Beiträge von Konata94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho, ich bin auf der Suche nach einigen Pokemon, um meinen Pokédex zu vervollständigen.
    Von daher sind mir Werte, EV / DV, usw. vollkommen egal.
    Mir auch egal ob Shiny oder nicht Shiny.


    Ich biete euch einen Shiny-Gengar Gengar (schillernd) Code für diese 3


    Knilz Formeo Kryppuk


    oder eins von diesen


    Shaymin Arceus Zekrom Keldeo



    Bei Interesse einfach melden, will den Code nicht wegwerfen und so :D

    Heyho, freut mich dass ihr hierher gefunden habt!
    Das hier ist mein Zuchthaus indem ich euch sehr viele Pokemon anbiete falls ihr sie für euren Pokédex braucht.
    Ihr könnt die Pokemon von mir ausbrüten lassen oder ich kann euch auch die unausgebrüteten Eier auch tauschen.


    Ich betone, dass ich keine EV/DV Pokemon züchte sondern lediglich so züchte, dass ihr die Pokemon habt.
    Als Gegenleistung will ich auch keine EV/DV oder Shiny Pokemon, ich habe eine Liste an Pokemon die ich noch selbst
    für meinen Pokedex brauche und mir ist vollkommen egal auf welchem Lvl., welches Geschlecht usw. euer Pokemon hat.
    Ich hoffe ihr findet etwas und habt Spaß! ;) Eine Anfrage hier in Form eines Posts tätigen.


    Meine ID: 08619
    Mein OT: Sandro


    Diese hier biete ich an für euch zu züchten:


    [tabmenu][tab=Gen.1]
    BisasamGlumandaSchiggyRaupyHornliuTaubsiRattfratzHabitakRettanPikachuSandanNidoran♀Nidoran♂VulpixPummeluffZubatMyraplaParasBluzukDigdaMauziMenkiFukanoQuapselAbraMacholloKnofensaKleinsteinPonitaMagnetiloPorenta
    JurobMuschasNebulakOnixTraumatoKrabbyVoltobalOweiTragossoSchlurpSmogonRihornKangamaSeeperGoldiniSternduSichlorPinsirTaurosKarpadorLaprasEvoliPorygonAmonitasKabutoAerodactylRelaxo


    [tab=Gen.2]EndivieFeurigelKarnimaniHoothootLedybaWebarakLampiPichuFluffeluffTogepiNatuVoltilammMarillMogelbaumHoppsprossGriffelYanmaFelinoKramurxTraunfugilIcognitoWoingenauGirafarigTannzaDummiselSkorglaBaldorfishPottrottSkarabornSniebelTeddiursaSchneckmag
    QuiekelCorasonnRemoraidBotogelMantaxPanzaeronHundusterPhanpyDamhirplexFarbeagleKussillaMiltankLarvitar


    [tab=Gen.3]FlemmliFiffyenZigzachsWaumpelLoturzelTraslaGehweiherBummelzNincadaFlurmelMakuhitaAzurillNasgnetEnecoZobirisFlunkiferStolluniorMeditieMinunVolbeatIllumiseSchluppuckWailmerCamaubQurtelSpoinkPandirKnacklionWabluSengoVipitisLunasteinSchmerbe
    KrebscorpsShuppetZwirrlichtAbsolIssoSchneppkeSeemopsRelicanthLiebiskusKindwurmTanhel


    [tab=Gen.4]ChelastPanflamPlinfaStaraliliBidizaSheinuxKnospiKoknodonSchilterusBurmyWadribiePachirisuBamelinKikugiSchalellosDriftlonCharmianBronzelMobaiPantimimiWonneiraPlaudageiKaumalatMampfaxoRioluPionskoraGlibunkelVenuflibisFinneonMantirpsShnebedeckRotomPhione


    [tab=Gen.5]SerpifeuFloinkOttaroYorkleffVegimakGrillmakSodamakDusselgurrKieslingRotomurfPraktibalkSchallquapStrawicklToxipedWaumbollLilminipBarschuftGanovilFlampionMaracambaLithomithZurrokexSymvolaraMakabajaGalapaflosFlapteryxZoruaMollimorbaMonozytoPiccolenteGelatiniSesokitzEmolgaLaukapsTarnpignon
    QuabbelKastadurKlikkPygraulonLichtelMilzaPetzniefFrigometriSchnuthelmFlunschlikLin-FuShardragoGolbitGladiantriGeronimatzSkallykFurnifraßFermiculaKapunoIgnivor


    [tab=Gen.6]IgamaroFynxFroxyScoppelDartiriPurmelLeufeoFlabébéMähikelPam-PamCoiffwaffPsiauGramoklesParfiFlauschlingIscalarBithoraAlgittScampistoEguanaBalgorasAmarinoResladeroDedenneRocaraViscoraClavionParagoniIrrbisArktipeF-eM
    [/tabmenu]


    Ich selbst suche nach:


    [tabmenu][tab=Gen.1] /
    [tab=Gen.2] /
    [tab=Gen.3] GeckarborHydropiSamurzelSchwalbiniKnilzFrizelblizPlusleKanivanhaTuskaSonnfelPuppanceAnorithBarschwaFormeoTropiusPerlu
    [tab=Gen.4]ZirpurzeSkunkapuhKryppuk
    [tab=Gen.5]SomniamPicochillaWattzapfZapplardin
    [tab=Gen.6] /[/tabmenu]

    Heyho, ich wäre an deinem Liliep interessiert.


    Ich hätte einige Pokemon von Pokemon Y im Angebot.
    Ich hätte ein Amonitas Amonitas, ein Kabuto Kabuto, ein Muschas Muschas, ein Skaraborn Skaraborn, ein Larvitar Larvitar oder auch ein Parfi Parfi jeweils auf Lvl.1 im Angebot.
    Ich würde bei Bedarf auch schnell ein Poke-Ei von einem der Pokemon machen und es dir unausgebrütet tauschen.


    Wäre etwas interessantes für dich dabei? (:

    Also ich kaufe meine Mangas meistens im Thalia...
    Da haben die meist die neusten Mangas und eig auch immer diese Endlosserien
    à la Naruto, One Piece, Bleach...
    Aber naja meistens grad die neusten oder nich so dollen...
    Ich bin mitlerweile so umgestiegen, dass ich sie auf thalia.de bestelle...
    lasse sie aber dann in die Filiale bei mir vor Ort liefern,
    dauert bei mir bis jetz immer genau 3 Tage...
    Ist nämlich viel bequemer ;D
    Das einzige was bequemer ist ist Amazon wenn du sie direkt vor die haustür kriegst xD

    Also ich find die Idee klasse x3
    Weil dann kann ich mein Pokemon während ich im Training mich aufwärme trainieren...
    oder wenn ich zur Schule gehe(aber nur wenn man den Ton ausschalten kann :D )
    Außerdem find ich ist ma was neues...x3
    Anstatt selbst zu trainieren....
    weil ich find am Pokewalker ist dann eignichts schlechtes...
    weil dann gehen die kleinen Kiddies, vlt dann auch ma vor die Tür joggen, anstatt den ganzen Tag zu zocken(nur so nebenbei ich war in dem Alter damals nicht besser...nru ich will nich das die kleinen Kiddies den ganzen Tag zocken...die brauchen ja auch ma frische Luft...)

    So ich werde mir 100%tig ENDIVIE nehmen...
    da ich es in Gold, in Silber und in meiner Kristall auch genommen hab...
    Da es einafch am süßesten aussieht...
    Es meiner Meinung nach das stärkste ist...
    Pflanze mein Lieblingstyp ist...
    Und weil seine Heilenden Attacken wie Synthese superhilfreich sind x3

    Hmm..also es wird in allen Bereichen wohl besser sein wie das Original...
    Nur ich mein..klar bessere Grafik..hoofentlich 2 Regionen wieder...bla bla..
    das wollten wir doch alle wieder...
    Deshlab find ich das es das Original toppen wird...
    Nur den Kultstatus wird HG/SS niemals erreichen...

    Also ich mag am meisten den Finsterball, weil er einfach supergeil aussieht, ein geilen Effekt hat...
    Und weil ich mit ihm schon einige sehr gute Pokemon gefangen hab.


    Jedoch mag ich nicht so sehr, den Premierball, weil ich ihn einfach oberhässlich finde....und auch total unnötig...weil ich finde
    was bringt einen einen Pokeball der schwächer als der stinknormale Pokeball ist...also von daher mag ich den Premierball nich...~

    So Bisaboard alles alles gute zum Geburtstag x3
    Hoffen wir das es auch viele weitere Jahre werden...
    Denn du hast dich in deinem einem Jahr gut weiterentwickelt...x3
    aber auch natürlich deine Community ist stetig gewachsen...x3
    Deshalb DANKE von mir für ein tolles Jahr x3
    Natürlich auch ein Dank an die ganzen Mods,S-Mods und Admins...
    für die gute Arbeit x3
    Alos lasst es krachen x3

    DS


    Spectrobes 2
    Boah einfach geil..hab den ersten Teil noch nich gespielt gehabt...
    Und trotzdem dran gesetzt...
    Und ich kann nur sagen die ganzen Epfehlungen des Spiels stimmen überein x3
    Das game ist einfach obergeil x3


    Pokemon Fushigi no dungeon sora no tankentai
    Zwar auf Japanisch aber trotzdem sau geil...x3
    Wenigstens kann man jetz endlich anfangen zu zocken nachdem der Import so lange gedauert hat ^^


    PC


    Trackmania United Forever
    Das Spiel ist und bleibt das beste Renn Spiel...
    Das Spiel hat einen so hohen Sucht-Faktor und einen coolen wiederspiel-Effekt
    denn das Spiel kannn man eig immer zocken..denn es wird i-wie niemals langweilig x3

    The Legend of Zelda - Phantom Hourglass - DS
    Ju...habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen...und war zuerst skeptisch..wegen der Steurung..
    aber hey..die Rätsel sind der Hammer und die Steurung ist besser als erwartet.
    Grafisch ist dieser Titel auch sehr gut...also für DS-Verhältnisse.


    Rune Factory - DS
    Ju habs mir gekauft als es rausgekommen ist...und bin seit dem begeistert...
    Ich empfehle es jedem weiter^^


    Super Mario RPG 3 (Japan-Import) - DS
    Wuhh einfach geil....
    Obwohl ich kein Wort im Spiel verstehe einfach der Hammer.

    Ich glaube das es so schlecht war liegt einfach dran...
    das die dachten Och PMD2 kiregt man locker in ein 20 min special...
    omg..die hätten das als eigene serie machen sollen damit hätten die viel mehr profit gemacht...
    weil ich meine die stotry von pmd ist so brilannt und lange das sie niemals in ein special von 20 min passt..
    auch wenn ja noch die fortsetzung diesen monat in japan kommt...(p.s dieses Special geht glaub 40-45min)
    aber trotzdem wird es nicht klappen weil wenn man das erste und zweite PMD2 special dann zusammen zählt ist das dann höchstens eine stunde..
    und ich finde PMD2 in eine stunde unterzubringen ist echt unmöglich...
    also...
    PMD 2 hätte es locker als eine 26-teilige Serie viel besser geschafft...oder sogar noch als 52-teilige Serie...

    Aber manche Stimmen da dachte ich echt omg...was ist das!?
    z.B Krebscorp so ein kleines pokemon und auf einmal wuum diese total dunkle stimme...
    okay...ich sagas ma so palimpalim hat auch gar nicht gepasst...weil so ein klieines süßes pokemon...
    und schon wieder wuum ein total dunkle stimm iiihh...
    oder auch die stimme von bidiza da dachte ich uhh nach dem spiel ist bidiza das neuste gildenmitglied bis auf man selbst und da denkt man ja es wäre total jung aber wuum so eine dunkle stimme x.x

    ja schon aber finde wenn man schon keine gründlichen synchronsprecher findet....
    dann sollte man vlt einfach die originale japanische folge mit deutschem untertitel zeigen...
    denn ich glaub damit hätte rtl 2 viel bessere einschaltquoten...



    /edit
    OMG diese synchronrollen sind ja fast schlimmer als die bei naruto...omg...bis jetzt gefällt mir keine einzige stimme außer vlt ein bisjen die von reptain und plinfa aber auch nur ein bisjen...

    Okay...dieser Film ist echt eine echte Anime-Perle auch für welche die eigentlich nicht an Pokemon interessiert sind, werden diesen Film mögen.
    Denn er hat einiges auf dem Kasten.
    Dann fangen wir ma gleich mit meinem absoluten leieblingstelle aus dem Film an....
    Da wäre die Szene als diese ich nenn sie mal Lugia-Melody gespielt wird...uuuuhhh x3 ich liebe diese Szene die ist voll süß.
    Ich sags ma so ich war da moment muss überlegen...6 Jahre alt als ich diesen Film im Kino gesehen hab...und da hatte ich das noch für nicht so süß gefunden...bzw..viel Ahnung von Kritik bla bla...
    Aber wenn ich mir den Film heutzutage nochma angucke geb ich zu muss ich ab und zu eine Träne weinen bei dieser schönen Melodie auf der Ocarina...
    Alleine um diese Melodie zu hören ist es wert diesen Film zu schauen...denn diese Melodie trifft einen wirklich tief im Herzen...
    Aber was gibt es noch zu dem Film zu sagen...
    Er hat eine echt bombastige Handlung/Story...
    Die Höhepunkte zum Beispiel sind einfach total spannend da wäre zum Beispiel der Kampf zwischen den Legendären-Vögeln...)
    Oder auch die Jagd nach den Kugeln...
    Synchronmäßig war der Film nichts besseres als die Serie selbst also recht mittelmäßig....
    Bildqualitätsmäßig auch nichts besonderes..okay was hätte man auch von nem 9 Jahre alten Film erwartet...
    Aber hey er ist sogar heute noch sehr sehenswert...
    Aber wie ich schon sagte...ist dieser Film für jeden Animefan eine gute Unterhaltung selbst wenn man kein Pokemonfan ist...
    denn diese Story/Bravur die dieser Film an den Tag legt ist einfach genial...
    Okay noch ein letzter Tipp...wer den Film perfektionieren will...sollte es versuchen an eine originale Japanische Version des Films ranzukommen...
    denn dann ist dieser Film einfach spitzenklasse..(okay ich gebe zu wenn man dann wirklich nach dem Film sucht..ich versichere das wird nicht billig...denn dieser Film ist eine Rarität denn noch als originale Japanische VHS zu finden im I-net aber Viel Glück x3)


    Fazit:
    Note : 1

    Oh yeah...
    Eins meiner Favo-Specials...
    Okay..dann fang ich ma an...also 1.tens dieses Special ist eine Top-Unterhaltung für einen DVD-Abend(natürlich nur unter Animefans^^)
    Okay ich finde ma das Special ist eine geniale Fortsetzung des 1.Pokemon Filmes...
    denn wie Giovanni versucht Mewtu wieder an sich zurück zu reißen...ich finde das schneidet sich mit der Story vom ersten Film haargenau perfekt ineinander...
    daher ist die Story es Filmes schonma prima...
    Die Synchro ist man mags kaum glauben recht bis eig super geworden...
    Es kann aber auch sein das mir die Synchronstimme von Mewtu und Mew so tolli gefallen hat x3....
    Okay zurück zum Thema...
    Handlungsmäßig passiert in diesem Special sehr sehr viel meiner Meinung nach...
    Aber auch große Handlungspunkte die einem einfach im GEdächtnnis bleiben wie z.B. der Kampf Mewtu gegen Giovanni
    oder auch die Stelle als Misty, Ash , Rocko , Pikachu und Togepi von dem ober tollen Wasser trinken und total erstaunt sind außer Ash natürlich.xD
    Bildmäßig ist das Special zwar jetzt nicht grad erste Sahne aber das Special ist ja schon etwas älter von daher kann man das gut verkraften...
    Also kann ich den Film nur bestens weiterempfehlen...
    Vorallem es ist ein Film der selbst nach dem 17 mal ansehen immer noch amüsant ist(meiner Meinung nach x3)


    Fazit:
    Note: 1-

    Also für mich war dieses Special eigentlich eine sogar sehr gute...denn sogar ich einer der größten Hater der deutschen Synchro...fand die Synchro von diesem Special jetzt noch nicht ma soooooo schlimm...ich fand die deutsche Stimme von Schiggy voll cool.
    Aber man muss auch sagen das Special war von der Story her sehr gut...
    Aber wovon ich eher enttäuscht bin ist die Kürze des Specials ...denn ich finde man hätte das Special ruhig länger machen können...
    Oder etwas was mich sehr sehr sehr gefreut hätte und ich glaub auch andere wäre...das Pokemon Mystery Dungeon als Serie rauskommt denn die
    Story des Spiels ist sehr vielgreifend und ich finde man hätte die ganze Story des Spiels locker in 40 - 50 Episoden hinbekommen können....
    Aber wollen wir ma jetz hier an dieser Stell nich vom Thema ablenken...
    Das Special war im groben und ganzen mit ein paar Macken eine recht gute Unterhaltung für zwischendurch...
    Aber sagen wirs so wer ma die japanische version gesehen hat...würde die japanische Version mindestens eine Note besser bewerten denn die Synchro ist einfach nicht zu topen...
    Aber joa....


    Fazit:
    Note:2-

    Also ich würde gerne die Zinnoberinsel in der Gold Edition gerne ändern da sie nicht der original aus der Roten/Blauen/Gelben
    Edition entspricht...also hätte ich sie lieber so wie in Rot/Blau/Gelb gemacht oder sogar besser so das sie etwas ich nenns
    mal fülliger aussieht...denn soweit ich weiß ist doch nach dem Anime auf der Zinnoberinsel ein Vulkan...
    Denn als Ash doch gegen Pyro in der Arena von der Zinnoberinsel gekämpft hat kämpften sie doch in einem Vulkan...
    Deshalb hätte man diesen ins Spiel doch einbauen können...So das die Arena dort drin ist...
    Und die Kampffläche wie im Anime über der Lava hängt.

    Okay selbst bin ein männlicher Pokemonfan/spieler...
    Kenne aber Fans von beiden Geschlechtern....
    Okay ich gliedere es mal so...
    In meiner Klasse spielt keiner außer ich...
    Aber in meinem Freundeskreis spielen eig ich nenns mal recht viele..(kommt gant drauf an was man unter viel versteht)
    Einer meiner Kumpel(Männlich) zockt Pokemon genau so viel wie ich...(er ist in Paralelklasse)
    Und wir kaufen uns meist die Spiele am selben Tag dann halt nur immer die gegensätze(er:Diamant ich:Perl, er:Team Zeit ich:Team Dunkelheit)
    Wir gucken aber auch beide den Anime...wenn aber die alten Episoden auf Englischer oder Japanischer Synchro...


    Dann zockt einer meiner Kumpels(Männlich)(auch in Paraklasse)
    Nur manchma Pokemon das heißt es kann passieren das er ma drei Monate nicht zockt und dann mal wieder 4 Monata am Stück...
    Aber joa ich glaub so geht das auch jedem ma ...aber er guckt z.B nicht den Anime...


    Aber worauf ich ganz stolz bin ist eine Weibliche Pokemonspielerin zu kennen und mit ihr befreundet zu sein(eine Klassestufe obendrüber)
    Sie ist 16 und zockt Pokemon genau so gern wie ich...sie mag Pokemon sogar so sehr das sie schon Lucia aus Pokemon auf ne Convention
    gecosplayed hat.


    Aber ich sags ma so von den Leuten die ich im RL kenne zocken mehr Jungs Pokemon...
    Aber wenn ich so von Friends von Foren etc ausgehe...kenn ich glücklicherweise mehr weibliche Pokefans(mag halt weibliche Pokefans x3)