Beiträge von PokeL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    hab auch gehört das das arceus Schwinegrippe bei manchen ausgelöst hat...

    Ging um das Arceus, dass in Oberhausen beim P-Day verteilt wurde xD Alle ham halt spekuliert...


    Ich hasse die Panikmache um die Schwinegrippe >O< Desshalb find ich's toll wenn se auf die Schippe genommen wird xD


    Arceus das Krankheiten-Poki xDDDD

    Ich find die Idee eigentlich gut. Naja, das erste mal, halt noch nicht alles ausgereift und so, aber an sich find ich's schon gut ^^
    Und ich weiß jetzt wie Katre klingt =D


    Ich freu mich schon auf weitere "Folgen"... naja, Robert/Bisa spricht ein bisschen seltsam, alles zu langsam und Z betont >O< Kimberley zu leise und das Intro ist etwas sehr lang oe Ansonsten aber nice =)


    Bin erst 13, kann also leider nicht mitmachen >o> würd ich aber wahrscheinlich eh nicht xDD Hab kein Headset, also von daher... >O<

    Das wird es geben, ziemlich sicher. Aber erst gibt es eine 5. Region. Bissher war das Prinzip nämlich:


    1. Generation Kanto -> GB
    2. Generation Jotho -> GBC
    3. Generation Hoenn -> GBA
    3. Genaration Kanto -> GBC
    4. Generation Shinno -> DS
    4. Generation Jotho -> DS


    wie ihr seht lagen also immer 2 Konsolen zwischen den Remakes bzw eine Konsole zwischen den einzelnen regionen.


    Das System wird wohl beibehalten werden, da es sch nicht lohnt, schon eine Konsole später ein Remake zu machen.

    Sooo.... auch nochmal ne Frage oo'''


    Und zwar stehen mir seit dem Serverasufall nurnoch 4 eigene (also BB) Styles zur Verfügung (glaub ich, hab nich genau gezählt oo''). Werden die anderen wiederkommen oder wird es bei diesen bleiben? Fänd ich schade, mein Lieblingsstyle fehlt nämlich und die anderen gefallen mir alle nicht wiklich xD


    Wird es eigntlich auch mal wieder komplett neue Styles geben?

    Kingdom Hearts =3
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.com/fs27/f/2009/241/4/2/Sora_Signature_by_Anavel_Dx.png
    Die mag ich irgendwie ;D Farben passen IMO gut zusammen, BG sieht ganz nice aus. rechts zwar etwas leer, da ist fast nur der Stock (?), kaum C4Ds etc, aber stört nicht wirklich, wäre sosnt auch zu voll, finde ich. Find die Sig zu hoch, ist aber Geschmackssache. Render find ich nice, das Licht da gibt nen schönen Effekt =D (War ja auch so beabsichtigt, nehm ich einfach mal an ;D).
    Naja, jetzt das negative: Ich find das Kingdom Hearts Logo zu groß i-wie. Durch den C4D hinter Sora sieht das alles so eng und gequetscht aus ^^''' (Hoffe das is jetzt verständlich oo'''). Ansonsten sieht das Licht in der linken oberen Ecke i-wie falsch aus. Das sieht so aus als wäre es von oben hell, aber nach der Lichtquelle müsste es eher unten beleuchtet werden, oder? Der dunkle C4D direkt unter dem KH Logo ist IMO auch etwas zu dunkel, ein Tick heller wär vlt nicht schlecht ^^'' Ansonsten find ich sie wie schon gesagt zu hoch.
    Kein Boarder, sieht aber so besser aus.


    Wie gesagt, mir gefällt die auf jeden Fall sehr gut. Auf den ersten Blick sieht sie echt klasse aus und die paar kleinen (mehr oder weniger xD) Fehlerchen sind auch nicht dramatisch ;D


    Hoffe mal ich hab jetzt nicht totalen Schwachsinn erzählt xD :whistling:



    Backrate wäre übrigens mal wieder nett ^^''' (bist i-wie auch fast der Einzige der bei mir überhaupt mal kritisiert xD)

    Tut mir leid, die beiden Aufträge werden abgelehnt ^^'''


    Hab einfach nichts vernünftiges rausbekommen, tut mir echt leid ^^'''' Vlt hol ich sie noch nach, dann schreib ich euch an ^^''


    Vivi hast du die Signatur aus dem Spoiler genommen? Die andere Version ist zu groß, die passt nicht in's BB... :/


    Hab auch mal wieder ein paar Sachen gemacht xD


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/kikyo.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/jeanneavadebo.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/mmavax.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/hinataava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/sakuraava2.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/ashleyava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/jupiterava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pierreava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/chocoava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/copierava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/vaniava.png] (Sugar Sugar Rune x3 xD)


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/darjewelsig.png] Kritik wäre sehr wilkommen xD Ja okay, ich hatte Lust auf bunt oe xD Und nicht eingearbeitet... naja ^^'''


    Un den zeig ich auch noch, weil mir grad danach ist xD:


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/vkbanner1.png]



    Das wars dann erstmal auch wieder xD


    Edit:// Auftrag von Mampfsabber erledigt xD


    Ich weiß nich was ich von halten soll oO Feedback wäre nice ^^°


    [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/Zeldasig106b4.png]


    Irgendwie is die Quali bei der Schrift versaut oO Versteh ich nich *drop*


    Wenn es dir nciht gefällt, tut es mir Leid ^^'' Sorry, ich hab mein bestes versucht (und das wa noch um Längen besser als das, was ich vorher raushatte oO)


    Aber Suicune hatte bissher die meisnte auftritte, win Film, in 2 Folgen die "Hauptrolle" der Epi...


    Auch im Spiel (nur Kristall) kommt es öfter vor, und es ist da das einzige der 3, welches nicht zufällig kommt, sondern den man in einem "normalen" Kampf findet :/

    Omg, die Liste könnte lang werden o_o


    Also, fangen wir mal an.... xD Die CHaraktere die ich absolut nicht leiden kann:



    Lucia (Pokemon)
    Der absolute Platz 1. Hab in den ganzen Topics im TV & Kino Bereich eig schon genug dazu gesagt, also hier mal die kurzfassung:


    arrogant, schwach, nervig, wiederliche Stimme, oberflächlich wie sonst nichts, einfach eine Beleidigung des weiblichen Geschlechts -.-'



    Tadase (Shugo Chara)
    Ich mag den Kerl einfach nicht. Er Komandiert Kukai rum (Kukai ;( ), beleidigt Ikuto, mach immer auf super nett und freundlich, sieht aus wie'n Mädchen, sein ach-so-niedlicher-rumkrieg-Blick ist echt das letzte >_> Ausserdem steht er Amuto im weg xX
    Und sein Chara Nari geht mir auch auf den Senkel. Zitat: "Ahahahahahahahaha" >_> Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:





    Sasuke (Naruto)
    Mister obercool mit der Steckdosenfrisur hat es bei mir auch in die Flopliste geschafft. Ich weiß garnicht, was alle an ihm finden >> Er fühlt sich ach so toll, denkt an nichts als seinen Bruder zu killen, dann lässt er Naruto leben, obwohl er ja die ganze Zeit unbedingt das Sharingan seines Bruders wollte, dann hat er die CHance dieses nervtötende etwas zu erledigen und nichts =_=
    Ausserdem ist er echt so naiv zu glauben, Orochimaru würde ihn stärker machen -.-' Wie blöde geht's eigentlich noch?
    Abgesehen davon sehen seine Klamotten aus wie aus der Mülltonne geklaut xX



    Sakura
    Kann nichts, macht nichts, fühlt sich megacool, nervt mit ihrem rumgesasuke.
    Ausserdem ist sie Schuld das die Freundschaft zwischen ihr & Ino kaputtgegangen ist und jetzt beleidigt sie Ino dauernd. Echt das letzte, wenn ihr mich fragt >>
    Sie is ne arrogante Zicke und hat doch echten nen Sasuke-megaklatsch >> Weiß nicht, was man an der finden kann, echt nich



    Das nervende etwas Yolei (Digimon)
    Sieht man ja schon, nerv, nerv und nochmals nerv >< Das Mädchen geht mir einfach auf den Keks. Große Klappe, nichts dahinter. Labbert nur Sch***** den ganzen Tag, macht sich an Mimis Freund ran, is IMO mit Cody der Schwächste Digiritter der gesamten Staffel. Also bitte. und sowas schimpft sich Mimi's und Sora's Nachfolgerin T_T
    Ausserdem ist sie oberflächlich, ein Charakterzug, den ich auf den Tod verabscheue.



    Cody (Digimon)

    Zitat

    Kann nichts, macht nichts,

    ist viel zu lieb "oh mein Gott, ich hab gelogen, ich werde sterben", sagmal gehts noch? Die Digiritter in 02 sind auch ganzschön verweichlicht oO Ausserdem hat er das Wappen des Wissens, IMO weiß er nichts, Yolei hat mehr erfahrung mit Computern als er oO
    IMO ist er einfach nur sinnlos. Ne Staffel mit Kari, TK, David, Ken & einem neuen Mädchen (bitte NICHT Yolei) hätte volkommen gereich xX



    Lulu (Shugo Chara)
    Mein Gott, bei dem Mädchen bin ich fast ausgeflippt!!! 25 Fillerepis lang das selbe =_= "You are lost, aren't you?" Nach dem 5. mal gings mir auf die Nerven, nach dem 10. mal hätte ich die Epis am liebsten überspringen. Aber was erwartet man auch von nem Fillercharakter, der zu nem Hauptchara mutiert?
    Ihr Ziel ist affig (sie findet ihre Mutter macht sich bei Comedyshows lächerlich und will, dass sie wieder erfolgreich Filme dreht) und nur desshalb zerstört sie die Träume von unmengen von Kindern -> Ekelhaft!!!
    Ausserdem kommt sie aus Frankreich und ich hege generell eine abneigung gegen alles was mit Französisch zutun hat ^^'''' (Dank einer gaaanz gewissen Lehrerin :whistling: )



    So, das sind IMO die schlimmsten... xX

    Ich habe nicht so besonders viele Freunde, in meiner Klasse habe ich eine gute Freundin, in einer Paralellklasse ein Paar und dann hier und da noch ein paar. Aber im Großen und ganzen ist mir das ach relativ egal, da mir die Tiefe der Freundschaft mehr bedeutet als die Anzahl. Ich erlebe oft genug mit, wie Leute sich mit den falschen Leuten "anfreunden" um beliebt zu sein, und dann einfach fallen gelassen werden, wenn sie die Freunde brauchen. Nein danke, das ist echt nicht mein Ding.
    Aber ähnlich geht es mir auch manchmal, aber auf andere Art. Ich bin einfach in Bezihung Freundschaften ein bisschen Naiv. Ich freunde mich zu schnell mit Leuten an, die meistens nur angerannt kommen, wenn sie grade niemanden haben, siehe oben, und dann, sobald sich jemand neues findet, sitzengelassen und auchnoch beschuldigt werde. Das mag zwar jetzt so klingen, als ob ich wirklich Schuld wäre, und das hier nur abstreite, aber ich bin mir ziemlich sicher, zumal die VOrwürfe, die mir da gemacht werden zT absolut lächerlich sind.


    Ich habe 2 beste Freundinen, die ich aber leider beide nicht oft sehe. Eine, meine "Sis", habe ich im Schwimmverein kennengelernt, Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, aber inzwischen kann ich ihr blind vertrauen und mit ihr kann man immer ziemlich viel Spaß haben.
    Die andere wohn leider ziemlich weit weg von mir. Ich seh sie vlt alle 3 Monate mal persönlich, aber wir chatten täglich und telefonieren auch viel. Auch ihr kann ich blind vertrauen. Sie weiß so gut wie alles über mich und kann gut zuhören, mit ihr kann man super reden.
    Die beiden unterscheiden sich ziemlich, aber ergänzen sich perfekt ^_^ Ich will die beiden echt nie verlieren, das wäre für mich das allerschlimmste, weil sie mir immer halt geben, wenn ich Probleme habe.


    Freundschaft ist mir mit das wichtigste auf der Welt. Aber nur WAHRE Freundschaft, nicht so ein aufgesetztes Arschkriechen. Denn meine Freunde geben mir, wie gesagt, Halt, wenn es mir nicht gut geht etc, und das kann ich bei meiner schulischen Situation oft ziemlich gut gebrauchen. Ich treffe mich zwar nicht besonders oft mit meinen Freunden, aber wenn, dann macht es einfach nur viel Spaß, denn alle sind einfach nur toll =3
    Ich könnte mir acuh durchaus vorstellen mit meinen beiden besten Freunden mein Leben lang befreundet zu bleiben, weil da einfach alles stimmt und wir jetzt schon lange Freunde sind - obwohl wir uns so selten sehen.


    Ich hab auch ein paar männliche Freunde, die Freundschaft ist aber nicht so tief wie mit den weiblichen, einfach, weil es Sachen gibt, die man Jungs nicht unbedingt erzählen muss ^^''' Ansonsten sind Jungs in meinem Alter oft Idioten, die jede Gelegenheit nutzen, jemanden zu beleidigen, um selbst cool dazustehen und auf solche Freunde kann ich echt verzichten.
    Früher dagegen habe ich viel mehr mit Jungs gemacht, mit Mädchen dagegen eher weniger.
    Im Moment entwickeln sich bei mir grade wieder ein paar Jungs-Freundschaften, also ist es im Moment ein wenig ausgeglichen.


    RICHTIGE Freundschaften zu bruch gegangen sind bei mir eigentlich nicht wirklich. Idr sind das einfach keine richtigen Freunde *nach oben deut* oder man lebt sich auseinander, aber richtig "zu bruch gehen" ist das ja nicht.
    Obwohl doch, einmal schon. Da hat sich meine damalige Freundin und ich uns ziemlich gut verstanden bis dahin. Blöd nur, das sie sich mit meiner "Erzfeindin" angefrundet hat, die mich nicht leiden kann. Hat nen schlechten Einfluss auf sie gehabt. Seitdem hatten wir und ziemlich oft gestritten, teilweise auch recht heftig, dann aber immer wieder versöhnt. Naja, irgendwann kam dann der Punkt, an dem nichtsmehr ging. Inzwischen sind meine Ex-BF und und meine "Erzfeindin" Beste Freundinnen. Mit dem Mädchen komm ich inzwischen sogar wieder einigermaßen klar. Man redet mal, macht mal ne Gruppenaufgabe in der Schule zusammen...


    Naja, aber das bissher schmerzhafteste war, als meine beste Freundin aus dem Kindergarten weggezogen ist. Das war, bevor ich in die 2. Klasse kam. Ich hab mindestens 3 Stunden geweint als sie es mir gesagt hat. Seitdem habe ich sie auch nur einamal besucht. Anfangs haben wir noch oft Briefe geschreiben, aber irgendwann ist der Kontakt dann abgebrochen. Um ehrlich zu sein, manchmal tut es noch heute weh, wenn ich an sie denke. Ich hab mich mit ihr nicht einmal gestritten und wir kamen super klar. War halt die erste dicke Freundschaft, die Sorte, für die man durch Dick & Dünn geht und das wird immer was besonderes bleiben...


    [OMG, wer sich durch diesen Roman gewältzt hat - Herzlichen Glückwunsch, desu ~.~]

    So, aktuellschaltug - bin seit gestern Abend vergeben ^^''' An einen Jungen, den ich seit 1 1/2 Jahren kenne, aber leider nur über's Internet =(


    Naja... um Weihnachten rum hab ich gemerkt, das ich ihn mehr mag als nur normal, hab auch versucht ihm das zu zeigen, aber ich kann sowas nich aussprechen, hab mich also nicht getraut es ihm zu sagen. Und da er meine Andeutungen nicht verstanden hat, hab ich es i-wann verdrängt ^^'''' Hab mir halt gedacht, besser als ihm lange nachzutrauern... hat aber nicht so ganz geklappt ^^'''''


    Tja, gestern Abend ging dann unser Gespräch in Richtung Bezihungen und so, und dann hat er mich halt irgendwann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Und dann hab ich Ja gesagt :love: Ich hoffe es wird lange halten, aber ich denke schon. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die als 13 Jährige unbedingt nen Freund haben müssen um cool zu sein, oder um was weiß ich was erzählen zu können. Aber ich mag ihn wirklich sehr und bin jetzt total happy.... :love:
    Ich hoffe jetzt nurnoch, das wir uns bald mal in RL sehen können QQ

    Hier herrscht echt tote Hose =_=


    Schreibt doch mal wieder ein bisschen mehr ;(


    Also, um noch einmal auf den Beruf zurück zu kommen...
    auf jeden Fall ist ja klar, das ein Bürojob nicht in Frage kommt. Was ich aber überlegt habe ist, ob Kindergärtnerin nicht was für sie wäre xD Ich meine, jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber wenn sie älter ist. Sie wird zwar nich im Büro hocken können, aber ich könnte mir gut vorstellen das Erzieherin dann gut zu ihr passen würde. Da hab ich grad so ein schönes Bild vor Augen, wie die erwachsene Blue mit ein paar Kindern auf dem Spielplatz ist, sie sitzen im Kreis zusammen, es ist Herbstanfang und die Blätter fallen bereits... Rundherum toben ein paar Kinder... :love:
    Also ich könnte mir das durchaus für Blue vorstellen ^^''''


    Was mir auch grade einfällt... Polizistin würde zu ihr passen, finde ich, zumindest nach der Art, wie sie imer Fernsehn immer dargestellt werden. Die Realität ist da aber ja leider ganz anderes :/
    Ich meine nur... sie hat früher ja ihr Shiggy von Professor Eich geklaut, hat also mit Kriminalität schon ein bisschen Erfahrung (^^'''), desweiteren hat sie geholfen, Team Rocket aufzuhalten, oder nicht?
    Sie hat durchhaltevermögen, ist mutig, insofern wäre sie für die Verbrecherjagd IMO gut geeignet. Und dumm ist sie ja auch nicht grade ;D
    Aber wie gesagt, leider ist das wahre Leben nicht so wie die Krimis xD



    Im übrigen hab ich nen neuen Ava gemacht


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/004049/39/bilder/ashleyava.png]


    Ich liebe das Bild einfach und finde es spiegelt Blue gut wieder ;D Hoffe er gefällt euch und vielleicht benutzt ihr ihn ja auch ^__^



    Was gibts sonst noch....? Achja. Ich wollte eigentlich demnächst einen Co-Leiter bestimmen. Aber so inaktiv wie es hier im Moment ist, kann ich da nicht wirklich jemanden aussuchen ^^''' Also, wer interesse hat -> Viel und niveauvoll posten ;D



    Bilder gibts diesmal auch wieder xD


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/oraibaru0903215381e.jpg] Meine neuste "Errungenschaft". Green sieht darauf zwar seltsam aus, aber Blue dafür um so süßer :love:


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/Thankyoufor20202hitsby9ca37.jpg] Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst find ich das Bild hübsch^^


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/YellowandBluebyhermyonfd5a2.png] Habs mal Stark verkleinert xD Blue und Yellow als tipische Schulmädchen, wie man sich das halt so vorstellt ;D Ich mags^^

    Zitat

    Sehr schön er hat sogar meine erwatungen überboten. Wenn ich nächstes mal ein Ava oder Banner
    brauch weiß ich ja wo ich hin gehen muss.

    Uiiii, das freut mich ^_^ :blush:


    Zitat

    Bisher haben mir wirklich alle Sigis. und Avas gefallen.
    Vorallem die mit Jeanne *schwärm* *hust*

    Nochmal danke ;( :blush:


    Zitat

    das einzige was mich bissl stört is die
    kante am hinterkopf vom gary das hättest vlt iwie wegkriegen können
    mit nem weichen radiergummi oder mit bissl soft wash.

    Ich weiß, aber leider ist mir das erst zu spät aufgefallen xX Da konnt ichs dann nimmer ändern><


    Zitat

    im großen und ganzen sehr gute und schöne signatur

    Danke =3


    Okay, dann hier die Aufträge erledigt xDDD


    Max Cullen


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/Maxsig97eaf.png


    Ich mag die xD IMO meine beste Sig, von dem Licht am Kinn mal abgesehen xD ^^''' Hoffe sie gefällt dir^^



    Vivien


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/Viviava922ac.png
    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/Vivisigccdd7.png


    Hoffe, es gefällt dir ^_^

    2 Wochen weg, und was seh ich....? Nichts ;(
    Irgendwie haben meine Topics im Fanwork-Bereich die nervige Angewohnheit, ignoriert zu werden Dx


    Hm, hab keine neue Sig, lediglich ein paar neue Avatare... (Bei Uppies zeig ich auch mal schlechtere xD)


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/004163/08/bilder/pokelava.gif] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/jeannedeboava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/mmavakl3.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pokeshippava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/ava.gif]


    Und andere Größe (Ich MUSS den eifnach Posten, ich mag den sou =3)


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/popularavaluci.png]



    Btw noch ne gaaaanz alte Sig:


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/spadeheader.png
    Da is zwar nicht viel dran gemacht, aber ich mag trotzdem das Ergebniss =3



    Kritik zu den anderen Sigs (zu der hier nich unbedingt) und Aufträge wären nice ^____^

    >>Zitat vin Fynn<<

    Zitat

    Vom Verhalten ist sie eben einer der Zicken, zu der leider immer mehr junge Mädchen mutieren: mehr Schminke im Gesicht, als Gehirn im Kopf.

    Wie wahr... Ist leider tatsächlich so. Aber diese treffende Wahrheit... einfach lol xD Ich weiß auch nich, aber... xD

    Sooo, also langsam muss ich hier auch mal meinen Senf abgeben!!!


    Eigene Meinung in allen Ehren, aber was hier über Misty erzählt wird ist teilweise der letzte Dreck!!!


    Zitat

    Ihre Zickereien und ihr Gelabber über Wasser-Pokemon kann einem ja mal tierisch auf die Nerven gehen...

    Zum wahrscheinlich 10000000 mal!!! Wieso ist Misty zickig, nur weil sie Persönlichkeit hat und ihre verdammte, eigene Meinung verteidigt? WAS ist daran zickig? Das sie sich nicht diesem dämlichen Frauenklischee anpasst? Achja halt, in der heutigen Gesellschaft ist eigene Meinung ja was schreckliches und schlimmes, für das man gehasst gehört >_> Alle ticken gleich, denken gleich und tragen das gleiche... ekelhaft!!!
    Und was haben alle mit ihrem Wasserpokemon-Tick? Das ist ebenfalls persönlichkeit, IMO ein kreativeres Ziel als Koordinatorin und das sie nur einen Typ trainiert ist mal ne Abwechslung.

    Zitat

    Ich mag sie deswegen nicht weil sie Ash fast immer und überall nur zusammenschreit >.>...

    Ash ist mein Lieblingscharakter, in ALLEN Animes, wohl gemerkt, aber trotzdem sage ich, was ich jetzt sage: er ist bzw eher war, eben ein Sturkopf! Sturköpfe kommen sich eben mal in die Haare. Ausserdem braucht Ash jemanden, der ihn mal bremst, bevor er mit dem Kopf durch die Wand rennt. Und bei aller Liebe: Ash ist auch nicht immer grade ein Engel gegenüber Misty. Soll sie das einfach alles hinnehmen? Also ICH würde mich verteidigen. Lasst ihr euch einfach von nem Jungen dissen, ohne was dagegen zu sagen? Oh man eye >_>


    Zitat

    Ok ich hasse MISTY sie ist angeberisch, Hässlich und
    Fies zu Pokis z.B. Wie hat es Ashs Raupy behandelt?

    1. Und Lucia gibt nicht an? Vonwegen "Hach ich bin so toll, und ich werde gaaaaaaaaaanz sicher diesen Wettbewerb gewinnen" ôo? Misty ist SELBSTBEWUSST, kennst du das Wort???
    2. HÄSSLICH? Mein Gott. Zuerst einmal, ich finde Misty echt hübsch, genauso hübsch wie Maike und 1000000000000000000000x schöner als LutschIH-a! Hast du sie jemals als Meerjungfrau gesehen?
    Ausserdem... mein Gott >< Diese Oberflächichkeit, das ist eifnach nur ekelhaft >< Wie kann man Menschen/Charas nur auf ihr Aussehen reduzieren? Dafür kann man nichts. Man kann, und zwar DEINITIV, NICHTS für sein Aussehen, ausser man klatscht sich 10 Tonnen Schmincke ins Gesicht, und das tut Misty GLÜCKLICHERWEISE nicht. Sie läuft rum, wie es ihr gefällt und das ist in meinen Augen millionen mal so wichtig wie das Aussehen an sich.
    3. Wenn sie halt Angst hat? Hast du etwa vor nichts Angst? Ich hab auch Angst vor Hunden. Dann gehe ich ihnen aus dem Weg und wenn halt mal einer angebunden werden muss, deswegen, dann ist das halt so. Nicht schön, aber kein Ding.
    Man kann nichts für seine Ängste, ist eben so!

    Zitat

    und ihre Hysterien über Käfer-Pokemon...sie könnte mal ne Therapie machen

    1. CHARAKTER!!! PERSÖNLICHKEIT!!! (werde ich jetzt mal nicht weiter ausführen >_> Hab ich oben ja schon genug getan)
    2. Hast du vor nichts Angst? Wenn doch solltest du mal ne Therapie machen >_> Dieser Kommentar ist jetzt ja mal mehr als lächerlich >>



    George Du suchst dir hier diedämlichsten Gründe raus, warum du Misty nicht leiden kannst, wobei das tatsächlich nur an ihrem Aussehen liegt >_> Ihgtt! Machst du das bei echten Menschen auch so? Alle nach ihrem Aussehen beurteilen?


    Sorry, aber sowas teilweise echt dämliches kann ich nicht einfach so stehen lassen >_>



    Jetzt zu MEINEM Hasscharakter!!!


    Zitat

    ".. and the Oscar for the most annoying person goes to... Luschen-Lutsch-Lucia!"

    I lol'd xD


    Warum ich sie hasse? Ich zitiere mich einfach mal aus dem "Antipathie gegen LutschIH-a" Topic. Sonst würde das hier zu lange dauern =_=


    Soooo, genug???? Gut >>

    NEIIIIIIN!!! ;(


    Ash ist der einzige Grund für mich, die neuen Folgen zu gucken ;( Er ist der tollste Charakter, den es gibt. Wenn Ash nichtmehr in Pokemon vorkommt, höre ich auf, den Anime zu gucken. Ash ist einfach das einzig gute an den neuen D/P Folgen ;(


    Ash gehört einfach dazu. Punkt. Aus. Ende.
    Wer was anderes sagt gehört meiner Meinung nach geschlagen xDDDD


    Ash ist perfekt, so wie er ist, und ohne ihn ist Pokemon einfach nichtmehr das selbe. Ash war in den alten Epis immer für einen Lacher gut und heute ist er noch der Chara mit der meisten Tiefe (lol, Lucia und Tiefe ^.o), ohne Ash wäre der Anime einfach nur total flach. Ausserdem, Ash ist IMO in den neuen Folgen der einzige Hauptchara der wirklich gut ist, Rocko nervt nurnoch, und Lucia... Wenn dann noch irgendeine Sardine daherkommt, die genauso nervig ist wie die beiden, kann man den Anime direkt auf den Schrottplatz verfrachten >o<


    Also: Ohne Ash - ohne mich!!! Ash 4 ever :love: Love him :love:

    Backrate kommt ^_^


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs46/f/2009/202/a/6/Signature___Anime_No__5_by_Anavel_Dx.png]
    Die find ich schon wesentlich besser als die vorletzte ;D
    Die anderen haben eig schon alles gesagt, aber naja oo'
    Die Ebene über der Sig stört ziemlich.
    Diese "LIchtpunkte" (sind glaub ich C4D's?) find ich passne gut rein. Render gut eingearbeitet. Das Licht an den Händen stört i-wie. Zum einen find ich, ist das etwas unglücklich platziert, passt an der Stelle nicht wirklich, ausserdem ist das Licht etwas zu stark.


    BG gefällt mir, Boarder ist kay^^


    Also ich mag die eigentlich, wie gesagt, bis auf die Farbe hm... kenn mich mit PS nicht aus, aber bei GIMP hätte ich da i-nen Ebenenmodus eingestellt, dann würde es mich jetzt nicht so stören. Kann auch sein, das du's gemacht hast, wie gesagt, kenn mich mit PS nicht aus ^^'''