Beiträge von Guardevoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatte PC-Verbot und konnte nich schreiben... sorry. Naja, jetz gehts erstmal weiter.
    1. Vielen Dank für die Kommis, vielen Dank, wie lieb von euch (da muss sich jetz niemand an "Tom&Cherry" erinnert fühlen... :whistling: )
    2. Weita gehts!


    Kapi 19:
    "Irene!", riefen Ash und Misty erfreut. "Ach, Hallo, ihr beiden. Und? Schon eine bruchlandung hingelegt?", fragte diese. "Nööö........." "Dann ist ja gut. Wo ist eigendlich Rocko?"
    "Och der...", sagte Misty," der liegt da hinten im Schnee." Sie zeigte lässig über ihre Schulter nach hinten, wo Rocko, der gerade versuchte, sich aufzurappeln, von einer Horde Kleinkinder plattgefahren wurde. "Typisch...", stellte die seltsame Frau trocken fest. "Ach ja, Cynthia. Normalerweiße geht ihr doch um 12:00 Mittagessen, oder? Es ist nämlich halb eins." "Was???", fragte diese erschrocken. "Und... woher weißt du das???" "Äh..." "Oh nein. Nicht wirklich, oder? Wenn du schon wieder in meinen Gedanken herumgestöbert hast..." "Sei froh, dass ich nur deine Aktuellen Gedanken durchforstet hab... allerdings... sehr interresante Gedanken, wirklich." Ich fürchte, meine Kinnlade klebte im Schnee. was bitte schön sollte das schon wieder heißen??? "Äh, leute, wir gehen jetzt essen.", sagte Cynthia matt. "Ok!", rief die ganze Klasse.
    "Ich komme auch mit", sagte die Dame. Als wir beim Mittagessen saßen, ging schon wieder die Fragerei los. "wer sind Sie eigendlich?", fragte Solidad. "Ich bin Irene Lindenberg", sagte die seltsame Dame, "Ich bin..." "Sie ist meine Chefin, die beste Pokemontrainerin der Welt", unterbrach sie Cynthia, "Und sie hat... diverse Psychokinetische fähigkeiten." "Und das", grummelte Irene, "Ist die größte Plaudertasche der Welt."
    Wassili sah hinüber zu unserem Tisch, drehte sich aber weg, sobald er Irene Lindenberg sah. "He, Wassili, sich wegdrehen bringt auch nichts, ich kann auch auch ohne Blickkontakt gedanken lesen.", rief sie hinüber. "Mist!", schimpfte Wassili, bevor er losrannte, um Nandos Hut in Sicherheit zu bringen.
    Ende für heute... Oh mann, welch ein schrottkapi...

    Meine schlechtesten angewohnheiten sind:
    1. äh... Man sieht in der schule meistens nur meine Schulsachen, die sich turmhoch auf meiner Schulbank stapeln... (total vergesslich u. unordentlich...)
    2. Ich werde verdammt schnell verdammt wütend...
    3. erst rede ich, dann schalte ich den Denkapparat ein...
    4. Bin vllt. ab und zu ein bisschen unfreundlich...
    5. Bin total ungeduldig!
    6. Äh... was gehörte hier doch gleich hin? (vergesslich)
    7. Ich renne andauernd mit einem Blumenhaarreif in der gegend herrum, wobwi die Blume wahrscheinlich knapp einen Quadratmeter groß ist...
    8. *nach oben look* Ich neige zu übertreibungen...
    9. Ich brauche für alles 'ne ewigkeit! (auser zum 100m-lauf! Langstreckenlauf for ever!)
    10. Noch -zig andere, die ich leider vergessen hab^^


    @The Umbrella Umbreon: lol, ich habe deinen Beitrag gelesen, ohne auf den Usernamen zu gucken. Dachte mir sofort: Das erinnert mich stark an The Umbrella Umbreon... lol (ich sag dazu nur schweizer Zelt&Schnulz ^^) (@alle anderen: müsst ihr net verstehen...)

    Hi!
    Ravioli:


    Jetz klar?


    @Rest der Bande: Thx fürs Kommentieren.


    Ach ja, sorry für die kleine "Pause", aber...
    1. Hatte/Habe ich Internetverbot
    2. Hatte ich ein kilometerlangen kap. geschrieben. Dann ist die I-net verbindung futschgegangen -> Kapi weg. Stundenlange Arbeit um sonst ;(


    Kapi 18:
    "Ei... eine Akte? Wieso das?" , fragte Ash verdutzt. "Nun... du hast eben zufälligerweiße sämtliche unserer Pläne durchkreuzt, die nicht am Team Aqua gescheitert sind.", grummelte Tabitha. "Tja... wir beim Team Aqua hatten das nicht nötig, wenn wir mal Infos über dich gebraucht haben, hab ich mich halt eben mal beim Team Magma eingeschlichen.", bemerkte Shelly, mit einem Seitenblick auf Tabitha. "Ach so, deshalb sind die überwachungskameras andauernd ausgefallen! Jetzt wird mir einiges klar."
    Ash verdrehte genervt die Augen. "Egal.", sagte Shelly, "wir sollten jetzt mal weiterfahren." "Jajaja...", murrte Tabitha und raste Shelly hinterher, die schon fast am Ende der Piste war. "Shelly! Warte!", brüllte er noch.
    Cynthia starrte den beiden mit offenem Mund nach. "Das", sagte sie, "muss ich aber hoffentlich nicht verstehen." "Nein, müssen sie nicht.", sagte Solidad.
    Und schon fuhren wir weiter. Doch das Auftauchen des Team Aqua war noch lange nicht die einzige Überraschung.
    Ich hörte eine Ätherische Stimme hinter mir und drehte mich um, wobei ich fast auf die Nase fiel. Aber... in hörweite waren eigendlich nur ein paar Kleinkinder, von denen bestimmt niemand eine ätherische stimme hatte, und ein... äh... sekunde mal... ein Guardevoir??? was bitte schön hatte ein Guardevoir mitten auf der Skipiste verloren? Und wer hatte gesprochen?
    Schon wieder ertönte diese Ätherische Stimme.
    "Irene, du Idiotin! Warte endlich!", sagte sie. Anschließend hob das Guardevoir, das bis jetzt einfach die Piste `runtergeschlittert war, ab, und schoss mit einer riesengeschwindigkeit durch die Luft, auf eine Dame zu, die ein wenig weiter unten die Piste hinab raste. Ihr schwarzes, hüftlanges Haar wehte wie eine Fahne hinter ihr her. Rocko hatte sie natürlich sofort gesehen und eine bruchlandung auf der Piste hingelegt. War ja nicht anders zu erwarten gewesen... Auch Cynthia hatte das recht seltsame Schauspiel bemerkt, und auch sie schien, wie ich, ziemlich verdutzt. Alerdings offenbar aus anderen Gründen. "Hey! Irene!", rief sie. Die schwarzhaarige drehte sich um, ah Cynthia, und fuhr mit einem Eleganten schwung den halben Berg wieder hinauf. Äh... Sekunde mal, wie das? Öhm... auch egal.
    Auch Ash und Misty hatten das seltsame Schauspiel endlich mal bemerkt. Und noch seltsamer: sogar die beiden schienen die Dame zu kennen. Stehe ich eigendlich immer am hinterletzten Ende der Informationskette?
    Kapitel ende


    P.s.: könnt ihr zwar nicht wissen, aber die schwarzhaarige ist ene der Hauptpersonen aus meiner ersten (dank Fanstorystopp unveröffentlichten) FS

    Bei mir gab es da ein paar beknackte sachen:
    1. Giratina:
    Ich Vollidiot verwechselte Giratina und Rotom. Fazit -> Giratina in der ersten Runde ohne schwächen mit Hyperball gefangen.


    2. S-Kleinstein:
    Mein Freund und ich daddelten beide Saphir, ich suchte gerade nach einem Shiny, mein Freund hatte neu angefangen und war jetzt gerade auf der Route, wo es zur Wüste geht. Ich schimpf in der gegend 'rum, in meinen ganzn 400 Stunden Spielzeit habe ich noch kein Shiny zu gesicht bekommen...
    Ich rief leichtsinnig: "Ich will ein Shiny! Und wenn es auch nur ein Shiny Kleinstein ist!" Mein Freund rief eine halbe minute später: "Ja! Ein Shiny Kleinstein!"
    Das war so bescheuert!

    @Ravioli&Regenschirmi: *kinnlade `runterklapp* sogar ihr mögt die FS??? Oh mann, Weltwunder! Und, Regenschirmi, natürlich kann ich! Mussts einfach in der Schule sagen ^^ Wieso fragst du Silvana nicht? :D
    Naja, ich schreib dann mal weiter...


    Kap. 17: ein neuer Tag, ein neues Abenteuer
    Am nächsten morgen waren wir wirklich alles andere als Ausgeschlafen. Wir wankten todmüde richtung Frühstück. Dort durften wir etliche Sachen feststellen:
    Rocky hatte es tatsächlich hinbekommen, sich zu erkälten. Was sie nicht daran hinderte, andauernd blöde Witze zu machen. Wie bekam die das nur hin, am Morgen so wach und gut gelaunt zu sein? Trotz Erkältung?
    Außerdem saßen Nando und Silvana händchenhaltend nebeneinander. Und Wassili starrte, wie so oft verträumt in die Gegend. Ok, er starrte in Cynthias richtung, aber da diese wie ein Wirbelwind durch die Gegend fegte, war es recht schwierig, sie nicht ab und zu anzuschauen. Nun, wir aßen also erstmal ein wenig. Na schön, Maike aß eher sehr viel, aber egal. Nach dem Frühstück folgte erstmal, wie gewohnt, Professor Ivys 'rumgebrülle. Nando fiel vor schreck mal wieder der Hut herunter, woraushin Wassili rund um den Tisch rannte, und den Hut noch im flug fing.
    "RUHE!", brüllte prof. Ivy. "Sehr gut. Ich erwarte euch um punkt acht Uhr in vollständiger Skiausrüstung in der Eingangshalle. Also rannten wir aus dem Speisesaal und schlüpften unter viel gefluch in unsere Skisachen.
    Ein Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht... Hallo, Zeitsprung, bitte!
    Ah, geht doch...
    Nun ja, wir hatten heute Cynthia als Lehrerin. Und wir befanden uns gerade auf einer verflucht steilen Piste. Für uns kein problem, aber ich bemerkte, dass diagonal hinter uns die Fortgeschrittenen fuhren. Offenbar hatten unsere beiden Lehrer sich noch nicht bemerkt... Cynthia bremste ab, als vor ihr ein Schneppke über die Piste zischte. Wassili düste mit seiner Gruppe an uns vorbei. Die Beiden Lehrer sahen sich an, lächelten sich zu, und knallten Seite an Seite die Piste hinab. Wir Schüler rasten hinterher. Zum Glück war unseren Aufsichtspersonen nichts weiter passiert.
    Und weiter ging die Fahrt, bis zur Mittagspause. Nachdem wir unser essen hinuntergeschlungen hatten, versuchten wir uns mal an der Talabfahrt. Eine Serpentinenreiche, steile und vereiste Piste. Wir meisterten das Ding ohne probleme.
    Über den Rest der Zeit gibt es nun wirklich nichts interessantes zu berichten. Also,
    Zeitsprung! Ich sagte Zeitsprung! Ist die Zeitsprungsfunktion kaputt oder wie? Hallo, Zeitsprung bitte!
    Geht doch...
    Nun, wir fuhren schon wieder die Talabfahrt hinab. Diesmal aber mit der Fortgeschrittenengruppe...
    Und Cynthia nutzte die gelegenheit zum rasen und wartete mit schelmischem Grinsen an jeder Kurve auf uns. Oder eher auf Wassili...
    Plützlich raste etwas wuscheliges, rotes an mir vorbei. "Da... Das war doch Shelly!", rief Ash. Shelly sah sich nach hinten um und knallte auf die Nase. Ich wusste doch, dass ich diese Haare von irgendwoher kannte! Natürlich, Shelly, die Kommandantin des Team Aqua. Wobei... das Team Aqua existierte gar nicht mehr...
    "Was machst du denn hier?", fragte Ash in einem nicht gerade freundlichem Ton.
    "Ich mache Urlaub.", antwortete Shelly "Jetzt, wo es das Team Aqua nicht mehr gibt, kann ich mir doch wohl mal eine woche Urlaub gönnen, oder?"
    "Shelly, alles Ok?", rief jemand von oben herunter. "Tabitha!", rief Ash.
    "Jaja, passt schon alles!", rief Shelly Tabitha zu. "Dass du aber auch immer so rasen musst..." "Nur weil du eine Lahme ente bist..." "Das spielt doch keine... Sekunde mal, den Jungen dort kennen ich doch! Natürlich, Ash Ketchum aus Alabastia." "Aber... woher...", stotterte Ash "Tjaja... wir hatten beim Team Magma eine Akte über dich..."
    Ende, ich bin jetz erstmal auf 'ner Party!

    Cooles Topic!
    Ähem... naja, mein verbrecherteam würde so aussehen:
    Name: Team Universe
    Kleidung:
    Rüpel: Dunkelblaue Klamotten
    Commander: Dunkelrote Kleidung
    Boss: Größere Auswahl an Uniformen, eigendlich hauptsächlich dunkles lila und grün ^^
    Ziel: Alle Verbrecherteams plattmachen und unter dem Namen Team Universe vereinen, um dann mit geballter Kraft und ohne nennbaren wiederstand die Welt unterwerfen. Anschließend die Professoren bestechen/dazu zwingen einem die Aufenthaltsorte sämtlicher Legis zu verraten. Dann erstmal die Legis fangen. Und dann... äh... Dann ist erstmal Kaffeepause ^-^
    Typ: Keine spezialisierung, hauptsache, die Pokemon gehen nicht sofort Ko. Vor allen Dingen geheimnissvolle Pokemon.
    Besonderheiten: Im gegensatz zu den meisten anderen hier, würde das Team Universe aus dem Hinterhalt angreifen. Möglicht wenig Brutalität. Auserdem legen bei diesem Team alle wert auf gute Manieren.
    Vorraussetzungen der Teammitglieder: Sie müssen schnell rennen und verdammt leise schleichen können. Muckis sind nicht so wichtig. Ein bisschen Grips könnten die natürlich auch mal mitbringen.
    Vorraussetzungen der Pokemon: Möglichst auf Initiative und Angriff/Spez. Angriff trainiert. Die Pokemon müssen in der lage sein, einen Kampf gleich zu Anfang zu entscheiden.


    Ich glaube, das wars dann mal...

    @NekoChii: Wow! Monsterbeitrag! Und danke für die Kritik!
    Ich muss immer so viel einscannen, ich komme fast nie an den Scanner...


    Hier mal neue "Werke":


    Aus meinem Mangazeichenbuch abgezeichnet ^-^
    Naja, dafür, dass ich Profilzeichnungen nicht so gut kann, ist es doch ganz gut ^-^
    Übliches Material
    Nicht elektronisch bearbeitet
    Arbeitszeit: 'ne halbe Stunde



    Auch aus dem Mangazeichenbuch abgezeichnet
    Ich hasse das Motiv und die Zeichnung ist... nicht gut.
    Übliches Material
    Nicht elektronisch bearbeitet
    Az: 45 min

    Ravioli: Ich weiß... Ging nich anders...


    Kap. 16: Die Suche nach Nando
    "Sehr schön", krächzte Prof. Ivy, "Und jetzt sagt mir die Anfängergruppe bitte alles, was sie weiß."
    "Naja", sagte Ash, "Nando hat uns hier abgesetzt und wollte dann noch eine Runde Tiefschneefahren. Mehr wissen wir auch nicht..." Betretenes schweigen bei den Lehrern, nur Silvana schluchzte leise.
    "Gut", fuhr Prof. Ivy mit zitternder Stimme fort, "oder eher nicht. Es sieht so aus, als wäre die Situation wirklich ernst. Ich würde vorschlagen, Officer Rocky informiert jetzt erstmal die Bergwacht.", Rocky zog ein Handy aus der Tasche, "und wir teilen uns auf, wir suchen mit. Jeder Lehrer zieht mit ein paar Schülern los.
    Wer will Cynthia begleiten?" etliche Leute meldeten sich
    "Ah ja. Nun, Drew, Maike, Rocko, ihr begleitet Cynthia.
    Wer will Wassili begleiten?", wieder schossen jede Menge Finger nach oben.
    Gut, Ash, Misty, Paul, ihr sucht mit Wassili.
    Blöde Frage, aber wer will mich begleiten?", An dieser Stelle imaginäres Grillengezirpe, "So viele? Bin ich wirklich so furchtbar?" zwei Finger schoben sich Zitternd nach oben.
    Danke, wenigstens jemand... Dann begleiten mich also Kenny und Lucia.
    Silvana... bist du ganz sicher, dass du mitsuchen möchtest?"
    "Ja.", sagte Silvana trotzig.
    "Nun gut.. wer will Silvana begleiten?" Weitere drei Finger schossen in die höhe.
    Richie, Tracy, Zoey, dann begleitet ihr also Silvana. Aber was machen wir mit dem Rest?"
    "Ich nehme auch eine Gruppe!", rief Rocky in dem Moment.
    "Sehr schön, dann begleitet der Rest - Lizzy, Solidad und Harley - Rocky. Und jetzt Abmarsch. wir suchen einfach den ganzen Berg ab. Vor allen Dingen in der Nähe des Tiefschneegebietes. Und los."
    Sofort machten wir alle uns auf den Weg. "Wir suchen zuerst den Wald in der Nähe des Tiefschneegebietes ab.", legte Rocky fest. Also machten wir uns auf den Weg. Immer weiter rutschte der Uhrzeiger. zwei Uhr, drei Uhr... und immer noch keine Spur von Nando. Wir drangen immer weiter in den Wald vor.
    "Rocky", sagte Harley und nieste kräftig, "sollten wir nicht langsam Aufgeben?" "Nein. Was ist dir wichtiger? Euer Lehrer oder eure faulheit?" "Ich bin nicht faul, sondern halb erfroren!" "Kann man nichts machen. So schnell gebe ich nicht auf. Wenn Nando von der Lawine erwischt worden wäre, hätte ihn die Bergwacht mit ihren Suchfukanos schon längst gefunden. Also ist das naheliegendste ja wohl der Wald. Oder?"
    "Stimmt", sagte ich, "Also hab dich nicht so, Harley."
    Also suchten wir weiter. Und weiter. Und weiter. Langsam wurde es dunkel.
    "Bitte", jammerte jetzt sogar Solidad, "wir können nicht mehr..."
    Rocky holte zum x-ten mal Wortlos ihr Megafon heraus und rief nach Nando.
    "Da war doch gerade was!", rief Solidad. "Nando?"
    "Hier!", ertönte Nandos Stimme. Irgendwo direkt vor uns.
    Wir rannten auf den Ausgangspunkt zu und standen plötzlich direkt vor einem Abgrund. Auf einem schmalen Steinsockel saß Nando. "Nando!", rief Rocky. "Alles Ok?"
    "Ja, eigentlich schon... ich komm nur nicht mehr von diesem verdammten Sockel 'runter. Und mir ist kalt..."
    "Warte, wir helfen dir hoch.", sagte Rocky. Zwei Minuten später stand Nando neben uns.
    "Nur kalt?", fragte Rocky, "mir kommst du eher halb erfroren vor." Nando reagierte mit einem Schulterzucken. "Fang!", rief Rocky und warf ihm ihre Jacke und Handschuhe zu. "Hast du 'nen Knall? Du erkältest dich doch!" "Aber im gegensatz zu dir hohle ich mir keine Lungenentzündung! Und jetzt los, sonst erkälte ich mich nämlich wirklich. Wartet, ich rufe mal schnell Prof. Ivy an und... oh Shit!" "Was denn?", fragten wir im Chor. "Der Akku ist futsch... Wir sollten uns lieber beeilen, bevor Felina noch eine vermisstenmeldung aufgibt..."
    Also liefen wir los. "He, Nando, wie bist du eigentlich da 'runter gekommen?", fragte Solidad. "Ähm... naja, ich flüchtete mich vor der Lawine in diesen Wald. Dort wurde ich von einer Horde Frosdedje angegriffen. Und musste feststellen, dass ich meine Pokébälle vergessen hatte... Naja, ich konnte selbstverständlich nicht allzu gut auf meinen Weg achten, so dass ich auf dem Felsvorsprung landete. Wenigstens haben mich dort die Frosdedje in Ruhe gelassen." Ich verdrehte die Augen. Wer übersah schon einen gigantischen Abgrund?
    Langsam fing es an zu Schneien. Schlimmer konnte es doch nicht mehr kommen. Oder?
    Ein Schneesturm kam auf. Ok, es konnte schlimmer kommen...
    Der Schnee ging uns bis zum Knie und wir waren alle entsprechend erschöpft und durchgefroren. Ein Schneesturm war nun wirklich das letzte, was wir gebrauchen konnten. Wir alle waren erleichtert, als endlich die Piste auftauchte. Inzwischen war es dunkel geworden. Mehr rutschend als laufend kamen wir schließlich wieder beim Restaurant an.
    Drinnen fanden wir eine besorgte und erschöpfte Klasse vor, vor allem die Lehrer sahen recht bemitleidenswert aus. Professor Ivy sah aus, als wolle sie uns allen gleich um den Hals fallen. doch fals sie das tatsächlich vorgehabt hatte - eher unwahrscheinlich - , machte ihr Silvana einen Strich durch die Rechnung. sie stürmte auf Nando zu. Als logische Folge wurden wir Zeugen einer so herzergreifenden Knutschszene, dass ich diese nun wirklich nicht durch meine Beschreibung verhunzen will.
    Und hiermit endet dieses Kapitel

    Ein Kommi!!! Herrlich, dann aknn ich gleich weiterschreiben xD
    Roselia: 1. Ich glaube kaum, dass Maike dafür verantwortlich ist, die fährt ja wohl nicht Tiefschnee...
    2. Ich glaube auch nicht, dass Frau Achso-akurrat-regelneinhaltend-und-nie-ein-risiko-eingeh-Ivy tiefschnee fährt
    3. Vielleicht wars ja i-ein snowboarder...
    Naja, und weiter gehts!


    Kap. 15: Und weiter gehts
    Drew machte sich natürlich sofort auf den Weg, um Cynthia zu hohlen.


    Schwenk zu Cynthia und den Fortgeschrittenen, ebenso ein kurzer Zeitsprung zurück:
    "Was Rumpelt denn da so?", fragte Cynthia. Ash sah sich nach oben um. "E... e... EINE LAWIENEEEE!!!"
    Cynthia wirbelte alamiert herum, auf Skiern ein richtiges Kunststück. Ein annährend Ballförmiger Klumpen von der größe eines Tennisballes kullerte auf die Skigruppe zu. Cynthia verdrehte die Augen, sah aber dabei kurz in eben das Tiefschneegebiet, in dem wir uns aufhielten. Der Schneeklumpen wurde in die Luft geschleudert. Cynthia fing ihn auf. "Leute. Das", sie zeigte auf den Schneeklumpen, "ist keine Lawine.
    Das", sie zeigte auf das Tiefschneegebiet, "ist eine Lawine. Und jetzt kommt mit. Wir müssen schauen, ob jemandem was passiert ist." Und schon fuhr sie mit Halsbrecherischem Tempo auf das Tiefschneegebiet zu.


    Schwenk back to Drew:
    Er sah gerade noch einen blonden Hurrikan auf sich zurasen, da kugelte er auch schon die Piste hinab.
    "Cynthia!", rief er und rappelte sich wieder hoch. "Drew! Wart ihr da drüben, als die Lawine 'runtergegangen ist?", fragte sie erschrocken. "Ja..." "I...ist jemandem was passiert?" "Nicht direkt, Rocky wurde zwar verschüttet, aber wir haben sie heil wieder ausgebuddelt. Und Harley, Solidad und Wassili haben sich in eine kleine Höhle geflüchtet, deren eingang verschüttet wurde. Ihnen gehts gut, aber wir brauchen Hilfe beim Ausbuddeln..." "Schon dabei. Mitkommen!" Und schon war sie zusammen mit Drew und ihrer Gruppe auf dem Weg.
    Knapp 10 Minuten später waren alle wieder ausgebuddelt und wir fuhren richtung Mittelstation. Es war Zeit für die Mittagspause.
    Prof. Ivy erwartete uns schon leicht abgehetzt und mit besorgtem Gesichtsausdruck.
    "Gut. Alle noch da? Nichts passiert? Wunderbar. Kommt am besten mit ins Restaurant."
    Drinnen warteten auch schon die Anfänger auf uns.
    "RUHE!", brüllte Prof. Ivy wie gewohnt. "Ich habe von der Lawine gehört. Da wir nun alle wieder heil da si..." Pötzlich stürmte Silvana hinzu. "Nando fehlt!", keuchte sie. Plötzlich redeten wieder alle durcheinander. "RUHE!", brüllte Prof. Ivy wieder. Ohne erfolg. "RUUUHHEEEE!!!", wieder kein erfolg.
    "JETZT SEID HALT MAL RUHIG! SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN!?!?!?", immer noch zeigte das Gebrülle keinerlei Wirkung. Nur Prof. Ivy wurde langsam heiser... "JETZT SEID ENDLICH RUHIG! ICH LASSE EUCH NACHSTITZEN, WENN IHR NICHT SOFORT DIE KLAPPE HALTET!!!", immer noch quasselten alle aufgeregt weiter. "SEID RUHIG!", krächzte sie schon halb. "Bitte...", fügte sie leiser hinzu. Das brachte die Klasse auch nicht zum schweigen. Nun zerrte Rocky ihre Trillerpfeiffe hervor und trillerte. Noch nicht einmal das brachte die Klasse zum schweigen. Auch ein erneuter versuch scheiterte.
    Rocky zog ein Megafon aus ihrem Rucksack und brüllte: "HALTET VERDAMMT NOCH MAL DIE KLAPPE!!!", vor schreck ließ die arme Bedienung ihr Tablett fallen. Doch auch die Klasse war endlich still.
    Ende für heute

    Ravioli: Ich glaub' aus den 90ern, sonst wäre die Bildquali schlechter gewesen...


    Kap. 14: A new Day - A new Adventure
    Nun, an diesem Abend schliefen wir sogar brav. Klar, nach so einem Film hat man definitiv keine Schlafprobleme mehr...
    Am nächsten Morgen wurden wir sanfter als erwartet geweckt.
    Cynthia, die sich als ziemlicher Morgenmuffel entpuppte, steckte den Kopf durch die Zimmertüre.
    "Guten Morgäääähn...", gähnte sie uns entgegen. Naja, es war tröstlich zu wissen, dass jemand das frühe Aufstehen noch weniger behagte als uns...
    Wir zogen uns schnell an und wankten zum Frühstück - wir waren eh viel zu spät 'dran.
    Unten erwartete uns eine wunderbare Überraschung:
    Auf den Tischen standen frisch gebackene, noch warme Brötchen, Tassen voll Kakao und Tee und außerdem eine riesenauswahl an Marmeladen. Wir ließen es uns schmecken.
    "Ruhe!", brüllte Prof. Ivy wie gewohnt, als wir fertig waren. "Um punkt 8:00 in der eingangshalle - in kompletter Skiausrüstung! Und pünktlich!"
    Nun, wir waren alle rechtzeitig da. "Ruhe!", brüllte Prof. Ivy schon wieder. Niemand beachtete sie. "VERDAMMT NOCH MAL JETZT HALTET DOCH MAL DIE KLAPPE!", schrie sie noch mal. Diesmal mit Erfolg.
    "Geht doch. Also, ihr werdet jetz mit euren Skilehrern zur Seilbahn wandern. Ach ja... die Skilehrerverteilung. Nun, Wassili übernimmt heute die Profis, Cynthia die Fortgeschrittenen und Nando die Anfänger. Wir werden allerdings täglich durchwechseln." Rocky drängelte sich nach vorne "wenn ich darf, würde ich ganz gerne noch bei den Profis mitfahren." "Na klar. Wenns denn sein muss..."


    Zeitsprung bitte


    Gut, etwas später fuhren wir im Tiefschnee. Wassili war im übrigen ein verdammt guter Skifahrer, wie wir feststellen durften. Rocky im übrigen auch. Die war fast noch besser als Wassili.
    Naja, plötzlich hörten wir ein Rumpeln. Wassili sah alarmiert nach oben, stürzte dabei aber. Von oben raste eine Lawine heran. Rocky düste zu Wassili, zerrte ihn hoch und packte mich, Drew, Richie und Zoey und schubste uns in ein kleines Wäldchen. Wassili zerrte Solidad und Harley in eine kleine Höhle aus Schnee, die sich an der Wurzel eines großen Baumes gebildet hatte.
    "Rocky!", rief Richie gerade noch, als auch schon die Lawine kam. es war zum Glück eine recht ungefährliche, kleine, aber trotzdem war Rocky verschüttet.
    "Oh nein!", rief ich, schmiss die Skier in den Schnee und machte mich, zusammen mit den andere, auf die Such nach Rocky. Minuten später bohrte sich, ein Stück von mir entfernt, ein Skistock aus dem Schnee. "Rocky!", rief ich erleichtert. Mit der Hilfe von Richie und Zoey hatte ich sie wenig später ausgebuddelt. Ihr war zum Glück nichts weiter passiert. Drew kümmerte sich derweil um Harley, Solidad und Wassili.
    Der Höhleneingang war verschüttet. "Alles Ok?", fragte er. "Ja", drang gedämpft Solidads Stimme hervor. "Das heißt... AU! Harley, du sitzt auf meinen Haaren!" "Wenn ich mich woanders hinsetzen würde, hätte ich ja sofort Wassilis Ellenbogen in den Rippen!" "Was kann ich denn für meine armen Ellenbogen? Außerdem wäre es nett, wenn Solidad mal ihren Ellenbogen aus meinen Rippen..." "Wie denn, wenn Harley auf meinen Haaren sitzt?" "Verdammt, Solidad, nimm deinen Käsefuß von meiner Hand!" "Woher willst du wissen, ob ich Käsefüße habe?"
    "Ah ja... euch geht es also gut.", stellte Drew fest. "Jetzt müssen wir euch da nurnoch 'rauskriegen..."
    "Drew!", rief Rocky herüber, "such mal einen von den Lehrern!" "Cynthia müsste eigentlich auf der benachbarten Piste sein...", sagte Wassili. "Hoffentlich ist den anderen nichts passiert...", flüsterte Rocky. Zu meinem Maßlosen erstaunen sah ich eine vereinzelte Träne über Rockys Wange rinnen.
    Ende für heute...

    Tja, nachdem ich erfahren hab´, dass es im Januar schon zum zweiten mal ins Skilager geht, (ist in unserer Schule so) musste ich einfach weiterschreiben!
    Aber davor noch was anderes:


    Das wars erstmal mit dem ganzen Skilagergequake. Und weiter gehts!


    Kap. 13: Lehrfilme - Hilfe (beruhend auf einer wahren begebenheit...)
    Nun, um Punkt 20:00 Uhr waren wir im Aufenthaltsraum. Bei Prof. Ivy war es nicht ratsam, zu spät zu kommen... Zuerst fiel uns auf, dass Rocky da war. Sie sah recht abgehetzt aus. "Ruheeee!", brüllte Prof. Ivy. Ausnahmsweise waren alle sofort ruhig. Alle wollten wissen, warum Rocky da war. War etwas passiert?
    "So, leute.", sagte die Professorin, "wie ihr seht, ist Rocky wieder da. Warum, das soll sie euch lieber selbst erklären." "Also, der Bus hatte eine Panne. `s ist zwar schon wieder repariert, aber es war zu spät, um noch zurück zu fahren. Also habe ich beschlossen, mir einfach ein bisschen Urlaub zu nehmen. Und nun hört mit den Trauermienen auf, so unerträglich bin ich doch wirklich nicht. Oder? Naja, auf jeden fall werde ich die ehemalige Besenkammer im Mädchentrakt bewohnen, also wundert euch nicht. Glaubt mir, mir gefällt das genauso wenig, aber alle anderen Zimmer waren schon besetzt. " "Tja, es ist also alles in ordnung. Ich schlage vor, wir schauen jetzt, als krönenden Abschluss des Tages, noch einen kleinen Lehrfilm."
    10 minuten später waren wir alle am einschlafen. Die eine hälfte der Klasse - unter anderem Solidad - schossen Zettel durch die gegend, andere - zum beispiel Maike - schliefen. Die wenigsten - unter anderem meine Wenigkeit - taten so, als würden sie aufpassen, träumten aber vor sich hin. Eine einzige Person - zum erstaunen der ganzen Klasse (Also wenigstens zum erstaunen derer, die noch wach waren) war es Harley - passte wirklich auf. Sogar die Lehrer... Naja, Silvana war an Nandos Schulter eingeschlafen, Cynthia gähnte andauernd, Professor Eich hatte sich hinter einer Zeitschrift verkrochen, Prof. Eibe schlief, Wassili warf Cynthia andauernd Seitenblicke zu und Rocky blätterte gelangweilt in einer Motorradzeitschrift. Und selbst Prof. Ivy starrte mit glasigen Augen ins leere.
    Vor uns flimmerte der Film.
    `Der Pflug´, verkündete die Stimme des gelangweilten "Erzählers"
    ein Skifahrer fuhr langsam und empörend gleichmäßig einen Hang hinunter.
    `Der Grundschwung´, verkündete die Stimme.
    Der Skifahrer fuhr die Piste herunter. Wie toll.
    `Der Paralellschwung´, ein Skifahrer raste die Piste hinunter.
    Und zu guter letzt
    `Der Notsturz´ - Man sah eine große Schneewolke, aus der zwei Skistöcke ragten. Prof. Ivy erbarmte sich unser und machte den Fernseher aus.
    "Nun, ihr habt jetzt noch bis 22:00 Zeit, danach seid ihr im Bett", sagte sie müde. Gehorsam verkrochen wir uns in unsere Zimmer.
    Ende dieses Kapitels

    Weita gehts^^
    Regenschirmviechie... sei du bloß froh, dass ich gerade gute laune habe. Und außerdem... was war da noch ma mit dem Feigling und dem Phips? *räusper* egal...


    Kapitelchen 12: Das gefährliche Aufräumen^^
    Tja, Aufräumen war nicht so einfach wie gedacht. Mir knallte Solidads Koffer auf den Fuß, woraufhin ich jaulend durch das ganze Zimmer hüpfte. "Also wirklich... so schwer ist der doch gar nicht...", schmollte Solidad, "Ähm... ich schaff es nicht, den Koffer unters Bett zu schieben, der is so schwer...", fügte sie Sekunden später verlegen hinzu. Wir verdrehten die Augen und packten mit an. Anschließend mussten wir noch die Betten machen (Chaos^^).
    Okay, als wir damit fertig waren, war es schon wieder fast essenszeit. Wir kehrten noch schnell den Schmutz unter den Teppich, stopften die Schlafanzüge unter unsere Bettdecken, schmissen unsere Klamotten wild durcheinander in den Kleiderschrank und machten uns auf den Weg nach unten.
    Dieses mal gab es Spaghetti zum Abendessen. Unsere armen Mägen. Sogar die Lehrer schauten leicht verstimmt drein. (Was bei Cynthia kein Wunder war, der sah man eh immer an, was sie dachte.)
    Nachdem wir den Fraß heruntergewürgt hatten, gab es Nachtisch. Vanilleeis! Lecker! Und dazu heiße Himbeeren! Wir Applaudierten der Köchin (das Eis und die Himbeeren waren wirklich lecker)
    Dann verkrümelten wir uns schleunigst wieder in unsere Zimmer, bevor Prof. Ivy uns noch vollquasseln konnte.
    "Um 20.00 Uhr im Aufenthaltsraum!", rief sie uns noch nach.
    Ende, mir fällt nix mehr ein...

    Danke für die Kommis! Ich konnte (endlich) mal was neues
    einscannen:





    Dieses Bild wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten... ich mags iwie...


    Schularbeit auf Karopapier


    Nicht elektronisch bearbeitet


    Zeit: 10 min.


    Bleistift&Papier





    Grauenhaft...
    Schon wieder Bleier auf Karopapier
    Nicht elektronisch bearbeitet
    Zeit: 45 Min (Relistunde)
    Material: Bleier&Papier



    Das mag ich iwie
    Bleier&Bunti&Tusche auf Karipapier
    Nicht elektronisch bearbeitet


    Zeit: 45 Min (Mathestunde)


    Material: Bleier&Buntstift&Papier&Tusche



    Tja, heute hat sie mal glattere Haare...
    Tusche&Bunti&Bleier auf Karopapier
    Nicht elektronisch bearbeitet
    Zeit: 30 min
    Material: Tusche, Bleier, Buntstifte, Papier

    Also, das war zum ersten in
    Perl:
    Giratina:
    Hab Giratina und Rotom verwechselt und versucht, Giratina ungeschwächt mit dem Hyperball zu fangen. Und - Hey - es hat beim ersten versuch geklappt. (Mein Freund hat 1 1/2 Stunden gebraucht)


    Saphir:
    Rayquaza
    Tja, ich bin bestens vorbereitet (dachte ich) zum Himmelsturm marschiert, wo ich dann feststellen musste, das mein Leveldurchschnitt bei 21 lag. Rayquaza hat alle meine Pokemon KO gehauen, dann hole ich ein Lv 5 Waumpel ´raus und werf noch einen Hyperball. Und was ist passiert? Rayquaza ist ohne weiteres ´dringeblieben. Ohne schwächen.


    @Janis: Gut möglich, glaub ich aber nicht. oder?

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Genauer gesagt, akzeptiere ich den Tod. Ist nicht nur besser für die Menschheit, sondern auch besser für die Welt. Und außerdem wäre das ewige leben grauenhaft! Stellt euch mal vor, diverse... Personen, die mal in Deutschland gelebt und nichts gutes angerichtet haben, würden ewig leben!
    Aber wenn ich dann schon sterben muss, bitte so, dass ich so wenig wie möglich davon merke.
    Ich hasse abschiede...

    Oh mann, bei solchen Kommis muss man ja weiterschreiben! Erpressung! :D
    Aber ja nicht mit den Kommis aufhören!


    Kapitel 11: The best Schnappschuss ever ^^
    Nun, ich legte mich auf die Lauer, um das gefäährliche großwild zu Knipsen. Bestens versteckt stand ich auf dem Klodeckel einer der Kabinen, mit der Digitalkamera im anschlag.
    Und - siehe da - das Warten wurde belohnt. Noch nicht einmal fünf minuten später quetschten sich sämtliche Jungs gleichzeitig durch die Tür. Und standen dann mit herrlich verdutzten Gesichtern mitten im rosa gefliesten Mädchenklo. Ich richtete die Kamera so aus, dass auch möglichst viel rosa mit draufkam und... Knips! Die Jungen hüpften vor schreck syncron einen halben Meter in die Luft.
    Ich kam ganz gemächlich aus der Klokabine marschiert. "Also Jungs!", rief ich, "was macht ihr denn in der Mädchentoilette?" "Mädchentoilette?", fragten alle Jungs ganz entgeistert. "Ja, Mädchentoilette. Das ist ein Ort, wo der weibliche Part der Bevölkerung diversen Bedürfnissen nachgeht." "toll, das wissen wir auch selber.", fauchte Drew, "aber was haben diverse `wegweiserchen´ bitte auf der Mädchentoilette verloren?"
    "Ach, ich dachte immer, die hängen an der Tür, nicht auf dem Klo..." "Du weißt, was ich meine..." "Weil mir langweilig war... Außerdem würde ich an eurer Stelle aus dem Mädchenklo verschwinden."
    Und das taten die Jungen auch. Umgehend. eine Stunde später hing ein Ausdruck des Bildes an sämtlichen Zimmertüren, auf den Gängen und in den Arbeitsräumen.
    Ich schlich durch die Jugendherberge und beobachtete die reaktionen der anderen.
    Die Jungs wurden jedesmal knallrot, wenn sie eines der Bilder sahen. Solidad, Maike, Misty, Lucia und co lachten sich schlapp. Cynthia schmollte, weil ihr sowas nicht eingefallen war. Silvana lachte sich krank und Nando fiel der Hut herunter. Wassili hatte keine Zeit auf irgendetwas zu reagieren - er musste Nandos Hut fangen. Und die Professoren merkten überhaupt nichts. Kurz darauf war ich schon wieder in unserem Zimmer und langweilte mich zu tode. Maike suchte nach einer Vase für ihre wunderschöne Rose. Woher sie die wohl hatte... Lucia versuchte ihre Pachirisubearbeiteten Haare wieder glattzubekommen, Misty kritzelte etwas auf ein Blatt Papier, das als überschrift `Mistys Song´ hatte. Zoey bearbeitete am Laptop das Bild von den Jungs im Mädchenklo und Solidad las mit strahlenden Augen einen Zettel, auf dessen Rückseite ein paar feinsäuberliche Herzchen gemalt waren. Ich erkannte sofort Harleys Zeichenstil, was allerdings kein Wunder war, da ich in Kunst zwischen Harley und Solidad saß. Aber wie konnte dieser Vollidiot die Herzen nur auf die Außenseite des Briefchens malen? Eeegal. Auf jeden Fall kam dann (mal wieder) die Frau Professor Felina Ivy in unser Zimmer gestürmt. Sauberkeitskontrolle.
    Also ging es jetzt erstmal ans Aufräumen...
    Ende Kapitel 11

    Oh mann, ich hab mir die vids. mal angeschaut. (Is wirklich nur was für harte... und wenn ich das schon sage... ich bin da ja normalerweise eher abgehärtet)
    Und auf dem einen bild hier... die Katze... wie kann man solchen netten Tieren sowas antun? Vor allen Dingen weil ich Katzen liebe!
    Allerdings sind Katzen und Hunde ja nicht die einzigen, die unter besonders grausamen Menschen leiden. Stichwort:
    Pelze, ach so tolle (meistens illegale) sachen aus echtem Schlangen/Krokodilleder.

    Thx für die Kommis!
    Weiter gehts!
    Kapitel 10: Freetime ^^
    Tja, ein bisschen Freizeit tut doch immer gut...
    Kaum waren wir wieder zurück, machte sich Solidad an den Fall "Lehrerliebe" oder in Kurzform:
    Sie spionierte Nando und Silvana nach. Zoey vergrub sich in einem Buch, Maike kritzelte mit rosa Stift etwas auf ein beschriebenes Blatt Papier. Oho ^^... Ähem... egal. Misty verpasste Ash eine Ohrfeige, weil er vergessen hatte, Anzuklopfen. Lucia nähte an einem Umhang für Plinfa. Das arme...
    Und ich? Nun, ich dachte mir Streiche aus. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...
    Zuerst kreisten meine Gedanken um Juckpulver in Unterhose, dann, als ich merkte, dass ich kein Juckpulver mehr hatte, um Pfeffer in Unterhose und als ich feststellte, dass das nun wirklich zu gemein war, um Hände schlafender Jungs in warmen Wasser ^^
    Dann fielen mir die Lehrer wieder ein, danach Strafarbeiten und ich beschloss, mir einen Wasserdichteren Streich einfallen zu lassen. Und, tadaaa, mein Hirn lies mich nicht im Stich. Kurz darauf war ich fertig. Zufällig wusste ich, dass die Jungs gerade ein Wetttrinken veranstalteten. Also vertauschte ich die "Persönchen" auf der Tür zum Klo. Anschließend legte ich mich mit meinem Fotoapparat auf die Lauer...
    Ende Kapitel Was-weis-ich-denn-welche-Nummer-dieses-mistding-hat

    Die meisten "zensier-Gründe" sind jetzt nun wirklich bescheuert.


    Bei "Beauty at the Beach" hätten es vermutlich weniger leute angeschaut, wenn das Ding gesendet worden wäre. Die beste möglichkeit, etwas populär zu machen, ist, es zu verbieten. Oder mal mit Obelix´ Worten gesagt:
    Die Spinnen, diese Typen


    Gut, die Porygon-Sache versteh ich ja, das war der einzige vernünftige grund bis jetzt.


    Und the Ice Cave hätten die wirklich nicht Zensieren müssen. Ich mag diese Folge. ;(


    Ach ja, The Legend of the Dratini... naja, sogar Spongebob ist manchmal gewalttätiger. Also wirklich.