Beiträge von PokeL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuchs auch mal :3 (Ich verlier eh, aber was solls? In 4 fun :P)


    Edit: Frage oOo
    Und zwar... muss es jetzt zB ein Kürbis/ne Hexe etc als Render sein oder sind zB Süßigkeiten (Süßes oder sauers x'''''D), Leute die sich verkleiden etc elaubt? oOo

    Zitat

    Die Synchronstimme, aber dafür kann sie ja nicht.

    DAZU muss ich jetzt aber nochmal was loswerden >o< Diese Begründung "für ihre Stimme kann sie nichts" zieht nicht. Klar die Stimme wurde ihr von den Synchronstudios verpasst! Aber dann kann man genausogut sagen sie kann für ihr Aussehen, Ihren Charakter & ihre Pokis nicht - ist ja auch Nintendo für verantwortlich und nicht sie. Sie ist verdammtnochmal eine Animefigur und sie kann für rein garnichts was, was mit ihr gemacht wird.
    Desshalb gehts es mir ziemlich auf die nerven, wenn es immer heißt "sie kann nichts für die Stimme" realistisch gesehen is das sogar weniger als'n Argument @@


    Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden ~_~

    Sooo, dann mach ich mal wieder xD Es ist 1 Uhr morgens und ich hab nichts zutun xD Alsoooo.... xD


    Bzw ist im Startpost ein Fehler!

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090803/ycolpgjw.jpgNormal-Outfit (Rubin)
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090803/u63wq42g.jpgKanto- und Sinnoh-Outfit (Emerald)

    Und zwar trägt Maike in Kanto noch das rote Outfit! Das grüne trägt sie nur in Shinno ;D Btw wahrscheinlich auch noch in Jotho aber egal xD



    Was ist Maikes Lieblingsfarbe?


    Ganz klar Rot^^ Schaut euch nur ihre Outfits an xD


    Hoenn-Outfit = rot xD
    Shinno Outfit = orange - grün
    WB-Outfit: rot-orange
    Piyama = orange
    Badeabzug: rosa-rot-orange-gelb


    Rosa & Orange sind ja Abwandlungen von Rot xD Also...


    Ausserdem passt Rot auch wirklich gut zu ihr. Sie ist ein feuriger Charakter, im Sinne von Leidenschaftlich - wenn sie etwas wirklich will, ist sie voll und ganz dabei und klemmt sich total dahinter^^



    Welches Outfit von Maike mögt ihr am liebsten?


    Also eigentlich finde ich ja, das ihr alles verdammt gut steht ;D
    Am liebsten mag ich aber wohl das normale Rubin-Outfit. Es steht ihr einfach nen Tick besser. Rot passt toll zu ihrem Charakter und ihre Frisur & Figur kommen beim Rubin-Style einfach besser zur Geltung ^^''' Maike sieht darin etwas jünger & niedlicher noch aus als in den DP Klamotten ^^''''
    Auch ist es der Style, bei dem man einfach immer an die vielen schönen Maike-Momente denken muss - besonders an ihre Anfänge, als sie noch so schön tollpatschig war :3


    Auch sehr gerne mag ich ihr Kleid im 8. Movie. Einfach nur süß^^ Die Papinellaflügel sind etwas verspielt, aber ich mag sie trotzdem^^ Maike sieht wie eine kleien Prinzessin darin aus :3 Einfach wunderschön x3



    Welche Haruka-Shippings mögt ihr nicht/hasst ihr?


    Also ich find Maike x Harley unmöglich oO Hints? IRGENDWELCHE KLEINE Szenen die darauf Hinweisen? Ich mag Harley nicht besonders, aber selbst wenn, bei Shippings geht es mit um Hints, demnach mag ich total Hintlose Shippings & Crackshippings (Haruka x Jun/Shinji => Hallooo? oO) ziemlich dämlich. Darunter fällt zB aber auch Shopping-Shipping. Leute, nennt mir Hints bitte =_= Ausserdem passen die beiden ja mal absolut garnicht oe
    Maike zu Drew oder meinetwegen Ash und Rocko zu Lotte, damit is gut ;D Und Harley bleibt Single :P



    Welche Starter passen zu Haruka?


    Kanto: Ich finde es passen alle. Bisasam und Shiggy hat sie ja schon und ich finde die beiden absolut niedlich^^ Glumanda passt aber auch sehr gut. Es ist am Anfang niedlich, wird dann aber zu einem richtig starken Poki x3 Ausserdem passen allgemein Feuerpokemon sehr gut zu ihr^^
    Jotho: Hier passen Endivie und Feurigel^^ Endivie ist auch total knuffig und später als Meganie ist es echt hübsch *O* Das perfekte Wettbewerbspoki eigentlich^^ Für Feurigel gilt hier eigentlich das selbe wie für Glumanda^^
    Hoenn: Kein Frage, Flemmli war die perfekte Wahl^^ Mit Hydropi hat sie so ihre Probleme, zumindest anfangs und ich kann mit Maike auch echt nich mit einem Sumpex vorstellen oO *Groteske Vorstellung OO* und Geckabor ist einfach nich ihr Typ. Kann ich nicht erklären, ist einfach so xD
    Shinno: Hierzu sag ich mal lieber nichts. Ich mag sie alle nicht und finde auch, das keines wirklich zu May passt.



    Wie alt ist Haruka wirklich?


    Ich würde sagen, zu Beginn ihrer Reise war sie 10, da hat sie sich wirklich so benommen. Ende AG würde ich sie so auf 13 schätzen und in DP dann etwa 14, 15 xD



    Welches Legi passt zu Haruka?


    Also, zu Manaphy muss man glaube ich nichts sagen^^ Die beiden waren sooooo süß zusammen und hatten eine echt tolle Beziehung zueinander aufgebaut =3 Maike die Mutter und Manaphy das kleine Kind... und Ash der Vater D: *zwar Contesthipping aber Ash passt besser in die Rolle als Vater oO* Ich wünschte echt, sie hätte Manaphy behalten können ;_; Echt schade. Und dann auch noch so ein emotionaler Abschied QQ
    Ich finde auch irgendwie noch, das Latias zu ihr passt^^ Charakterlich ist May dem Latias aus dem 5. Film ja relativ ähnlich und ausserdem ist es rot x3



    Welchen Job könnte Maike im RL haben?


    Ihrgendwie kann ich sie mir gut als Tänzerin vorstellen oO Wieso auch immer xD


    Kindergärtnerin würde aber irgendwie auch gut zu ihr passen^^ Sie kann gut mit Menschen umgehen und ist total freundlich. Sie könnte wahrscheinlich den Stress auch ganz gut ab D;


    Ansonsten eben einfach irgendwas wo sie mit Menschen oder Tieren zutun hat und keinesfalls ein Bürojob Oo



    Wer könnte Maikes Idol sein?

    Zitat

    Also ich denke am Anfang ihrer Karierre war es der gute Shuu. Sie hat ja nur wegen ihm so hart trainiert, und er war
    Anfangs doch um einiges besser als Haruka. Inzwischen ist sie ja genau so gut wie er, deswegen würde ich sagen Solidat.
    Sie hat ja im Großen Festival gegen sie verloren, und ich denke jetzt ist es ihr Ziel genau so gut zu werden wie sie,
    um sie irgendwann zu besiegen.
    Wassilli kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht :/

    Da kann ich nichts mehr zu sagen, seh ich auf's Komma genauso ;D



    Mit wem passt Maike freundschaftlich zusammen?


    Ich finde Maike x Ash ein tolles Friendship & wahrscheinlicher als Liebe. Die beiden verstehen sich super. Sie haben zwar einige Gemeinsamkeiten, sind aber eigentlich ziemlich verscheiden. Allerdings teilen sie ihre Hobbys/Leidenschafen => Pokemon & Essen :D
    Die beiden sind viel zusammen gereist und haben eine Menge gemeinsam durchgestanden. Ich denke, zwischen den beiden ist eine sehr tiefe Freundschaft entstanden^^


    Sonst finde ich Blue aus dem magna passt toll zu ihr ;D (Blueee *Fangirlgekreische* Awww, sie ist toll *O*). Die beiden passen äusserlich schonmal gut zusammen. Charakterlich finde ich auch. Generell ist es oft so, das die Tempramentvolleren mit den ruhigen besser klarkommen ;D



    Wie findet ihr Haruka bei Wettbewerben bzw beim Wassili Cup?


    Ich finde sie toll :3 May ist einfach total talentiert^^ Sie kann sich gute Choreos ausdenken und trainiert hart um diese genauso umzusetzen. Das läuft zwar nicht immer ganz wie geplant, aber sie gibt einfach ihr bestes und ist mit Herz und Seele dabei und das drückt sich auch in ihren Aufführungen aus^^
    Beim Wassili Cup hat sie mir am besten gefallen^^ Die Choreo da war sooooo wundertollig *O* Die hat sie total schön gemacht :3 Und sie hat vollkommen unverdient gegen Lucia verloren =_= Haruka war eindeutig die bessere ;_;



    Haruka heiratet, aber wen?


    Ihr sprecht mit einer Contestshipperin :P Also natürlich Shuu :3 Die beiden sind total offensichtlich ineinander verliebt, wenn ihr mich fragt. Ich hab daran absolut keinen Zweifel ;D Und Satoshi wird dann trauzeuge von Maike^^ Die beiden sind beste Freunde :3 Awww, das wäre toll *O* (Oder er wird nich Trauzeuge weil Maike & Drew und Misty & er gleichzeitig heiraten :P)



    In welcher Sprache gefällt euch Maikes Name am besten?


    Also zu Maike, May & Haruka hab ich ja schon was gesagt^^
    Ansonsten finde ich, das Flora sehr gut zu ihr passt^^ Maike ist eine Blume. Anfangs noch eine Knospe, ist sie im Laufe des Animes aufgeblüht und hat ihr wahres Talent & ihre Schönheit (innerliche) zum Ausdruck gebracht^^ Ausserdem ist Maike IMO ein Naturtyp^^


    Aura finde ich kling sehr kalt. Es passt nicht zu ihr, obwohl ich den Namen sehr schön finde^^


    Vera passt nicht & gefällt mi jetzt auch nicht sooooo wirklich ^^''''



    Ein Tanzabend steht an, mit wem geht Maike dorthin?


    Contestshipper => Drew.


    Die beiden kommen spät Abends, Maike in einem tollen Kleid und Drew im Anzug. Die beiden Tanzen unter dem Sternenhimmel. Am Ende gibt es ein Feuerwerk und werden diesem küssen sie sich *_*



    Was würde Maike tun, wenn man ihr das Koordinatoren-Sein verbieten würde?


    Sie würde so lange darum kämpfen, bis man ihr es ihr doch erlaubt. May ist kein Typ der einfach aufgibt. Wenn sie etwas wirklich will, lässt sie sich das von niemandem verbieten. Und selbst wenn sie ihren Willen nicht durchbekommen würde, dann würde sie einfach heimlich zu Wettbewerben in ihrer Nähe gehen und mitmachen oder so. Unsere Haruka-lein findet schon einen Weg ;D



    Haruka als Pokemon?


    Ich kann sie mir gut als Latias vorstellen xD Charakterlich und farblich passt das echt gut^^ Flamara zB klingt aber auch ganz plausiebel^^ Oder Glaziola... :love:



    Wie findet ihr Mays Familie?


    Ich mag sie^^ May ist zwar manchmal ein nerviger besserwisser aber alles in allem gnaz okay^^ Ihr Vater ist zwar manchmal seltsam, aber er ist ein starker Arenaleiter und er ist in meinen Augen auch ein guter Vater^^ Maikes Mutter is ne gute Mutter und charakterlich find ich sie ganz in Ordnung xD



    Welches Pokemon von Maike soll sich (nicht) entwickeln?


    Mampfaxo MUSS so bleiben wie es ist >o< Ash hat schon ein Relaxo und es passt weder zu Maike noch zu Wettbewerben - da bricht die Bühne doch ein oO
    Ausserdem soll sich bitte Schillok nicht entwickeln. May hat bereits 2 Vollentwickelte Starter, langsam reicht es.
    Eneco würde ich wiederrum gerne entwickelt sehen^^ Enecoron hat schon was anmutiges^^ Es würde besser zu Haruka passen als Eneco ;D



    Okay, es reicht jetzt xD Nach dem nächsten Poster bin ich zurück und "arbeite" mal die restlichen Themen ab xDDD (Ufff... das hat jetzt ne Stunde gadauert oO)


    Zu guter letzt noch 2 AMVs von mir x3 (die sind schon älter... inzwischen arbeite ich mit Vegas xDDD Hoffe ihr mögt sie trotzdem :3 *hust* Ich steh auf Schleichwerbung, glaub ich langsam Oo *hust, räusper*





    @Misty99, Maike34 & ♥Shipping♥Fangirl♥ bitte schreibt doch noch etwas mehr, wir wollen schließlich in den Advancedbereich, oder? ;D



    Stört Rocko Pokeshipping?


    Zum Teil. Klar, Rocko gehört einfach dazu, und ich denke, zumindest in den älteren Folgen war er auch noch ganz witzig. Aber ich hätte mir wenigstens noch ein PAAR mehr Folgen ohne ihn gewünscht. Ich denke, da hätte es noch einige süße Hints mehr gegeben^_^


    Beim Abschied hat er aber definitiv gestört. Das Gespräch ging in eine tolle Richtung. Hätte mich nicht gewundert wenn dabei noch ein Kuss oder zumindest ein Liebesgeständniss bei rausgekommen wäre^_^'



    Pokeshipping-Fanstories


    Ich lese generell nicht wirklich Fanstories, einfach, weil ich weder Zeit noch wirklich Lust dazu habe. Es gibt nur wenige FS, die ich wirklich verfolgt habe, aber Shippingstories waren keine darunter.


    Selbstgeschrieben habe ich bereits eine, in der auch Contestshipping vorkam, diese aber nach 5 Kapiteln oder so abgebrochen, weil ich 1. immer schlechter geworden bin und 2. einfach keine Ideen mehr hatte xD
    Wobei ich sagen muss, das bei Contestshipping schon wesentlich mehr passiert ist, als zwischen Ash und Misty ^^'''


    Naja, wer mal reinlesen will, kann das gerne tun


    Ich bin ein Link, klick mich ^^''' (und die Schleichwerbung geht weiter Dx)


    Bevorzugen tue ich idr Geschichten, in denen es zwar eine andere Haupthandlung gibt, das Shipping aber trotzdem nicht zu weit in den Hintergrund rutsch. Schreiben tue ich grade an so einer, allerdings wird so nur zu einem kleinen Teil Pokeshipping sein - Ich vs Misty im Kampf um Ash's Liebe xD Wer gewinnt ist ja wohl klar *hust*



    @Katy dein Lieblingsbild mag ich auch echt gerne ;D Das ist soooooo kawaiiig x3


    Zitat

    moment mal ! Wir sind hier im Pokeshipping FC !
    Wenn ihr Contestshipping mögt , dann bitte NICHT hier .

    *hüstel* Es geht hier ja darum, die beiden Shippings zu vergleichen, also geht das schon in Ordnung würde ich sagen. Ist ja kein Contestshipping-Offtopic. "Welche Shippigns mit blablabla mögt ihr noch" sind zum Beispiel ja auch erlaubt ; D


    Zitat

    Plötzlich hörte er ein "Togetic " und ein " Warte Togetic ! "

    *hust* Misty hat Togetic freigelassen *hust*



    Wie treffen sich Ash und Misty in Shinno wieder?


    Ash tritt in der Shinno Liga an. Im Viertelfinale besiegt er Paul und ist fest davon überzeugt, nun endlich Champion zu werden. Im Halbfinale verliert er dann jedoch gegen den spätern Champion.
    Misty ist nach Shinno gekommen, um Ash im Halbfinale anzufeuern. Vor dem Match hat sie ihn allerdings verpasst. nach seiner Niederlage ist Ash total niedergeschlagen und als Misty das aus dem Puplikum herraus sieht, rennt sie zu Ash hinunter, um ihn zu trösten. Sie folgt ihm in die Kabine. Dort entdeckt Ash sie. Er hat Tränen in den Augen. "M... Misty", flüstert er, traurig und glücklich gleichzeitig und wischt sich schnell die Tränen aus den Augen. Misty zwinkert ihm zu und setzt sich zu ihm. Gemeinsam reden sie eine Weile. Erst über den Kampf, dann über alles mögliche, bis spät in die Nacht hinein. Irgendwann macht sich Ash mit Misty auf den Weg in's Pokemon Center. Misty geht auf das selbe Zimmer wie Ash, da dieser noch ein Bett frei hat*. Sie reden noch länger und erzählen sich, was sie alles erlebt haben, während sie getrennt waren.
    Achtung, ab hier wirds Wunschdenken!
    Irgendwann steht Misty auf, geht ans Fenster und während sie draussen den Mond anschaut, flüstert sie kaum hörber. "Die Zeit ohne dich war so leer... ich habe dich jeden Tag vermisst, ich habe jede Sekunde an dich gedacht. Ich liebe dich, Ash Ketchum". Ash hört sie, geht zu ihr hin, dreht ihr Gesicht zu sich und küsst sie ganz plötzlich. Erst kurz und dann länger, wobei Misty diesen Kuss erwiedert.


    *Zweideutigkeit, lol xD



    Sooo, ich hoffe mal das war genug, im Editor sieht's lang aus xD

    Sooo, ich melde mich jetzt auch mal hier ^^


    Ich finde Maike echt toll, sie ist zwar nicht mein Lieblingsgirl, aber ich mag sie trotzdem verdammt gerne^^


    Hier erstmal noch ein Ava xD:


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pokemonava2.png
    (Aufschrift = Maike Fan xD)


    Ich werd erstmal ein paar alte Themen beantworten und später dann die neueren ^^''



    Warum mögt ihr Maike?


    Ich mag Maike, weil sie total natürlich ist. Sie kommt nicht so girlyhaft und aufgetorkelt wie Lucia rüber, hat aber auch nicht so einen teilweise extremen Charakter wie Misty. Sie ist einfach das liebe Girl von nebenan, das seine Träume zielstrebig verfolgt, und das auch mit erfolg, für seine Freunde da ist und einfach dieses Liebenswerte Wesen hat, dem man sich nur schwer entziehen kann ^^''


    Ich mag am meisten an Maike, dass sie sich nicht unterkriegen lässt, egal welche Schwierigkeiten sich ihr in den Weg stellen, das sie selbstbewusst ist und weiß was sie will, ohne dabei arrogant zu wirken und dass sie dabei auch noch so liebevoll mit Pokemon und Menschen umgeht.


    Ausserdem finde ich sie auch total hübsch^^



    Euer Lieblingsshipping mit Maike?


    Contestshipping! Ich finde, Drew und Maike sind einfach füreinander bestimmt. Sie passen total gut zusammen, es gibt eindeutige Hints und die 2 sind einfach super süß zusammen^^


    Zwar mag ich Advanceshipping auch gerne, aber da eher einfach, weil die beiden zusammen total süß aussehen, weniger weil ich es für besonders realistisch halte ^^'''


    Das sind in meinen Augen auch die beiden einzigen Shippings mit Maike die irgendwie eine Zukunft hätten... sorry, der Rest ist einfach unrealistisch xD



    Maike, May oder Haruka?


    Ich persönlich finde alle 3 Namen wunderschön und auch sehr passend. Aber ich finde Maike und Haruka doch einen Tick schöner als May. Erklären kann ich es nicht wirklich. Naja, ich liebe bei Haruka auf jeden Fall die Aussprache. Ich liebe es, wie in japan das R ausgesprochen wird xD Und Maike finde ich auch total schön. May finde ich wohl einfach ein bisschen zu kurz gehalten und zu Maike's aufgeschlossene Wesen passt sowas einfach nich ^^''' (versteht irgendjemand, was ich meine? ^^''')



    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am liebsten?


    Schwer zu sagen, ich mag sie alle. Aber ich glaube, zu meinen Favoriten gehören doch Bisasam (aber nicht Bisaflor, das passt nicht ^^'''), Mamfaxo, Glaziola und Papinella.


    Lohgock find ich ziemlich cool und es ist auch ziemlich stark^^ Das zeigt eben das Maike nicht so das Girly wie zB Lucia ist, da sie nicht nur süße Pokemon sammelt. Auch mag ich es, weil es eben May's erstes Pokemon war und es zeigt einfach Maikes entwicklung. Vom kleinen, unerfahrenen, niedlichen Flemmli zum starken, mutigen und talentieren Lohgock.


    Bisaflor mochte ich als Bisasam sehr gerne^^ Da war es einfach total knuffig =3 Das kleine Herzchen auf der Stirn war sehr niedlich und hat für mich immer Maikes herzlichkeit symbolisiert. Bisaflor mag ich jetzt nicht so. Also als Pokemon an sich schon, aber nicht für May. Es passt einfach nicht zu ihr. Ich hätte lieber das kleine Bisasam weiterhin gesehen, auch wenn ich es natürlich toll finde, das Maike so stark geworden ist und es so weit trainiert hat^^


    Papinella mag ich sehr gerne. Wie Flemmli ist es schon total lange dabei. Papinella finde ich sehr hübsch und es kann gute Kombinationsattacken für Wettbewerbe. Es erinnert mich auch immer sehr an Maike^^


    Schillok war als kleines Schiggy echt niedlich^^ So ein bisschen schreckhaft etc. Und es hat sich toll entwickelt. Beim Wasilli Cup ist es total stark geworden und das finde ich total beeindruckend - wieder ein Beweis von Maikes Talent^^


    Eneco mag ich nicht so sehr ^^'' Ich finde zwar gut, dass es zeigt, das Maike sowohl starke als auch süße Pokemon trainieren kann, aber ich finde Eneco einfach zu pink >o< Und so wirklich tolle Attacken kann es auch nicht... Zuschuss kann ziemlich leicht in die Hose gehen und Tackle etc sind auch nicht grade der Bringer. Allerdings ist Blizzard ziemlich stark^^


    Mamfaxo liebe ich einfach nur :3 Es ist super niedlich und auch richtig lustig - seine Verfressenheit erinnert wieder sehr an Maike^^ Ich find es immer zu lustig wenn Mampfi den anderen alles wegfrisst :D Es kann auch ziemlich starke Attacken, wie ich finde. Es soll sich bloß bitte nicht weiterentwickeln ^^'' Bisaflor reicht mir schon volkommen^^''' >O<


    Glaziola ist toll *O* Es ist total anmutig, niedlich und stark. Maike hat es ja als Evoli selber ausgebrütet und dann auch selber entwickelt^^ Es kann starke Attacken und passt auch sonst ziemlich gut zu Maike :3



    Maike kommt dauerhaft in die Serie zurück?


    Ehrlichgesagt würde ich Misty lieber wieder in der Serie haben ^^'' Aber wenn Maike zurückkommen würde wäre ich auch total happy :3 Das wäre natürlich echt schön, aber ich glaub nicht wirklich dran. Nintendo will spiele vermarkten, demnach kommen einfach die Girls aus den Spielen in sie Serie et voila ensteht sowas wie Lucia >o< Desshalb wird Maike auch definitiv nicht zurückkommen =(


    Sooo, jetzt mach ich mal schluß OO die andren Themen beantworte ich später OO *alle nachträglich beantworten will xD*

    Sooo, erstmal vergessen, ich hab ja noch'n Ava für uns xD


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pokeshippava.png]


    Hoffe er gefällt euch ^^''


    Und der Banner ist ja jetzt mal mehr als süß =3



    Lieblings Pokeshipping-Pics?


    Schwer, es gibt soooooviele süße =3 Ich such einfach mal ein paar raus, die mir am besten gefallen ;D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML2d20fb.jpg]
    Das ist wohl mein Lieblingsbild. Der Zeichenstil ist einfach mal sooooo kawaiii =3 Ash sieht total süß aus & Misty ist echt hübsch. Mit Pikachu wirken die 3 wie so eine kleine Familie ;D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML300f300.jpg]
    Hier überzeugt mich der Zeichenstil zwar nicht so, aber das Motiv an sich. Misty als Ash's Engel, der ihn immer beschützt. Wenn man an die Situation im 2. Film denkt passt das ja nur zu gut. Der Hintergrund ist auch total schön... Das Bild ist hammer *O*


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML1f5896.jpg]
    Das mag ich ua auch, weil Contestshipping mit drauf ist ;D
    Der Zeichenstil ist echt toll und Drew's & Ash's Blicke, als sie versuchen die 2 wegzuziehen und die beiden sich ein High Five geben... ich find das Bild total lustig und die Blicke der Jungs sind total genial xD Vorsicht Jungs, Girlspower :D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML132d8a8.jpg]
    Der Zeichenstil :love:
    Und wie Ash rot wird, als Misty so in seinen Armen liegt... sooooo süß :love: Das ist eins der Bilder bei denen man wieder merkt, das die beiden einfach zusammengehören.



    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML10efc70.jpg]
    Knuddelalarm^^ Die Blicke sind hier auch genial :love:


    Joa, das sind nur ein PAAR meiner Lieblingsbilder, aber ich mag soooo viele, weil sie einfach total süß sind :love:



    Pokeshipping = Contestshipping?
    Ist euch schonmal aufgefallen, das Pokeshipping und Contestshipping ziemlich viele Ähnlichkeiten haben?


    1.) Misty rettet Ash vor dem Ertrinken, Maike rettet Drew
    2.) Beim Abschied beider haben die 2 jeweils ein Gespräch bei Sonnenuntergang und beide werden unterbrochen (Rocko & Harley)
    3.) Beide Pairs streiten sich oft
    4.) Die Szene wo Maike Drew aus dem Gebüsch beobachtet und rausstolpert erinnert sehr die Szene wo Misty sich hinter nem Baum versteckt und Ash folgt


    es gibt zwar noch viel mehr, aber das waren nur ein paar Beispiele.


    Denkt ihr, es hat was zu bedeuten das die 2 hintreichsten Shippings so viele Gemeinsamkeiten haben?


    Also in meinen Augen: JA! Es ist schon ziemlich auffällig, das ausgerechnet die beiden Shippings mit den meisten Hints sich so sehr ähneln. Ich zähl das als weiteren Hint an ;D



    *hust* noch ein Video *hust*



    (Ich mach hier Schleichwerbung OO)

    Ich bin auch dabei :D Also, PN ist abgeaschickt, also denke ich mal es geht in Ordnung, wenn ich poste^^''


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?


    Weil es einfach das einzig Wahre ist. Es gibt so viele süße und eindeutige Hints. Misty liebt Ash wirklich und Ash sie wahrscheinlich auch. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt. Im Gegensatz zu Pearlshipping, bei dem sich viele Hints wiederlegen lassen sind die Pokeshippinghints einfach eindeutig.
    Ausserdem ist Misty mein Lieblings Pokegirl im Anime, Ash verdient was besseres als eine *hust*ige Lucia. Ash ist mein Lieblings Pokemonchara, also von daher... xD
    Pokeshipping is absolut süß :3 Es gibt soooo süße Fanarts, Videos etc...
    Ausserdem hat Misty niemand anderen ;D Maike hat Drew und Lucia kann man eh mit jedem dahergelaufenen Deppen verkuppeln oO Misty gehört zu Ash und damit basta! Pearlshipping? NEIN! Advanceshipping? Nein!


    Ich mag zwar andere Shippings mit Ash ganz gerne (Advanceshipping ist süß, Morpheus-, Ability- & Altoshipping auch) aber es geht einfach nichts über Ash x Misty.



    Erwartungen an diesen FC?
    Wenig Spamm & Viel Aktivität :D
    Werde auch, sofern mein RL das zulässt, möglichst viel Posten ;D
    Ich hoffe das dieser FC genauso groß wird, wie der andere, aber bitte das tragische Ende & das Spammen auslässt :D
    Ausserdem wünsche ich mit viele aktive Pokeshipper :D (Mehr als der PerlS FC bitte xP)



    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Ich mag viele sehr gerne. Zu meinen Favoriten gehören aber:


    -Ash Ketchum, jetzt weiß ich endlich, wie du zu mir stehst (Auf Wiedersehen Freunde) I Ich finde diesen Satz so unglaublich süß :3 Dazu das Ambiente, der Sonnenuntergang ist einfach total passend... immerhin steht der ja allgemein für Romantik, nicht ;D
    -Die ganzen Kawaiiigen Lieder :3 Sooo süß
    -Der Angelköder-Hint. Das er Ash sogar in Shinno noch so wichtig ist das er ihn nichtmal Lucia anvertraut :3
    -Im 6. Movie, Ash's Gespräch mit Max, so süß auch :3
    -"ER IST ASUGEBUCHT" xD Ich find diesen Spruch so genial xD Und eindeutig ist er auch noch :D
    -"Du brauchst doch garkeinen Schönheitsschlaf" Naaaa, wer findet Misty hier wohl hübsch? xP





    Soweit erstmal von mir ;D Hoffe auf gute Aktivität =3

    Hatte ich auch schon überlegt... also wenn Misty05 bzw die Co-Leiter nicht wollen würde ich mich bereiterklären ^^'''' Aber naja, erstmal abwarten ^^''

    Omg, also hier wird auch nurnoch gespammt T_T
    Echt Schlimm ;_;


    Na egal, ich poste mal nach ner Ewigkeit wieder oo'''


    Hätte Misty 3 Wünsche frei, was würde sie sich Wünschen?


    1. Das sie wieder mit Ash reisen kann und dass sie erfährt, was er wirklich für ihn empfindet (insgeheim hofft sie natürlich auf Liebe, was ja auch so ist ;D)
    2. Ihr Togetic mal wiederzusehen
    3. Ganz viele Wasserpokemon zu sehen um irgendwann mal die beste Wasserpokemontrainerin zu sein



    Welche Tasche passt am besten?


    Mir persönlich gefällt die rote Tasche ja am besten, ich fidn die hat einfach Stil ;D
    Aber passen tut natürlich das Seemops am besten ;D Immerhin ist unsere Misty ja Wasserpokemon-Meisterin, nicht? ;D



    Misty's Charaktersongs?


    1. Sharada (kA von wem ^^''') passt einfach perfekt find ich :D
    2. No ordinary girl (Ellie Henderson) Misty unsere Meerjungfrau. Gewöhnlich ist sie auf keinen Fall xD Was soll man sonst sagen?
    3. The girl next door
    Das Video sagt alles xD


    Weil Misty eben inzwischen das unbeliebteste Mädchen geworden ist und Maike & Lucia total beliebt und viele auch meinen sie sei hässlich :/ (Was sie nicht ist *gg*)


    MistyFan nicht gut? Das ist super :D Ich mags echt total ^^ (Muss dich auch noch abonnieren fällt mir grad auf OO)

    Hey, ich hab nur drauf gewartet das irgendjemand postet x'D


    Danke übrigens nochmal an Black Cat, für die Advanced FCs (Blue hat nichts anderes verdient ;D)


    Hm, Blue mit orangenen Haaren wäre echt mal ne Überlegung wert x'D Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, ehrlichgesagt ^^''''


    Zitat

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen ähnlichen Auftritt wie im Manga bekommt, indem sie zum Beispiel Ash's Orden klaut oder irgendeine freche Bemerkung loslässt.

    Au jaaah, immer auf Ash's Orden :P Der Arme Kerl xD


    Zitat

    Oder was mein Herz auch höher schlagen lassen würde, wäre wenn sie zusammen mit Gary auftaucht. Dann gäbe es noch mehr Oldrivalshipping Hints

    Awww, klaaarrrr *Q* Oldrivalshipping im Anime wäre echt das tollste :3
    Allerdings würde Blue dann auch wieder mit Ash geshippt werden T_T Dadrauf WETTE ich (Hey Leute, die sind beide vergeben :P)


    Zitat

    schade, dass der Oldrivalshipping Fc gelöscht wurde, da waren sehr schöne Bilder drinn ._.

    Wenn du noch eins weißt, das du haben willst sag mir bescheid, ich hab 'se alle ;D



    Hm... gibt ja aktuell kein Thema mehr :/


    Also muss ich mal wieder eins machen *hust*


    Welche Augenfarbe hat Blue?


    Man sieht es auf Fanarts immer wieder, Blue's Augenfarbe ist unklar. Manche machen sie rot, andere Blau, Braun oder Grün. Also, welche Augenfarbe hat sie denn nun wirklich?


    Also ich bin ja für Blau. Ich finde einfach, es passt am besten zu ihr und auch zu ihren braunen Haaren. Keine Ahnung wieso.... es passt einfach x'D



    Diesmal auch wieder mit Bildern :D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Blue1578f620.jpg] Weiß nich, ich finde, das hat was, Blue's Augen find ich i-wie toll ;D Nur... rot? WTF xD


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Blue1447c519.png] Wieder rote Augen :/ Aber ich liebe den Zeichenstil von diesem Bild *Q* Blue sieht da verdammt gut aus... und Red auch i-wie xD


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Blue14579a8f.jpg] Das passt zwar mal so garnicht zu Blue, aber was sollst, cute isses trotzdem ;D
    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/ORS79505a4.jpg] Ich LIEBEEEE diesen Zeichenstil *Q* Und Oldrivalshipping <3 Naja, Blue hat hier eher die Rolle als die Stille Prinzessin, passt IMO nich zu ihr, aber trotdem, kawaiiiii x3


    Sorry für den Vergleichsweise kurzen Post aber wir brauchen mahr Themen & Aktivität *hust*


    Bye denne


    ~PokeL

    Das einzig gute an ihr, IMO: Man kann sie echt mit jedem Jungen Shippen, so muss es nicht Ash sein ^^''
    Und ihr Pachi schockt sie immer, find ich lustig xP


    Die wichtigsten Sachen die an ihr zu verbessern wären:


    -Andere Kleidung, der Rock ist definitiv zu kurz und dieser Sommer-Winter-Mischmasch geht garnicht >O<
    -Nich immer bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, das ist echt nervig >>
    -Nicht erst giga selbstbewust und dann total deprimiert sein... da stimmt doch was nicht oOo
    -Plinfa weg QQ Das Vieh nervt >o<
    -Bitte gegen die SCHWACHEN Koordinatoren gewinnen und nicht gegen so gute wie Maike oder Lila T_T


    Gibt zwar noch mehr, aber belassen wir's mal dabei...

    Sooo, bin grade wieder nach Hause gekommen :3 Also hier mal schnell mein Bericht vom P-Day 2009 in Stuttgart ;D


    Also, nachdem ich morgens um 7:30 aufstehen musste (:/) erreichte ich nach einem Abstecher zu meiner Freundin RosexThorn (nicht im BB angemeldet), von welcher ich mitgenommen wurde, ziemlich genau gegen 11:00 Uhr den McDonalds, wo das ganze stattfinden sollte. Schon von der Autobahn aus konnte man Dialga & Palkia, welche nun schon das 3. Jahr dabei sind, sehen.
    Zwar gab es vor dem blau-rot-weißen Zelt schon eine relativ lange Schlange, aber dennoch besuchten wir als erstes den McDonalds, um etwas zu Essen & zu trinken. Ich hatte keinen Hunger, nahm also lediglich einen Kakao :3
    Dannach ging es (mitsamt Trinken) direkt in die Schlange. Obwohl wir schon relativ früh dort waren, standen wir doch relativ weit hinten in der Schlange :/
    Naja, nachdem ich mich sowohl mit meiner Platin als auch der Pearl-Edition ein bisschen im Konnex-Club rumgetrieben habe, ohne jedoch zu tauschen, da sich da viel zu viele Cheat-Kinder rumtrieben, und mich über die ganzen Möchtegerns vor und hinter uns in der Reihe beschwert habe (xD), ging es dann endlich los. Ohne große Begeisterung Seitens der Zuschauer kam der Countdown der Moderatoren. Dann ging es schließlich los. Nach etwa 10-20 Minuten warten waren wir endlich an der Reihe und durften uns erstmal mit Zetteln bepacken x'D
    Nachdem wir den Gewinnspielzettel ausgefüllt hatten, und unser "Los" für die Teilnahme am Pokito-Sprecherwettbewerb gezogen hatten (beide hatten nur die Mitgliedschaft im Pokito-Club gezogen. Besonders erwähnenswährt war hier der kleine Junge vor uns, der auf den Kommentar der Moderatorin, dass er am Sprechercasting teilnehmen könne sagte, dass er das garnicht wolle) sahen wir uns erstmal ein wenig um und entdeckten ein paar Cosplayer. Einen Mini-Ash, 2 Nachtaras (:3), ein Pikachu und je einen Team Aqua & Magma Rüpel, die sich für verfeindete Teams doch relativ gut verstanden ;D
    Als nächstes gings an's Glücksrad. Auch dort mussten wir ca 10 Minuten anstehen. Für mich war eine Haspirorfigur und RosexThorn bekam ein Probe-Boosterpack.
    Während der Wartezeit verdrückte ich mich zwischenzeitlich zur Bühne, wo ich mich ein bisschen mit einem anderen Pokemonfan unterhielt. Ich erzählte ihm, dass auf einem Pokeday einmal behauptet wurde, Darkrai sei ein Geistpokemon. Darauf sagte er, Darkrai wäre Geist und Unlicht. Durch mein Ranger 2 Darkrai konnte ich ihn jedoch vom Gegenteil überzeugen ;D
    Anschließend befassten wir uns mit dem Quiz, welches lächerlich einfach war, um daraufhin unser Pokemon Day T-Shirt sowie die Giratina Figur, die ursprünglich die Platin Vorbestellprämie war, jedoch dazu verteilt wurde, abzuholen.
    Damit waren die Stationen auch größtenteils abgearbeitet.
    Wir gingen erneut zur Bühne und konnten beide gleichzeitig am Quiz teilnehmen =) Wir beanntworteten beide je 2 Fragen richtig und konnten die Jungs somit schlagen xP Der Preis: McDonalds Gutscheine + ein Poster. Letzteres bekam aber jeder oe
    Ich hatte während des Wartens in der Schlange des Glücksrades Regigigas auf meine Platin und Pearledition und Eichs Brief für die Platinedition runtergeladen, RosexThorn machte dies jetzt.
    Ich suchte währenddessen nach der Bisafans Gruppe. Zwar fand ich diese, aber ich wurde nicht sonderlich beachtet (x'D), so dass ich auch gleich wieder ging. Bevor wir etwas essen gingen, machten wir noch schnell ein paar Fotos (insbesondere von den Cosplayern). Danach gab es Essen. Für mich Pommes, Chicken McNuggets, sowie Cola und Sprite (ich hab beides "vermischt" getrunken xD) Leider mussten wir dann gegen 13 Uhr schon wieder gehen - grade als auf der Bühne nach Silverkind, dem Bisafans "Kameramann", gefragt wurde. Eigentlich wollte ich diesen ja zumindest kurz mal sehen, aber da wir losmussten klappte dies leider nicht.
    Auf der Rückfahrt sahen wir vom Auto aus noch einen Pichu Cosplayer am P-Day ankommen. Schließlich kam ich vor etwa 25 Minuten wieder hier an.



    Errungenschaften des Tages:


    -ein Poster
    -eine Haspiror Figur
    -eine Giratina Figur
    -2 Regigigas Level 100
    -ein Pokemon T-Shirt
    -Pokemon Tatoos xDD
    -McDoof Gutscheine (die aber schon aufgebraucht sind)



    Fazit
    Obwohl dieser Pokemonday wesentlich kleiner war als die bissherigen, insbesondere da die Stationen fehlten, war es doch ein ziemlich gelungener Tag, obwohl wir den großteil des Programmes verpasst haben. Allein schon für das Quiz (das erste mal das ich mal hochdurfte x'D), die Cosplayer und meine "Errungenschaften" hat der Tag sich gelohnt - auch wenn die Heimfahrt, weil lange, ziemlich anstrengend war.



    Fotos folgen später noch. Sie sind von RosexThorn, also hab ich sie leider noch nicht :/

    Okay, sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde >O< Erst PC schrott, dann Schulstress... hab mich jetzt endlich dazu aufgerafft, mal wieder zu posten ;D


    Naja, erstmal ne Kleinigkeit bzgl des FCs: Und zwar habe ich, wie vlt dem ein oder anderen schon aufgefallen sit (oder auch nicht :P) mal ein bisschen am Startpost gewerkelt. Gefällt mir persönlich jetzt schon viel besser^^ Was meint ihr? Und fehlt da noch irgendwas? xD => hier im Post dazuschreiben oder PN an mich ;D
    Dazu hab ich mich ausserdem rangesetzt und 2 Banner & ein paar Avas gemacht, als vlt hat ja jemand Lust, welche davon zu benutzen = D



    Mit welchem PokeGirl passt sie am Besten zusammen (freundschaftlich)


    Im Manga definitiv mit Yellow. Ich find einfach, das is ein total tolles Friendship, die 2 ergänzen sich super & ausserdem sind sie beide aus Kanto ; D


    Im Anime denke ich auch, das sie sich mit Maike verstehen würde. Lucia ist zu... *hust*ig für sie und Misty... Temprament >< Temprament, das könnte gehörig in die Hose gehen ^^'''



    Welche Haarfarbe findet ihr würde noch zu Blue passen?


    Rose würde Blue gut stehen. Ich kenne eine Staffelpage, auf der Blue rosa haare hat und muss sagen, schlecht siehts nicht aus *hust*
    Blond find ich, passt nicht zu ihr. Das wirkt zu gebrechlich und "Mädchenhaft" und passt einfach absolut nicht zu ihrem Charakter >o<


    Hier mal ein Bild von besagter Staffelpage:


    [Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b36/Yu_Mizumi/umfaerbe%20Bilder/CBKGalla/sakura001.jpg] (und wer mal selbst gucken will, Bild ist verlinkt ;D)


    Wie stellt ihr euch Blues Auftauchen im Anime vor?


    Da ich im Moment selber nicht wirklich ne Idee habe (bin noch am überlegen ; D), würden mich mal eure Versionen interessieren. Bleibt sie nur für ein paar einzelne Folgen? Wird sie Hauptchara? Treffen Ash & Co sie irgendwo oder rettet sie ganz unerwartet die anderen? ^_^ Wie versteht sie sich mit den anderen Charas?
    Das wären nur so ein paar kleine Anregungen ; D



    Blue, die einzige weibliche Protagonistin der Spiele, die nicht im Anime auftaucht - unfair? Glaubt ihr überhaupt noch an einen Animeauftritt?Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass Soul, die weibliche Spielfigur aus HG/SS, in den aktuellen Japanfolgen einen Auftritt hat. Damit ist Blue nun die einzige Protagonistin aus den Spielen, die bissher keinen Animeauftritt hatte. Saphirre kommt als Maike als Ash's Begleiterin dazu, selbiges gilt für Lady Berlitz/Platina/Lucia. Crystal hat sogar ihre eigene "Serie" und nun hat es auch Soul in den Anime geschafft. Ich frage mich: Wo ist Blue?


    Ich finde es schon recht unfair den Blue-Fans gegenüber, dass Blue als einzige nicht auftaucht. Wieso kommt Soul, die nur im Remake von G/S/C vorkommt, im Anime vor und Blue nicht? Klar sind die Girls nur zu Werbezwecken in der Serie, aber aus genau diesem Grund versteh ich nicht, wieso nicht auch Blue kommen darf :/
    Andererseits bin ich eigentlich sogar recht froh drüber. Die Charas im Anime sind einfach total oberflächlich geworden, null Tiefe, und das will ich Blue nicht antuen ;_; Genauso graust es mir vor ihrer Synchronisation, das will ich wiederrum MIR nichts antuen >O<


    Eigentlich habe ich es schon lagne aufgegeben, an einen Gastauftritt von Blue zu glauben. Fr/Bg ist lange vorbei, also werden sie sicher keinen Charakter daraus in die Serie nehmen, die ja eigentlich wirklich nurnoch zu Werbezwecken produziert wird.
    Schade ist es zwar, aber wie gesagt, es hat durchaus seine Vorteile =P



    Ach übrigens, hier mal ein kleines Blue-Video von mir & Zelda =D




    Bilder spar ich mir diesmal, bin zu faul zum hochladen oOo



    Also dann hoffe ich mal auf mehr Aktivität in Zukunft ;D


    Gibt zwar viele (Pikachu's Niederöagen gegen Level 10er Pokis) unfaire und unlogische Kämpfe in Pokemon, aber 3 haben es bei mit für immer und ewig in die Top 3 geschafft!


    3. Platz ~ Satoshi vs Nagi


    Wie war das noch gleich? Ash's Reptain überlebt dutzende Angriffe (ua Schnabel...) von einem starken ALTARIA, welches ironischer Weise auch noch einen Typvorteil hat, und besiegt dieses dann mit einer einzigen Lauklinge? Ist klar ôo
    Dannach gehen Pikachu und Pelipper gleichzeitig tot. Hat Nintendo vergessen, was Typen sind? War doch ihre eigene Erfindung ~.~
    Am Schluß besiegt Satoshi's Schwalboss das von Wibke, welches HYPERSTAHL kann. Wibke hat mit Luftkämpfen mehr Erfahrung, ihr Schwalboss hat bessere Attacken drauf und ihre Taktik ist auch deutlich besser. Obwohl ich Ash echt gerne mag (Fav-Chara ever <3) muss ich zugeben, ein echt unfaierer Kampf. Manchmal versteh ich Nintendo echt nicht. Da verliert doch tatsächlich die stärkste Arenaleiterin Hoenn's gegen Satoshi ._.



    2. Platz ~ Hikari vs Yuri

    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/30918031.jpg

    Wie auch die meisten anderen hier fand ich den Kampf Lucia gegen Lila echt daneben. Ich meine, Lila hat Lucias Mutter geschlagen und dann kommt dieses Mädchen, dass einmal gegen Jessie verloren hat und besiegt diese einfach so oe Lucia soll besser als ihre Mutter sein..? Wohl kaum.
    Okay, Enekoron ist wirklich nichts das stärkste Pokemon, aber gegen Dawn's Pokis kommt es allemal an >O<


    1. Platz ~ Haruka vs Hikari


    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/386d8cce.jpg]


    War hier etwas anderes zu erwarten? Platz eins geht, natürlich, an Plinfa und Glaziola. Ich meine... HALLO? Maike ist die Prinzessin von Hoenn, hat 2 1/2 Regionen bereist, stand einmal beim großen Festival im Finale, ist, im Gegensatz zu Dawn, noch nie bei einem Wettbewerb in der ersten Runde rausgeflogen und ihre Pokemon sind alle mindestens Level 30, die meisten höher (Glaziola schätze ich mal so auf 32), und dann verliert sie gegen ein Level 10-14 Plinfa, dass noch nichtmal entwickelt ist... alles klar oe
    Ausserdem wurde May total lächerlich gemacht -.-'' Als ob eine Top-Koordinatorin immer nur Eissplitter einsetzen würde. Da stimmt aber was ganz gewaltig nicht.
    Wenn Lucia unbedingt am Grand Festival teilnehmen soll, dann soll sie bitte in den Wettbewerben gewinnen, in denen sie gegen Nebencharakter etc antritt, aber doch nicht gegen Top-Koordinatoren. Schon logisch, dass sie immer die leichtesten Kämpfe verliert, aber Leute wie Haruka & Yuri besiegt ôo


    Sooo, das sind nur meine persönlichen Favoriten >O< Die 3 Kämpfe, die mir am meisten als unfair in Erinnerung geblieben sind >O<

    Es gibt 2 Pokemon, die einfach dabei sein MÜSSEN!


    Das eine ist mein Nachtara. Nachtara ist einfach mein absolutes Lieblingspoki. Ich hab es auf der Platin selbst trainiert & entwickelt, in nur 2 Tagen. Zwar hab ich auch ein Shiny Nachtara, dass ich eig an sich lieber mag als ein normales Nachti, aber mein selbsttrainiertes ist einfach mein ganzer Stolz. Zwar ist es erst Level 56, aber ich kann halt nurnoch die Top 4 plätten xD


    Das andere ist mein Lucario. 2. Lieblingspoki und ebenfalls selbsttrainiert & entwickelt. Auf Level 1 auf meiner Pearl aus Urs Ei geschlüpft und später dann auf die Platin getauscht. Es hat auch erst Level 58, aber wie gesagt - Top 4 killer halt xD


    Ausserdem ergänzen sich die beiden super - Nachtara ist eine absolute Verteidigungswand, da kommt fast keiner mit weniger als 3 Attacken dran vorbei (Selbst Gigastoß, Hyerstrahl oe, bis zu Level 70, höher noch nich probiert) und Lucario ist halt ein total starker Angreifer => plättet jeden xD .


    Ich liebe diese beiden Pokis :love: und werde NIEMALS ein Spiel neustarten, wo sie draufsind >O<


    @unten schon klar xD Aber dann sind sie ja nicht auf dem Spiel, wo ich neustarte, zumindest wärend dem Neustart nicht ;D Dass meine ich damit xD

    Sry für die lange Wartezeit, mein PC war Schrott >O<


    Hier der Auftrag, hab leider aussversehen nen falschen Text genommen >O<


    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Angelsig5ed7e.jpg]



    Anderes neues xD


    Avas


    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Suiava813ef.png] [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Rizumuava20289.png] <--- Beides Aufträge, der 2. total overlight... mal wieder >O<


    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Utauavadd952.png]


    Sigs
    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Mistysiggif4afd.png
    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Hikocharasigc2531.png] <--- Auftrag aus einem anderen Forum
    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/SSRSig46913.png] <--- Ne schreckliche, grauenvolle Sig xD


    Kritik wäre nicht schlecht... meeeeensch, ich bin echt schlecht geworden, oder? o,o xD