Beiträge von Nibel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn man den Postcounter nur noch für Mods und Admins sichtbar macht. Dann kann keiner prahlen oder angeben, trotzdem könnten die Mods bei der Vergabe neuer Moderatoren-Posten auf die Posts gucken und dann entsprechend die/den Posten vergeben.


    Ich finde es nicht schlimm, wenn ein oder zwei Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind, solange man den Sinn erkennen kann. Ich denke, wenn man sich Mühe macht und einen guten Beitrag schreibt, sollte man nicht wegen ein paar kleinen Fehlern angemeckert werden.


    Ein paar mehr Forenhelfer sind bestimmt auch nicht schlecht, wenn man sie mit Bedacht auswählt. Sie schaden dem Forum bestimmt nicht, im Gegenteil, sie helfen die Ordnung zu erhalten.

    Mitgliedspass->;Darkrai(Neumondinsel)
    Eichs Brief-> Shaymin(Blumenparadies)
    Azurflöte-> Arceus (Halle des Beginns)


    Darkrai und Shaymin wurden bisher in Japan verteilt(nur als EVent). Die "Tickets" kann man nur durch cheaten erhalten. In den frühen japan. Editionen gab es einen Glitch um Shaymin und Darkrai zu fangen. In den europ. und amer. Versionen wurde das behoben.

    ich habs jetzt schon viele male gemacht und es ist nie i-was kaput gegangen. Also klonen ist echt praktisch

    Ich denke es kommt auf das Wesen an. Mein deoxys hat das wesen MILD(+SpA/-Vert), deshalb habe ich die Angriffsform genommen.


    Die Initiativ-Form ist bestimmt auch ganz nützlich.


    Die Vert.-Form find ich am unpraktischsten, weil man ohne starken Angriff ja keinen Gegener fertig machen kann oder?

    Meine beiden Lieblingslegis:


    Latios, weil es so eine hohe initiative hat und viele attacken erlernen kann(feuer, wasser , eis, psycho, drache, elektro). Auf meiner Smaragd hab ich in der Kampfzone schon viel mit ihm gewonnen! Außerdem ist es blau (meine Lieblingsfarbe)!


    Entei: weil es cool aussieht und vom typ feuer ist, der schon nicht schwach ist!

    Ich habe für Cynthia gestimmt weil sie die stärkste ist. Sie ist die erste Frau und sieht cool aus. Ich finde sie mit den gemischten Pokis am besten. ausserdem hilft sie dir in der Story auch

    bei der Smaragd musst du ins Klimainstitut bei Baumhausen und einen Typ ansprechen. Der sagt dir das es auf irgendeiner Route starke Regenfällle gibt. Da musst du hin und nach einer Tauchstelle suchen. Wenn du zulange brauchst ist es schon aaufner anderen Route. Genauso isses mit Groudon

    ich glaube kaum das Volkner jetzt Champ ist , denn soo statk war er auch nicht. Ich denke auch nicht dass Cynthia neuer leiter wird , da sie keine Elektropokis hat und der Typ der Arena sich wahrscheinlich nicht ändern wird. Wahrscheinlich kommt irgend ein neuer, denn Juan (Smaragd)war ja auch nicht bekannt!

    Mein Lieblingspokemon ist Kyogre:


    weil Saphir meine erste Edi war


    weil es mein erstes Pokemon lv100 war


    weil es Attacken erlenen kann, die gar nicht seinem Typ entsprechen(Antik-Kraft)


    weil es Alle Schönheitswettbewerbe bis Master geschafft


    weil es so stark ist und auch gut aussieht.

    Deine Kapitel sind echt super!! War jetzt auch im Urlaub und konnte länger nicht mehr schreiben. Das mit Dialga und dem Ort des Vergessens... Einfach nur genial :D !!!!


    Wieso färhst du nur in Urlaub?? *heul* *schluchz* ;(

    Glaubt ihr das es durch Genforschung i-wann möglich ist, Pokemon "herzustellen". Würdet ihr das wollen, dass man die in die Natur freilässt damit sie sich fortpflanzen können.Würdet ihr euch eins fangen??

    Das Kapitel ist wiedermal super!! Das du so eine große Fantasie hast ist echt cool!


    Du brauchst Vorschläge für den weißen Fleck auf der Karte?? Vielleicht ein Moor oder Sumpf. Oder ein Vulkan??

    In Diktaten hast du bestimmt nur einsen!!


    Deine Story ist echt su...


    ...pertoll


    mach weiter so!

    Mr Reichedel(Der Typ dem das alles gehört) sagt dir immer welches Pokemon heute in seinem Garten ist. Du must warten bis der sagt das heute ein Porygon in seinem Garten war.


    Dann kanns du das fangen