoltLab-Style :D

    Hallo MusMus, viel Spaß hier im Forum!! :)


    Leider ist das hier der falsche bereich für die pokedays. Dazu musst du in die Pokemon Plauderecke und auf Pokemon Events gehen. ;)


    Zum Thema: Ich glaube nicht das neue Poketchfunktionen gedownloaded werden können, glaube ich aber nicht, da Nintendo das vorher angekündigt hätte. Lassen wir und überraschen! :thumbup:

    vielleicht kannst du die pokis zu einem freund mit einer gba-edi rübertauschen? Dann kannst du von ihm aus die pokis hochladen. Wenn du keine pokespieler in der nähe hast, dann warte bis zu den pokedays^^

    Ich habe alle Pokis numerisch sortiert. Auf D/P bleiben dann noch 1,5 Boxen übrig. Die halbe wird mit Icognitos gefüllt und die andere mit shinys und gut trainierten pokemon/ duellturm pokemon.

    Diese Unregelmäßigkeiten hängen damit zusammen, wie viele Leute grad in der Welt on sind. Das ändert sich halt von sec zu sec, also ist auch der Nintendoserver immer anders überlastet.

    den saphir in feuerrot/blattgrün findest du im Punktloch auf Eiland 7. Vorher musst du Lorelei auf eiland 4 geholfen und das Rocket Quartier auf Eiland 5 abgeschlossen haben. Genaueres kannst du inder Bisafans Komplettlösung finden

    Ich finde den 7. Band auch am besten, weil:


    -Das Ende einfach so toll (das Voldemort sich selbst umbringt) und doch irgendwie traurig ist (das einige Hauptcharaktere sterben(Fred ;( ))
    -Es einfach nur super ist, wie Dumbledore Harry hilft und sich für ihn opfert.
    -Snape, den man eigentlich richtig, richtig, richtig böse fand nachdem er im 6.Band Dumbledore umgebracht hat, hinterher noch ins Herz schließen konnte.


    Naja, das waren jetzt nur die wichtigsten Punkte, weil ich Woshi voll und ganz zustimme, besonders auch mit den grässlichen Namen!!

    Gut dass sich endlich mal einer die Mühe macht und die ganzen sinnlosen Klon-Topics bannt! Nur du könntest das etwas genauer machen, z.B., dass man auf "Pokemon anbieten" gehen muss, sowie wann man ausmachen genau ausmachen muss.