Beiträge von Beagle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich wollte gerade eine 404Error Page anlegen ich habe es nach dieser Anleitung gemacht:
    http://www.planethtml.de/html/111.shtml
    Allerdings kommt immer noch die Error Page von Funpic...Ich soll eine php Datei anlegen aber welchen Code soll ich dafür Benutzen? ich habe alles geuploadet es Funktioniert nicht...die Website's die ich laut Planethtml anlegen soll Existieren aber...:
    http://kokuwa.ko.funpic.de/error404.html
    http://kokuwa.ko.funpic.de/404Error.htacces
    Was habe ich jetzt falsch gemacht?


    Dieses Topic habe ich nicht endeckt daher eröffne ich einmal ein's falls es so ein's jedoch schon gab und ich es Übersehen habe bitte ich um Verständnis.

    lol, ich habe ein Normales Pikachu was Surfer kann allerdings kein Wunschtraum^^
    Ich hätte gern so ein Pikachu, würde jemand für mich nach New York fahren und mir ein's holen? Tauschen is mir zu teuer >_>
    und: Imp ich glaube du solltest auch nicht auf Andere User Hören ;)

    Mmh naja auch egal^^


    Ich habe gerade Gegooglet und das hier gefunden:
    Ein gemeiner Jäger hat Husky Nike erschossendas trifft voll kommen auf die Page die ich gelesen habe zu! Ich würde mich freuen wenn ich sie Wieder finden würde...
    der Arme Husky musste unbedingt er Sterben? er hätte genau so gut wieder Hoch steigen können da wär der Jäger sicher gewesehn und ausserdem: Es war nur ein Husky der Jäger sollte allgemein schon Froh sein das es kein Pitbull war oO
    Gekauft zum Töten??
    diese Geschichte ist auch noch Ziemlich unfreundlich...
    es gibt auch noch sowas wie:
    Hunde-Hasser legt Giftköder aus
    ziemlich fies...
    18-Jähriger tötet aus Rache Hund der Ex-Freundin
    was hat der Arme Hund damit zutun? ;(
    aber ich möchte hier nicht weiter nur Link's aufführen ;)

    Ich hab mir das Video Sicherhaltsalber mal nich angesehn^^
    Du warst genau auf der Page wie ich, nicht wahr? :huh:
    ich war auf dieser Page und habe alles Gelesen...
    es gab noch eine Andere Page(Werde sie suchen) dort ging es um einen Jäger der Jährlich Tiere erschoss...wie Hunde oder Katzen Rehe erschoss er Täglich...ich kann mich noch genau an einen Vorfall erinnern
    Ein/Eine Mann/Junge/Frau/Mädchen ging mit einem Hund Namen's Leo(Spitzname: Leon(Mein RL Name oO))Spatzieren er rannte vor um die Ecke und das Herchen hörte einen Knall und Lief schnell nach Vorne zu Leo nach ca.200 Meter'n hatte Sie/Er ihn Erreicht er lag Verblutet auf dem Boden und war Bereit's Tot... ;( ;( Ich war den Tränen Nahe als ich das Bild einer Katze deren Kopf Komplett weg geschmettert war sah ;( ;(
    Ich werde versuchen diese Page wieder zu finden

    Mein Bruder(5/6) kennt Pokemon zwar ist aber nicht Interessiert man könnte es aber denken da er immer Aufmerksam zuhört >_>
    er guckt alles also guckt er die Serie auch aber nur wenn Ich sie guck oder mein Vater dran vorbeischaltet >_>
    sonst ist damit nix er mag Pikachu kennt allerdings nur das Aussehn :D

    Hallo,
    ich erstelle gerade eine Fun Page(Siehe Sig.) und Suche dafür ein Gästebuch ich habe bereits eins installiert die Install.php Datei funktioniert allerdings nicht... und Daher suche ich ein Werbefreies(wenn Möglich html^^)Gästebuch natürlich kostenlos ich finde keins könntet ihr mir da eins Empfehlen oder mir einen Code dafür geben?


    Thx im Voraus =D


    Falls es dieses Topic schon gibt bitte Löschen ich hab vergessen zu suchen =(

    Goooooooiles Topic ^-^


    Jo meine Mutter kennt sich soooooowas von gut aus >_> die kannte Woingenau bevor ich den Namen kannte, lol
    einmal, guckte ich Fernsehn(hatte rum geschaltet) meine Mutter kommt rein und sagte 'hey da lief Pokemon!' und ich so 'Nee' und was lief? die Mystery Dungeon spezial Episode >_> thx @My Mum xP
    sie verwechselt viele Pokemon's jedoch kann sie gut aus dem Kopf Pokemon's Malen^^
    die Sendung guckt sie nieeeeeeeeee...
    Joaaaaaaaaaaaaa die Mutter von meinem Cousin(oder einfach meine Tante >_>)kennt sich auch aus^^ aber nich wirklich Extrem...(sie kann die Sendezeiten auswendig >_>)


    Achja: meine Mutter hat immer für mich gespielt und ich hab zugeguckt (Ich war 3 >_>) daaaaaas war sooo Grußelig immer gegen so Monster kämpfen :evil:

    Irgendwann sind bestimmt noch Hunde und Katzen vom Aussterben bedroht XDDDDDDDDD
    Nein jetzt spaß bei seite ich finde es wirklich seeeehr unschön diese Ganzen bilder von Toten Tieren erinnern mich sofort an die Aussterbenden Tiere...Ich habe einmal im internet sone Seite gefunden dort Schoß ein Jäger dauernt die Haustiere ab.....Waruuuum müssen Tiere eigl. aussterben? das frage ich mich schon laaaaaaaange...Bei den Affen allerdings hab ich so gut wie kein Mitleid ich bin kein Sonderlicher Affen-Fan ^.^
    @Alle Affen-Fan's - nich angesprochen fühlen^^


    Man könnte eigl. auch nur Vegatarisch essen dann müsste ich meine Ernährung allerdings Radikarl ändern :D

    Du hast das Shiny Deoxys auch gesehn? xP


    Naja es war anscheinend geklont oder er/die braucht es nicht mehr(Anscheinend ist der/die ein wenig dumm oO) oder es war jemand der sich nicht auskannte und dachte es war ein Einfaches Normales Pokemon :D


    Ich hab auch mal nen Lv.50 gegen n Knackrack Lv.80 und hat geklappt No Cheat xP
    Es gibt sowelche Vorfälle oft^^ für manche is das Alttag sowas anzubieten/zuertauschen ^^

    ich benutze FireFox' Aktuellste version mein Problem ist: Wenn ich in den Chat gehe und zu lange drin bleib schließt sich entweder der komplette Browser mit Sämtlichen Tabs oder: der PC bleibt hängen und ich muss ihn Neustarten...gibt es da i-eine Taktik zum ändern?

    Jo du hast recht^^
    Ich Rede manchmal mit meinen Freunden so
    Mein Freund:"Ich hab meine hausaufgaben vergessen!"
    Ich:"lol"
    manchma sagen sie dann:"Wat?"
    aber sonst fällt mir grad nichts ein was ich so mach :S
    Spammer machen mich immer Verrückt mit diesem Zahlen in den Wörtern oO die kann man dann nicht mal lesen aber ich denke die Spammer wollen das so ^.^

    Öhm ich frage mich gerade warum unter fast jedem Titel steht "1.Cookie By Leia ;)" Oder soetwas es steht sogut wie bei jedem Team mitglied unter dem Namen und ich frage mich gerade: Warum?


    @Unten - Musst ja nich gleich so unhöflich werden x( 1.Woher sollte ich das wissen? 2.das gleiche wie bei 1.^^ 3.Aso