Beiträge von Guardevoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde
    Feuer (Schnell und schön)
    Psycho (Guardevoir ist mein lieblingspoki)
    Drache (Schön und stark)
    Unlicht (Absol ist cool)
    Flug (sehr schnell)
    cool


    ich hasse
    Boden (vieeel zu lahm)
    Gestein (hässlich)
    Kampf (zu grob)


    Mir sind
    Stahl (kommt aufs poki an)
    Elektro (pika und Zapdos sind cool, der rest is mir wurscht)
    total egal.

    Misty war cool, Rocko war...nervig. Aber witzig. Es war aber iwie klar, dass die Stadt irgendwas mit Mistys Vergangenheit zu tun hat, warum sonst hätte sie nicht in die Stadt kommen wollen können. (srry, shit satzkonstruktion)


    Da die folge insgesamt recht abwechselungsreich war, bewerte ich sie mit einer 1-

    Mauzi war in der Folge ja mal richtig nett!
    Alle haben sich wie verrückt um das Ei gekümmert, und zum schluss hat es Misty gekriegt.
    ich fand die Stelle cool, wo Mauzi seinen eigenen Trainer gespielt hat...


    Dank des vielen TR war dies eine witzige und etwas andere Folge, die sich eine 2 verdient hat

    Das war ´ne ziemlich geniale Folge.
    pro:
    +gleich 2 Rockys ( und Silvanas kommie: oh gott, jetzt haben wir hier 2 von denen)
    +Nando
    +Officer Rocky kennt noch nach 9 Staffeln das TR Motto
    +Man konnte bei der Rocky aus Vertania wirklich sagen: Ja, das ist die Rocky, die Ash im (betonung auf das IM) Pokecenter abgesetzt hat, genau die Rocky,die Ash erst verdächtigt und sich dann herzlichst bei ihm entschuldigt, genau die Rocky, die das Abfackelnde Pokecenter mit den Worten "Schade,dass ich alles verpasst habe. Aber das Feuerwerk ist ja echt toll" kommentiert hat. Und das nach 9 Staffeln... Rocky hat sich null verändert. (okay, vllt. ist sie ein minimum vernünftiger geworden)
    +Rocky-zoff
    +Rocko *seufz*
    +TR war cool
    +kurzer Team Galactic Auftritt


    Negatives konnte ich absolut nicht entdecken.
    Ich bewerte die Folge mit einer 1+

    Also ich fand die Episode ganz in ordnung.
    Pro:
    +Schwester Joy als Patient
    +Rockos Panik-Anfall am Anfang
    +Jessie mit ihrem Stockwurf ist für alles verantwortlich


    Contra:
    Alles was die anderen schon alles gesagt haben


    Diese Epi erinnert einen unheimlich an die Folge "Operation Chaneira", die ich allerdings schon damals recht gut fand.


    Eine glatte 3 für diese Folge

    Diese Folge war eine von den besseren.
    PRO:
    :thumbup: ENDLICH mal wieder Rocky, die is iwie cool
    :thumbup: Veit und Urzeitpokis
    :thumbup: TR hat zwar mal wieder shit gebaut, aber der Plan an sich war cool
    :thumbup: Lucia+Pokis
    :thumbup: Rocko und Glibunkel - Rocko tut mir iwie leid
    :thumbup: Jessie mit Pokeball im Gesicht, es gibt ja nicht viel was Jessie umhaut, aber Pokebälle sind eine dieser wenigen Dinge


    MITTELMÄßIG:
    :) Rockys neue Stimme
    :) Ash nennt das was er da Fabriziert hat allen ernstes TRAINIEREN?!? Wundert mich nicht, dass er letztes mal verloren hat


    CONTRA:
    :thumbdown: Der Hyperstrahl war zu schwach-Im Normalfall hätten Officer Rocky und die Professoren sicher schwerere Verletzungen erlitten als Maximal ein paar blaue Flecken
    :thumbdown: Beim Gigastoß war´s genau dasselbe
    :thumbdown: Aerodactyl geht K.O. als Haspi und Plinfa auf ihm landen. Was für ein L.v. hat das Vie eigentlich? L.v. 1?


    Trotz vieler Contras war dies eine recht ordentliche Episode, die sich eine 2- verdient hat

    Die Shiggy Gang und Team Rockets Plan waren wirklich cool.


    2+
    /Schreibe bitte längere Beiträge zu den Folgen und begründe, warum du sie gut findest (editiert von Ekaterina)


    Sorry ekaterina, kommt nicht wieder vor.


    Also, ich fand die Shiggytruppe insgesamt cool, die waren so frech. Und Ashs Shiggy (bzw. sein zukünftiges Shiggy) sah mit der Kommandobrille auch cool aus. Ich fand die Stelle so toll, an der sich Shiggy Ash angeschlossen hat.

    Ich fand die Folge nicht allzu gut, aber es gab schon schlechtere.
    Nur die Sache mit dem Aerodactylbild und Ash war Absolut genial. *totlach*
    Ich bewerte Ash... öh, nein... also, ich berwerte die FOLGE (Ja, so passts) mit einer 3-

    Hach ja... Ash hatte es noch soo viel einfacher, als Glurak noch ein niedliches, kleines, einigermaßen ungefährliches Glumanda war...


    Eine sehr gelungene Episode, bei der mir vor allem der Endkampf sehr gut gefiehl.


    Eine Folge, die ich hier mal mit ´ner 1- bewerte.

    Ich mag die Folge. Es ist toll, mal was über Mauzis Vergangenheit zu erfahren. Nur schade, dass ich die Folge mit dem Film, die wohl irgendwann davor kommen muss, nicht gesehen habe, sodass ich keine Ahnung hatte, worum es ging.


    Ich bewerte die Folge mit ´ner 2

    Das ist eine der besseren Folgen.
    pro
    +Pummeluff
    +Team Rocket und ihr achsotoller Plan
    +Team Rockets Musikalischer Auftritt
    +beide Team Rocket verkleidungen
    +pika als gesangslehrer
    +Misty singt
    +alle pennen ein (Das ist iwie nett, als z.B. Rocky an ihr Motorrad gelehnt einschläft, oder wie das Team Rocket dann einpennt..)


    contra
    Ach, jetzt hab´ ich vergessen was ich schreiben wollte. Mist.


    Die Folge bekommt von mir ´ne 2+

    Irgendwie witzige Folge mit jeder Menge kratzbürstiger Misty, VIEEL Rocko (Wer zum Geier ist so blöd und verknallt sich in CASSIDY?!?) und extra viel Team Rocket. Ein muss für jeden TR fan.


    Ach ja, ich bewerte die Folge mit ´ner 2

    Ich weiss nicht, was ihr alle gegen diese Folge habt. Ich fand, es gab schon schlechtere.
    pro:
    +Jessies und James´ vergangenheit
    +Dieses komische Mädchen, das Rocko ´ne gesalzene Ohrfeige verpasst hat (Ich glaub´ so ´ne heftige Abfuhr musste der noch nie einstecken)
    +Jede Menge Rocko
    +Enton war cool


    contra
    -na gut, es gab schon bessere Folgen


    Ich bewerte die Folge mal mit ´ner 3

    Ich finde die Folge ziemlich witzig.
    Am witzigsten sind James ("du hast schande über das schändliche Team Rocket gebracht!")
    und Otoshi ("gebt mil meine olden zulück!")
    Eigentlich schade, dass die schon recht lange nicht mehr ausgesrahlt wurde.
    von mir bekommt die Folge ´ne 2-

    Mh, in den Spielen fand ich Team Aqua am besten. Ala Feuer/Psycho Trainerin hatte ich vor allem mit Shelly einige Probleme.
    Im Anime finde ich das Team Rocket einfach am besten. Ohne die wäre die ganze Serie Schrott.
    Danach kommt gleich Team Aqua. Cooler Boss, coole Kommandantin und coole Pokemon. Auch die Klamotten sind noch halbwegs annehmbar.
    (Es ist nur unlogisch, wie Shelly immer ihr Aqua-Kopftuch auf ihre Haare Bekommt.)

    Ich finde die Episode echt cool. Nur die Proffesorin sieht immer aus, als würde sie gleich einpennen. Aber ihr erster Auftritt am Strand war cool.
    (Fand Rocko im übrigen wahrscheinlich auch)
    Nur unvernünftig war sie ja.
    (Mädchen: wir haben uns sorgen um dich gemacht
    Prof. Ivy: Ich mache sowas nie wieder
    Mädchen: Jaja, das hast du das letzte mal auch gesagt)
    Die Folge bekommt ´ne 2+

    Echt coole Folge (mist, so was schreib´ ich fast immer, ich sollte mir mal was anderes überlegen)
    Da sieht man mal wieder, wie sehr sich das Team Rocket doch mag.
    Nur James war in dieser Folge echt zum Kotzen
    von mir bekommt die Folge eine 2+