Beiträge von Arina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht ob dies ein Bug ist...
    Laut Wiki sollte ein Hamstar auf Lvl 8 Biss erlernen. Aber mein Hamstar ist jetzt Lvl 8 und hat Biss nicht erlernt.


    Bei Wiki sollte man echt vieles überarbeiten, da dort sehr viele Fehler vorhanden sind, wie falsche Dex Reihenfolge, Links fehlerhaft, etc.



    Ein weitere Bug habe ich gefunden, wenn man den Turbotreter von der Mum bekommen hat. Wenn man läuft, ist man ein anderer Char. ^^
    Im Kampf ist man dann auch das andere Char. xD


    Was mir noch so auffällt:
    Bei Wiki sind auf Routen die wilden Pokemon aufgelistet, aber diese stimmen nicht immer mit dem Game überein.
    Z.B. im Mossy Forest kommt ein wildes Solshrub, aber diese ist nicht im Wiki aufgelistet, stattdessen auf Route 1, welches ich nie fand.


    School Kid Michael hat kein Budcheep (m), sondern ein Solshrub (w).


    In Serpentine City im Pokecenter kann man den Pokeranger und die Lady am Tisch nicht ansprechen. oO
    Im Haus wo ein alter Mann wohnt (über dem Kopfnussbaum), kann man die Treppe nicht hochgehen. Das Haus daneben das gleiche. Das gleiche beim Haus rechts neben der Arena.



    So, das war's im Moment, habe bis jetzt den 1. Orden.

    Hallo!


    Auch ich habe es gerade runter geladen.
    Und bin erst bei Route 1, aber trotzdem habe ich einen Bug gefunden. ^^


    Wenn man das erste Pokemon vom Prof. erhalten hat, bekommt der Rivale als Zweiter dran, richtig? Wenn er es sich einen schnappt, dann ist der Pokeball in dem Gerät weg, richtig? Dann bleibt es nur einen Pokeball übrig.
    Aber ich bin mal raus gegangen, wo dann seine Assistent mir einen Trank und einen Pokeball schenkte. Alles gut und recht, ich bin draußen. Dann fiel mir ein, was hat der Prof. eigentlich gesagt? Vergessen, also ging ich wieder rein.
    Dort hinter dem Prof. sind es wieder zwei Pokebälle, wo eigentlich nur einen sein dürfte. ^^ Das war der Bug.


    Ansonsten hätte ich nur eine Frage wegen Kopfnuss. Den bekommt man hoffentlich schon früh genug im Spiel oder? Weil der Typ auf Route 1 erzählt einem über den Baum, wo man Kopfnuss einsetzen kann. ^^


    Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht soweit bin. ^^


    Lg
    Arina

    Danke für die zahlreiche Antworten!


    @Mew1993: Die Credits weiß ich meistens nicht, da ich am PC die Tilesets so benannt habe, wie ich es brauche. Also wie "Häuser" oder "Böden" usw. Dort stehen oft die Credits nicht drauf.


    @poke537: Jap, beim zweiten Map geht es um Demonstration. xD
    Die Maps habe ich mit Tiled gemacht. Näheres findest du hier.



    Weitere Maps wurden oben hinzugefügt.

    So, erstmal danke für eure Antworten, wie gesagt, das waren meine allerersten Maps überhaupt und das vor einigen Monaten. xD
    Die Tipps usw. habe ich schon davor von anderen erhalten.^^



    Die Maps werde ich nach und nach in die erste Post editieren.

    Hallöchen!


    Hier kommen meine Maps hin.


    [tabmenu][tab=1. Map]


    [tab=WB Maps]









    [tab=Fun Maps]


    [tab=andere Maps (Test)]



    [tab=Weltkarten]


    [/tabmenu]


    Hier gebe ich einfach alle Credits an, damit ich nicht extra jede einzelne Map das gleiche schreiben muss:
    Nintendo, Evolina_X, U-Seigel, Riolu-fan, pokémontilesetstudio, Pocram, Redex, Kymotonian, Zetaveres, Gaja-Project, Gallanty, Alistair, Alucus, Dewitty, KageNoSensei, Boomxbig, TyranitarDark

    Klingt schon sehr interessant! ^^
    Gibt es auch Screens?
    Triologie schön und gut, aber wo sieht man die Spielfortschritte? Also wie weit das Spiel schon fertig ist usw.


    Würde mich auch interessieren, wo Teil 1 ist, und wo ist der Download? ^^

    Das Problem ist immernoch nicht gelöst...


    Hier nochmal mein Text:


    Dann habe ich gespeichert und sehe auch im Ordner, dass sich eine neue Datei erstellt wurde: Game (RPGXP Data). Schön und gut, dann habe ich das Fenster per x geschlossen und wollte dann bei dieser neu erstellte Datei öffnen, um das Spiel fortzusetzen. Siehe, es steht nur "Neues Spiel" und "Optionen"...
    Es hat sich nicht richtig abgespeichert, ist die Datei im ersten Post als Download die aktuellste?

    Ok, ich habe nur bis zum Starterauswahl gespielt...


    Gleich am Anfang im Zimmer ein kleiner Fehler: beim Ansprechen ist es auf englisch, dann drin ist auf Deutsch.


    Dann habe ich gespeichert und sehe auch im Ordner, dass sich eine neue Datei erstellt wurde: Game (RPGXP Data). Schön und gut, dann habe ich das Fenster per x geschlossen und wollte dann bei dieser neu erstellte Datei öffnen, um das Spiel fortzusetzen. Siehe, es steht nur "Neues Spiel" und "Optionen"...
    Es hat sich nicht richtig abgespeichert, ist die Datei im ersten Post als Download die aktuellste?

    Ich finde es gut, dass die Spiele immer schneller unf früher zu uns kommen. Und überarbeitet haben sie auch noch.
    Ein Plus!


    Aber, ein Minus geht an den Titel:
    "Pokemon Gold Edition HeartGold" und "Pokemon Silber Edition SoulSilver"... sie könnten den Namen auf "Pokemon HerzGold Edition und Pokemon SeelenSilber Edition" umändern. Denn 2 mal Gold und 2 mal Silber in einem Titel erwähnen ist komisch. ^^'



    Naja mal sehen, ob sie das umändern...

    Schön für die Schweizer, ich freu mich für sie. ^^
    Ich hoffe, die Österreicher bekommen auch solche Aktionen! (Bitte für Innsbruck! xD)


    Mal sehen ob Nintendo auch die allgemeine Pokemon Tour für Schweiz und Österreich machen werden?
    Eher unwarscheinlich?

    Ich finde die Idee gut, da ich ja eh täglich mit meinen Freunden was unternehme. (z.B. langen Spaziergang machen, etc.)
    Da lohnt sich doch mal was, weil man mit Freunden was unternehmen kann und gleichzeitig trainiert man seine Pokemon.


    Aber, eines frage ich mich:
    Wenn man ein Pokemon auf den Walker rüberlädt, wird es dann im Spiel gelöscht? Oder wird das Pokemon nur auf den Walker kopiert und dann später zurück ins Spiel das alte überspielt?
    Oder rüberkopieren, die EPs gesammelt, zurück ins Spiel, die EPs auf das Originale übertragen und im Spiel aufgelevelt?


    Was denkt ihr darüber?

    Ich freue mich auf die Remakes!
    Ich werde die Soul Silver nehmen.

    Auf dem Screenshot sieht man ja, dass Endivie einem hinterher läuft.
    Also, wenn das wie in der gelben Edition wird, dann ist es eine gute Neuerung. ^^
    Aber es muss nicht unbedingt die ganze Zeit hinterher laufen, es könnte ja auch sein, dass im Menü unter Pokemon, wo man sein Team ansehen kann und beim Anklicken kommt wieder ein Menü, wo Bericht, usw. steht. Vielleicht wird dort eine Funktion geben, wo das Pokemon einem hinterher läuft, oder so?
    Was denkt ihr?


    Lg
    Arina


    PS: Vorerst wird Platin gezockt. :P

    Auch ich habe Fragen an Nintendo, was nicht direkt mit Pokemn zu tun hat. (haben eh die meisnten hier die Fragen gestellt. xD')


    1) Wann kommt Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (Dawn of the New World) für die Wii raus?
    2) Kommen auch die restlichen Spielen von "Tales of", die bisher nicht bei uns erschienen sind, zu uns kommen?



    Jo, das war's. ^^